Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
Kommentare
Nehmen wir mal Cruyff prime und auch den moments.
So wie der sich durch die Verteidiger glitcht, kommt kein tots, toty oder sonst eine Karte auch nur annähernd ran.
Mich grault es immer davor wenn ich sehe, dass der Gegner Cruyff im Team hat.
Meta Icons wie Gullit,Maldini,Eusebio usw. spielen sich halt anders.
Habe natürlich auch keine klare Belege dafür wie auch.
Aber dafür über ein Jahrzehnt FUT Erfahrung.
Bei mir (Ps4) glitchen sich eigentlich nur die starken Spieler durch wie R9, Lewa TOTS, Haaland TOTS usw.
Dass man sich vor Cruyff-Gegner graut liegt bei mir eher daran, dass das immer Skiller-Clowns sind, die den spielen.
Hier der Ursprungs-Tweet, hatte es irgendwie für nicht real (höhö) gehalten.
Wieder rechts
richtig kranke karte seine normale hero karte war ja schon sehr gut gewesen nur werd ich mir nur niemals leisten können
Gomez werde ich mit chiellini spielen😂
Dennoch spielerauswahl mangelhaft.
Ribéry sollte auch sehr teuer werden.
Man könnte EA fast unterstellen etwas gegen deutsche zu haben.
Engländer und Franzosen bekommen beste Positionen und Stats, die Deutschen mäßige Stats und werden vom ST zum IV.
Ea seid mal fair ich möchte einen Verratti im Tor haben.
Muss ich doch umbauen?
#Ribery #Ginola
Diesen Kohler muss ich haben
Hoffentlich als Linksfuß mit H/L und 4*-WF. Als Rechtsfuß kann ich den wahrscheinlich nicht spielen.
Valverde werde ich auch mal testen, dann kann ich mal wieder Militao + Courtois rauskramen.
Team 4 sollte es nächste Woche auch noch geben...
Selbst der 90er spielt sich immernoch klasse
Da Davies bei nur rund 300k liegt, kann ich mir Sane ehrlich gesagt auch nur in der gleichen Preiskategorie vorstellen.
Das Trikot und der Pokal reicht mir persönlich, um die Karte zu kaufen. Absolutes must have.
Die letzten Jahre gab es im Sommer immer einen heftigen Preiscrash... dann ne weitere Talfahrt und dann immer neue Crashs, die am Ende im 10x 85+ endeten, der besten SBC allerzeiten.
Ich könnte mir aktuell nen CR7 für 10 Mio leisten, mach ich aber nicht. Ich warte auf mindestens den ersten Crash. Gelegenheitsspieler müssen bisschen länger warten, aber ich gehe davon aus, dass sie nen Ribery irgendwann spielen können. Nen Ginola ShSh vermutlich nie.
Sane dürfte als erster von den dreien bezahlbar werden.