Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Ich werd aufjedenfall die 82 + 84+ Packs nehmen.
Das Gambling ist einfach jedes Jahr cool, selbst wenn kein Kracher dabei ist. Mit dem Futter kann man ja anschließend auch noch was anstellen.. das Risiko ist also überschaubar.
Dann mal gucken was noch so drin ist, entweder den Hero Pick oder Hazard/Coman.
Fabinho und Cafu sind eigentlich must have, wenn man es mit Tokens durchzieht. Vieira ist godlike keine Frage aber soviel schlechter wäre der Fabinho auch nicht. Dazu strong link zu VvD und mit Cafu hätte man den besten RV des Spiels, quasi end game Kaliber.
Da ich bei den Tokens meist sehr faul bin, versuche ich wenigstens auf Cafu vielleicht doch zu gehen. Bin mit RB Sissoko auch super zufrieden und bräuchte Fabinho nicht so dringend. VvD ist auch mit 2 Chemie ein Monster.
Alter Scholli Garrincha
Schweini und Matthäus natürlich auch genial.
Bei Klose regt es mich jedes Jahr auf wie schlecht die seine Karte gemacht haben -.-
Immerhin führt er immernoch die ewige WM Torschützenliste an.
Alter Scholli Garrincha
Bei Klose regt es mich jedes Jahr auf wie schlecht die seine Karte gemacht haben -.-
Guck dir nochmal die „alle wm Tore Klose“ Compilation auf YouTube an
Uff, für 20 token bekommt man den Pick und 3! mal das 20x84+ pack? Wahnsinn.
Da werd ich drauf gehen und einen aus Coman/Hazard. Dann hab ich noch ein bisschen Puffer für die ganz unangenehmen Aufgaben und gut ist.
Da werd ich drauf gehen und einen aus Coman/Hazard. Dann hab ich noch ein bisschen Puffer für die ganz unangenehmen Aufgaben und gut ist.
DAS glaube ich tatsächlich erst, wenn ich es sehe...kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen.
DAS glaube ich tatsächlich erst, wenn ich es sehe...kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen.
Ich denke nicht UND sondern ODER...man bekommt für 15 token ja zb auch nicht alle 3 spieler....
Ich denke nicht UND sondern ODER...man bekommt für 15 token ja zb auch nicht alle 3 spieler....
Wie schnell kommt man denn an die Token bzw bis wann sind diese einzulösen? Ist da schon was bekannt?
So wäre es ja denkbar, die Token dann erst einzulösen, wenn absehbar ist, ob die Karten ein Upgrade bekommen - oder hab ich einen Denkfehler?
Denke leider auch so wirds sein
20 Token: Pick
20 Token: 3 x "20 x 84+"
So lese ich die Grafik und dann bekäme man für 40 Token den Pick und 3 x das 20er-Pack. Hatte mich im ersten Beitrag missverständlich ausgedrückt bzw. nur auf das Dreifache 20er-Pack bezogen.
Hmmmm nun wackelt meine Vieira Entscheidung doch. Die Gamble Packs hatte ich nicht auf dem Schirm und 3x 20 84er klingt natürlich schon nice.
Ich glaub ich warte einfach die ersten Posts ab, wenn Leute ihre 20x84er Packs aufmachen^^
Bin „leider“ in nfl München + Karibik Kreuzfahrt im Anschluss bis Anfang Dezember. Wünsche euch viel Spaß beim Grinden und allseits gutes packluck.
Du bist ja ein ganz Armer Genieße die Zeit. Es kommen andere Spieler und Aufgaben, aber deine Erlebnisse werden sicher viel mehr Wert als jedes Pack sein
So lese ich die Grafik und dann bekäme man für 40 Token den Pick und 3 x das 20er-Pack. Hatte mich im ersten Beitrag missverständlich ausgedrückt bzw. nur auf das Dreifache 20er-Pack bezogen.
Ja macht Sinn. Hatte auch erst auf pick+Packs gehofft.
Kranke Karten die da teilweise kommen. Die WM verzerrt die Power-Curve dieses Jahr ganz schön mit den PTG Spielern, Icon Moments und dem TOTT. Im Januar dann noch das TOTY, gibt dann viele 90+ Spieler so früh im Game. Mal sehen, wo das Ganze hinführt mit den Spielern, Markt, weiteren Promos...
Kommentare
Da kauf ich mir lieber ne viera Version anstatt soviel Zeit in SB(wahrscheinlich) zu verschwenden.
Auch das sind wahrlich luxuriöse Probleme. Welche der spannenden Belohnungen soll man wählen
P.S. Danke für all die Rückmeldung auf die Frage
Das Gambling ist einfach jedes Jahr cool, selbst wenn kein Kracher dabei ist. Mit dem Futter kann man ja anschließend auch noch was anstellen.. das Risiko ist also überschaubar.
Dann mal gucken was noch so drin ist, entweder den Hero Pick oder Hazard/Coman.
Da ich bei den Tokens meist sehr faul bin, versuche ich wenigstens auf Cafu vielleicht doch zu gehen. Bin mit RB Sissoko auch super zufrieden und bräuchte Fabinho nicht so dringend. VvD ist auch mit 2 Chemie ein Monster.
Guck dir nochmal die „alle wm Tore Klose“ Compilation auf YouTube an
Hätte auch noch auf garrincha
Denke das kann man gut zsm bekommen ohne großartig Zeit investieren zu müssen
So wäre es ja denkbar, die Token dann erst einzulösen, wenn absehbar ist, ob die Karten ein Upgrade bekommen - oder hab ich einen Denkfehler?
Ich glaub ich warte einfach die ersten Posts ab, wenn Leute ihre 20x84er Packs aufmachen^^
Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass es für 20 Token quasi 1 Pack aufs Haus gibt.
Edit: alles andere macht eigentlich auch keinen Sinn. Wer nimmt 1x 84x20 für 20 Token, wenn’s auch eins für 10 Token gibt.
Du bist ja ein ganz Armer
Genieße die Karibik wirklich so schön wie auf jeder Postkarte, so geil da.
Viel Spaß
Ja macht Sinn. Hatte auch erst auf pick+Packs gehofft.
Heute oder zum Team 2?
Du Armer😅
Für viele wäre das echt Schlimm