Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Teams

Kommentare

• Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    Mit Spinazzola und Mukiele heute die zwei fehlenden Puzzlestücke direkt gekauft.

Jetzt hat nur noch Schmelle 8 chemie ansonsten alle full chemie

462gbual.jpg
  • fcbknut
    1636 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    Wen in die Lücke?

E59-AAEA2-DAA6-494-F-9-A59-069-BE12-E83-C9.jpg

VVD TOTS - DIAS TOTY - KALULU SHAPE (Alison dann auf 7 Chem) - Marquinhos tots/toty mit varane auf 7
  • Max10
    845 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    Ahmet1009 schrieb: »
    856-FDD4-D-032-A-46-A1-863-D-5-EE25-BE6-A28-B.png[/url]
    70-A7-E063-6-DFD-4-AA4-AD73-6-C5-FD2-A3-A41-D.png

Hey leute hat jemand Ergänzungen, Änderungen oder Tipps für mich?
    Vielen Dank

Spielst du Cr7 tatsächlich ZOM ingame?

Wahrscheinlich tauscht du Eusebio und Cr7 oder?

Und Cruyff ingame tatsächlich zm?
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    fcbknut schrieb: »
    Wen in die Lücke?

VVD TOTS - DIAS TOTY - KALULU SHAPE (Alison dann auf 7 Chem) - Marquinhos tots/toty mit varane auf 7

@fcbknut

Tausch Vieira mit Matthäus und stell dir Kalulu Shapeshifter hin
  • fcbknut
    1636 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »
    fcbknut schrieb: »
    Wen in die Lücke?

@fcbknut

Tausch Vieira mit Matthäus und stell dir Kalulu Shapeshifter hin

Denkst der ist stärker als Marquinhos tots?
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    Ich komme gerade nicht weiter... Wie kann ich TOTS Lewa in mein Serie A Team einbauen sodass alle auf Full Chemie sind?

Ich spiele hauptsächlich 4-2-2-2, kann aber auch auf 4-4-2 ausweichen (was ich Ingame sowieso spiele)...

Die Aufstellung wäre...

Maignan TOTS, Cuadrado TOTS, Chiellini FUT Captains, Skriniar TOTS, Ansaldi FUT Birthday, Sanchèz RTTF, Tonali TOTS, Kessiè FB, Deulofeu TOTS Moments, Martinez TOTS, Osimhen TOTS Moments

Für Sanchèz und Deulofeu hätte ich für das 4-4-2 Felipe Anderson SSF und Insigne EOAE und für das Mittelfeld noch Brozovic TOTS.

Münzen sollten nicht zu viel investiert werden, ich habe leider nur etwas mehr als 70K, aber Spieler wie Davies, Kimmich oder Gnabry (jeweils TOTS) könnte ich mir irgendwie leisten :) Icons nur wenn es muss :) Ich brauche eine neue Idee da ich mir einen Doppelsturm Lautaro und Lewandowski richtig gut vorstellen kann :) Danke :)
  • Max10
    845 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »
    Ich komme gerade nicht weiter... Wie kann ich TOTS Lewa in mein Serie A Team einbauen sodass alle auf Full Chemie sind?

Ich spiele hauptsächlich 4-2-2-2, kann aber auch auf 4-4-2 ausweichen (was ich Ingame sowieso spiele)...

Die Aufstellung wäre...

Maignan TOTS, Cuadrado TOTS, Chiellini FUT Captains, Skriniar TOTS, Ansaldi FUT Birthday, Sanchèz RTTF, Tonali TOTS, Kessiè FB, Deulofeu TOTS Moments, Martinez TOTS, Osimhen TOTS Moments

Für Sanchèz und Deulofeu hätte ich für das 4-4-2 Felipe Anderson SSF und Insigne EOAE und für das Mittelfeld noch Brozovic TOTS.

