Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)

Kommentare

• Bjoernsn07
    44 posts ✭✭✭
    Ich meine, als es die Hero Captains gab, konnten diese durchaus in Picks auftauchen.
    Vermutlich gibt es eine Unterscheidung zwischen "normalen" Hero-Karten und den Event-Hero-Karten.
    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass man die Shape-Heroes in Picks ziehen kann.
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    43915799uv.jpeg

43915801jh.jpeg

• KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    43915799uv.jpeg

43915801jh.jpeg

Glückwunsch, Lottozahlen bitte via PN
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    43915799uv.jpeg

43915801jh.jpeg

Glückwunsch, Lottozahlen bitte via PN

Danke, kommen gleich
    Wusste nichtmals das heros in picks sein können
  • Chris2Gangsta
    1449 posts ✭✭✭
    43915799uv.jpeg

43915801jh.jpeg

Ach du schon wieder 😅
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    Chris2Gangsta schrieb: »
    43915799uv.jpeg

43915801jh.jpeg

Ach du schon wieder 😅

Sorry xD
  • DOME
    156 posts ✭✭✭
    43915799uv.jpeg

43915801jh.jpeg
    Glückwunsch :smiley:
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    DOME schrieb: »
    43915799uv.jpeg

43915801jh.jpeg
    Glückwunsch :smiley:

Danke
    Sane apielt sich aber so schmutz xD
    0 pace oder durchsetzungskraft
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    Im zweiten 93+ Pick: Van Dijk, Tavernier, Neuer, Laporte

Hätte schlechter kommen können
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    43917149ob.jpeg

Pereyra ist immerhin brauchbar.
  • Clickfish
    349 posts ✭✭✭
    Bei mir waren es:

Lafont - Oscar - Kounde - Grealish

Damit kann ich leben …
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Habt ihr Solskjaer gemacht?
    Welche Version habt ihr genommen, könnte beide nutzen.
    Der ZOM ist natürlich deutlich langsamer, aber dafür ist das Dribbling besser, dennoch kann man mit dem CS die Stats angleichen.
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Juli
    Der Winger ist bei Futbin deutlich beliebter.

Winger mit Engine scheint minimal besser zu sein als ZOM mit Hunter.

Würds aber davon abhängig machen, welche Startposition du brauchst.
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    43917149ob.jpeg

Finde den so gut, hat Acuna auf die bank gehaun
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Der Winger ist bei Futbin deutlich beliebter.

Winger mit Engine scheint minimal besser zu sein als ZOM mit Hunter.

Würds aber davon abhängig machen, welche Startposition du brauchst.

Das wär ehrlich gesagt egal, dass der winger beliebter ist, liegt an der pace lastigen Community.
    Gibt halt zwei Varifür mich.
    Vardy Moments und Solskjaer ZOM oder Solskjaer LF und Richarlison FB, bzw. Ein Puskas/Cr7
  • Max10
    845 posts ✭✭✭
    Bei mir gabs aus der 93+ tots /Shsh sbc den nächsten ZM mit Nkunku.

Kann bald nen 2-8-0 spielen.
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    43917149ob.jpeg

Finde den so gut, hat Acuna auf die bank gehaun

Habe dafür jetzt auch erstmal Cancelo rausgenommen.
  • Baggio
    1402 posts ✭✭✭
    Bei mir kamen st.juste,lafont tots,cuadrado tots und mukhtar tots.
    Habe cuadrado genommen, passt ins Team und löst Arnold tots ab.
  • lefab10
    1530 posts ✭✭✭
    93+ Laporte.

Gestern aus einem random Pack noch Gomez gezogen. Keinen Plan, was ich mit so vielen guten IVs machen soll. (Marquinious rot, TotS Dias, Chiellini, Gomez, Laporte).
  • IceDudeNess
    6214 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    93+ Laporte.

Gestern aus einem random Pack noch Gomez gezogen. Keinen Plan, was ich mit so vielen guten IVs machen soll. (Marquinious rot, TotS Dias, Chiellini, Gomez, Laporte).

Die behalten, auf die Du Bock hast, Rest ab in die nächste SBC.....
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    lefab10 schrieb: »
    93+ Laporte.

Die behalten, auf die Du Bock hast, Rest ab in die nächste SBC.....

