Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
Kommentare
Ich würde eindeutig mit Paqueta gehen. Nkunku finde ich als hängende Spitze gut. Auf der 8 fand ich ihn verschenkt und geht so.
Bei mir bisher leider auch aber ich vermute die tollen Server sind die Ursache...
Danke Euch
Habe mich überwunden und bei dem Wetter die Spieler getestet und
eure Meinung deckt sich auch mit meiner.
Das freut mich
Ich spiel beide. Ich ergänzen sich ganz gut. Kimmich macht das Zentrum mit Paqueta.
Habe lange den TOTY gespielt, hab den TOTS gestern gepickt in der 94+, melde mich gern im Laufe des WE.
die stats achenken sich eig nicht viel.
Würde mit dem TOTs gehen aufgrund der 5* WF
Felipe Anderson und Lorenzo Insigne müssen noch weiter getestet werden
Wenn man einen günstigen IV aus der Serie A möchte kann ich Milan Skriniar empfehlen. Richtig stark
Hab sonst keine offenen Stellen, will definitiv noch ein 85+ pace IV neben varane
Habe in der letzten WL VvD und Dias Tots zusammen in der IV gespielt und würde persönlich VvD als stärker einschätzen (= mehr KI - Blocks).
Ansonsten ist VvD erwartungsgemäß ziemlich stark in allem. Nur manuell falsch rausrücken ist gefährlich, weil der Antritt vergleichsweise niedrig ist.
Beide zusammen ist allerdings nicht empfehlenswert, weil beide nicht agil genug sind gegen die Brummkreisel Stürmer á la Insignie und co.
Als Nebenmann dazu brauche zumindest ich einen kleineren und wendigeren IV.
Das ist das Team. In-Game 4222 - cancelo und loddar tauschen
Ohne Dein Team zu kennen ist auch sehr schwierig vor allem
untauschbar oder tauschbar usw.
Dias TOTY wäre dann die beste Lösung.
Alternativen ohne Dein Team zu kennen wäre sowas
Hab es reingeschickt. Kriege mit Marquinhos auch alle auf 10 Chem. Stelle dann cr SPOTM statt mbappe auf. Denke Marquinhos ist da von allen der stärkste
Schönes Team.
Kommt halt darauf an wie du verteidigst:
Stehst du relativ tief und lässt die Verteidiger größtenteils von der KI steuern?
Dann nimm VvD - einfach wegen der Verhältnismäßig vielen Autoblocks und weil gefühlt jeden Zweikampf gewinnt in den er rein kommt.
Verteidiger du aktiv selber & presst eventuell manuell?
Dann würde ich eher nen schnellen, agilen neben Varane stellen.
Ich stehe hoch, presse manuell, und wenn ich da mit Dias oder VvD einen Fehler mache bin ich halt offen wie ein Scheunentor und beide können die gegnerischen Stürmer im Regelfall auch nicht mehr einholen.
Danke!
Verteidige eher aktiv selber. Habe eben VVD mal ausprobiert, aber denke da fahre ich mit Marquinhos besser
Das stimmt Marquinhos ist echt der Hammer.
Sonst fällt mir nur noch Militão ein.
Ja der passt wohl am besten. Ich verkaufe VVD und hole Marquinhos tots
Dann würde ich auch zu Marquinhos (oder vergleichbares) greifen.
Saliba fand‘ ich persönlich auch noch ziemlich gut.
Marquinhos toty ist allerdings nochmal nen anderes Level.
Toty oder tots?
Toty. Tots habe ich nicht gespielt und leider auch nicht gezogen - werde den also auch nicht mehr spielen.
Er muss den TOTS gemeint haben
Habe beide untauschbar und der TOTS ist noch mal eine Spur besser.
Wenn Du mit Johan eine Beurteilung geben kannst bitte melden
Gerne auch per PM.