Münzen sollten nicht zu viel investiert werden, ich habe leider nur etwas mehr als 70K, aber Spieler wie Davies, Kimmich oder Gnabry (jeweils TOTS) könnte ich mir irgendwie leisten :) Icons nur wenn es muss :) Ich brauche eine neue Idee da ich mir einen Doppelsturm Lautaro und Lewandowski richtig gut vorstellen kann :) Danke :)

Wenn alle auf 10 Chem starten sollen, musst du schätzungsweise 2 Spieler austauschen.

Entweder Stronglink + icon oder doppelter Stronglink.

Sprich Kimmich + Icon in einem 2 Stürmersystem, wo die Stürmer 3 Links haben (4312/41212 bspw) oder eben Gnabry+Icon im 4321

oder

Gnabry + Kimmich als Dreieck im 442 bspw.

Grob überschlagen dürfte das mit der Chemie deiner anderen Spieler aber vermutlich etwas schwierig werden - aber sicherlich machbar.
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    Max10 schrieb: »
    Coman2029 schrieb: »

Die Aufstellung wäre...

Wenn alle auf 10 Chem starten sollen, musst du schätzungsweise 2 Spieler austauschen.

Entweder Stronglink + icon oder doppelter Stronglink.

Sprich Kimmich + Icon in einem 2 Stürmersystem, wo die Stürmer 3 Links haben (4312/41212 bspw) oder eben Gnabry+Icon im 4321

oder

Gnabry + Kimmich als Dreieck im 442 bspw.

Grob überschlagen dürfte das mit der Chemie deiner anderen Spieler aber vermutlich etwas schwierig werden - aber sicherlich machbar.

Danke für die Einschätzung :)
    Ich habe es mal mit Davies und Lewandowski probiert, das Komische ist das Davies Full Chemie hat, Lewandowski aber nicht... Warum auch immer...
  • martins9
    2228 posts ✭✭✭
    Dann hat Davies nur einen roten Link, Lewandowski mindestens zwei. Um einen dieser zwei wegzubekommen bräuchtest du, wie schon oben geschrieben, ne Icon (wird dann gelber Link=weak link), einen Bundesligaspieler (ebenso weak link, also gelb), einen Polen (ebenso weak link) oder einen weiteren Bayernspieler (grüner strong link).
    Ideal wäre es für dich, wenn ein polnischer Serie A-Spieler wie z. B. Zielinski eine starke Karte hätte.
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Dann hat Davies nur einen roten Link, Lewandowski mindestens zwei. Um einen dieser zwei wegzubekommen bräuchtest du, wie schon oben geschrieben, ne Icon (wird dann gelber Link=weak link), einen Bundesligaspieler (ebenso weak link, also gelb), einen Polen (ebenso weak link) oder einen weiteren Bayernspieler (grüner strong link).
    Ideal wäre es für dich, wenn ein polnischer Serie A-Spieler wie z. B. Zielinski eine starke Karte hätte.

Danke, so hatte ich mir das auch schon fast gedacht... Leider hat Zielinski das (noch) nicht... Lewa auf 7 Chemie ginge auch denke ich...
  • Ahmet1009
    337 posts ✭✭✭

Vielen Dank

Mal so mal so komme mit ihm auch als zom sehr gut klar aber teilweise auch als ST. Cruyff bleibt auf zm

• Max10
    845 posts ✭✭✭

Vielen Dank

Mal so mal so komme mit ihm auch als zom sehr gut klar aber teilweise auch als ST. Cruyff bleibt auf zm

Interessant.

Cr7 wäre so ziemlich der letzte Spieler, den ich im zom spielen würde.

Genauso Cruyff würde bei mir immer (!) im Sturm spielen - für mich ein größerer gamechanger als alle anderen Icons.

Ich persönlich würde bei deinem Team Cr7 rausnehmen, de Bruyne dafür rein.

Eusebio zom und cruyff + R9 vorne.

