Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Champions-Thread-Informationen-im-Startpost

Kommentare

• aFFenL0RD
    469 posts ✭✭✭
    Bei 9 Siegen aufgehört mehr als 11 wären es vermutlich auch nicht mehr geworden hab nicht wirklich gut gespielt und es war sehr zäh insgesamt letzte WL war da nach meinem empfinden viel angenehmer.

Roter Pick Bellingham und Berghuis

Packs Varane, Benzema, Grifo TdW und Suso Rulebraker nichts verrücktes aber denke mal so 80 k damit kann ich mehr oder minder leben.

Euch allen einen schönen Abend!
  • Stevy
    464 posts ✭✭✭
    11 W
    Picks Müll. Bzw zumindest meinen Lieblingsspieler Griezmann gehabt. Hätte mir mehr erwartet
  • vitis71
    12 posts ✭✭✭
    15 W, mehr war leider nicht drin, aber bald werden die 16 Siege hoffentlich geknackt.
    Player Picks: Bellingham, Berghuis & Castagne, also ganz ok.
    TOTW Pack: Bellingham und 2x Abstoßen.
    125k-Pack & 50k-Pack: Busquets bester Spieler, Rest Schmutz.
    Geht definitiv besser.
  • Sprinterjoe
    1639 posts ✭✭✭
    11-4, Rest verschenkt.
    Picks: Bellingham, Castagne, Laca
    Packs: Marquinhos
    TdW-Pack:82,81,80

Naja, weit entfernt von gut, aber geht auch noch schlechter.
  • 14:3
    Picks müll
    Packs müll
    Spiel müll
    Ea müll
  • Volwer
    2402 posts ✭✭✭
    11 Siege. Alles Müll Alles. Jede Woche. Unglaublich.
  • godchilla_85
    618 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    Ich reihe mich mit den "Müll" Kommentaren mit ein. Dieses Game, unglaublich
  • Pogi
    365 posts ✭✭✭
    Erste WL, 8 Siege, roten Dembele und Messi gezogen, noice
  • Auch erste WL jemals gespielt. Am Ende wurden es glaube 7? siege , sehr zufrieden. Habe für die quali 2 anläufe gebraucht. Quali dann heute um 19 Uhr gepackt, dann sofort die 20 Games angegangen und joa war dann um 1 Uhr cirka durch.
    Rewards waren geisteskrank.
    Casemiro IF, Grifo IF , Toure OOP und Baby Van Basten gezogen :smiley:

Aus den Picks : Rabiot und Berghuis.

Beschweren kann man sich da glaub eher weniger.
  • fcbknut
    1701 posts ✭✭✭
    14-6

Picks.. Bellingham, 82, 82
    Packs.. TAA
    TDW-Pack bester Castagne..

Hab echt langsam die Schnauze voll, noch keinen geilen Pick über 100k, geschweige denn aus den packs.. naja, man zockt trotzdem immer weiter :smiley:
  • Iceman81
    888 posts ✭✭✭
    Mit 6:14 beendet. 3 "Siege" davon sogar noch geschenkt bekommen✌️😅
    Lacazette und Lautaro Martinez gezogen.
    In den Packs war nüscht.

• Mt08
    2496 posts ✭✭✭
    Pogi schrieb: »

GW und einfach krass^^

Hier jede WL gezockt bester Pick ein 84er in den TDW sets nichts über 83 und das wertvollste Coinstechnisch war ein Rulebreaker für 60k
  • Hoka
    4054 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »

GW und einfach krass^^

Hier jede WL gezockt bester Pick ein 84er in den TDW sets nichts über 83 und das wertvollste Coinstechnisch war ein Rulebreaker für 60k

So langsam habe ich das Gefühl, die besten Rewards gibst bei Max 11 Siegen …
  • Ruff_y
    1241 posts ✭✭✭
    Hmm.... nach 8-0 Start musste ich bei 12-4 aufgrund mangelnder Zeit aufhören.
    Vielleicht klappt es irgendwann mit den 14 Siegen :smiley:

Packs: Lewa und ein Abstoss IF.
    Picks: Griezmann, Berghuis, und Vlachidimos
    TDW Pack: De Ligt, Vlachi und Abstoss
  • Kadi81
    146 posts ✭✭✭
    o6hdt35zwe03.jpeg

Picks nichts besonderes..Packs waren noch schlimmer! TOTW-Set: Abstoßend
  • Gladlivet12
    514 posts ✭✭✭
    11-7 beendet

Picks: Casemiro, Berghuis, Vlachodimos
    Packs: Fabinho, Lacazette IF
    TOTW-Pack: Dembélé, Griezmann, Castagne

