Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Aktuelle Leaks

Kommentare

• Chris2Gangsta
    1446 posts ✭✭✭
    greefn_fal schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    Würde sagen, damit hab ich mich auf jeden Fall fürs Shape Futter entschieden.

Leider wird der inzwischen nicht mehr besser sein als ein Shape Lozano (mal von Kopfbällen abgesehen). Aber man gönnt sich ja sonst nix. xD

Icons sind sowieso schon lange tod. 99% von ihnen sind nur noch für Links zu gebrauchen. Premium Icons wie Gullit, Eusebio, Maldini, Zidane etc. kriegst du durch andere Specialkarten nicht nur ersetzt, sondern upgegraded und das in Massen und für lau.

Ein bekanntes Beispiel: Danjuma SBC quasi for free >>> Eusebio Moments. Gleiche WK, gleiche WF/SM, gleicher Bodytyp, gleiche Größe. Dafür insgesammt bessere Stats. Das einzige wo Eusebio punkten kann sind einige Traits, die dir aber auch nichts bringen wenn Momentum eingreift.

2 Mio. nur für Marke und Link bei schlechterer Leistung auf dem Platz ist mir ehrlich gesagt nicht Wert. Aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Das kannst du aber nicht so einfach sehen. Nach der Logik wäre ja auch ein R9 Moments schlechter als viele 100k TOTS Karten weil er weniger Ingame Stats hat etc, aber der R9 spielt sich trotzdem besser als 99% der TOTS Karten. Das selbe hat man auch bei Icons. Da kannste nicht einen Danjuma mit einem Euse Moments vergleichen meiner Meinung nach. Viele Karten bringen einfach nicht die Stats auf den Platz. Am schnellsten fällt mir da auch ein Berardi ein, welcher von vielen hier im Forum negativ bewertet wurde bzgl. Fake-Stats

R9 ist auch mehr "Statussymbol", Link und Marke zugleich. Nenne mir außerdem die ganzen Tots mit 5*5* und ähnlicher Beliebtheit wie R9. Da kannst du neben Neymar lange suchen. Der aber auch 5kk aufwärts kostet. Selbst ein Vini mit 5*4* ist astronomisch teuer.

Warum soll ein Danjuma nicht genau so gut sein wie Eusebio? Ich glaube an Zahlen. Wenn du dafür klare Belege hast, immer herdamit. Ansonsten wirfst du EA Manipulation vor was Stats anbelangt. Ich will es ja nicht ausschließen, kann ja gut sein. Machen die ja offiziell auch mit Momentum. Aber bei denn Stats müsstest du es schon klar und deutlich beweisen, ansonsten bleibt es für mich eine Verschwörungstheorie, nichts weiter.

Ein R9 wird immer teuerer sein als alle fiktive Karten und seien sie noch so auf 99 geboosted von mir aus auch mit den besten Traits, Bodytypen und WK's.

Nehmen wir mal Cruyff prime und auch den moments.

So wie der sich durch die Verteidiger glitcht, kommt kein tots, toty oder sonst eine Karte auch nur annähernd ran.

Mich grault es immer davor wenn ich sehe, dass der Gegner Cruyff im Team hat.
  • Abseitsfalle
    133 posts ✭✭✭

Leider wird der inzwischen nicht mehr besser sein als ein Shape Lozano (mal von Kopfbällen abgesehen). Aber man gönnt sich ja sonst nix. xD

Icons sind sowieso schon lange tod. 99% von ihnen sind nur noch für Links zu gebrauchen. Premium Icons wie Gullit, Eusebio, Maldini, Zidane etc. kriegst du durch andere Specialkarten nicht nur ersetzt, sondern upgegraded und das in Massen und für lau.

Ein bekanntes Beispiel: Danjuma SBC quasi for free >>> Eusebio Moments. Gleiche WK, gleiche WF/SM, gleicher Bodytyp, gleiche Größe. Dafür insgesammt bessere Stats. Das einzige wo Eusebio punkten kann sind einige Traits, die dir aber auch nichts bringen wenn Momentum eingreift.

