Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)
Kommentare
Vermutlich gibt es eine Unterscheidung zwischen "normalen" Hero-Karten und den Event-Hero-Karten.
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass man die Shape-Heroes in Picks ziehen kann.
Glückwunsch, Lottozahlen bitte via PN
Danke, kommen gleich
Wusste nichtmals das heros in picks sein können
Ach du schon wieder 😅
Sorry xD
Danke
Sane apielt sich aber so schmutz xD
0 pace oder durchsetzungskraft
Hätte schlechter kommen können
Pereyra ist immerhin brauchbar.
Lafont - Oscar - Kounde - Grealish
Damit kann ich leben …
Welche Version habt ihr genommen, könnte beide nutzen.
Der ZOM ist natürlich deutlich langsamer, aber dafür ist das Dribbling besser, dennoch kann man mit dem CS die Stats angleichen.
Winger mit Engine scheint minimal besser zu sein als ZOM mit Hunter.
Würds aber davon abhängig machen, welche Startposition du brauchst.
Finde den so gut, hat Acuna auf die bank gehaun
Das wär ehrlich gesagt egal, dass der winger beliebter ist, liegt an der pace lastigen Community.
Gibt halt zwei Varifür mich.
Vardy Moments und Solskjaer ZOM oder Solskjaer LF und Richarlison FB, bzw. Ein Puskas/Cr7
Kann bald nen 2-8-0 spielen.
Habe dafür jetzt auch erstmal Cancelo rausgenommen.
Habe cuadrado genommen, passt ins Team und löst Arnold tots ab.
Gestern aus einem random Pack noch Gomez gezogen. Keinen Plan, was ich mit so vielen guten IVs machen soll. (Marquinious rot, TotS Dias, Chiellini, Gomez, Laporte).
Die behalten, auf die Du Bock hast, Rest ab in die nächste SBC.....
Vor allem wenn man die eh nachkaufen könnte. SBC Karten behalte ich gerne im Verein, falls ich mal das Team umbaue, aber so nen Laporte z.B kann man sich jederzeit wiederholen.
Spiele momentan vorne Richarlison und Dybala, die rocken so mit ihren 5er WF
Dahinter spielt aktuell Oscar TotS, der ebenfalls sehr gut ist…
Ole würde dann Oscar ersetzen, bitte daher um Erfahrungen
Lg
Edit: Mein niedrigster GES Tots im Verein ist übrigens Cancelo, den schmeiß ich da garantiert nicht rein. Jetzt habe ich also folgende Optionen:
A) WL um mein Leben schwitzen um irgendwie die 14 Siege fürs Tots Pack zu bekommen
B )Den Verein bis auf den letzten Coin auskratzen, WL spielen und durch die Coins daraus dann einen Totw für 50k kaufen
C) ein 87er Team umsonst verbraten haben.
Leider nein, gar nichts. Die mussten alle bereits in den vorherigen SBCs daran glauben.
Bei allem verständlichen Frust, vieles summiert sich ja: man kann sich auch vor dem Starten einer SBC Gedanken machen und informieren, wie man sie lösen will.
Habe ich ja. Wie bereits geschrieben, habe ich fest mit der Totw Upgrade SBC geplant, und durch diese hätte ich das auch lösen können. Mein Fehler war, dass ich fest davon ausgegangen war dass ea die Totw Upgrade SBC nicht ersatzlos auslaufen lässt, wenn parallel die SBCs die Anforderungen behalten.
Auf die Gefahr hin, hier als Krümelkacker gesehen zu werden: die TOTW-SBC ist am Freitag ausgelaufen, heute ist Sonntag. Du warst also zumindest nicht informiert! Ist ja auch nicht schlimm, rechtfertigt in meinen Augen aber einfach nicht, wie du deinen Fehler EA zuschiebst.