Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• IceDudeNess
    6568 posts ✭✭✭
    Dickes "L" bei mir - Al Jaber.....
  • Taz
    4330 posts ✭✭✭
    Ich hätte es besser wissen müssen, aber weil ich die WC Heroes so feier doch gemacht.

Campos🤮🤮🤮

Das war dann wirklich die letzte Gamble SBC. Nach 3 Nieten aus 3 Hero Packs bin ich fast genauso beident wie nach dem Deutschland Spiel.

Dass EA nicht auch nur einmal gönnen kann, während meine Gegner im First Owner Cup allesamt mit Mbappe, Völler, Yaya Toure usw rumrennen.
  • griepse
    202 posts ✭✭✭
    Nachdem es Nakata bei dem Vorbesteller Pack war...wurde es diesmal.....Nakata.
  • Franchiser
    2349 posts ✭✭✭
    Ljungberg
  • Cello1189
    3127 posts ✭✭✭
    Da messi geleaked ist lasse ich sie mal aus
  • Iceman81
    888 posts ✭✭✭
    Bei mir ist's Marquez geworden🙂🍀
  • hasyrocks
    1648 posts ✭✭✭
    Kuyt aus dem WCH-Pack. Damit bin ich zufrieden, wae sowieso auf der Suche nach einem starken Box-to-Box ZM.
  • Yewa21
    2764 posts ✭✭✭
    Hab irgendwo schon Bock auf das Pack, hatte aus dem Vorbesteller jedoch nur Nakata. Hm versuche ich es nochmal oder bleibe standhaft für eine gute Spielersbc die bald kommen könnte :D
  • Egozentrum
    1022 posts ✭✭✭
    Donovan

Sieht gar nicht sooo schlecht aus. Hat mich allgemein positov überrascht nach der USA Flagge 😄
  • Park. Gibt sicherlich deutlich größere Nieten, aber so ein wenig hofft man ja schon eher auf Marchisio, Toure, Jayjay(!) und Co.
  • Eaglejoe
    2236 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Kuyt, einer meiner Wunschspieler. :)

Hab den am Handy grade auch gezogen. Ist der WC Kuyt gut? Der normale hat mir nicht gefallen. Wahrscheinlich aber eher ein Win, wenn ich in YT sehe wie oft der Saudi Stürmer gezogen wurde..
  • Eaglejoe
    2236 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    Zucki schrieb: »
    Marchisio, natürlich sehr zufrieden. Hatte mich beim öffnen schon auf ne herbe Enttäuschung eingestellt.

GW
    Hab den eben paar Spiele auch direkt getestet, überragende Präsenz im Mittelfeld.

Mache jetzt Cuadrado auch sicher.

Wirst es nicht bereuen.

• nicocino
    10355 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »

Hab den am Handy grade auch gezogen. Ist der WC Kuyt gut? Der normale hat mir nicht gefallen. Wahrscheinlich aber eher ein Win, wenn ich in YT sehe wie oft der Saudi Stürmer gezogen wurde..

Habe den noch gar nicht gespielt, kann ihn aufgrund seiner Vielseitigkeit aber ganz gut gebrauchen.
  • Lubi69
    221 posts ✭✭✭
    Smolarek bei mir. Spielt sich perfekt in der aktuellen Meta.
  • Rembo93
    1278 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    Zucki schrieb: »
    Marchisio, natürlich sehr zufrieden. Hatte mich beim öffnen schon auf ne herbe Enttäuschung eingestellt.

GW
    Hab den eben paar Spiele auch direkt getestet, überragende Präsenz im Mittelfeld.

Mache jetzt Cuadrado auch sicher.

Wirst es nicht bereuen.

Cuadrado sbc sehr stark👍
  • Riddy146
    2168 posts ✭✭✭
    Meint ihr die hauen die Hero SBC wieder mit den 88er Anforderungen raus ? Oder wird sowas unter Umständen geändert ?
  • Ich kotz im Strahl im Hero pack AL Jaber ich zieh dieses jahr so bodenlos nicht mehr normal
  • Yewa21
    2764 posts ✭✭✭
    Habs gemacht und bereue es natürlich. Es wurde Campos :|
  • Eaglejoe schrieb: »

Kuyt spielt sich richtig gut. Überall präsent. Eiskalter Abschluss. Toppässe. Überraschenderweise macht der sogar oft Kopfballtore nach Ecken. Hatte ihn als Vorbestellerbonus. Er wäre also die einzige wirkliche Niete für mich bei Hero Pack. Aber ich müsste einiges kaufen, da ich dieses Jahr einfach kaum Futter aus den Packs bekomme. Gerade aus DR Rivals aus 4 Packs auch nur ein 85er, ein 84er und ein 83er, alle aus einem Pack. Warum nicht mal ein 87+. Naja...so muss ich mal schauen.
  • Riddy146 schrieb: »
    Meint ihr die hauen die Hero SBC wieder mit den 88er Anforderungen raus ? Oder wird sowas unter Umständen geändert ?

Ändern die nicht. SBC wird genauso wiederkommen.
  • Volwer
    2392 posts ✭✭✭
    Al Jaber...
    Warum mach ich es doch immer und immer wieder...
    Im 86+ 87er Trapp. Hab schon den 88er.

• Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Riddy146 schrieb: »

Ändern die nicht. SBC wird genauso wiederkommen.

Was bei einer wiederholbaren SBC ja auch eigentlich nur Sinn macht :smile:
  • DerMil
    510 posts ✭✭✭
    Hero SBC doch noch gemacht…
    Den normalen Mascherano reingehauen und wen bekommen ? Richtig, Mascherano 😂😂😂

Leider kann ich mit BPL link so gar nichts anfangen.
  • Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    Ich würde die SBC mittlerweile auch gern machen, aber kein MAtS, kein Navas, nur Moreno bisher bekommen :smiley:
  • Riddy146
    2168 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Ich würde die SBC mittlerweile auch gern machen, aber kein MAtS, kein Navas, nur Moreno bisher bekommen :smiley:

Fängt heute Abend nicht der BF an ? Dann kommen bestimmt einige auf dem Markt
  • Martensinho
    1263 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Alles mit Untradeables ausm Verein gemacht und den schlechtesten von allen gezogen mit Dempsey. Die Lusche versenke ich gerne bei den Gold ups.

Nie wieder. 🙂
  • Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    Martensinho schrieb: »
    Alles mit Untradeables ausm Verein gemacht und den schlechtesten von allen gezogen mit Dempsey. Die Lusche versenke ich gerne bei den Gold ups.

Nie wieder. 🙂

Ich hab jetzt zwar meine zwei 88er bekommen, die ich noch brauchte, aber wenn ich sehe, dass ich für die 90k auch nen 90er Papin bekomme, überleg ich grad 3mal, ob ich es wirklich abschicken soll :smile:
  • Eaglejoe
    2236 posts ✭✭✭

Nie wieder. 🙂

Ich hab jetzt zwar meine zwei 88er bekommen, die ich noch brauchte, aber wenn ich sehe, dass ich für die 90k auch nen 90er Papin bekomme, überleg ich grad 3mal, ob ich es wirklich abschicken soll :smile:

Crouch inc.
  • Aedtno
    2137 posts ✭✭✭

Nie wieder. 🙂

Crouch inc.

:smiley:
  • DerMil
    510 posts ✭✭✭

Nie wieder. 🙂

Crouch inc.

:smiley:

Kannst meinen Mascherano haben 🤦
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.