Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Für 500 vorlagen. Könnte dieses Jahr ein Team aus untauschbaren IV machen. Virgil, Sanchez RB, Sol Campbell, Varane, Kimpembe...
Zwar off-topic aber die Elefanten oben rechts sind sehr süß und cool
Glückwunsch zu deinen IV Pulls, speziell aus diesen 500 Vorlagen Pack hatte ich nur Müll.
Hab jetzt auch nochmal 5 Picks gemacht da hier einige ziemlich Glück haben.
Ausbeute:
Nur um auch mal die andere Seite von den Picks zu zeigen Das sind zwar jetzt nur 5, allerdings hatte ich vorher schon rund 40 Stück gemacht und der beste war De Ligt (85) als NIF
Ausbeute:
Nur um auch mal die andere Seite von den Picks zu zeigen Das sind zwar jetzt nur 5, allerdings hatte ich vorher schon rund 40 Stück gemacht und der beste war De Ligt (85) als NIF
Genau so sehen meine immer aus.
Habe jetzt ca 150 Stück gemacht, beste waren 1x Ruben Dias, 1x Lloris, 2x 85er, Rest 84 und (viel) schlechter.
Wenn man sieht, was manche hier für eine Ausbeute aus den Picks haben, könnte man nur noch im Strahl kotzen.....
Ich gönne es natürlich allen anderen von ganzem Herzen.
Ausbeute:
Habe jetzt ca 150 Stück gemacht, beste waren 1x Ruben Dias, 1x Lloris, 2x 85er, Rest 84 und (viel) schlechter.
Wenn man sieht, was manche hier für eine Ausbeute aus den Picks haben, könnte man nur noch im Strahl kotzen.....
Meine Ausbeute bei 150+ ist ähnlich schlecht.
Also die picks waren extrem enttäuschend. Bereite dennoch vielleicht noch so 30 für morgen vor, mal schauen.
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir durch das miese Packweight/mein komplett fehlendes Packluck so langsam komplett die Lust am Spiel vergeht.
Ich ziehe Packs ohne Ende (stecke alle erspielten Coins in Packs, da ich nur untauschbar spiele), mache SBCs bis zum Abwinken, dazu noch die ganzen Belohnungen und was kommt dabei rum? - Nix!
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir durch das miese Packweight/mein komplett fehlendes Packluck so langsam komplett die Lust am Spiel vergeht.
Ich ziehe Packs ohne Ende (stecke alle erspielten Coins in Packs, da ich nur untauschbar spiele), mache SBCs bis zum Abwinken und was kommt dabei rum? - Nix!
Ja, ich fühle mit dir.
Persönlich hatte ich zwei gute Spieler gezogen.
Smolarek in der web app Phase und haaland untrade.
Aber aktuell wirklich nur Müll.
Ich habe mir daher CoD geholt und werde nurnoch die WL spielen und Rivals bei drei Siegen aufhören.
Aktuell macht eh nur Üv noch Spaß.
Ich ziehe Packs ohne Ende (stecke alle erspielten Coins in Packs, da ich nur untauschbar spiele), mache SBCs bis zum Abwinken, dazu noch die ganzen Belohnungen und was kommt dabei rum? - Nix!
Ab einem gewissen Alter ist es für ea wahrscheinlich nicht mehr interessant Kunden zu halten, deswegen auch keine guten Packs mehr. Ist bei mir nicht anders
Ab einem gewissen Alter ist es für ea wahrscheinlich nicht mehr interessant Kunden zu halten, deswegen auch keine guten Packs mehr. Ist bei mir nicht anders
Finde es dieses Jahr auch extrem
Schon unzählige Päckchen gezogen ,Spielerwahl etc .
Nicht ein Spieler über 86 ,bzw keiner über 30K.
Werde nächstes Jahr auch mal nen neuen Account machen .
Wenn man sieht was einige ständig ziehen 🙈
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Packs ich aus DR Div 3 holen soll. Tauschbare oder untauschbare? Heute o. morgen öffnen? 75+ weiter suchten? Fragen über Fragen... 🤔🤷♂️
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Packs ich aus DR Div 3 holen soll. Tauschbare oder untauschbare? Heute o. morgen öffnen? 75+ weiter suchten? Fragen über Fragen... 🤔🤷♂️
Bin auch div3 und habe die mittlere Wahl genommen
Bester Spieler war Isco und Olmo
Sonst hatte ich in einem pack sagenhafte 5 schwarze Südamerika Karten
Nimm die tauschbaren packs oder die Münzen
Werde ich ab sofort auch tun !!
