Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT Champions-Thread-Informationen-im-Startpost
Kommentare
Roter Pick Bellingham und Berghuis
Packs Varane, Benzema, Grifo TdW und Suso Rulebraker nichts verrücktes aber denke mal so 80 k damit kann ich mehr oder minder leben.
Euch allen einen schönen Abend!
Picks Müll. Bzw zumindest meinen Lieblingsspieler Griezmann gehabt. Hätte mir mehr erwartet
Player Picks: Bellingham, Berghuis & Castagne, also ganz ok.
TOTW Pack: Bellingham und 2x Abstoßen.
125k-Pack & 50k-Pack: Busquets bester Spieler, Rest Schmutz.
Geht definitiv besser.
Picks: Bellingham, Castagne, Laca
Packs: Marquinhos
TdW-Pack:82,81,80
Naja, weit entfernt von gut, aber geht auch noch schlechter.
Picks müll
Packs müll
Spiel müll
Ea müll
Rewards waren geisteskrank.
Casemiro IF, Grifo IF , Toure OOP und Baby Van Basten gezogen
Aus den Picks : Rabiot und Berghuis.
Beschweren kann man sich da glaub eher weniger.
Picks.. Bellingham, 82, 82
Packs.. TAA
TDW-Pack bester Castagne..
Hab echt langsam die Schnauze voll, noch keinen geilen Pick über 100k, geschweige denn aus den packs.. naja, man zockt trotzdem immer weiter
Lacazette und Lautaro Martinez gezogen.
In den Packs war nüscht.
GW und einfach krass^^
Hier jede WL gezockt bester Pick ein 84er in den TDW sets nichts über 83 und das wertvollste Coinstechnisch war ein Rulebreaker für 60k
So langsam habe ich das Gefühl, die besten Rewards gibst bei Max 11 Siegen …
Vielleicht klappt es irgendwann mit den 14 Siegen
Packs: Lewa und ein Abstoss IF.
Picks: Griezmann, Berghuis, und Vlachidimos
TDW Pack: De Ligt, Vlachi und Abstoss
Picks nichts besonderes..Packs waren noch schlimmer! TOTW-Set: Abstoßend
Picks: Casemiro, Berghuis, Vlachodimos
Packs: Fabinho, Lacazette IF
TOTW-Pack: Dembélé, Griezmann, Castagne
Bin zufrieden.
De Ligt und Casemiro da hätten sich andere schon sehr gefreut da beide auch durchaus spielbar sind!
Casemir unterschätzen einige. Seine Goldkarte als defensiver ZM war schon sehr stark
Definitiv nein … hole 6 oder 9 und immer Schrott . 1 mal kdb aus nem 100k pack .
Picks immer Müll
Isso🤝
Belohnungen waren sehr motivierend! Ein 83er Diego Carlos....
Finde die Promo auch billig von daher werde ich alles aufheben bis zur WM Promo
Was zwar nichts bringt aber naja…
Genau das mache ich dann. Das TOTW ist ja jetzt nicht der Hammer + keine Promo = keine Packs öffnen.
Das ist kein meckern, sondern vollkommen ok, dass wir mal keine Promo erleben. Wie in den guten alten Zeiten.
Sobald es dann eine promo gibt, öffne ich die Packs, um dann natürlich keine promo karte zu ziehen
Wollen wir tauschen?
Bekomme nur Gegner, die dauerhaftes Pressing spielen und ich komme nicht aus meinem Strafraum raus.
7,4 zu 3,1 Goals. Cruyff trifft leeres Tor nicht.
Gegner dauerhaftes pressing, alle tot. 90 und 120 Ausgleich durch Ecke Kopfball. Elfmeterschießen verloren.
Erstes Spiel der WL.
Zum Glück bin ich gerade alleine zu Hause
Aber gegnerisches Pressing ist genau so nervig wie das gebunkere. Siege sind halt wichtiger als Spielspaß. Wobei mich nicht wundern würde, wenn die Leute so trotzdem spaß am Spiel haben.
Aus dem seltenen und jumbo seltenen Spielerset jeweils havertz als besten. Zwei mal den gleichen und keiner stärker. Kann man sich die Zeit echt schenken