Vor allem wenn man die eh nachkaufen könnte. SBC Karten behalte ich gerne im Verein, falls ich mal das Team umbaue, aber so nen Laporte z.B kann man sich jederzeit wiederholen.
  • Hoka
    2781 posts ✭✭✭
    Sollte einer den ZOM Ole machen, bitte um Berichte…

Spiele momentan vorne Richarlison und Dybala, die rocken so mit ihren 5er WF

Dahinter spielt aktuell Oscar TotS, der ebenfalls sehr gut ist…

Ole würde dann Oscar ersetzen, bitte daher um Erfahrungen :)

Lg
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juli
    EA hat wirklich die Totw Upgrade SBCs Ersatzlos auslaufen lassen??? Na klasse … Gerade die teurere der beiden Teil SBCs für den 93+ Pick abgeschickt, weil ich das kleinere Team bereits gebaut hatte und da jegliche Totws die Anforderungen erfüllt hätten und ich genug Coins/Futter für das Totw Upgrade beisammen habe, da sehe ich die gibt es nicht mehr. Jetzt soll mich ein Totw über 50k kosten? Fantastisch gelöst.

Edit: Mein niedrigster GES Tots im Verein ist übrigens Cancelo, den schmeiß ich da garantiert nicht rein. Jetzt habe ich also folgende Optionen:

A) WL um mein Leben schwitzen um irgendwie die 14 Siege fürs Tots Pack zu bekommen
    B )Den Verein bis auf den letzten Coin auskratzen, WL spielen und durch die Coins daraus dann einen Totw für 50k kaufen
    C) ein 87er Team umsonst verbraten haben.

• Larry1847
    285 posts ✭✭✭
    Haste noch nen silber totw?
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    Larry1847 schrieb: »
    Haste noch nen silber totw?

Leider nein, gar nichts. Die mussten alle bereits in den vorherigen SBCs daran glauben.
  • martins9
    2228 posts ✭✭✭
    CS2705 schrieb: »
    EA hat wirklich die Totw Upgrade SBCs Ersatzlos auslaufen lassen??? Na klasse … Gerade die teurere der beiden Teil SBCs für den 93+ Pick abgeschickt, weil ich das kleinere Team bereits gebaut hatte und da jegliche Totws die Anforderungen erfüllt hätten und ich genug Coins/Futter für das Totw Upgrade beisammen habe, da sehe ich die gibt es nicht mehr. Jetzt soll mich ein Totw über 50k kosten? Fantastisch gelöst.

Edit: Mein niedrigster GES Tots im Verein ist übrigens Cancelo, den schmeiß ich da garantiert nicht rein. Jetzt habe ich also folgende Optionen:

A) WL um mein Leben schwitzen um irgendwie die 14 Siege fürs Tots Pack zu bekommen
    B )Den Verein bis auf den letzten Coin auskratzen, WL spielen und durch die Coins daraus dann einen Totw für 50k kaufen

Bei allem verständlichen Frust, vieles summiert sich ja: man kann sich auch vor dem Starten einer SBC Gedanken machen und informieren, wie man sie lösen will.
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juli
    martins9 schrieb: »

Bei allem verständlichen Frust, vieles summiert sich ja: man kann sich auch vor dem Starten einer SBC Gedanken machen und informieren, wie man sie lösen will.

Habe ich ja. Wie bereits geschrieben, habe ich fest mit der Totw Upgrade SBC geplant, und durch diese hätte ich das auch lösen können. Mein Fehler war, dass ich fest davon ausgegangen war dass ea die Totw Upgrade SBC nicht ersatzlos auslaufen lässt, wenn parallel die SBCs die Anforderungen behalten.

• Baggio
    1402 posts ✭✭✭
    Vielleicht kommen sie am Montag wieder.
  • martins9
    2228 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Habe ich ja. Wie bereits geschrieben, habe ich fest mit der Totw Upgrade SBC geplant, und durch diese hätte ich das auch lösen können. Mein Fehler war, dass ich fest davon ausgegangen war dass ea die Totw Upgrade SBC nicht ersatzlos auslaufen lässt, wenn parallel die SBCs die Anforderungen behalten.

Auf die Gefahr hin, hier als Krümelkacker gesehen zu werden: die TOTW-SBC ist am Freitag ausgelaufen, heute ist Sonntag. Du warst also zumindest nicht informiert! Ist ja auch nicht schlimm, rechtfertigt in meinen Augen aber einfach nicht, wie du deinen Fehler EA zuschiebst.

• Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Naja... man konnte schon mit ner Erneuerung rechnen oder nem TOTS Upgrade. Hab deshalb auch nur einen gemacht. Da kam nen 86er raus. Sonst bin ich auch blank mit solchen Karten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien