Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
User Fragen - User Antworten
Kommentare
Wozu gibt EA Preisranges vor, wenn aufgrund der Nachfrage der Preis steigt und man so am oberen Ende der Range verkauft.
Wenn das verboten sein soll, kannst du ut für immer begraben.
Als das draft Turnier durch war, hatte ich auch kein Interesse mehr an dem Einzelspieler draft. Wollte jetzt aber mal wieder reingucken und sehe das ich gar kein laufendes Einzelspieler draft mehr habe.
War das bei allen so? Hat man den draft token dafür zurück bekommen? Habe jetzt 4 token aber die könnten auch angespart gewesen sein, deswegen wollte ich kurz nachfragen.
''Verkaufe Items oder handle Spieler zu fairen Preisen auf dem Transfermarkt''
Steht so auf der EA Homepage. Was Fair ist beurteilt also EA.
In dem EA eine Price-Range vorgibt, kann ich verkaufen innerhalb dieser "Fairen" Range, wie ich möchte. Liegt ja am Kunden es zu kaufen.
Ich Tank auch manchmal für 2-5 Cent mehr, weil mir der Weg zur anderen Tankstelle zu umständlich ist, bzw ich an dieser Tankstelle eben vorbei komme. Soll man die nun auch bannen, weil Sie höhere Preise haben, als andere?
Wenn ich dir 3x irgendwelche abstoss Tots für 1k vor Max Preis abkaufe kriegst du oder ich auch ein Ban.
Gab doch schon zig Fälle , die pricerange ist doch nur ein billiger Vorwand…
Ist nicht "illegal" aber "gefährlich".
Ich glaube du hast einfach Pech gehabt, dass deine Moratas zu oft vom gleichen Käufer gekauft wurden. Der Gegenüber dürfte das gleiche Problem wie du haben. Ein Versuch den Support zu kontaktieren kann sicherlich nicht schaden.
Ich finde es halt leider einfach eine Frechheit, gerade wenn man unschuldig ist und ewig Zeit in dieses Spiel gesteckt hat.
Das der Preis von Morata gestern zwischenzeitlich bei 8k war, da kann ich ja nun mal überhaupt nichts für.
Ich gehe aber ähnlich wie meine Vorredner davon aus, dass ich zu häufig den selben Käufer hatte.
Sollten die Coins nicht erstattet werden und ich irgendeine dumme Standartantwort bekommen, war es auf jeden Fall das letzte Fifa.
Keine Ahnung, wer so einen dummen Algorithmus schreibt.
Also ich kann Dir nur sagen, dass sich mein Spiel eklatant verbessert hat, seit ich auf einem 21:9 Monitor spiele.
Ich spiele mit Koop Ansicht und dabei die Höhe auf 20 und der Zoom auf 0.
Dadurch sehe ich viel mehr vom Spielfeld und spiele meiner Meinung nach dadurch auch besser.
Ach ja, ganz vergessen, Koop Ansicht spiele ich (natürlich) auch....
Hast du alles auf Koop gestellt? Ist die Entfernung dann nicht zu weit weg?
Ja alles auf Koop.
Mit den Einstellungen siehst du ungefähr das halbe Spielfeld
Krass. Gerade eben ein Spiel gespielt und gewonnen. Die Einstellung ist gewöhnungsbedürftig aber man sieht ja echt alles, auch die Passwege was ich sonst mit der Standard Einstellung nicht gesehen habe.
Das Fussball-Feeling vom nahen ist halt schöner aber mit der Einstellung konnte ich schon effektiver spielen.
Am Ende war es wirklich nur die Kamereinstellung, dann lol.
Die sind innerhalb von einer halben Sekunden ausverkauft jedesmal wenn die auf dem Transfermarkt sind.
Keine Chance es auf Sofort-Kauf zu bekommen.
Versuche das am besten, wenn viele Packs gezogen werden. Freitag bei einer neuen Promo z.B. oder hab ein Auge auf Donnerstag und Sonntag, wo es die Wochenbelohnungen für DR +SB gibt.
Warten die Spieler wirklich 24/7 und sind ständig am aktualisieren?
Bedarf ist einfach höher als das Angebot. Da kommen auf eine Karte 20 Sniper, so als Beispiel.
Warum? Die gängigsten und beliebtesten Startformationen sind z. B. 4-5-1 usw.
Mal eine ganz blöde Frage an euch zwei:
Seid ihr auch auf Transfermarkt.de in den Foren unterwegs? Habe dort schön öfter Beiträge gesehen die den selben Namen haben wie ihr hier im Forum.
Das habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt.
Ne ich nicht
Ist jetzt da
Kleines Update zu dem Fall:
EA hat den Fall einfach geschlossen ohne zu antworten. Ganz ganz schwach, was hier geboten wird! Die eigenen Spieler zu Unrecht berauben mit dem 5€ Algorithmus und dann ein Support der echt unter aller sau ist! Bin echt schockiert. Absoluter Saftladen!
Jahrelang bin ich diesem Laden treu gewesen für so eine Gülle!
Die gleichen wie bei Pepe. Mindestens 3 Nationen. Mindestens 5 Ligen. Max. 1 Leihspieler.
Danke maximaler Chemie Modus oder nicht?
Nee kein Max Chemie