Bin zufrieden.
  • aFFenL0RD
    469 posts ✭✭✭
    Kadi81 schrieb: »
    o6hdt35zwe03.jpeg

De Ligt und Casemiro da hätten sich andere schon sehr gefreut da beide auch durchaus spielbar sind! :)
  • Rocrem
    1043 posts ✭✭✭
    aFFenL0RD schrieb: »
    Kadi81 schrieb: »
    o6hdt35zwe03.jpeg

De Ligt und Casemiro da hätten sich andere schon sehr gefreut da beide auch durchaus spielbar sind! :)

Casemir unterschätzen einige. Seine Goldkarte als defensiver ZM war schon sehr stark
  • qeepqeep
    3150 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

GW und einfach krass^^

Definitiv nein … hole 6 oder 9 und immer Schrott . 1 mal kdb aus nem 100k pack .

Picks immer Müll
  • Iceman81
    888 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

GW und einfach krass^^

Definitiv nein … hole 6 oder 9 und immer Schrott . 1 mal kdb aus nem 100k pack .

Picks immer Müll

Isso🤝
  • Ruff_y
    1241 posts ✭✭✭
    10-0 in der Quali gespielt. Ein persönlicher Meilenstein erreicht für dieses Fifa.
    Belohnungen waren sehr motivierend! Ein 83er Diego Carlos....
  • Hoka
    4054 posts ✭✭✭
    Morgen dann wohl schnellstens die WL durchziehen, so lange noch ein Promo Team in den packs ist, sofern man die packs nicht eine Woche aufheben möchte…
  • AslanGS
    5630 posts ✭✭✭
    Morgen dann wohl schnellstens die WL durchziehen, so lange noch ein Promo Team in den packs ist, sofern man die packs nicht eine Woche aufheben möchte…

Finde die Promo auch billig von daher werde ich alles aufheben bis zur WM Promo

Was zwar nichts bringt aber naja…
  • Ruff_y
    1241 posts ✭✭✭

Genau das mache ich dann. Das TOTW ist ja jetzt nicht der Hammer + keine Promo = keine Packs öffnen.

Das ist kein meckern, sondern vollkommen ok, dass wir mal keine Promo erleben. Wie in den guten alten Zeiten.
    Sobald es dann eine promo gibt, öffne ich die Packs, um dann natürlich keine promo karte zu ziehen :sweat_smile:
  • Poti
    668 posts ✭✭✭
    Eben gegen einen Vollbunkerer gespielt. Nach 60 Minuten hab ich 3:1 geführt bei 4:1 Schüssen, bevor ich dann keine Lust mehr hatte und mit Zeitspiel angefangen habe und er in der 70. gequittet hat. Das kann doch keinen Spaß machen so zu spielen. Da passiert ja gefühlte Jahrzehnte nix
  • Poti schrieb: »
    Eben gegen einen Vollbunkerer gespielt. Nach 60 Minuten hab ich 3:1 geführt bei 4:1 Schüssen, bevor ich dann keine Lust mehr hatte und mit Zeitspiel angefangen habe und er in der 70. gequittet hat. Das kann doch keinen Spaß machen so zu spielen. Da passiert ja gefühlte Jahrzehnte nix

Wollen wir tauschen?

Bekomme nur Gegner, die dauerhaftes Pressing spielen und ich komme nicht aus meinem Strafraum raus.
  • Rocrem
    1043 posts ✭✭✭
    23 Schüsse, 19 Paraden mit De Gea.

7,4 zu 3,1 Goals. Cruyff trifft leeres Tor nicht.

Gegner dauerhaftes pressing, alle tot. 90 und 120 Ausgleich durch Ecke Kopfball. Elfmeterschießen verloren.

Erstes Spiel der WL.

Zum Glück bin ich gerade alleine zu Hause
  • Poti
    668 posts ✭✭✭
    Jaja die Spaßliga hinterlässt wieder eine riesige Freudenspur hinter sich :D

Aber gegnerisches Pressing ist genau so nervig wie das gebunkere. Siege sind halt wichtiger als Spielspaß. Wobei mich nicht wundern würde, wenn die Leute so trotzdem spaß am Spiel haben.
  • Saayckz
    760 posts ✭✭✭
    Die rewards über die WM durften interssant werden ? Da es ja kein Tdw gibt
  • Die Belohnungen sind echt der Horror…

Aus dem seltenen und jumbo seltenen Spielerset jeweils havertz als besten. Zwei mal den gleichen und keiner stärker. Kann man sich die Zeit echt schenken
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.