Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Campos🤮🤮🤮
Das war dann wirklich die letzte Gamble SBC. Nach 3 Nieten aus 3 Hero Packs bin ich fast genauso beident wie nach dem Deutschland Spiel.
Dass EA nicht auch nur einmal gönnen kann, während meine Gegner im First Owner Cup allesamt mit Mbappe, Völler, Yaya Toure usw rumrennen.
Sieht gar nicht sooo schlecht aus. Hat mich allgemein positov überrascht nach der USA Flagge 😄
Hab den am Handy grade auch gezogen. Ist der WC Kuyt gut? Der normale hat mir nicht gefallen. Wahrscheinlich aber eher ein Win, wenn ich in YT sehe wie oft der Saudi Stürmer gezogen wurde..
Wirst es nicht bereuen.
Habe den noch gar nicht gespielt, kann ihn aufgrund seiner Vielseitigkeit aber ganz gut gebrauchen.
Cuadrado sbc sehr stark👍
Kuyt spielt sich richtig gut. Überall präsent. Eiskalter Abschluss. Toppässe. Überraschenderweise macht der sogar oft Kopfballtore nach Ecken. Hatte ihn als Vorbestellerbonus. Er wäre also die einzige wirkliche Niete für mich bei Hero Pack. Aber ich müsste einiges kaufen, da ich dieses Jahr einfach kaum Futter aus den Packs bekomme. Gerade aus DR Rivals aus 4 Packs auch nur ein 85er, ein 84er und ein 83er, alle aus einem Pack. Warum nicht mal ein 87+. Naja...so muss ich mal schauen.
Ändern die nicht. SBC wird genauso wiederkommen.
Warum mach ich es doch immer und immer wieder...
Im 86+ 87er Trapp. Hab schon den 88er.
Was bei einer wiederholbaren SBC ja auch eigentlich nur Sinn macht
Den normalen Mascherano reingehauen und wen bekommen ? Richtig, Mascherano 😂😂😂
Leider kann ich mit BPL link so gar nichts anfangen.
Fängt heute Abend nicht der BF an ? Dann kommen bestimmt einige auf dem Markt
Nie wieder. 🙂
Ich hab jetzt zwar meine zwei 88er bekommen, die ich noch brauchte, aber wenn ich sehe, dass ich für die 90k auch nen 90er Papin bekomme, überleg ich grad 3mal, ob ich es wirklich abschicken soll
Crouch inc.
Kannst meinen Mascherano haben 🤦