Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)
Kommentare
Danke Dir😃 Südlich der Elbe klappt es momentan voll gut☺️
Immobile
Benzema
Lewandowski.
Mitrovic.
Nur stürmer 🤦♂️😂
Wird wohl die 1. Benzema Karte wo ich dieses Jahr mal testen kann.
Zufrieden, natürlich Son genommen.
Gil - Kounde - Undav - Can
ziemlicher Flop. Habe mal Undav genommen, über den liest man ja viel gutes, auch wenn ich ihn nie im Leben gelinkt bekommen werde. Aber vielleicht ein guter Super Sub.
Sehr geil 😎
Glückwunsch, ich finde Benzema überragend. Vorm Tor unglaublich, kannst aus wirklich jeder Position feuern und der Ball wird gefährlich. Und auch Left Stick Dribbling für den Bodytype überraschend gut. Spiele eigentlich vorne lieber 5* Skiller aber bei ihm war das bislang überhaupt kein Problem.
Schwanke zwischen Robertson und Tchouameni.
Habe halt ein unfassbares Überangebot an ZM/ZDMs - aber anstelle von Talisca spiele ich lieber den guten Stuttgarter.
Edit: habe doch talisca genommen - immerhin mal ein anderen ST als die 3 Stück, die ich besitze und durchrotiere
EA ist richtig in Gönnerlaune
Ich wollte Sie gerade mit den Rewards machen, jetzt wieder nicht.
Hat jemand noch ein inspirierendes Bild?
Kalulu Shape
Wirtz TOTS
Laporte TOTS
War mein Pick
So war Maldini wenigsten noch zu etwas zu gebrauchen.
Silas genommen.
85+Pick, Jawoll!
Geil! Da hattest du ja genauso viel Glück wie ich. Habe mich auch sehr über den Toni gefreut.
Dafür eben beim 93+ Marquinhos. Hätte auch Modric nehmen können.
Jetzt mal ohne Spaß, wie kann man bei einem kompletten Fantasieevent, wo man komplett freie Hand hat genau die selbe Karte bringen wie letztes Jahr
Wohl doch nicht so ein Fantasieevent, denn da fehlt ea die Fantasie um Volland als RF zu bringen😂
Ich glaube, dass EA es lustig findet. In Wirklichkeit ist das einfach nur traurig.
morgen glaub erst wieder, kam ja gestern und in zwei tagen wiederholbar
Ist natürlich letzterer geworden - auch wenn ich noch nicht weiß, ob und wie ich den einbauen soll. Trotzdem natürlich stark was den Wert angeht.
Meines Wissens nach können in den Player Picks weder Icons noch Heros drin sein.
Also nein - sollten nicht ziehbar/pickbar sein.