Aber wenn’s für dich so funktioniert - fair enough.
  • Ahmet1009
    337 posts ✭✭✭
    Vielen dank für deine einschätzung probier ich gerne aus
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    @Ahmet1009 @Max10

ich persönlich würde aktuell eher Cruyff auf die Cr7 position und statt De Bruyne auf RZM Atal shapeshifter sollte für diese Poition perfekt sein
  • Max10
    845 posts ✭✭✭
    @Ahmet1009 @Max10

ich persönlich würde aktuell eher Cruyff auf die Cr7 position und statt De Bruyne auf RZM Atal shapeshifter sollte für diese Poition perfekt sein

Habe KdB nur vorgeschlagen, weil er den schon auf der Bank hat.

Jede richtige 8er mit idealerweise H/H workrates sollte aber funktionieren, Atal also auch.
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    43845463dd.png

Irgendwie „alles“ Interessante schon gespielt. Daher nun mal R9-Prime mit Oscar und Atal. Messi würde mich zwar noch reizen, aber 7 Mio. sind mir dann doch zu viel.
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    Nachdem Davies und Atal so eingebrochen sind haben die beiden dann doch Rodrygo und Anderson ersetzt.

Davies & Atal 8 chemie, Schmelle leider 6 Chemie.
    Teamchemie aber 100 also von daher alles gut

g7ocjx6a.jpg
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Nachdem Davies und Atal so eingebrochen sind haben die beiden dann doch Rodrygo und Anderson ersetzt.

g7ocjx6a.jpg

Wär nett wenn du Davies und Atal vergleichen und berichten könntest.
  • Schnischna1992
    9943 posts Moderator
    @Mt08 Wahrscheinlich die geiste Allroundertruppe, die ich jemals gesehen habe. Bis auf Insigne können alle verteidigen und alle können halbwegs schießen. Hammer.
  • Hoka
    2781 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

g7ocjx6a.jpg

Deine „Langzeiterfahrung“ mit Schmelzer dort hinten links in der 3er Kette? :)

Lg
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

g7ocjx6a.jpg

Lg

Da kann ich dir leider aktuell nicht viel sagen, da ich aus jeder großen Liga ein Team habe und diese mir mehr Spaß bereiten, bleibt die Bundesliga etwas auf der Strecke.
    Zum Thema LIV, spiele da lieber Gvardiol, finde schmelzer schrecklich an der Stelle, auch als LV finde ich Raum besser, wäre Schmelle kein BVB Spieler, hätte ich die SBC auch nicht gemacht.
    Im Ranking der Bundesliga AV
    Da Costa, Davies, Roussilon, Raum, Günter…… schmelle 🙈
    Liegt aber auch sehr stark am Gameplay und vor allem an mir, gebe den Spielern nicht immer die Anzahl der spiele, sondern Urteile schon nach ca 10 spielen.
  • Hoka
    2781 posts ✭✭✭

g7ocjx6a.jpg

Lg

Da kann ich dir leider aktuell nicht viel sagen, da ich aus jeder großen Liga ein Team habe und diese mir mehr Spaß bereiten, bleibt die Bundesliga etwas auf der Strecke.
    Zum Thema LIV, spiele da lieber Gvardiol, finde schmelzer schrecklich an der Stelle, auch als LV finde ich Raum besser, wäre Schmelle kein BVB Spieler, hätte ich die SBC auch nicht gemacht.
    Liegt aber auch sehr stark am Gameplay und vor allem an mir, gebe den Spielern nicht immer die Anzahl der spiele, sondern Urteile schon nach ca 10 spielen.

Danke, meinte aber eigentlich @Mt08 :)
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭

g7ocjx6a.jpg

Lg

Danke, meinte aber eigentlich )
    Dann solltest du das zitieren der richtigen Beiträge nochmal üben😉

• Hoka
    2781 posts ✭✭✭

g7ocjx6a.jpg

Lg

Danke, meinte aber eigentlich )
    Dann solltest du das zitieren der richtigen Beiträge nochmal üben😉

Ich weiß :)
  • SGEadlerangriff
    3566 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    283r68qg1i6u.png

dzhb0cxkc2s4.png

tgvx2ha4ilhz.png

Geplant sind jetzt noch die upgrades von cr7 und mbappe auf die TOTS und R9 Moments für euse. Meinungen?

• CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    283r68qg1i6u.png

dzhb0cxkc2s4.png

tgvx2ha4ilhz.png

Geplant sind jetzt noch die upgrades von cr7 und mbappe auf die TOTS und R9 Moments für euse. Meinungen?

Nicht böse gemeint, aber was willst du hören? Wenn du die Upgrades umsetzt spielst du mit Mbappe Tots, CR7 Tots, Pele und R9 Moments im Sturm - dass es nicht besser geht weißt du doch selbst :D

Klar gibts da ein paar Positionen, wo es vielleicht Geschmackssache ist ob das jetzt wirklich DER Beste Spieler ist (zB Maldini, wo einige für Chiellini/Militao plädieren würden, oder Theo Hernandez/Marcelo statt Cancelo, RV wird’s auch Leute geben die dort wen anderes bevorzugen), aber das sind ja keine Schwachstellen sondern trotzdem die Top Top Spieler auf den Positionen.

Interessant wäre für mich eher, wer dort Untrade ist? Alle gekauft fänd ich ein bisschen „langweilig“…

• SGEadlerangriff
    3566 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    CS2705 schrieb: »
    283r68qg1i6u.png

dzhb0cxkc2s4.png

tgvx2ha4ilhz.png

Nicht böse gemeint, aber was willst du hören? Wenn du die Upgrades umsetzt spielst du mit Mbappe Tots, CR7 Tots, Pele und R9 Moments im Sturm - dass es nicht besser geht weißt du doch selbst :D

Klar gibts da ein paar Positionen, wo es vielleicht Geschmackssache ist ob das jetzt wirklich DER Beste Spieler ist (zB Maldini, wo einige für Chiellini/Militao plädieren würden, oder Theo Hernandez/Marcelo statt Cancelo, RV wird’s auch Leute geben die dort wen anderes bevorzugen), aber das sind ja keine Schwachstellen sondern trotzdem die Top Top Spieler auf den Positionen.

Interessant wäre für mich eher, wer dort Untrade ist? Alle gekauft fänd ich ein bisschen „langweilig“…

Untrade sind maldini, hakimi und euse. Der Rest ist gekauft.
    Bin für die geplanten upgrades halt Leider auf einen krassen red pick oder pull aus dem Ikonen pick angewiesen. Spiele aber noch jede wl und hab noch so viele untrades dass ich in Zukunft wahrscheinlich jeden pick mitnehmen kann.
  • Rocrem
    680 posts ✭✭✭
    Screenshot-20220620-175542-Companion.jpg
    Screenshot-20220620-175603-Companion.jpg
    Screenshot-20220620-175628-Companion.jpg
    kostenlose bilder zum downloaden

Würdet ihr eher team 1 oder team 2 spielen? Ggf noch was verändern an Aufstellung?
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    Rocrem schrieb: »
    Screenshot-20220620-175542-Companion.jpg
    Screenshot-20220620-175603-Companion.jpg
    Screenshot-20220620-175628-Companion.jpg
    kostenlose bilder zum downloaden

Würdet ihr eher team 1 oder team 2 spielen? Ggf noch was verändern an Aufstellung?

Vorschlag:

dyqaovryplar.jpeg

So linken, dann wären mit richtigen Manager Alisson auf 8, Insigne auf 7, Rest full Chem.

Und da du anscheinend gerne auch 3er Kette ingame spielen willst könntest du dann ingame folgendermaßen aufstellen:

sbcrhajrtwbd.jpeg
    1ifv2kae8j8z.jpeg

• Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992
    danke für das Lob von heute morgen.

Werd die Truppe jetzt leicht verändern.
    Durch die Butra PIM sbc wird Vieira rausgehen Atal rückt ins Zm zurück und Butra in die Spitze

@Hoka
    Mit Schmelle bin ich rundum zufrieden obwohl er leider nur aktuell auf 6 chemie spielen kann (merke jedoch kein Unterschied zu vorher mit 10)
    Gibt aktuell nur 1 kandidat der Ihn ersetzen würde, das wäre aus Chemiegründen Kalulu Shapeshifter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien