Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Mittlerweile irgendwo der Sinn dieser Karten ersichtlich?
€€€€€€€€€€
Mit Son auch wieder einer dabei, der nicht spielt. Aber Son lässt die Kasse klingeln.
Verfolgst du die WM und hast heute das erste Spiel von Südkorea gesehen? Son hat 90. Minuten durchgespielt. Also erst informieren und dann Quark posten.
Sry Männer, habe es tatsächlich nicht geschaut und konnte mich nur daran erinnern, daß er vor kurzem eine Augen OP nach nem Prem. Spiel hatte und es hieß WM Aus. Vllt verwechselt ich aber auch etwas. Jedenfalls cool, wenn es doch für ihn geklappt hat. 💪
Alter wieviele noch Quatsch Karten wollen die rausbringen? Hauptsache abkassieren. Road to die Fünfte oder so gefühlt. WTF sollen die Dinger darstellen? Ein Upgrade wenigstens? Wohl eher nicht.
Schön den OTW entwertet, weil es ja nur die immer gleichen 5 Karten gibt.
Aber ein Musiala der beste Spieler bei Bayern und Deutschland ist immer noch unspielbar.
Okay stats nur prediction. Wenn Senegal heute (erwartungsgemäß) gegen Katar gewinnt hat der OTW 92. Dann würde die Karte nur als live karte sinn machen. Oder er ist doch keine 92, weil nur prediction der werte
Kommentare
Gibt es eigentlich ein Bild vom Best of..?
Kommt das als sbc?
Das ist seit 19 Uhr in den Packs
Ah ok. Danke dir
5kk sollten reichen oder?
€€€€€€€€€€
Die Dollar waren mir vorher schon bewusst. 😂
Aber normalerweise gibt's Übersichten für was die Spieler demfall geehrt werden.
Mit Son auch wieder einer dabei, der nicht spielt. Aber Son lässt die Kasse klingeln.
Spricht mich so garnicht an das Design, siehtangweilig aus. Die bisherigen deutlich besser.
Ich habe zwar Mendy am Ende in Fifa 22 abgeschlossen.
Aber 68 Teams abzugeben wovon 40 Mindestrating von 89 haben klappt noch.... Ach lassen wir das. 😅
? Er hat doch heute gespielt 🤔
Verfolgst du die WM und hast heute das erste Spiel von Südkorea gesehen? Son hat 90. Minuten durchgespielt. Also erst informieren und dann Quark posten.
Ich weis ja nicht ob du das Spiel von Süd-Korea angeschaut hast aber ich konnte da einen Son sehen.
Das Spiel ist 2 Monate draussen und ne Menge 90er Kracher unterwegs
Ist aber halt auch absolutes Ausnahme-Jahr mit der WM im November.
Schon richtig, aber was will man dann ggf noch toppen mit toty und tots? Dann ist das Spiel schneller am Ende als letztes Jahr
Das Spiel endet Ende Januar dann haben alle 99er und gut ist !
Richtig übertrieben wird immer schlimmer
Aber ein Musiala der beste Spieler bei Bayern und Deutschland ist immer noch unspielbar.
Okay stats nur prediction. Wenn Senegal heute (erwartungsgemäß) gegen Katar gewinnt hat der OTW 92. Dann würde die Karte nur als live karte sinn machen. Oder er ist doch keine 92, weil nur prediction der werte
Da hätte es weitaus bessere Spieler gegeben als jetzt dann 2x die gleiche Karte wobei der OTW noch upgrades bekommen kann.
Selbst wenn die wieder von jeder Nation 1 Karte bringen gäbe es bei Senegal doch noch andere Interessante Spieler.