Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Miroksklav schrieb: »
    dusselgraw schrieb: »
    Mein Konto war angeblich in eine Münz-Weitergabe involviert.
    Ich habe noch nie in meiner gesamten Fifa-Laufbahn Münzen gekauft oder verkauft.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es gerade in mir kocht! Ich stecke Stunden um Stunden um Stunden in dieses Spiel und werde jetzt zu Unrecht beschuldigt etwas getan zu haben, was ich nicht begangen habe.

Ich habe gestern unheimlich viele Moratas aufgrund der Chiellini-SBC gekauft und verkauft. Ich habe für 3,9-5 eingekauft und für 7,5-9 verkauft. Ist das illegal? Alle Münzen wurden gestrichen.

Wie dem auch sei brauche ich einen Ratschlag, an wen ich mich wenden kann, bevor Fifa für immer im Schrank landet.

Wenn man Spieler deutlich über Marktwert verkauft gilt das als ÜV, das ist verboten. Denke EA stuft das so ein. Wäre halt echt Ärgerlich weil ich sehe jetzt eigentlich nix verwerfliches an dem was Du getan hast.

Wozu gibt EA Preisranges vor, wenn aufgrund der Nachfrage der Preis steigt und man so am oberen Ende der Range verkauft.
    Wenn das verboten sein soll, kannst du ut für immer begraben.
  • Matze_W_91
    1469 posts ✭✭✭
    Hatte damals als es dieses Draft "Turnier" gab einen einzelspielerdraft gestartet. Dann ging das ja bei vielen nicht mehr (u.a bei mir auch)
    Als das draft Turnier durch war, hatte ich auch kein Interesse mehr an dem Einzelspieler draft. Wollte jetzt aber mal wieder reingucken und sehe das ich gar kein laufendes Einzelspieler draft mehr habe.

War das bei allen so? Hat man den draft token dafür zurück bekommen? Habe jetzt 4 token aber die könnten auch angespart gewesen sein, deswegen wollte ich kurz nachfragen.
  • Miroksklav
    40 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich habe noch nie in meiner gesamten Fifa-Laufbahn Münzen gekauft oder verkauft.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es gerade in mir kocht! Ich stecke Stunden um Stunden um Stunden in dieses Spiel und werde jetzt zu Unrecht beschuldigt etwas getan zu haben, was ich nicht begangen habe.

Ich habe gestern unheimlich viele Moratas aufgrund der Chiellini-SBC gekauft und verkauft. Ich habe für 3,9-5 eingekauft und für 7,5-9 verkauft. Ist das illegal? Alle Münzen wurden gestrichen.

Wie dem auch sei brauche ich einen Ratschlag, an wen ich mich wenden kann, bevor Fifa für immer im Schrank landet.

Wenn man Spieler deutlich über Marktwert verkauft gilt das als ÜV, das ist verboten. Denke EA stuft das so ein. Wäre halt echt Ärgerlich weil ich sehe jetzt eigentlich nix verwerfliches an dem was Du getan hast.

Nein.

''Verkaufe Items oder handle Spieler zu fairen Preisen auf dem Transfermarkt''

Steht so auf der EA Homepage. Was Fair ist beurteilt also EA.
  • Edou
    1661 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    nicocino schrieb: »

Nein.

''Verkaufe Items oder handle Spieler zu fairen Preisen auf dem Transfermarkt''

Steht so auf der EA Homepage. Was Fair ist beurteilt also EA.

In dem EA eine Price-Range vorgibt, kann ich verkaufen innerhalb dieser "Fairen" Range, wie ich möchte. Liegt ja am Kunden es zu kaufen.

Ich Tank auch manchmal für 2-5 Cent mehr, weil mir der Weg zur anderen Tankstelle zu umständlich ist, bzw ich an dieser Tankstelle eben vorbei komme. Soll man die nun auch bannen, weil Sie höhere Preise haben, als andere?

• Saayckz
    163 posts ✭✭✭
    Das liegt an EA ihrem dummen System

Wenn ich dir 3x irgendwelche abstoss Tots für 1k vor Max Preis abkaufe kriegst du oder ich auch ein Ban.