2 Mio. nur für Marke und Link bei schlechterer Leistung auf dem Platz ist mir ehrlich gesagt nicht Wert. Aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Das kannst du aber nicht so einfach sehen. Nach der Logik wäre ja auch ein R9 Moments schlechter als viele 100k TOTS Karten weil er weniger Ingame Stats hat etc, aber der R9 spielt sich trotzdem besser als 99% der TOTS Karten. Das selbe hat man auch bei Icons. Da kannste nicht einen Danjuma mit einem Euse Moments vergleichen meiner Meinung nach. Viele Karten bringen einfach nicht die Stats auf den Platz. Am schnellsten fällt mir da auch ein Berardi ein, welcher von vielen hier im Forum negativ bewertet wurde bzgl. Fake-Stats

R9 ist auch mehr "Statussymbol", Link und Marke zugleich. Nenne mir außerdem die ganzen Tots mit 5*5* und ähnlicher Beliebtheit wie R9. Da kannst du neben Neymar lange suchen. Der aber auch 5kk aufwärts kostet. Selbst ein Vini mit 5*4* ist astronomisch teuer.

Warum soll ein Danjuma nicht genau so gut sein wie Eusebio? Ich glaube an Zahlen. Wenn du dafür klare Belege hast, immer herdamit. Ansonsten wirfst du EA Manipulation vor was Stats anbelangt. Ich will es ja nicht ausschließen, kann ja gut sein. Machen die ja offiziell auch mit Momentum. Aber bei denn Stats müsstest du es schon klar und deutlich beweisen, ansonsten bleibt es für mich eine Verschwörungstheorie, nichts weiter.

Ein R9 wird immer teuerer sein als alle fiktive Karten und seien sie noch so auf 99 geboosted von mir aus auch mit den besten Traits, Bodytypen und WK's.

Meta Icons wie Gullit,Maldini,Eusebio usw. spielen sich halt anders.
    Habe natürlich auch keine klare Belege dafür wie auch.
    Aber dafür über ein Jahrzehnt FUT Erfahrung.

• Cybah
    5446 posts ✭✭✭
    Chris2Gangsta schrieb: »

Nehmen wir mal Cruyff prime und auch den moments.

So wie der sich durch die Verteidiger glitcht, kommt kein tots, toty oder sonst eine Karte auch nur annähernd ran.

Mich grault es immer davor wenn ich sehe, dass der Gegner Cruyff im Team hat.

Bei mir (Ps4) glitchen sich eigentlich nur die starken Spieler durch wie R9, Lewa TOTS, Haaland TOTS usw.

Dass man sich vor Cruyff-Gegner graut liegt bei mir eher daran, dass das immer Skiller-Clowns sind, die den spielen.
  • Cybah
    5446 posts ✭✭✭
    Hoffentlich mit hoch/hoch und mindestens 4/4. Könnte den gut mit meinem Salah linken.
  • nicocino
    8814 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Hier der Ursprungs-Tweet, hatte es irgendwie für nicht real (höhö) gehalten. :D
  • M1croman82
    1093 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »

Hier der Ursprungs-Tweet, hatte es irgendwie für nicht real (höhö) gehalten. :D

Wieder rechts :(
  • KleinRaxx schrieb: »

richtig kranke karte seine normale hero karte war ja schon sehr gut gewesen nur werd ich mir nur niemals leisten können
  • Cybah
    5446 posts ✭✭✭
    CR7 99 kann dann eigentlich nur runtergehen oder? Die Karte sollte ja deutlich teurer sein und 15 Mio zu diesem Zeitpunkt wäre totaler Quatsch
  • nicocino
    8814 posts ✭✭✭
    Oh Mann, Gomez ist doch wieder ein schlechter Scherz.
  • KaZuMa
    6807 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Juli
    Ginola zu diesem Zeitpunkt unbezahlbar.
    Gomez werde ich mit chiellini spielen😂
    Dennoch spielerauswahl mangelhaft.
    Ribéry sollte auch sehr teuer werden.

