Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)
Kommentare
Wir können tauschen ich biete dir Paqueta Tots (auch beide untrade)😂
Serie A tots Pack, Brozovic
Was soll das EA? Weshalb so viele Dublikate???
94+ PP Lewandowski, Ruben Dias und Pedri
worth
Ultimatives Pack für 5 oder
Jumbo & Seltenes für 6?
Beides möglich bei mir. Habe 5 und müsste nur noch das Shop Pack kaufen - weiß ohnehin nicht so recht wohin mit den Münzen.
Gehts noch schlechter ? Ich hab einfach kein Glück🤦🏼♂️ 1 von 5 ligue 1 tots
Heute öffnen (habe Bellingham, Cancelo und Koulibaly aus den Ultimate Tots untrade) oder morgen zu den Shapeshiftern? Sind noch andere Tots in den Packs, sodass es im schnitt besseres futter geben könnte?
So eine art -skill oder -wf, weil er in der letzten zeit kaum aktiv war…
Die drei EFGIS Packs von gestern: De Tomas, Canales (duplikat), Kostic (schon in rot vorhanden)
93+ EFGIS Pack: Davies (duplikat)
1. EFGIS Pack von heute: Kounde
ist erstmal ein versöhnlicher Abschluss nach den etwas schwächeren Packs. Würde sagen Kounde ist locker unter den Top 10 Wunschspielern, die ich aktuell hab.
Die laca Karte ist eh der größte Witz. Fast die gleiche Karte wie seine captains und bei lacazette von einer Ära bei Arsenal zu sprechen🤦🏼♂️
Hatte bis auf Saliba statt Mendes die gleiche Auswahl. Was soll's. Dafür gabs gestern Dybala aus nem Standard TOTS Pack aus dem Ulti Cup.
Berardi (doppelt - sowie rot + blau)
Kimmich (doppelt - sowie rot + blau)
wenigstens ist das Rating ist konsequent angestiegen 😂
SMS (doppelt)
Frimpong
🤷🏻♂️
94+ Lewandowski (lloris und Haaland noch)
Eben bisschen Futter losgeworden in 80+ picks:
GG
GG. spielt sich echt gut. Viel Spaß mit ihm. dann hast du endlich auch mal Glück gehabt
Danke dir.
Modric
Raum
Braucht wer ZMs/ZDMs? Kann Fofana, Gravenberch, KdB, Bellingham, Modric, Tonali anbieten..
Ich hatte bisher Son im 94+ Pick und das ist der einzige Angreifer aus den Top 5 Ligen, den ich in der gesamten Tots Zeit gezogen habe.
Kein einziger red Pick (nicht mal angeboten), kein einziger Angreifer aus dem ganzen Gegrinde.
Terrier
Davies
Lewandowski
94+ Pick Modric
Ja denke das wird gleich bleiben
Aber wär eig ein schönes geschenk von EA
Wenn das zu schwer wäre, würde es den Sinn ja verfehlen.
Die Leute sollen täglich sich einloggen und wenn sie schon mal da sind, was anderes machen. Und man kann sich mit schönen Zahlen pushen.
In den Packs hatte ich auch nix aber im ersten Pick aus den Zielen kam einfach Nkunku TOTS raus
Ja, die SBC hat ja eine Laufzeit von insgesamt einer Woche mit täglichem Reset. Wie sollte sich die also ändern?