Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
Kommentare
Selbst als "Gelegenheitsspieler" sollte man sich mittlerweile einen Ibrahimovic leisten können, der liegt bei 850k.
So sieht’s aus, war zwar erst 4 beim Triumph, aber Kohler ist eine Legende durch und durch
Nein, woher soll man die Coins nehmen? WL? Keine Zeit dafür jedes Wochenende vor dem Bildschirm zu sitzen und ÜV mache ich nicht da ich wenig Lust habe eine Strafe wegen Coins schieben zu kriegen... Ich bin kein Pro und tue mich in der WL wenn ich dort spiele schwer und habe mir dennoch ein meiner Meinung nach richtig gutes Team gebaut. Ich habe aktuell um die 100k auf dem Tacho aber auch schon fast eine Woche nicht mehr gespielt... Also kann man sich ihn nicht zwingend leisten, außer ich hätte gespart aber dann hätte ich das aktuelle Team nicht
Es gibt nicht nur ÜV du kannst auch noch die Bronze Pack Methode machen usw . Hab damit nebenbei viele Coins gemacht und man muss wirklich garkein Wissen für haben genau wie bei ÜV . EA will doch mit diesen unsinnigen Strafen nur bezwecken ,das mehr Fifa Points gekauft werden und in meinen Augen ziemlich dreist ist
Tja lol... die Leute geben wirklich 15 Mio im Juli aus.
Gibt wohl deutlich mehr Fifa Milliardäre als diese Karte.
Aber kann die denn überhaupt aus lizensgründen noch Real Madrid sein?
Denn sein Vertrag lief ja zum 01.07. aus…
Wenn der nämlich als Miami Karte kommt, wäre ljungberg ja doch noch interessant
Lg
Uff, na da bin ich ja wieder gespannt, was da für Überkarten kommen 😳
Wird Zeit für die erste Ferland Mendy Spezialkarte. Da warte ich mal erstmal noch mit nem Captains Marcelo Transfer 🤔
Puh, ob sich dann der 95+ Pick aus den Token lohnt, wenn eh alles kommt
Oh ernsthaft? Bin ich ja mal gespannt…
Wäre dann mal ein Anlass meine restlichen 4,5kk zu verziehen und zu gucken was bei raus kommt
Wtf habe auch noch 4.5kk xD
Wollte immer pele holen
Aber bei den ganzen geilen karten die ich untrade habe lohnt es einfach nicht
Würde am liebsten 11 offensive spielen
Ist das so?
ja jedes jahr
Wäre cool, dann würden die 25er-Futter-Packs noch mehr Sinn ergeben.
Nur was zuerst? Die packs oder das 95+
Nö. Erstmal die schlechteren
ja trotzdem
doch erst noch Team 4 von ShSh
würde ShSh Icons intressant finden
Von Team 4 allerdings noch gar kein Spieler bekannt, außer der objective, richtig?
ja, bisher nur James als obj bekannt, Sheriff und romania als quelle; die restlichen verfolg ich nicht, denke morgen wird was kommen wobei Team 3 ja auch erst am Freitag kam
für die bvb brudis
Sehr schön
https://twitter.com/futleader?s=21&t=GxtMMR28gYAg_lm_0h7qRg