Gab doch schon zig Fälle , die pricerange ist doch nur ein billiger Vorwand…
  • Arthi69636
    544 posts ✭✭✭
    Ist doch schon oft im ÜV Thread vorgekommen.
    Ist nicht "illegal" aber "gefährlich".
  • XxTheAnswerxX
    3734 posts ✭✭✭

Ich glaube du hast einfach Pech gehabt, dass deine Moratas zu oft vom gleichen Käufer gekauft wurden. Der Gegenüber dürfte das gleiche Problem wie du haben. Ein Versuch den Support zu kontaktieren kann sicherlich nicht schaden.
  • dusselgraw
    903 posts ✭✭✭
    Ich habe den Suppport jetzt kontaktiert und um Aufklärung gebeten.
    Ich finde es halt leider einfach eine Frechheit, gerade wenn man unschuldig ist und ewig Zeit in dieses Spiel gesteckt hat.

Das der Preis von Morata gestern zwischenzeitlich bei 8k war, da kann ich ja nun mal überhaupt nichts für.

Ich gehe aber ähnlich wie meine Vorredner davon aus, dass ich zu häufig den selben Käufer hatte.

Sollten die Coins nicht erstattet werden und ich irgendeine dumme Standartantwort bekommen, war es auf jeden Fall das letzte Fifa.
    Keine Ahnung, wer so einen dummen Algorithmus schreibt.
  • gerald_1899
    708 posts ✭✭✭
    Mit was für Kameraeinstellungen spielt ihr so? Hab bis jetzt eigentlich immer auf Standard mit Standard zoom und standard Höhe gespielt. Und würdet ihr behaupten, dass ihr aufgrund der Änderung "besser" spielt?
  • IceDudeNess
    6214 posts ✭✭✭
    gerald_1899 schrieb: »
    Mit was für Kameraeinstellungen spielt ihr so? Hab bis jetzt eigentlich immer auf Standard mit Standard zoom und standard Höhe gespielt. Und würdet ihr behaupten, dass ihr aufgrund der Änderung "besser" spielt?

Also ich kann Dir nur sagen, dass sich mein Spiel eklatant verbessert hat, seit ich auf einem 21:9 Monitor spiele.
  • Chris2Gangsta
    1449 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni

Ich spiele mit Koop Ansicht und dabei die Höhe auf 20 und der Zoom auf 0.

Dadurch sehe ich viel mehr vom Spielfeld und spiele meiner Meinung nach dadurch auch besser.
  • IceDudeNess
    6214 posts ✭✭✭
    Chris2Gangsta schrieb: »

Dadurch sehe ich viel mehr vom Spielfeld und spiele meiner Meinung nach dadurch auch besser.

Ach ja, ganz vergessen, Koop Ansicht spiele ich (natürlich) auch....
  • gerald_1899
    708 posts ✭✭✭
    Ah ok... Die Mehrheit scheint hier ja die Koop Ansicht zu spielen!? Habe vorhin 5 Spiele auf Übertragung Tele Höhe 10 zoom 0 gespielt und habe in der Elite Division 5 Spiele am Stück gewonnen, was ich nicht als Normalform bezeichnen würde...
  • Chris2Gangsta schrieb: »

Hast du alles auf Koop gestellt? Ist die Entfernung dann nicht zu weit weg?
  • Chris2Gangsta
    1449 posts ✭✭✭

Ja alles auf Koop.

Mit den Einstellungen siehst du ungefähr das halbe Spielfeld
  • Django_Unlimited
    161 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni

Ja alles auf Koop.

Mit den Einstellungen siehst du ungefähr das halbe Spielfeld

Krass. Gerade eben ein Spiel gespielt und gewonnen. Die Einstellung ist gewöhnungsbedürftig aber man sieht ja echt alles, auch die Passwege was ich sonst mit der Standard Einstellung nicht gesehen habe.
    Das Fussball-Feeling vom nahen ist halt schöner aber mit der Einstellung konnte ich schon effektiver spielen.
    Am Ende war es wirklich nur die Kamereinstellung, dann lol.
  • Kann mir mal jemand ein Tipp geben wie ich dieses vermaledeite ZOM-ZM Modifikator bekommen kann?
    Die sind innerhalb von einer halben Sekunden ausverkauft jedesmal wenn die auf dem Transfermarkt sind.
    Keine Chance es auf Sofort-Kauf zu bekommen.
  • M1905
    1168 posts ✭✭✭
    Kann mir mal jemand ein Tipp geben wie ich dieses vermaledeite ZOM-ZM Modifikator bekommen kann?
    Die sind innerhalb von einer halben Sekunden ausverkauft jedesmal wenn die auf dem Transfermarkt sind.
    Keine Chance es auf Sofort-Kauf zu bekommen.

Versuche das am besten, wenn viele Packs gezogen werden. Freitag bei einer neuen Promo z.B. oder hab ein Auge auf Donnerstag und Sonntag, wo es die Wochenbelohnungen für DR +SB gibt.
  • Wie ist das eigentlich möglich das die innerhalb einer Sekunden so schnell weg sind?
    Warten die Spieler wirklich 24/7 und sind ständig am aktualisieren?
  • martins9
    2228 posts ✭✭✭
    Wie ist das eigentlich möglich das die innerhalb einer Sekunden so schnell weg sind?
    Warten die Spieler wirklich 24/7 und sind ständig am aktualisieren?

Bedarf ist einfach höher als das Angebot. Da kommen auf eine Karte 20 Sniper, so als Beispiel.
    Warum? Die gängigsten und beliebtesten Startformationen sind z. B. 4-5-1 usw.
  • FohlenElf
    185 posts ✭✭✭
    @nicocino @Banshee

Mal eine ganz blöde Frage an euch zwei:
    Seid ihr auch auf Transfermarkt.de in den Foren unterwegs? Habe dort schön öfter Beiträge gesehen die den selben Namen haben wie ihr hier im Forum. :p
  • PrisonMike
    13 posts ✭✭✭
    FohlenElf schrieb: »
    @nicocino @Banshee

Seid ihr auch auf Transfermarkt.de in den Foren unterwegs? Habe dort schön öfter Beiträge gesehen die den selben Namen haben wie ihr hier im Forum. :p

Das habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt. :smiley:

• Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    FohlenElf schrieb: »
    @nicocino @Banshee

Ne ich nicht
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni
    Gab es heute wie bei bisher jedem Event mit Token einen zum Start? Ich habe die Meldung erhalten aber wenn leider keinen erhalten, danke...

Ist jetzt da :)
  • dusselgraw
    903 posts ✭✭✭
    Ich habe den Suppport jetzt kontaktiert und um Aufklärung gebeten.
    Ich finde es halt leider einfach eine Frechheit, gerade wenn man unschuldig ist und ewig Zeit in dieses Spiel gesteckt hat.

Das der Preis von Morata gestern zwischenzeitlich bei 8k war, da kann ich ja nun mal überhaupt nichts für.

Ich gehe aber ähnlich wie meine Vorredner davon aus, dass ich zu häufig den selben Käufer hatte.

Sollten die Coins nicht erstattet werden und ich irgendeine dumme Standartantwort bekommen, war es auf jeden Fall das letzte Fifa.
    Keine Ahnung, wer so einen dummen Algorithmus schreibt.

Kleines Update zu dem Fall:
    EA hat den Fall einfach geschlossen ohne zu antworten. Ganz ganz schwach, was hier geboten wird! Die eigenen Spieler zu Unrecht berauben mit dem 5€ Algorithmus und dann ein Support der echt unter aller sau ist! Bin echt schockiert. Absoluter Saftladen!

Jahrelang bin ich diesem Laden treu gewesen für so eine Gülle!

• Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    Was sind denn die Teamvoraussetzungen um Emerson erspielen zu können?
  • XxTheAnswerxX
    3734 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »

Die gleichen wie bei Pepe. Mindestens 3 Nationen. Mindestens 5 Ligen. Max. 1 Leihspieler.
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Die gleichen wie bei Pepe. Mindestens 3 Nationen. Mindestens 5 Ligen. Max. 1 Leihspieler.

Danke maximaler Chemie Modus oder nicht?
  • XxTheAnswerxX
    3734 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Danke maximaler Chemie Modus oder nicht?

Nee kein Max Chemie
  • Larry1847
    285 posts ✭✭✭
    Und wie ist es beim Shapeshifter Cup?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien