Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
FUT Champions-Thread-Informationen-im-Startpost
Kommentare
Montagmorgen
Hattest du Neuer schon? Falls nicht mein Beileid falsche Wahl. Hätte ich einen besseren TW würde ich den sofort zum Teufel schicken. Der hält nix bei mir, echt da ist ja Bronze besser.
Du kannst dir also keinen Bronze-Keeper leisten?
Nein hatte ich nicht, aber welchen Keeper man nimmt ist egal, halten alle schlecht.
Untauschbar ist besser
Packs bellerin shsh ruben dias
Glückwunsch und das auch noch in Rot.
Aber überlege Dir mal eine andere Abkürzung
oh mist
habe es mal abgeändert
danke
Sieht ⚽ aus. Meine Mannschaft soll ja wenigstens Optisch glänzen.
In rot Lafont und courtois
Beide Duplikat
1. Pick: Bruno (Duplikat in rot), B. Silva, Cuadrado (Duplikat in rot)
2. Pick: Bruno (Duplikat in rot), Courtois (hab ich schon in blau), Jota
Jetzt jeden PL TOTS aus Portugal untauschbar außer einen, komischerweise natürlich der teuerste
Packs 2x86, danach 84 abwärts.
Können wir nächstes Jahr bitte die Accounts tauschen?
Ne xD
Aber vielleicht machst du dir mal einen neuen für nächstes jahr
Vorne hat er dann Pele und Mbappe geparkt und einfach nur Langholz und seine Skills gespammt. Reicht ja teilweise. 🤦🏼♂️
Edit: am Ende 14-6.
Picks: Müller + Lafont (jeweils wegen Rating)
Packs: Sterling, Maguire
TOTS-Pack: Canales, Tanase, Saliba
Gaaaaanz tolle Ausbeute.
Bringt nichts. EA erkennt die Spieler auch anhand der IP Adressen, bzw. das System das einem nicht gönnen will.
Ich habe aber so eine Vermutung, warum manche Leute "Packluck" haben und manche nicht.
Zum ersten, werden bestimmt Spieler bevorzugt die auch mal hin und wieder Geld bezahlen also sich FIFA Points kaufen um Packs zu ziehen und dann wahrscheinlich auch die die nicht so oft quitten und die Spiele bis zum Ende spielen auch wenn sie verlieren. Im Hintergrund zählt bestimmt ein Counter mit und diese Daten werden an EA übermittelt.
Ist wie gesagt auch nur eine Vermutung aber Sinn würde es ergeben.
Das ist Quatsch. Hab beides gemacht und das Luck ist bis auf Ausnahmen sehr durchwachsen.
Ich bin der beweis das deine Theorie nicht stimmt, ich investiere zum anfang immer viel dann ab und zu, ich ziehe nie solche kracher.
Ich erinnere mich nur einmal an einen tauschbaren spieler der über ne mio wert war, das war Fifa17 oder 18, irgendeine SON Special Karte.
Sonst nie etwas in richtung 500k
2013er Account
Ich habe da eine eigene meinung zu, die Bilanz
Dieses Jahr habe ich das erste mal cr7, messi Neymar usw gezogen
Hätte ich den Verein nicht gelöscht wäre das bestimmt nicht passiert
Habe sogar meinen ersten Toty gezogen (sogar 5 Stück dieses Jahr) sonst nie
Klar kam dieses Jahr das Mindestratint in Pavks dazu aber dennoch ich denke das löschen hat mir Aufjedenfall geholfen
Ich selbst habe weder für FIFA Points je mal Geld ausgegeben noch habe ich das Spiel gekauft.
Anfangs ging es ja noch aber seit 2 Wochen nur noch low Ratings und ich habe eine ganze Menge Packs geöffnet.
Daher meine Theorie, wer nicht investiert bekommt auch nicht viel.
denke nicht dass man solche "Theorien" aufstellen kann bei den Millionen von Spielern
Doch Bilanz
Spiele mein bestes fifa dieses jahr
Vorab: Ich suche sogar bei Fifa immer die Fehler bei mir. Aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Meine Spieler laufen vollkommen behäbig. Pässe werde selbst auf kurzen Distanzen zum Gegner gespielt obwohl der Passweg mal so richtig frei ist. Autoblocks ohne Ende. Ich meine, die gab es vorher auch - aber jetzt geht da gar nix mehr.
Und das Schlimmste sind die auf einmal irre langsamen Schussanimationen. Nicht die Verzögerung durch den Lag, sondern das Ausführen. Teilweise habe ich das Gefühl, die dauern bei den gleichen Spielern wie letztes Wochenende 2-3x so lange. Gilt leider auch recht häufig fürs Passspiel.
Tja, EA. Ich wollte einmal ein Fifa von Anfang bis Ende gespielt haben nachdem ich sonst immer erst später im Jahr eingestiegen bin. Das ist dann hier wohl das Ende für mich.
Meine Team ist identisch zu den letzten 2-3 Wochen. Die Gegnerteams sind auch nicht wirklich besser geworden.
Sorry EA, aber diese inkonsistente Rotze könnt ihr echt behalten. Dafür gibt es zu viele schöne andere Spiele.
(hehe, und nein, wir sehen uns im nächsten Fifa nicht wieder 😃)
Werde aber mit dem Spiel aufhören.
Bestimmt die Hälfte der Spiele gedreht.
Keine Lust gegen diese 3er Ketten Typen abzuschwitzen, die einfach 100 Skillmoves in einer Halbzeit ballern.
Spiele schon lieber gegen Mirza oder Furky als solche Skillclowns.
Gibt leider kaum noch welche, die normalen Fußball spielen.
Entweder wird gebunkert und mit langen Bällen auf die Stürmer gespielt, oder es wird dauerhaftes Pressing mit Skills am Fließband gespielt.
Jop, das Spiel ist in der Hinsicht leider wirklich „tot“. Versuche grade etwas Rivals zu spielen, absolut grauenvoll.
Ein Modus ohne rechten Stick wäre für mich persönlich wahrscheinlich das beste, was passieren kann.
Eben das erste Quali Spiel gespielt und der Gegner hat nichts gemacht.
Neun Spieler im Strafraum und KI verteidigen lassen und vorne lauerte sein R9 moments.
Nach dem 3:1 hat er dann gequittet.