Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Eure Packs und Picks

Kommentare

• Obiwan77
    615 posts ✭✭✭
    4 mal gemacht 3x Trossard 🤬
  • Hoka
    4024 posts ✭✭✭
    Zwei Stück gemacht :)

resized-72b324985-08d5d181-2f7e-47a0-923e-3.jpeg

resized-d0f525013-843f4565-7d87-4728-9319-0.jpeg
  • noluckinside
    2759 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Zentrales Mittelfeld gesichert 😂
  • Matze_W_91
    1652 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Wenn man 2 macht und die sehen so aus.
    Wie viel Selbstkontrolle muss man haben um da nicht noch mindestens eine dritte zu machen? :D

Aber glückwunsch zur starken Ausbeute!
  • Maex1909
    63 posts ✭✭✭
    Gold-Pack-Vorschau:

z87oo2sx2ioj.png

Im vorherigen schon einen Abstoß-IF und 1000 Münzen gehabt :smiley:
  • Schoethe
    281 posts ✭✭✭
    Für 500 vorlagen. Könnte dieses Jahr ein Team aus untauschbaren IV machen. Virgil, Sanchez RB, Sol Campbell, Varane, Kimpembe...pv9y84vq6osb.jpeg
  • Schoethe schrieb: »
    Für 500 vorlagen. Könnte dieses Jahr ein Team aus untauschbaren IV machen. Virgil, Sanchez RB, Sol Campbell, Varane, Kimpembe...pv9y84vq6osb.jpeg

Zwar off-topic aber die Elefanten oben rechts sind sehr süß und cool :)
    Glückwunsch zu deinen IV Pulls, speziell aus diesen 500 Vorlagen Pack hatte ich nur Müll.

Gruß
    Emmo
  • Gladlivet12
    501 posts ✭✭✭
    Hier die Highlights aus ca. 50 Player picks:

9-B6-DE7-CD-B1-D5-4-A3-A-B531-D1-E2-A9-ACBF08.jpg

B477-CB1-D-D979-4-C13-80-C5-E5-B7-FAF8-D018.jpg

798-BA205-90-E2-415-B-B724-BAD7-CFFF511-B.jpg

04-C46-CFD-AEE1-4045-8-DE3-12-A5202-FF6-DF.jpg

01-A84158-C97-B-4312-A966-13-E8-A2-AB8590.jpg

Unter anderem dann noch:

Alexander-Arnold
    Rodri
    De Gea
    Thiago Silva
    Parejo
    Acuna
    Süle
    Valverde
    Renato Sanches (ca. 4x)
    Und noch einige 84er etc.

Ich bin natürlich sehr zufrieden mit der Ausbeute😊
  • nicocino
    10355 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    44596958kg.jpeg

Gab es dort sonst nicht ein Mindestrating?
  • Rocrem
    1040 posts ✭✭✭
    Screenshot-2022-10-27-09-06-28-200-com-ea-gp-fifaultimate.jpg

Stabil
  • Rocrem schrieb: »

Stabil

Glückwunsch 👍
  • Didi
    7352 posts ✭✭✭
    Rocrem schrieb: »

Stabil

Kann man so machen, geil 👍
  • lampbln
    1025 posts ✭✭✭
    Das erste mal Glück im Vorschaupack und dann gleich reichlich davon :smiley:

kcarhmvrvsda.jpg
  • Arthi69636
    761 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »
    Das erste mal Glück im Vorschaupack und dann gleich reichlich davon :smiley:

kcarhmvrvsda.jpg

Wenn ich einmal so eins haben werde, werde ich mich nie wieder über Vorschau Packs beschweren.
    @EA
  • xSK_Lation
    277 posts ✭✭✭
    Hab jetzt auch nochmal 5 Picks gemacht da hier einige ziemlich Glück haben.

