Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Leaks / Leaksdiskussion

Kommentare

• Saayckz
    736 posts ✭✭✭
    Gamble lieber, Hero und Icon pack

Da kauf ich mir lieber ne viera Version anstatt soviel Zeit in SB(wahrscheinlich) zu verschwenden.
  • Ruff_y
    1237 posts ✭✭✭
    Die Picks sehen auch spannend aus.
    Auch das sind wahrlich luxuriöse Probleme. Welche der spannenden Belohnungen soll man wählen :lol:

P.S. Danke für all die Rückmeldung auf die Frage :blush:
  • FohlenElf
    333 posts ✭✭✭
    Ich werd aufjedenfall die 82 + 84+ Packs nehmen.
    Das Gambling ist einfach jedes Jahr cool, selbst wenn kein Kracher dabei ist. Mit dem Futter kann man ja anschließend auch noch was anstellen.. das Risiko ist also überschaubar.

Dann mal gucken was noch so drin ist, entweder den Hero Pick oder Hazard/Coman.
  • Martensinho
    1263 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Fabinho und Cafu sind eigentlich must have, wenn man es mit Tokens durchzieht. Vieira ist godlike keine Frage aber soviel schlechter wäre der Fabinho auch nicht. Dazu strong link zu VvD und mit Cafu hätte man den besten RV des Spiels, quasi end game Kaliber.

Da ich bei den Tokens meist sehr faul bin, versuche ich wenigstens auf Cafu vielleicht doch zu gehen. Bin mit RB Sissoko auch super zufrieden und bräuchte Fabinho nicht so dringend. VvD ist auch mit 2 Chemie ein Monster.
  • Geasy
    19552 posts ✭✭✭
    mssadpr4gc62.jpg
    j4ipkrrkk1xf.jpg
    yu9k93otujoj.jpg
    95xtcgo5da69.jpg
  • Am0x
    869 posts ✭✭✭
    Alter Scholli Garrincha :)
    Schweini und Matthäus natürlich auch genial.
    Bei Klose regt es mich jedes Jahr auf wie schlecht die seine Karte gemacht haben -.-
    Immerhin führt er immernoch die ewige WM Torschützenliste an.
  • Pogi
    355 posts ✭✭✭
    Am0x schrieb: »
    Alter Scholli Garrincha :)
    Schweini und Matthäus natürlich auch genial.
    Bei Klose regt es mich jedes Jahr auf wie schlecht die seine Karte gemacht haben -.-
    Immerhin führt er immernoch die ewige WM Torschützenliste an.

Guck dir nochmal die „alle wm Tore Klose“ Compilation auf YouTube an :D

Hätte auch noch auf garrincha
  • Geasy
    19552 posts ✭✭✭
    dulvxw70577a.jpg
  • FohlenElf
    333 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »
    dulvxw70577a.jpg

Uff, für 20 token bekommt man den Pick und 3! mal das 20x84+ pack? Wahnsinn.
    Da werd ich drauf gehen und einen aus Coman/Hazard. Dann hab ich noch ein bisschen Puffer für die ganz unangenehmen Aufgaben und gut ist.
  • nicocino
    10355 posts ✭✭✭
    FohlenElf schrieb: »
    dulvxw70577a.jpg

Da werd ich drauf gehen und einen aus Coman/Hazard. Dann hab ich noch ein bisschen Puffer für die ganz unangenehmen Aufgaben und gut ist.

DAS glaube ich tatsächlich erst, wenn ich es sehe...kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. :smiley:
  • fcbknut
    1701 posts ✭✭✭
    Bin „leider“ in nfl München + Karibik Kreuzfahrt im Anschluss bis Anfang Dezember. Wünsche euch viel Spaß beim Grinden und allseits gutes packluck.
  • lassinho33
    604 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    dulvxw70577a.jpg

DAS glaube ich tatsächlich erst, wenn ich es sehe...kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. :smiley:

Ich denke nicht UND sondern ODER...man bekommt für 15 token ja zb auch nicht alle 3 spieler....
  • Geasy
    19552 posts ✭✭✭
    lassinho33 schrieb: »
    dulvxw70577a.jpg

Ich denke nicht UND sondern ODER...man bekommt für 15 token ja zb auch nicht alle 3 spieler....

