Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Der ist als zm richtig stark
Vor allem da in einer seiner Packs noch ein IF drin war.
Zwar ein nutzloser, aber die Coins nimmt man gerne mit
Ich habe bei solchen SBCs auch selten Glück aber würde es trotzdem immer wieder machen. Zum einen macht es Spaß und zu anderen denke ich, dass ich irgendwann auch mal was brauchbares ziehe😅
war das gestern jetzt schon die dritte Hero Sbc? oder hast du einen außertürlich gezogen?
Kann man auf jeden Fall. Ist halt die Frage ob man vorher Packs ziehen will oder nicht.
Ne heb alles auf bis Freitag
83+ , 83 Alberto
Die teurere spare ich mir.
Warum ?
Vermutlich wegen Top Partien. Hatte auch keinen im Verein, aber mir ist es zu dumm jetzt 5000 für einen zu zahlen.
Also falls ihr Southampton Spieler habt, die gehen grad alle max Range in Sekunden weg.
Danke für den Tipp, hatte noch vier. Waren schnelle 20k
Hatte auch noch 9 Stück im Verein. Acht habe ich gerade verkauft und den letzten behalten😅
Danke für den Hinweis👌🍀
Demnach sollte eine der beiden ja wirklich demnächst kommen ?
Weil vorher ja noch von ausgegangen wurde das sie evtl in den swaps dabei ist
Edit: Ok, doch nicht 😅
Ist ein PL Stürmer,5* WF und immer Full Chem.
Kann man auch gut mit Rudi WC vergleichen denk ich mal.
Forlan ist einfach besser und kostet das selbe, dazu tradeable.
500k hätte ich vllt verstehen können aber 770k ist too much trotz 5* WF.
Aber 5 * WF, dazu Packs im Gegenwert von 207,5k. Packbereinigt sozusagen 563k.
Die Karte ist einige Monate spielbar, dazu doppelter PL link. Mit jeder Menge (entrate) Futter vielleicht ne Überlegung wert. Für old gen sicherlich ne Maschine.
Wieso sollte man Futter ohne Ende haben?
Edit: also ich habe definitiv weniger Futter als letztes Jahr. Gibt halt bisher keine vernünftigen Upgrade dieses Jahr.