Ausbeute:
    rprwq6laxjwb.png
    gj5swx1xw3ry.png
    bw1v8lm9pz9u.png
    us6cn9lmii4a.png
    a1huiidl04yg.png

Nur um auch mal die andere Seite von den Picks zu zeigen :D Das sind zwar jetzt nur 5, allerdings hatte ich vorher schon rund 40 Stück gemacht und der beste war De Ligt (85) als NIF
  • IceDudeNess
    6568 posts ✭✭✭
    xSK_Lation schrieb: »

Ausbeute:
    rprwq6laxjwb.png
    gj5swx1xw3ry.png
    bw1v8lm9pz9u.png
    us6cn9lmii4a.png
    a1huiidl04yg.png

Nur um auch mal die andere Seite von den Picks zu zeigen :D Das sind zwar jetzt nur 5, allerdings hatte ich vorher schon rund 40 Stück gemacht und der beste war De Ligt (85) als NIF

Genau so sehen meine immer aus.
    Habe jetzt ca 150 Stück gemacht, beste waren 1x Ruben Dias, 1x Lloris, 2x 85er, Rest 84 und (viel) schlechter.
    Wenn man sieht, was manche hier für eine Ausbeute aus den Picks haben, könnte man nur noch im Strahl kotzen.....
    Ich gönne es natürlich allen anderen von ganzem Herzen.
  • Max10
    1264 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    xSK_Lation schrieb: »

Ausbeute:
    rprwq6laxjwb.png
    gj5swx1xw3ry.png
    bw1v8lm9pz9u.png
    us6cn9lmii4a.png
    a1huiidl04yg.png

Genau so sehen meine immer aus.
    Habe jetzt ca 150 Stück gemacht, beste waren 1x Ruben Dias, 1x Lloris, 2x 85er, Rest 84 und (viel) schlechter.
    Wenn man sieht, was manche hier für eine Ausbeute aus den Picks haben, könnte man nur noch im Strahl kotzen.....
    Ich gönne es natürlich allen anderen von ganzem Herzen.

Meine Ausbeute bei 150+ ist ähnlich schlecht.

Also die picks waren extrem enttäuschend. Bereite dennoch vielleicht noch so 30 für morgen vor, mal schauen.
  • IceDudeNess
    6568 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    Also ich muss ehrlich sagen, dass mir durch das miese Packweight/mein komplett fehlendes Packluck so langsam komplett die Lust am Spiel vergeht.
    Ich ziehe Packs ohne Ende (stecke alle erspielten Coins in Packs, da ich nur untauschbar spiele), mache SBCs bis zum Abwinken, dazu noch die ganzen Belohnungen und was kommt dabei rum? - Nix!
  • Didi
    7352 posts ✭✭✭
    Also ich muss ehrlich sagen, dass mir durch das miese Packweight/mein komplett fehlendes Packluck so langsam komplett die Lust am Spiel vergeht.
    Ich ziehe Packs ohne Ende (stecke alle erspielten Coins in Packs, da ich nur untauschbar spiele), mache SBCs bis zum Abwinken und was kommt dabei rum? - Nix!

Ja, ich fühle mit dir.

Persönlich hatte ich zwei gute Spieler gezogen.
    Smolarek in der web app Phase und haaland untrade.
    Aber aktuell wirklich nur Müll.

Ich habe mir daher CoD geholt und werde nurnoch die WL spielen und Rivals bei drei Siegen aufhören.
    Aktuell macht eh nur Üv noch Spaß.
  • fcbknut
    1701 posts ✭✭✭
    Die könnten mal so langsam ne sbc Bringen mit IF als Bedingung …
  • Saayckz
    736 posts ✭✭✭
    War die Hero doch ?
  • FifaGreis
    141 posts ✭✭✭
    Ich ziehe Packs ohne Ende (stecke alle erspielten Coins in Packs, da ich nur untauschbar spiele), mache SBCs bis zum Abwinken, dazu noch die ganzen Belohnungen und was kommt dabei rum? - Nix!