Denke leider auch so wirds sein
  • Saayckz
    736 posts ✭✭✭
    Gehe auf den WC hero und das 20x82
    Denke das kann man gut zsm bekommen ohne großartig Zeit investieren zu müssen
  • Bayer0815
    129 posts ✭✭✭
    Wie schnell kommt man denn an die Token bzw bis wann sind diese einzulösen? Ist da schon was bekannt?
    So wäre es ja denkbar, die Token dann erst einzulösen, wenn absehbar ist, ob die Karten ein Upgrade bekommen - oder hab ich einen Denkfehler?
  • nicocino
    10355 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    dulvxw70577a.jpg

20 Token: Pick
    20 Token: 3 x "20 x 84+"

So lese ich die Grafik und dann bekäme man für 40 Token den Pick und 3 x das 20er-Pack. Hatte mich im ersten Beitrag missverständlich ausgedrückt bzw. nur auf das Dreifache 20er-Pack bezogen.
  • Dortmunder
    715 posts ✭✭✭
    Hmmmm nun wackelt meine Vieira Entscheidung doch. Die Gamble Packs hatte ich nicht auf dem Schirm und 3x 20 84er klingt natürlich schon nice.
    Ich glaub ich warte einfach die ersten Posts ab, wenn Leute ihre 20x84er Packs aufmachen^^
  • Max10
    1264 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Für 10 Token bekommt man doch laut Grafik 1x 84x20.

Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass es für 20 Token quasi 1 Pack aufs Haus gibt.

Edit: alles andere macht eigentlich auch keinen Sinn. Wer nimmt 1x 84x20 für 20 Token, wenn’s auch eins für 10 Token gibt.
  • Yewa21
    2764 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Ja es gibt aufjedenfall nicht beides zusammen für 20 Token und es wird direkt 3x das 84+ Pack sein bei 20 Token.
  • Ruff_y
    1237 posts ✭✭✭
    fcbknut schrieb: »
    Bin „leider“ in nfl München + Karibik Kreuzfahrt im Anschluss bis Anfang Dezember. Wünsche euch viel Spaß beim Grinden und allseits gutes packluck.

Du bist ja ein ganz Armer :tongue: Genieße die Zeit. Es kommen andere Spieler und Aufgaben, aber deine Erlebnisse werden sicher viel mehr Wert als jedes Pack sein :wink:
  • Didi
    7352 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Al
    Leider 🤣🤣

Genieße die Karibik wirklich so schön wie auf jeder Postkarte, so geil da.
    Viel Spaß
  • Geasy
    19552 posts ✭✭✭
    dulvxw70577a.jpg

20 Token: Pick
    20 Token: 3 x "20 x 84+"

So lese ich die Grafik und dann bekäme man für 40 Token den Pick und 3 x das 20er-Pack. Hatte mich im ersten Beitrag missverständlich ausgedrückt bzw. nur auf das Dreifache 20er-Pack bezogen.

Ja macht Sinn. Hatte auch erst auf pick+Packs gehofft.
  • Packlucker
    1222 posts ✭✭✭
    Kranke Karten die da teilweise kommen. Die WM verzerrt die Power-Curve dieses Jahr ganz schön mit den PTG Spielern, Icon Moments und dem TOTT. Im Januar dann noch das TOTY, gibt dann viele 90+ Spieler so früh im Game. Mal sehen, wo das Ganze hinführt mit den Spielern, Markt, weiteren Promos...
  • Franchiser
    2349 posts ✭✭✭

Du Armer😅

• Dortmunder
    715 posts ✭✭✭
    was für krasse Karten im November :o
  • Franchiser schrieb: »

Du Armer😅

Für viele wäre das echt Schlimm :smile: mich inbegriffen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.