Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Leaks / Leaksdiskussion

Kommentare

• Hoka
    4024 posts ✭✭✭
    Auf Twitter kursiert Reus teilweise als Mini Release rum….

Aber ist nicht so ne sichere Quelle wie FutSherif …
  • VFL777
    360 posts ✭✭✭
    Kein Nkunku heute?
  • Hoka
    4024 posts ✭✭✭
    VFL777 schrieb: »
    Kein Nkunku heute?

Wohl auch Mini Release eventuell?

• AslanGS
    5619 posts ✭✭✭
    Was ist mit den WC Heros? Gibts keine Leaks ? :)
  • Sebi1991
    367 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Was ist mit den WC Heros? Gibts keine Leaks ? :)

Sind doch bei Futbin schon drin. Bei dem Reiter Totw ganz unten. Alle die da keinen Preis haben, kommen nachher
  • Geasy
    19552 posts ✭✭✭
    bq3te0h28qjf.jpg
    wivr2yszu1g0.jpg
  • Didi
    7352 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »
    bq3te0h28qjf.jpg
    wivr2yszu1g0.jpg

Das WC Hero Ding müsste ich auslassen, hab park, crouch und nakata schon untrade 😅
  • KleinRaxx
    25971 posts ✭✭✭
    bq3te0h28qjf.jpg
    wivr2yszu1g0.jpg

:o
    könnte knallen
  • Messinho
    95 posts ✭✭✭
    Saayckz schrieb: »
    Auf den Brauch man nicht eingehen, ist ein Troll
    Kam zur Zeit mit den ganzen skankhunts

Eine Meinung, der man nicht zustimmt, als Troll abzutun ist schon echt schwach. Dich sieht man auch nur dauernd mit dem Finger auf andere zu zeigen und Troll zu schreien, vielleicht bist du hier der Troll :wink:
    Ich bin nun mal felsenfest davon überzeugt, dass Deutschland nicht viel weiter als die Gruppenphase kommen wird. Ich finde die Leistung dafür einfach zu schlecht. Wie gesagt vergleicht man die Spiele dieses Jahr vor der WM mit den Spielen von 2018 vor der WM sieht man, dass die Leistung sogar noch schlechter ist. Die Leistung hat mich einfach nicht überzeugt und ich sehe keinen Grund, warum Deutschland viel weiter kommen sollte als die Gruppenphase.
  • AslanGS
    5619 posts ✭✭✭
    Hab Papin, Crouch, Campos, Ljungberg, Al Owa untauschbar … will aber Cole Kuyt oder Marchisio … hm es riecht nach Duplikat …

Schade nur bis 88..
  • Hyotenka
    3684 posts ✭✭✭
    Hab Papin, Crouch, Campos, Ljungberg, Al Owa untauschbar … will aber Cole Kuyt oder Marchisio … hm es riecht nach Duplikat …

Schade nur bis 88..

89
  • AslanGS
    5619 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Schade nur bis 88..

89

Oh hab tatsächlich nur bis 88 geschaut ^^

Dann mache ich die SBC und hoffnung auf Toure :)
  • Didi schrieb: »
    bq3te0h28qjf.jpg
    wivr2yszu1g0.jpg

Das WC Hero Ding müsste ich auslassen, hab park, crouch und nakata schon untrade 😅

Was meint ihr, könnten die Anforderungen für die Hero SBC sein?

Will nicht zu viel für einen Crouch ausgeben 😅
  • KleinRaxx
    25971 posts ✭✭✭
    Chris2Gangsta schrieb: »
    Didi schrieb: »
    bq3te0h28qjf.jpg
    wivr2yszu1g0.jpg

Was meint ihr, könnten die Anforderungen für die Hero SBC sein?

Will nicht zu viel für einen Crouch ausgeben 😅

also mit ein 86 + 87 Team wäre man bei 200k+
    87 + 88 Team wäre man bei 350k+
    Kann mit so ein preis von rund 250 - 350k halt schon vorstellen
  • Taz
    4330 posts ✭✭✭
    Mit Max. 89 wären ja nur 5 von 28 WC Heroes ausgeschlossen.
    Diese Top 5 hätte man als Normalsterblicher eh nie gezogen.

Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich wegen Design und ihrem Chemie Wert, aber ich feier die WC Heroes abnormal.

Habe erst einen Untauschbar, aus den DR Rewards, mit Ljunberg zwar kein Banger, aber ich finde den super cool, und er spielt sich überragend.
    Macht mir richtig Spaß.

Wenn die SBC nicht zu teuer wird, werde ich trotz dessen dass ich dem Gamble abgeschworen habe, hier nochmal eine Ausnahme machen.
    Dafür finde ich die WC Heroes einfach viel zu cool.
  • Jonas0404
    1113 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Mit Max. 89 wären ja nur 5 von 28 WC Heroes ausgeschlossen.
    Diese Top 5 hätte man als Normalsterblicher eh nie gezogen.

Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich wegen Design und ihrem Chemie Wert, aber ich feier die WC Heroes abnormal.

Habe erst einen Untauschbar, aus den DR Rewards, mit Ljunberg zwar kein Banger, aber ich finde den super cool, und er spielt sich überragend.
    Macht mir richtig Spaß.

