Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Spiele offensiv ne 4-4-2 in der er vorne mit becker rb spielt , auch da is er der auffälligere Akteur. Seine wr lassen das echt nicht vermuten aber er spielt bei mir rechten stürmer und seine Effet Schüsse sind " ekelhaft ".
Im 16ner
Außerhalb des 16ner einfach effetschuss und das dingen ist drin.
30 x 80+ Upgrade gemacht
1x 83er
4x 82er
Rest nur 81er oder 80er
Von den 30 sbcs waren 20 x Duplikate
Viel hilft viel - ganz meine Meinung.
Werde heute und morgen sicherlich auch nochmal einen ordentlichen Schwung von den Dingern machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Kenn ich
Ist bestimmt ne Halloween SBC, wo man seine Packs später nochmal kriegt. So gruselig kann das Packweight gar nicht sein
2x haaland 😂
de jong
thisgo
müller
sonst paar 83-84 und überwiegend 80-82
(Sorry, hab das mit den Zeiten nicht ganz verstanden.)
Hatte kimmich drin, leider doppelt untrade, hoffentlich kommt bald ne gute SBC 😅
1. schick
2. rafa
3. fabianski
4. Maddison
5. taremi
6. tielemans
7. guedes
8. Mount
82 PP
3x 82…
Sorry aber net normal dieses Jahr
Ich zitier mich mal selber. Da ich gerade Pedri IF aus der 85+ gezogen hab. Natürlich schon als Red Pick. Es is so zum Heulen.
Benötige ich 0 aber als Sub werde ich ihn mal testen einige hatten berichtet er sei ziemlich OP.
Besser als nischt
Lloris
Busquets
2x 83er
4x 82er
2x 81er
10x 80er
Lloris natürlich ein Duplikat. Um mein Fabinho Duplikat von gestern loszuwerden, habe ich schon die teurere sbc von João Mario gemacht, weil ich keine sinnvollere sbc mehr offen habe. Quick sell recovery leider schon ausgereizt für die nächsten 9 Tage.
Bei den Grusel-Duellen in den 4 Packs schon nichts drinnen. Im 5ten, mit nen garantierten +82, als höchster ein 82er.
In den +82 PP heute auch nur 3x 83 zur Auswahl.
Nicht mal so nen gammeligen Eventspieler gönnt EA einen.
Bin jetzt bei 87.
Im 86ten:
Siiiiiii
Kessie-Tielemanns-Foden
Geht klar