Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Aber damit muss man rechnen, wenn man sich zum Glückspielautomaten setzt
Nächstes Mal dann wird es besser, dran bleiben. Wenn die SBC erschwinglich ist dann kann man das schon mal probieren. Finde den Preis echt fair, so kann man die immer mitnehmen
Aber 282 k ? Wieso ?
Hat bei mir letztes Jahr überragend getroffen. War ne richtige Maschine in der Box
Ca. 50 Picks: Immobile, Busquets + 3*84.
Hart, aber sehr hartes nicht vorhandenes Packluck.
Immerhin mal alle untrades bis 81 losgeworden, hat mich langsam echt genervt.
Ist okay soweit, aber bringe es nicht übers Herz, den für danjuma moments reinzustellen
Gruß
Emmo
Der hat moch in der letzten WL ziemlich abgeschossen in manchen Spielen 😅
Glückwunsch!
Gruß
Emmo
Hat wer Erfahrung mit ihm?
Nach Laudrup aus der Icon SBC der nächste Tiefpunkt. Danke EA. Warum sagt mir keiner, daß ich diese Mist-SBC's sein lassen soll!
Kane, Laporte, Smith Rowe RB und VVD.
Aus 25-30 keinen über 83, aber das auch nur 3 oder 4. der Rest noch weniger. Du hast ja eh ziemlich Luck dieses Fifa, oder? 😅
Schon, aber dafür läuft es im Spiel nicht.
Hatte den auch gezogen und eigentlich keinen Platz gehabt im Team. Hab dann mal Testweise umgestellt und ihn als 10er aufgestellt und bissel gezockt. Also ich finde er lässt sich wirklich sehr gut spielen. Wirkt nicht hölzern und lässt sich vernünftig steuern. Passspiel ist sehr gut und an den Schüssen hab ich bisher nichts zu bemängeln. Gehört für mich in die Kategorie der besseren Pulls aus dem Heropack
Bin schon gespannt wie er sich spielt.
Den hatte ich auch.
War erst etwas enttäuscht, als ich ihn auf ZM eingesetzt habe, da war er eher mau.
Habe ihn dann auf ZOM umgestellt, da geht er echt gut ab.
Gute Laufwege, tolle Pässe und ein Super Abschluss.