FIFA 17 Title Update 2 - PC, X1, PS4 online

1356728

Kommentare

• Hallodri
    975 posts ✭✭✭
    Pink_Card schrieb: »
    Kommt es mir nur so vor, oder sind die Skills effektiver, bzw. werden schneller ausgeführt?

ganz ehrlich, ich hatte nie das Gefühl dass Skills abgeschwächt wurden. Ich bin zwar selbst kein Skiller, hatte aber schon den ein oder anderen Gegner der welche drauf hatte und hatte echt Probleme damit.
  • Mücke
    2 posts ✭✭✭
    Also in der Halbzeitpause habe ich den ersten Bug gefunden ich konnte die Aufstellung Taktik usw meines Gegners sehen und auch auswechseln bzw Taktik ändern... In mein eigenes Team kam ich nicht rein
  • ZockerSaaaD
    2139 posts ✭✭✭
    Komm mit dem Verteidigen null klar
  • kann es sein das das shielding auch etwas abgeschwächt wurde,oder kommt nur mir das vor?
  • samavaya
    355 posts ✭✭✭
    Mücke schrieb: »
    Also in der Halbzeitpause habe ich den ersten Bug gefunden ich konnte die Aufstellung Taktik usw meines Gegners sehen und auch auswechseln bzw Taktik ändern... In mein eigenes Team kam ich nicht rein

Wie bitte? Das sollte aber asap gefixxt werden wenn dem so ist...
  • Germane63
    143 posts ✭✭✭
    ohje ich glaube ich muss Fifa neu lernen. Gerade 5 Spiele gemacht, alle verloren o.O Meine Pässe kommen garnicht mehr an. Vorher hatte ich immer 90%+ Passquote
  • Mücke
    2 posts ✭✭✭
    Vllt lag es an dem Team er hatte italienisches Serie a Team genauso wie ich... Ich hab mich echt gewundert hätte mal Bilder machen sollen
  • Tightisto
    72 posts ✭✭✭
    neuer Patch und die gegner 5:0 bzw 6:0 weggeklatscht :D so gefällt mir das! jetzt regieren die beim.schuss wenigstens
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Finde die Verbesserungen auch sehr sinnvoll...
    Ecken nicht mehr mit einem Trick "fast" sicher verwandelbar/nicht zu verteidigen (was bei der Weekend League extrem häufig benutzt wurde), denke aber das es wieder Wege geben wird mit denen man eine gute Erfolgsquote hat.
    Schüsse reagieren tatsächlich besser, auch wenn ich die Veränderung nicht sonderlich stark finde.
    Das wichtigste für mich war aber das Ball klären und da lief es zumindest bei mir deutlich stärker und da hatte ich vorher den ein oder anderen "fast Controller neu kaufen müssen"-Moment :D
    Bisher wirkt der Patch für mich sehr gelungen :)
  • Verschlafen
    791 posts ✭✭✭
    Echt korrekt,noch keine Ecke Gegentore. Flacher schuss,also doppelt O wurde aber heftig abgeschwächt
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Mücke schrieb: »

Das stimmt! Allerdings ist mir das VOR dem Patch auch schon einmal passiert.
    Wollte Spieler auswechseln, hab dann aber das Team meines Gegners gesehen.
  • saj_ta998
    664 posts ✭✭✭
    Germane63 schrieb: »
    ohje ich glaube ich muss Fifa neu lernen. Gerade 5 Spiele gemacht, alle verloren o.O Meine Pässe kommen garnicht mehr an. Vorher hatte ich immer 90%+ Passquote

ebenso
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    27162194gu.jpg
  • gamingnow
    30 posts ✭✭✭
    Erstes Spiel, direkt Verletzung gehabt und Eckentor gemacht (kurzer Pfosten, genauso effektiv wie vorher). Doppel-Tap-Schüsse hab ich noch nicht probiert, muss ich gleich mal testen ;)
  • Ich find das Spiel ist deutlich langsamer geworden... :(
  • KleinRaxx
    20542 posts ✭✭✭
    Ich find das Spiel ist deutlich langsamer geworden... :(

finde es schneller
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Skills klappen jetzt ja wieder super. Berbaspin is back! :love:
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Schade, dass es keine Verletzungen mit Wechsel mehr gibt :/ .. Man hätte die Häufigkeit einfach nur ändern sollen mMn
  • Lb0498
    212 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Merke jetzt nicht den riesen Unterschied. Vielleicht etwas bei Ecken, vielleicht ein kleines bisschen schneller allgemein, aber nichts, was mir auffallen würde, wenn ich nicht wüsste, dass es ein Update gab. Dass die Spieler schneller schießen sehe ich in meinen Augen definitiv nicht.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Wie einfach jede Grätsche sitzt..
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »
    Wie einfach jede Grätsche sitzt..

Vorher doch auch.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Update sehr gelungen. Schüsse sind direkt. Ecken schwächer und Abwehr schwerer
  • Geasy0
    11490 posts ✭✭✭
    Mein Gründungsdatum ist im übrigen auch wieder richtig.
  • Kai787
    31 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Mein Gründungsdatum ist im übrigen auch wieder richtig.

Aber leider keine Treuepacks....
  • Didi
    3747 posts ✭✭✭
    Nach 2 Spielen Is mir nur aufgefallen, dass die passhilfe etwas schlechter is, daher mehr fehlpasse. Find ich gut, zudem etwas langsamer, aber die Schüsse gerade von lewa merk ich kein Unterschied, die zappeln meistens immernoch im Netz^^
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    Wieso schießen meine Spieler jetzt auf einmal nur so Kullerbälle aufs Tor?
    Ans Schießen in der Box muss man sich ja ganz neu gewöhnen :o
    Ansonsten kommen mir die Skills einen Tick schneller vor.
  • Ich finde die Spieler sind jetzt viel schneller schlapp, außerdem finde ich dass das Schießen deutlich schwieriger geworden ist.
  • Sasha
    44 posts ✭✭✭
    Ich finde auch, dass das Spiel sehr viel träger wirkt. Seltsam finde ich vorallem, dass meine Verteidiger eigenständig die Bälle klären. Pässe die ich eigentlich falsch spiele kommen dann nicht beim Gegner sonder einfach bei einem anderen Spieler von mir an. Habe seit dem Update 5 Spiele gemacht und alle Spielen momentan defensiv und kontern. Finde es echt schwer sich jetzt durch eine defensive Mannschaft durch zu passen, da heute alles so träge wirkt. Schüsse reagieren allerdings wirklich schneller. Vielleicht ist es heute nur so träge, da viele das Update laden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können.
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Also gerade das erste Match nach dem Update gemacht ( Xbox one) und muss sagen es ist ein anderes Spiel...die schusskraft ist einfach weg...als ob kleine Kinder schießen würden und keine richtigen Spieler.

Spieler verarbeitet länger den Ball...

Verteidigen ist einfacher geworden...

Und wo sind die Sprints ???? Merke nix von pace
  • Waschbecken
    302 posts ✭✭✭
    Ist das Gamplay unter Spieleinstellungen immerschon überall auf 50 gewesen?
    Oder doch bei 100. Habe da nie was verändert. Vll ja durch das Update.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien