Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Kann man eigentlich aus diesen 83+ ein Hero theoretisch ziehen ? Sollte dies nicht möglich sein, muss ich diese Packs nicht aufheben bis Freitag. Kommt ja " nur " WM Hero Team, kaum noch ein zusätzliches ?
Kann man eigentlich aus diesen 83+ ein Hero theoretisch ziehen ? Sollte dies nicht möglich sein, muss ich diese Packs nicht aufheben bis Freitag. Kommt ja " nur " WM Hero Team, kaum noch ein zusätzliches ?
Habe für heute Abend 51 Packs aufgespart, wovon 35 besser sind als Premium Gold, mal gucken was geht.
Hoffe natürlich auch auf EAs Unfähigkeit und dass die Packs irgendwie verdoppelt werden.
Wenn die es bei 1x Promo Team, 1x Heroes, 1x Icon Moments, Token + Hero Pack für Vorbesteller heute wirklich alles korrekt ausgerollt bekommen, würde mich das wirklich sehr sehr überraschen.
Wenn ich in dem Pack Crouch bekomme, schwöre ich hiermit dieses Jahr kein Fifa mehr zu spielen.
Gruß
Arthi
davor hab ich auch angst crouch zu ziehen
Hab ihn damals bei dem Max. 86 Hero Pack bekommen. Ist auf der PS5 gar nicht so übel. Zumindest mit dem Fuß. Bei Kopfbällen ist er merkwürdigerweise grottig. Noch nicht eine Bude mit dem Schädel gemacht. Nochmal muss ich ihn trotzdem nicht haben.
Kommentare
Dachte PTG kommt Freitag auch in Packs?
ptg kommen auch siehe ladebildschirm
Hoffe natürlich auch auf EAs Unfähigkeit und dass die Packs irgendwie verdoppelt werden.
Wenn die es bei 1x Promo Team, 1x Heroes, 1x Icon Moments, Token + Hero Pack für Vorbesteller heute wirklich alles korrekt ausgerollt bekommen, würde mich das wirklich sehr sehr überraschen.
Gruß
Arthi
Jetzt hast du mich auch soweit, dass ich auf heute Abend gespannt bin
davor hab ich auch angst crouch zu ziehen
Hab ihn damals bei dem Max. 86 Hero Pack bekommen. Ist auf der PS5 gar nicht so übel. Zumindest mit dem Fuß. Bei Kopfbällen ist er merkwürdigerweise grottig. Noch nicht eine Bude mit dem Schädel gemacht. Nochmal muss ich ihn trotzdem nicht haben.
ich will lieber crouch statt nakata oder einen andern den ich nicht kenne
Ultimatives Pack. Unfassbar
Hätte dann lieber Park gehabt😅
Oha! Glückwunsch!
Das packs aufheben hat sich gelohnt 🤙
Hero Nummer 3 heute. Ist das n Bug?
Ne. Habe bei 20 packs keinen bekommen 😂
Aus dem Vorbestellerpack
den hab ich auch gezogen aus dem Vorbesteller pack
Ein Hero im ElectrumPack
Ich weiß jetzt, welchen ich im Vorbesteller bekomm
Ich bin mega glücklich, trotzdem auch klein wenig traurig, weil mein anderer Rudi damit " wertlos " ist
Ich meine bis Mitte August, welches Datum weiß ich aber leider nicht mehr...
Grüße
21.08.
So ein ⚽..