Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Ruff_y
    1241 posts ✭✭✭
    Alisson. Gute Wertung
  • Dgree
    23 posts ✭✭✭
    Hatte al owairan !
  • DerMil
    517 posts ✭✭✭
    Messi
  • Max10
    1290 posts ✭✭✭
    Delaney PtG (Untradeable Duplikat).
  • Taz
    4349 posts ✭✭✭
    Zwei 84er abgegeben, um ein 84er Duplikat zu bekommen, man kennt's.
    Zum Kotzen.
  • Pogi
    365 posts ✭✭✭
    Carvajal ptg im 84+
  • CS2705
    1673 posts ✭✭✭
    Aktuell kann ich aus dem Verein maximal ein 84er und 85er Team von Keane abschließen, flüssig habe ich knapp 300k+kommenden WL/Rivals Belohnungen. Meint ihr das reicht in Kombination mit den 3x84x20 Packs aus den Swaps, um Keane abzuschließen? Habe aktuell den einen oder anderen high rated als Duplikat, prinzipiell würde ich alles in Keane schmeißen was geht, aber wenn ich es am Ende nicht hinbekomme ärgere ich mich schwarz.
  • nicocino
    10376 posts ✭✭✭
    84+: Ter Stegen
    Base Icon: Veron
  • Poti
    668 posts ✭✭✭
    Also bisher haben mich die 20x84+ Packs vom Rating (von verschiedenen Leuten aus Streams) nicht so vom Hocker gehauen. Denke die beiden großen Teil-SBCs kannst du davon abschließen. So viel Futter sollte aus 60x 84+ drin sein. Vielleicht haste ja auch etwas mehr luck als die Meisten.
  • Saayckz
    760 posts ✭✭✭
    CS2705 schrieb: »
    Aktuell kann ich aus dem Verein maximal ein 84er und 85er Team von Keane abschließen, flüssig habe ich knapp 300k+kommenden WL/Rivals Belohnungen. Meint ihr das reicht in Kombination mit den 3x84x20 Packs aus den Swaps, um Keane abzuschließen? Habe aktuell den einen oder anderen high rated als Duplikat, prinzipiell würde ich alles in Keane schmeißen was geht, aber wenn ich es am Ende nicht hinbekomme ärgere ich mich schwarz.

Mit den 300k sollte es definitiv reichen
  • Martinhoo17
    2468 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    84+: Ter Stegen
    Base Icon: Veron

Hab den Baby Veron in FIFA 22 lange gespielt. Probier ihn ruhig mal aus

• Rocrem
    1043 posts ✭✭✭
    5 packs Top Partien

LIB LIB LIB LIB LIB

Alter, raus mit de Viechers
  • Hyotenka
    3686 posts ✭✭✭
    Top Partien Jorginho 81er Abstoß IF und Haaland, der noch wahnsinnige 32k wert ist 😅
  • KleinRaxx
    25986 posts ✭✭✭
    TP
    Abstoß IF und ein Thomas Müller
  • StevieTi1887
    2461 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Toppartien:
    Virgil vD. Angezeigt Lib Spieler
    Ter Stegen, Angezeigt Lib Spieler

Richtig Zufrieden, Con und Lib nerven trotzdem. Ist ja okay dass es sie gibt, aber die Animation bei den Packs nervt..
  • halamadridovo
    937 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Rocrem schrieb: »
    5 packs Top Partien

LIB LIB LIB LIB LIB

Alter, raus mit de Viechers

Hatte das Thema mit meinem Kollegen auch.
    Beide auch nur die Amerikaner gezogen.. 🥸
  • WooDoo
    10927 posts ✭✭✭
    Pos Mod Upgrade nun für 132 Tage da.
  • Cybah
    6637 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Und wie viele pro Tag? 5?^^
  • Taz
    4349 posts ✭✭✭

Noch nie war mein Verein so leer was Bronze und Silberspieler angeht wie in Fifa23, habe täglich die 5 immer mitgenommen😅

Finde ich aber richtig gut von EA, optimal gelöst, so kann man immer quasi kostenlos Postionen switchen wie man will.
  • nicocino
    10376 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Noch nie war mein Verein so leer was Bronze und Silberspieler angeht wie in Fifa23, habe täglich die 5 immer mitgenommen😅

Finde ich aber richtig gut von EA, optimal gelöst, so kann man immer quasi kostenlos Postionen switchen wie man will.

Wobei man eigentlich auch hinterfragen kann, warum die Wechsel nicht einfach komplett kostenlos sind.

Aber insgesamt natürlich eine löbliche Lösung.
  • nicocino schrieb: »

Wobei man eigentlich auch hinterfragen kann, warum die Wechsel nicht einfach komplett kostenlos sind.

Weil sie seltene Objekte brauchen, um die Packs zu füllen
  • Max10
    1290 posts ✭✭✭
    halamadridovo schrieb: »

Gut nur, dass die Modifier nicht selten sind.

Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich mich anfangs dagegen entschieden habe da massiv rein zu investieren.

Und ich persönlich finds so auch gut gelöst, kostet so gut wie nichts, man bekommt bei Bedarf regelmäßig einfach Nachschub - insgesamt gut gelöst.
  • AslanGS
    5630 posts ✭✭✭
    Finde ich mega am besten direkt abschaffen und spieler einsetzten wo man will bzw. wo die alternativ positionen möglich sind 👍
  • Max10 schrieb: »
    halamadridovo schrieb: »

Gut nur, dass die Modifier nicht selten sind.

Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich mich anfangs dagegen entschieden habe da massiv rein zu investieren.

Und ich persönlich finds so auch gut gelöst, kostet so gut wie nichts, man bekommt bei Bedarf regelmäßig einfach Nachschub - insgesamt gut gelöst.

Oh haha my Bad.. spiele wohl zu wenig 😄
  • aFFenL0RD
    469 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    So hab mal Klaassen für lau mitgenommen
  • Cybah
    6637 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Finde ich mega am besten direkt abschaffen und spieler einsetzten wo man will bzw. wo die alternativ positionen möglich sind 👍

This. Aber irgendwas gammeliges muss man ja in Packs ziehen können.^^
  • WooDoo
    10927 posts ✭✭✭
    Mal schauen, vielleicht ist es ja dann nächstes oder übernächstes FIFA so.

Das eine Filler Object braucht man dann auch nicht.
  • Riddy146
    2182 posts ✭✭✭
    War das seltene Gold pack in der Portugal SBC gerade untauschbar?
  • Riddy146 schrieb: »
    War das seltene Gold pack in der Portugal SBC gerade untauschbar?

ja
  • nicocino
    10376 posts ✭✭✭
    Gibt übrigens eine Flash-SBC zur Halbzeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.