Man könnte EA fast unterstellen etwas gegen deutsche zu haben.
    Engländer und Franzosen bekommen beste Positionen und Stats, die Deutschen mäßige Stats und werden vom ST zum IV.
    Ea seid mal fair ich möchte einen Verratti im Tor haben.
  • Schnischna1992
    9935 posts Moderator
    Ich brech ab…
    Muss ich doch umbauen? :joy:

#Ribery #Ginola
  • KaZuMa
    6807 posts ✭✭✭
  • nicocino
    8814 posts ✭✭✭
    Leroy <3

Hoffentlich als Linksfuß mit H/L und 4*-WF. Als Rechtsfuß kann ich den wahrscheinlich nicht spielen.

Valverde werde ich auch mal testen, dann kann ich mal wieder Militao + Courtois rauskramen.
  • Larry1847
    281 posts ✭✭✭
    Kannste echt keinem erzählen, dass die die Gelegenheit nicht nutzen Jorge Campos als Stürmer zu bringen. Dafür dann lieber so einen Käse wie Gomez als IV... :/
  • martins9
    2217 posts ✭✭✭
    Larry1847 schrieb: »
    Kannste echt keinem erzählen, dass die die Gelegenheit nicht nutzen Jorge Campos als Stürmer zu bringen. Dafür dann lieber so einen Käse wie Gomez als IV... :/

Team 4 sollte es nächste Woche auch noch geben...
  • Treveris
    2208 posts ✭✭✭
    Hoffentlich wird der Sane nich so teuer.
    Selbst der 90er spielt sich immernoch klasse
  • Treveris schrieb: »
    Hoffentlich wird der Sane nich so teuer.
    Selbst der 90er spielt sich immernoch klasse

Da Davies bei nur rund 300k liegt, kann ich mir Sane ehrlich gesagt auch nur in der gleichen Preiskategorie vorstellen.
  • elHinke
    543 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Das Trikot und der Pokal reicht mir persönlich, um die Karte zu kaufen. Absolutes must have.
  • Coman2029
    760 posts ✭✭✭
    Also jetzt wird die Kuh richtig gemolken :D Ribèry kann man sich als "normaler" Spieler nicht leisten, leider wie Sanè...
  • Cybah
    5446 posts ✭✭✭
    Finds auch blöd, dass sie ihn nicht als SBC bringen wie die letzten Jahre.
  • Coman2029
    760 posts ✭✭✭
    Definitiv, ich hätte dann meinen Verein komplett leer gemacht so wird er sicherlich über 1 Mio Coins kosten und Sanè dasselbe, die Motivation für FIFA sinkt leider immer mehr und mehr...
  • Cybah
    5446 posts ✭✭✭
    Tippe auf 3+ Mil für Ribery. Wenn nicht noch mehr. Die gehypten dieses Jahr sind viel zu teuer im Vergleich zum Rest. CR7 ist wegen 90 Balance auch nicht plötzlich 4x so gut, aber die Leute bezahlen es...
  • Coman2029
    760 posts ✭✭✭
    Der Preis wäre leider schon Krass der Gelegenheitsspieler hat so leider kaum die Möglichkeit ihn zu spielen, wie möglicherweise Sanè und auch Ibrahimovic, aber mal schauen...
  • Cybah
    5446 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Juli
    Coman2029 schrieb: »
    Der Preis wäre leider schon Krass der Gelegenheitsspieler hat so leider kaum die Möglichkeit ihn zu spielen, wie möglicherweise Sanè und auch Ibrahimovic, aber mal schauen...

Die letzten Jahre gab es im Sommer immer einen heftigen Preiscrash... dann ne weitere Talfahrt und dann immer neue Crashs, die am Ende im 10x 85+ endeten, der besten SBC allerzeiten.

Ich könnte mir aktuell nen CR7 für 10 Mio leisten, mach ich aber nicht. Ich warte auf mindestens den ersten Crash. Gelegenheitsspieler müssen bisschen länger warten, aber ich gehe davon aus, dass sie nen Ribery irgendwann spielen können. Nen Ginola ShSh vermutlich nie.

Sane dürfte als erster von den dreien bezahlbar werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien