Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spielererfahrungsthread Next gen!

Kommentare

• Didi
    7371 posts ✭✭✭
    Also wer nen gamechanger sucht, kauft euch Pique rb.
    Der ist so dämlich gut, der kommt überall dran und mit lenghty einfach nur schnell.

Ist wirklich der mit Abstand beste Iv.
    Vvd kommt am nächsten dran, aber fehlt noch was.

Vilt sinkt er ja heut Abend kurzfristig beim neuen Promo Team
    Ich persönlich finde, der ist jeden coin wert
  • Cello1189
    3144 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Cello1189 schrieb: »
    Jemand schon bellinghsm gezockt ? Den if

Ja, ich

Wie fandest du ihn ?
    Könntest du ihn evtl mit jmd vergleichen ?
  • IceDudeNess
    6571 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022

Ja, ich

Wie fandest du ihn ?

Ja, kann den mit z.B. mit der normalen Bellingham Goldkarte vergleichen - spielt sich genau so.
    Sieht nur schicker aus.... ;)
  • Cello1189
    3144 posts ✭✭✭

Ja, ich

Wie fandest du ihn ?

Ja, kann den mit z.B. mit der normalen Bellingham Goldkarte vergleichen - spielt sich genau so.
    Sieht nur schicker aus.... ;)

Darf ich fragen welche div du spielst und wie du so in der wl performst ?
    Hab die goldkarte nämlich nie gezockt 😅
  • IceDudeNess
    6571 posts ✭✭✭
    Division 4 - WL meistens so ca 10 Siege
  • noLo84
    2047 posts ✭✭✭

Voll schlecht….
  • Eaglejoe
    2243 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »

Voll schlecht….

Kenn einen der ist schlechter….😂😜
  • Cello1189
    3144 posts ✭✭✭

Easy. Ich teste ihn mal. Danke 🤝
  • Baerto
    169 posts ✭✭✭
    Was ist denn bloß mit Renato Sanches nach dem Upgrade los? Klar-kein lenghty mehr, aber die ersten 5 Spiele Weekend league hat er mich extrem enttäuscht. Unbeweglich und nicht mehr so zweikampfstark. Hat jetzt shadow drauf.
    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Oder waren es die Server?!😜
  • HalleAAS
    641 posts ✭✭✭
    bz5k8zr4ozwi.png
    Moin Leute ich weis ist nicht die richtige Gruppe, aber kann mir einer helfen?
    Spiele im Game 4222 und habe 1,5 mio coins und das team auf den Foto.
    Vllt wäre einer so großzügig und würde mir ein Team bauen, aber bitte kein cr7 und das Team sollte in der Breite aufgebaut werden.

Danke euch schonmal für eure Mühe
  • fcbknut
    1701 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrung mit Toney RB? Suche ein Nebenmann für mein Sörloth in rot. Bin mit meiner Doppelspitze Gomez und Becker 0 zufrieden.. leider
  • Habe jetzt auch mal Havertz RB und Payet RB getestet. Beide im Doppelsturm.
    Mit Havertz bin ich gar nicht warm geworden, habe den mit marksman gespielt und hat sich technisch einfach nicht sauber gespielt.
    Payet ist dafür aber ne absolute Granate. Spiele ihn mit Hunter - mit marksman kam ich mit ihm ebenfalls nicht so gut klar - und er ist quasi Correa auf roids.
    Wer also offensiv nicht so mit der lengthy meta klarkommt, dem kann ich die Doppelspitze Payet/Correa sehr ans Herz legen!
  • Eaglejoe
    2243 posts ✭✭✭
    Schmalhans schrieb: »
    Habe jetzt auch mal Havertz RB und Payet RB getestet. Beide im Doppelsturm.
    Mit Havertz bin ich gar nicht warm geworden, habe den mit marksman gespielt und hat sich technisch einfach nicht sauber gespielt.
    Payet ist dafür aber ne absolute Granate. Spiele ihn mit Hunter - mit marksman kam ich mit ihm ebenfalls nicht so gut klar - und er ist quasi Correa auf roids.
    Wer also offensiv nicht so mit der lengthy meta klarkommt, dem kann ich die Doppelspitze Payet/Correa sehr ans Herz legen!

So unterschiedlich können Eindrücke sein. Für ich ist Havertz RB im Sturm oder ZOM eine Granate!
  • Cello1189
    3144 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    Schmalhans schrieb: »
    Habe jetzt auch mal Havertz RB und Payet RB getestet. Beide im Doppelsturm.

So unterschiedlich können Eindrücke sein. Für ich ist Havertz RB im Sturm oder ZOM eine Granate!

Mit was spielst du ihn denn ?
  • Eaglejoe
    2243 posts ✭✭✭
    Marksman.
  • Am0x
    876 posts ✭✭✭
    Also Havertz fand ich im Sturm über die WL auch echt stark. Hab auch Marksman drauf wegen Lengthy halt.

Enttäuscht hat mich diese WL Sissoko RB.
    Der hat sich dermaßen schlecht angefühlt, jeder 2. Pass ging zum Gegner und auch defensiv wurde ich nicht warm mit ihm.. gut sein nebenmann warm Lahm Mid der halt gefühlt alles überragt aber trotzdem fand ich goretzka in der Vorwoche weitaus stärker als Sissoko.

