Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Leaks / Leaksdiskussion

Kommentare

• Am0x
    869 posts ✭✭✭
    Mbappe alleine reicht wahrscheinlich dass die lightning rounds in Sekunden ausverkauft sind
  • AslanGS
    5619 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Den leak hätte er sich auch schenken können, nachdem Ladebildschirm und das fehlen von Mbappe im best of tdw war doch klar daß er das ist

Gibt es eigentlich ein Bild vom Best of..?
  • KleinRaxx
    25971 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Den leak hätte er sich auch schenken können, nachdem Ladebildschirm und das fehlen von Mbappe im best of tdw war doch klar daß er das ist

zlvwtmpek540.jpg
  • AslanGS
    5619 posts ✭✭✭
    Danke
  • Am0x
    869 posts ✭✭✭
    Zum Glück hab ich mir Theo noch nicht zugelegt, der wird nun ordentlich droppen
  • Bayer0815
    129 posts ✭✭✭

zlvwtmpek540.jpg

Kommt das als sbc?
  • KleinRaxx
    25971 posts ✭✭✭
    Bayer0815 schrieb: »

zlvwtmpek540.jpg

Kommt das als sbc?

Das ist seit 19 Uhr in den Packs
  • Bayer0815
    129 posts ✭✭✭
    Bayer0815 schrieb: »

zlvwtmpek540.jpg

Kommt das als sbc?

Das ist seit 19 Uhr in den Packs

Ah ok. Danke dir
  • Martensinho
    1263 posts ✭✭✭
    Lozano, Kroos und Trapp werden zu 99% gezogen. Viel Spaß. :D
  • Taz
    4330 posts ✭✭✭
    Den Mbappe hätten sie mal als SBC bringen können die Säcke. 😅
  • Jonas0404
    1113 posts ✭✭✭
    Mittlerweile irgendwo der Sinn dieser Karten ersichtlich?
  • Jaloc
    3505 posts ✭✭✭
    Jonas0404 schrieb: »

€€€€€€€€€€
  • Jonas0404
    1113 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Jaloc schrieb: »

€€€€€€€€€€

Die Dollar waren mir vorher schon bewusst. 😂

Aber normalerweise gibt's Übersichten für was die Spieler demfall geehrt werden.

Mit Son auch wieder einer dabei, der nicht spielt. Aber Son lässt die Kasse klingeln.

Spricht mich so garnicht an das Design, siehtangweilig aus. Die bisherigen deutlich besser.
  • Jonas0404
    1113 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Den Mbappe hätten sie mal als SBC bringen können die Säcke. 😅

Ich habe zwar Mendy am Ende in Fifa 22 abgeschlossen.

Aber 68 Teams abzugeben wovon 40 Mindestrating von 89 haben klappt noch.... Ach lassen wir das. 😅
  • Hyotenka
    3684 posts ✭✭✭

Mit Son auch wieder einer dabei, der nicht spielt. Aber Son lässt die Kasse klingeln.

? Er hat doch heute gespielt 🤔
  • Jonas0404 schrieb: »

€€€€€€€€€€

Verfolgst du die WM und hast heute das erste Spiel von Südkorea gesehen? Son hat 90. Minuten durchgespielt. Also erst informieren und dann Quark posten.
  • Jonas0404 schrieb: »

€€€€€€€€€€

Die Dollar waren mir vorher schon bewusst. 😂

Aber normalerweise gibt's Übersichten für was die Spieler demfall geehrt werden.

Spricht mich so garnicht an das Design, siehtangweilig aus. Die bisherigen deutlich besser.

Ich weis ja nicht ob du das Spiel von Süd-Korea angeschaut hast aber ich konnte da einen Son sehen.
  • Jonas0404
    1113 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Sry Männer, habe es tatsächlich nicht geschaut und konnte mich nur daran erinnern, daß er vor kurzem eine Augen OP nach nem Prem. Spiel hatte und es hieß WM Aus. Vllt verwechselt ich aber auch etwas. Jedenfalls cool, wenn es doch für ihn geklappt hat. 💪
  • Martensinho
    1263 posts ✭✭✭
    Alter wieviele noch Quatsch Karten wollen die rausbringen? Hauptsache abkassieren. Road to die Fünfte oder so gefühlt. WTF sollen die Dinger darstellen? Ein Upgrade wenigstens? Wohl eher nicht.
  • Rocrem
    1040 posts ✭✭✭
    Täusch ich mich oder ist die powercurve dieses Jahr noch steiler als bei 22?
    Das Spiel ist 2 Monate draussen und ne Menge 90er Kracher unterwegs
  • Reheido
    3694 posts ✭✭✭
    Rocrem schrieb: »

Ist aber halt auch absolutes Ausnahme-Jahr mit der WM im November.
  • Rocrem
    1040 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Reheido schrieb: »

Schon richtig, aber was will man dann ggf noch toppen mit toty und tots? Dann ist das Spiel schneller am Ende als letztes Jahr
  • juanbe
    144 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »

Schon richtig, aber was will man dann ggf noch toppen mit toty und tots? Dann ist das Spiel schneller am Ende als letztes Jahr

Das Spiel endet Ende Januar dann haben alle 99er und gut ist !

Richtig übertrieben wird immer schlimmer
  • EL_Fanatastico90
    990 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    ea wird heute wieder geld im überfluss einnehmen und wir bekommen trotzdem jedes jahr ein bug game einfach immer wieder schön
  • Taz
    4330 posts ✭✭✭
    Schön den OTW entwertet, weil es ja nur die immer gleichen 5 Karten gibt.
    Aber ein Musiala der beste Spieler bei Bayern und Deutschland ist immer noch unspielbar.
  • Matze_W_91
    1652 posts ✭✭✭

Okay stats nur prediction. Wenn Senegal heute (erwartungsgemäß) gegen Katar gewinnt hat der OTW 92. Dann würde die Karte nur als live karte sinn machen. Oder er ist doch keine 92, weil nur prediction der werte
  • Am0x
    869 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Das mit Mané macht doch echt 0 Sinn. Der OTW wird wie erwähnt wahrscheinlich diese Woche zu einer 92er Karte.

Da hätte es weitaus bessere Spieler gegeben als jetzt dann 2x die gleiche Karte wobei der OTW noch upgrades bekommen kann.

Selbst wenn die wieder von jeder Nation 1 Karte bringen gäbe es bei Senegal doch noch andere Interessante Spieler.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.