Ab einem gewissen Alter ist es für ea wahrscheinlich nicht mehr interessant Kunden zu halten, deswegen auch keine guten Packs mehr. Ist bei mir nicht anders ;)
  • IceDudeNess
    6568 posts ✭✭✭
    FifaGreis schrieb: »

Ab einem gewissen Alter ist es für ea wahrscheinlich nicht mehr interessant Kunden zu halten, deswegen auch keine guten Packs mehr. Ist bei mir nicht anders ;)

Gewagte Theorie....
  • Obiwan77
    615 posts ✭✭✭
    Finde es dieses Jahr auch extrem
    Schon unzählige Päckchen gezogen ,Spielerwahl etc .
    Nicht ein Spieler über 86 ,bzw keiner über 30K.
    Werde nächstes Jahr auch mal nen neuen Account machen .
    Wenn man sieht was einige ständig ziehen 🙈
  • Martensinho
    1263 posts ✭✭✭
    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Packs ich aus DR Div 3 holen soll. Tauschbare oder untauschbare? Heute o. morgen öffnen? 75+ weiter suchten? Fragen über Fragen... 🤔🤷‍♂️
  • Murro
    393 posts ✭✭✭
    Martensinho schrieb: »
    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Packs ich aus DR Div 3 holen soll. Tauschbare oder untauschbare? Heute o. morgen öffnen? 75+ weiter suchten? Fragen über Fragen... 🤔🤷‍♂️

Bin auch div3 und habe die mittlere Wahl genommen

Bester Spieler war Isco und Olmo
    Sonst hatte ich in einem pack sagenhafte 5 schwarze Südamerika Karten

Nimm die tauschbaren packs oder die Münzen

Werde ich ab sofort auch tun !!
  • Martensinho
    1263 posts ✭✭✭
    Murro schrieb: »
    Martensinho schrieb: »

Bin auch div3 und habe die mittlere Wahl genommen

Bester Spieler war Isco und Olmo
    Sonst hatte ich in einem pack sagenhafte 5 schwarze Südamerika Karten

Nimm die tauschbaren packs oder die Münzen

Werde ich ab sofort auch tun !!

Danke, habe die tauschbaren genommen. Besser als ich dachte die Ausbeute mit Berghuis IF, Acuna, Perisic. Trotzdem traurig wie schlecht das Packweight aktuell ist. Hatte noch keinen einzigen 100k Pull dieses Jahr als tauschbar. Untauschbar mit VvD letztens mein bester Pull bisher.

• Matze_W_91
    1652 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    "Martensinho schrieb:

Hatte noch keinen einzigen 100k Pull dieses Jahr als tauschbar. Untauschbar mit VvD letztens mein bester Pull bisher.

Denke da bist du nicht der einzige. Wäre auch eigenartig wenn JEDER nach einem Monat schon mind. einen tauschbaren 100K + Spieler gezogen hätte.

Auch das Packweight ist halbwegs nachvollziehbar. Rivals, SQB, WL, WL Quali, dieses jahr fast durchgängig Promo Packs, tauschbare Packs bei den Moments, Meilensteine die kommen werden, dutzende Packs in den Aufgaben, viele Pack SBCs.
    Man kriegt von Jahr zu Jahr mehr Packs. Die können nicht immer geil sein.

Aber klar, trotzdem ärgerlich und zumindest ab und an "geil" wäre ja schon schön :D

• nicocino schrieb: »
    44596958kg.jpeg

Gab es dort sonst nicht ein Mindestrating?

am anfang von fifa 22 gab es das nur wurde aber dann kurze zeit später von ea enfernt seitdem gibt es in den rivals rewards kein mindestrating mehr bei den packs
  • IceDudeNess
    6568 posts ✭✭✭
    FifaGreis schrieb: »
    [qu
    Matze_W_91 schrieb: »
    "Martensinho schrieb:

Hatte noch keinen einzigen 100k Pull dieses Jahr als tauschbar. Untauschbar mit VvD letztens mein bester Pull bisher.

Denke da bist du nicht der einzige. Wäre auch eigenartig wenn JEDER nach einem Monat schon mind. einen tauschbaren 100K + Spieler gezogen hätte.

Das fände ich nicht eigenartig, es sollte so sein!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.