Danke, habe die tauschbaren genommen. Besser als ich dachte die Ausbeute mit Berghuis IF, Acuna, Perisic. Trotzdem traurig wie schlecht das Packweight aktuell ist. Hatte noch keinen einzigen 100k Pull dieses Jahr als tauschbar. Untauschbar mit VvD letztens mein bester Pull bisher.
Hatte noch keinen einzigen 100k Pull dieses Jahr als tauschbar. Untauschbar mit VvD letztens mein bester Pull bisher.
Denke da bist du nicht der einzige. Wäre auch eigenartig wenn JEDER nach einem Monat schon mind. einen tauschbaren 100K + Spieler gezogen hätte.
Auch das Packweight ist halbwegs nachvollziehbar. Rivals, SQB, WL, WL Quali, dieses jahr fast durchgängig Promo Packs, tauschbare Packs bei den Moments, Meilensteine die kommen werden, dutzende Packs in den Aufgaben, viele Pack SBCs.
Man kriegt von Jahr zu Jahr mehr Packs. Die können nicht immer geil sein.
Aber klar, trotzdem ärgerlich und zumindest ab und an "geil" wäre ja schon schön
am anfang von fifa 22 gab es das nur wurde aber dann kurze zeit später von ea enfernt seitdem gibt es in den rivals rewards kein mindestrating mehr bei den packs
Kommentare
Zentrales Mittelfeld gesichert 😂
Wenn man 2 macht und die sehen so aus.
Wie viel Selbstkontrolle muss man haben um da nicht noch mindestens eine dritte zu machen?
Aber glückwunsch zur starken Ausbeute!
Im vorherigen schon einen Abstoß-IF und 1000 Münzen gehabt
Zwar off-topic aber die Elefanten oben rechts sind sehr süß und cool
Glückwunsch zu deinen IV Pulls, speziell aus diesen 500 Vorlagen Pack hatte ich nur Müll.
Gruß
Emmo
Unter anderem dann noch:
Alexander-Arnold
Rodri
De Gea
Thiago Silva
Parejo
Acuna
Süle
Valverde
Renato Sanches (ca. 4x)
Und noch einige 84er etc.
Ich bin natürlich sehr zufrieden mit der Ausbeute😊
Gab es dort sonst nicht ein Mindestrating?
Stabil
Glückwunsch 👍
Kann man so machen, geil 👍
Wenn ich einmal so eins haben werde, werde ich mich nie wieder über Vorschau Packs beschweren.
@EA
Ausbeute:
Nur um auch mal die andere Seite von den Picks zu zeigen
Meine Ausbeute bei 150+ ist ähnlich schlecht.
Also die picks waren extrem enttäuschend. Bereite dennoch vielleicht noch so 30 für morgen vor, mal schauen.
Ja, ich fühle mit dir.
Persönlich hatte ich zwei gute Spieler gezogen.
Smolarek in der web app Phase und haaland untrade.
Aber aktuell wirklich nur Müll.
Ich habe mir daher CoD geholt und werde nurnoch die WL spielen und Rivals bei drei Siegen aufhören.
Aktuell macht eh nur Üv noch Spaß.
Gewagte Theorie....
Schon unzählige Päckchen gezogen ,Spielerwahl etc .
Nicht ein Spieler über 86 ,bzw keiner über 30K.
Werde nächstes Jahr auch mal nen neuen Account machen .
Wenn man sieht was einige ständig ziehen 🙈
Nimm die tauschbaren packs oder die Münzen
Werde ich ab sofort auch tun !!
Danke, habe die tauschbaren genommen. Besser als ich dachte die Ausbeute mit Berghuis IF, Acuna, Perisic. Trotzdem traurig wie schlecht das Packweight aktuell ist. Hatte noch keinen einzigen 100k Pull dieses Jahr als tauschbar. Untauschbar mit VvD letztens mein bester Pull bisher.
Denke da bist du nicht der einzige. Wäre auch eigenartig wenn JEDER nach einem Monat schon mind. einen tauschbaren 100K + Spieler gezogen hätte.
Auch das Packweight ist halbwegs nachvollziehbar. Rivals, SQB, WL, WL Quali, dieses jahr fast durchgängig Promo Packs, tauschbare Packs bei den Moments, Meilensteine die kommen werden, dutzende Packs in den Aufgaben, viele Pack SBCs.
Man kriegt von Jahr zu Jahr mehr Packs. Die können nicht immer geil sein.
Aber klar, trotzdem ärgerlich und zumindest ab und an "geil" wäre ja schon schön
am anfang von fifa 22 gab es das nur wurde aber dann kurze zeit später von ea enfernt seitdem gibt es in den rivals rewards kein mindestrating mehr bei den packs