Wenn die SBC nicht zu teuer wird, werde ich trotz dessen dass ich dem Gamble abgeschworen habe, hier nochmal eine Ausnahme machen.
    Dafür finde ich die WC Heroes einfach viel zu cool.

Geht mir genauso, hammer Karten. Macht einfach riesen spaß dieses Design im Team stehen zu haben, weil es Abwechslung bringt. Leistungstechnisch sind die Karten ebenso der Hammer. Habe daher jetzt, auch wenn es weit über 600k Plus Futter aus dem Verein gekostet hat, Keane abgeschlossen. Da er nur per SBC kommt, bin ich mir sicher, ich würde es später bereuen ihn nicht gemacht zu haben. Finde die Karte hat etwas aufgrund ihrer Seltenheit.
  • Kadi81
    133 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    bq3te0h28qjf.jpg
    wivr2yszu1g0.jpg

könnte knallen

Wann könnte die denn in etwa kommen?
  • Saayckz
    736 posts ✭✭✭
    Wird wohl Montag und Dienstag sein
    Oder Dienstag Mittwoch , wie ea wieder will…
  • DerMil
    510 posts ✭✭✭
    Messinho schrieb: »
    Saayckz schrieb: »
    Auf den Brauch man nicht eingehen, ist ein Troll
    Kam zur Zeit mit den ganzen skankhunts

Eine Meinung, der man nicht zustimmt, als Troll abzutun ist schon echt schwach. Dich sieht man auch nur dauernd mit dem Finger auf andere zu zeigen und Troll zu schreien, vielleicht bist du hier der Troll :wink:
    Ich bin nun mal felsenfest davon überzeugt, dass Deutschland nicht viel weiter als die Gruppenphase kommen wird. Ich finde die Leistung dafür einfach zu schlecht. Wie gesagt vergleicht man die Spiele dieses Jahr vor der WM mit den Spielen von 2018 vor der WM sieht man, dass die Leistung sogar noch schlechter ist. Die Leistung hat mich einfach nicht überzeugt und ich sehe keinen Grund, warum Deutschland viel weiter kommen sollte als die Gruppenphase.

Das auf den Kader zu schieben, ist doch völliger Quatsch. Ich würde sogar so weit gehen, dass die erste Elf von Deutschland, hinter Frankreich, die zweitbeste im Turnier ist. Sicher aber Top3. Ein frühes Ausscheiden liegt dann aber eher an schlechter Teamleistung als an individueller Qualität.

• Hoka
    4024 posts ✭✭✭
    Dieser Reus muss im Mini Release sein…

Muss schnellstens Gnabry auf ZOM ersetzen
  • Eaglejoe
    2236 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Findest Gnabry schlecht?
  • Kadi81 schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »
    bq3te0h28qjf.jpg
    wivr2yszu1g0.jpg

könnte knallen

Wann könnte die denn in etwa kommen?

Montag kamen die Packs bis jetzt immer
  • Hoka schrieb: »

Denke Kramaric ( hab ich seit gestern der spielt sich Hammer ) und Brandt WC werden besser performen als Reus . Falls der kommt und ich ihn ziehe bekommt er natürlich auch ne Chance
  • Hoka
    4024 posts ✭✭✭

Denke Kramaric ( hab ich seit gestern der spielt sich Hammer ) und Brandt WC werden besser performen als Reus . Falls der kommt und ich ihn ziehe bekommt er natürlich auch ne Chance

Na, für mich aus persönlichem Bezug im real Life und auch in den vergangen teilen mit dem Bodytype von Reus, glaube, dass der bei mir mega sein wird…

Das Pace wird mir sowas von reichen im ZOM….
  • Hoka
    4024 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »

Findest Gnabry schlecht?

Also ZOM ist der leider grauenhaft bei mir….

Und genau da soll Reus hin :)

• Max10
    1264 posts ✭✭✭
    Ich werde die mögliche Hero sbc ebenfalls sofort machen. Eine Chance mehr auf al owairan (btw: finde den unfassbar (!) gut).

Auch wenn der Reihenfolge nach wieder an Crouch dran wäre - steht nämlich 3 zu 2 für Campos aktuell. Das wird Crouch nicht auf sich sitzen lassen.
  • Taz
    4330 posts ✭✭✭
    Nachdem ich Dempsey und Donovan aus den Hero SBCs hatte, hätte ich am meisten Angst schon wieder die amerikanische Flagge zu sehen.

An sich gäbe es nur 6 Zonks für mich
    Demspey
    Donovan
    Ljungberg (wäre untradeable Duplikat)
    Al-Jaber
    Campos
    Crouch

Mit jedem anderen wäre ich happy.
  • EL_Fanatastico90
    990 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    nja damit ich die hero sbc machen könnte wenn sie kommt da müsste ich am montag bei den upgrade picks richtig luck haben weil kaum futter im verein kaum coins vorhanden da bei mir dieses jahr einfach kein packluck vorhanden is irgendwie und ich im traden auch nich gerade gut bin und auch nich überwiegend zeit dafür hab in diesem fifa teil läuft es bisher garnich für mich
  • Wenn die Hero SBC nen angemessenen Preis hat würd ich die vlt. sogar auch machen. Hab die bisherigen Icon/Hero SBCs allesamt ausgelassen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.