Als Link zu Sissoko habe ich dann Govou Hero im Sturm gespielt und der war für mich ähnlich schlecht wie Sissoko.
    Problem an Stürmern ohne Lengthy ist halt dass die an anderen Stellen wie Tempo Punkten müssen und da kam von Govou halt nicht viel.
    Er lässt zuviel Chancen liegen, seine Pässe sind nur mittelmäßig und den WF merkt man auch total.

Also bisher kam wirklich noch kein Stürmer an Gomez Hero ran. Der performed jede WL und war auch diese Woche der super sub aka Lebensretter.
  • Eaglejoe
    2243 posts ✭✭✭
    Gomez ist ne Wucht! Spiele hin neben Havertz RB. Die beiden machen echt Spaß!
  • Pogi
    365 posts ✭✭✭
    hembsen2603 schrieb: »
    Welches war bisher Euer bester Keeper in der BPL?

Also de Gea hält bei mir die kranksten Dinger xD was für Reflexe
  • Volwer
    2402 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    Kann schon jmd was zu Chiesa sagen? Würde bei mir mit Bernardo Silva anstatt Rafael Leao NIF im ZOM spielen. :smile:
  • fcbknut
    1701 posts ✭✭✭
    Haaland welcher CHEM? Kann ihn mir endlich leisten. PS5
  • M1croman82
    1440 posts ✭✭✭

Schlechter als Morientes? Der hat bessere Passwerte und 4 Sterne x 2
  • Eaglejoe
    2243 posts ✭✭✭
    M1croman82 schrieb: »

Hab morientes nicht gespielt, daher kann ich kein Vergleich ziehen.
  • M1croman82 schrieb: »

Hab Morientes jetzt 2 WLs gespielt mit Gomez zusammen vorne und Gomez hat deutlich besser abgeliefert . Der tankt sich immer durch egal durch welche Abwehrreihe . Teste jetzt Milito / Gomez
  • M1croman82
    1440 posts ✭✭✭
    M1croman82 schrieb: »

Hab Morientes jetzt 2 WLs gespielt mit Gomez zusammen vorne und Gomez hat deutlich besser abgeliefert . Der tankt sich immer durch egal durch welche Abwehrreihe . Teste jetzt Milito / Gomez

Klingt ja gut. Dann würde Kapital frei werden.

Wobei Morientes 25 Tore in 17 spielen und die 10 Vorlagen. Alles WL Quali und DR 6
  • Moti92
    51 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrung mit casemiro IF ?

Hab ihn als Player pick gerade gezogen
  • Moti92 schrieb: »
    Jemand Erfahrung mit casemiro IF ?

Hab ihn als Player pick gerade gezogen

Dann teste ihn und teile uns deine Erfahrung mit 😊
  • Eaglejoe
    2243 posts ✭✭✭
    Bräuchte mal eure Meinungen zu Haaland Gold. Der ist gerade für 100K zu haben. Bisher war er mir zu teuer, da ich aber KDB untrade habe, werde ich langsam schwach. Meine Frage was ich fürs Teambuilding beachten sollte: Haaland als alleiniger Stürmer mit zwei Flügelspieler, oder m Doppelsturm? Was würdet ihr empfehlen?
  • Taz
    4349 posts ✭✭✭
    Bräuchte mal eure Meinungen zu Haaland Gold. Der ist gerade für 100K zu haben. Bisher war er mir zu teuer, da ich aber KDB untrade habe, werde ich langsam schwach. Meine Frage was ich fürs Teambuilding beachten sollte: Haaland als alleiniger Stürmer mit zwei Flügelspieler, oder m Doppelsturm? Was würdet ihr empfehlen?

Ich würde immer meine Formation spielen und dann die Spieler da irgendwie bestmöglich einsetzen und nicht andersherum die Formation von den Spielern abhängig machen.

Prinzipiell wird Haaland beides sehr gut können, da er alles mitbringt für eine alleinge Spitze, aber im Doppelsturm kann man ihn natürlich genauso spielen.

Ich habe ihn immer im 4-2-2-2 als linken Stürmer gespielt, damit er immer schön auf links in die Abschlussspots kommt und mit seinem linken Hammer alles in die lange Ecke knallt.
    Damit wird er öfters auf seine starke linke Seite gedrängt. Als alleinige Spitze wird er deutlich öfters auch auf rechts durchkommen. Für 3*WF knallt er trotzdem noch viel rein, aber man merkt dass es nur 3*WF sind, da gehen auch mal welche wild vorbei.

Ansonsten sei über Haaland gesagt, dass er eine absolute Maschine ist im Abschluss. Noch nie von einer Goldkarte so gesehen und gespürt.

Preislich wird er sich dennoch jetzt immer weiter dem SBC Futter nähern, aber er war ja nicht grundlos so teuer und jetzt für 100k bekommst du schon gut was.
    Nur wird er eben auch sicher weiter fallen.
  • Eaglejoe
    2243 posts ✭✭✭
    Danke für dein Feedback. Ist mir egal wenn der weiter fällt. Die 100k sind es mir wert wenn ich einen jungfräulichen kriege.
  • CS2705
    1673 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zur Barkley ST Version sagen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.