Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Mein Gott.. adams im otw pack, ricken jetzt im Hero pack, und Crouch am Freitag dann? Für den Hattrick und so.
Ja
Mach dir nichts raus. Ricken im ersten, puyol im icon. Otw schlotterbeck und heute im heropack mostovoi.. Du bist nicht allein
Ich bei der ersten Hero sbc
England: Kane
zumindest gute Ratings
Gruß
Emmo
Absolute Wand hinten . Der macht richtig Spass . Kann Gomez einpacken
Probier ihn als 6er aus.
Hatte ihn für 4 Spiele mal im Draft gespielt - war wirklich sehr gut! Abgeklärt, kopfballstark, gute Pässe hinten raus, starkes stellungsspiel.
Kannst ihn ja mal statt Gomez IF testen!
Gruß
Emmo
Glückwunsch!
Aber wieso Zum Geier hat er die Nummer 1? 😅
Gruß
Emmo
weil der ne legende ist
Nein nur ein Hero 😋
Habe aber kein ZDM in meiner Start11 und IV ist belegt. Müsste ich schon ordentlich umbauen und mit 5er Kette starten.
Gute Karte, leider letzte Saison ewig den Shapeshifter gespielt und aktuell wenig „Lust“ drauf.
Zufrieden, mal schauen wie er spielt
Gute Frage 😅
Zumindest hält der hinten sauber wie einer 1
Der spielt sich seeeehr stark
Forlan. Bei dem Preis und da er mehr ne Legende ist, als nen Hero werde, ich mich nicht beschweren.
Da ich mit Mbappe und CR7 im Sturm spiele und eig. nur 5* Skiller vorne habe, nicht wirklich zu gebrauchen. Nach Solskjaer im ersten und Trezeguet im Icon Pack, der 3. ST… zumindest aber nen spielbarerer.
Lohnt sich CR7 zu verkaufen für Forlan? Der ist immerhin nicht First Owner und ich könnte erstmal nen paar Coins parken…