Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)

Kommentare

• hendrk9
    226 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Aus dem Pick Oscar - Gil - Messi… problem ist nur, dass ich den TOTY bereits untradeable habe, also leider nur Futter. Aus den Packs Kimmich (Duplikat), Clauss (Duplikat) und Theo Hernandez, was natürlich richtig stark ist

Wir können tauschen ich biete dir Paqueta Tots (auch beide untrade)😂
  • Chris2Gangsta
    1446 posts ✭✭✭
    93+ tots SBC, Brozovic
    Serie A tots Pack, Brozovic

Was soll das EA? Weshalb so viele Dublikate???
  • Hyotenka
    3436 posts ✭✭✭
    93+ Davies
    94+ PP Lewandowski, Ruben Dias und Pedri

• Rocrem
    670 posts ✭✭✭
    Van Dijk eingetauscht, Goodwin bekommen.

worth
  • ThilliMilli
    3313 posts ✭✭✭
    Aus den TOTS Swaps

Ultimatives Pack für 5 oder
    Jumbo & Seltenes für 6?

Beides möglich bei mir. Habe 5 und müsste nur noch das Shop Pack kaufen - weiß ohnehin nicht so recht wohin mit den Münzen.
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    n4s4iyg0rndg.png

Gehts noch schlechter ? Ich hab einfach kein Glück🤦🏼‍♂️ 1 von 5 ligue 1 tots
  • DerMzuDemS
    666 posts ✭✭✭
    Ist ja genau so toll wie mein Serie A Pick
  • phili90sthg
    2316 posts ✭✭✭
    So, hab nun auch 15 tokens. Nehme dann wohl doch das 84+ pack. Die Picks erscheinen mir zu schwach, außerdem sind die spieler echt eingekracht.

Heute öffnen (habe Bellingham, Cancelo und Koulibaly aus den Ultimate Tots untrade) oder morgen zu den Shapeshiftern? Sind noch andere Tots in den Packs, sodass es im schnitt besseres futter geben könnte?
  • AslanGS
    4561 posts ✭✭✭
    Irgendwelche dulli spieler bekommen skill oder wf ups, laca bekommt nichts, hätten die doch wenigstens etwas weg genommen um eine änderung vorgenommen zu haben…
    So eine art -skill oder -wf, weil er in der letzten zeit kaum aktiv war…
  • noluckinside
    2281 posts ✭✭✭
    Serie A TOTS Pack für 5 Token. Calhanoglu, duplikat hatte ich in dem anderen Serie A TOTS Pack damals auch.
    Die drei EFGIS Packs von gestern: De Tomas, Canales (duplikat), Kostic (schon in rot vorhanden)
    93+ EFGIS Pack: Davies (duplikat)
    1. EFGIS Pack von heute: Kounde

ist erstmal ein versöhnlicher Abschluss nach den etwas schwächeren Packs. Würde sagen Kounde ist locker unter den Top 10 Wunschspielern, die ich aktuell hab.
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Irgendwelche dulli spieler bekommen skill oder wf ups, laca bekommt nichts, hätten die doch wenigstens etwas weg genommen um eine änderung vorgenommen zu haben…
    So eine art -skill oder -wf, weil er in der letzten zeit kaum aktiv war…

Die laca Karte ist eh der größte Witz. Fast die gleiche Karte wie seine captains und bei lacazette von einer Ära bei Arsenal zu sprechen🤦🏼‍♂️
  • XxTheAnswerxX
    3726 posts ✭✭✭
    Suchtieh schrieb: »
    n4s4iyg0rndg.png

Gehts noch schlechter ? Ich hab einfach kein Glück🤦🏼‍♂️ 1 von 5 ligue 1 tots

Hatte bis auf Saliba statt Mendes die gleiche Auswahl. Was soll's. Dafür gabs gestern Dybala aus nem Standard TOTS Pack aus dem Ulti Cup.
  • ThilliMilli
    3313 posts ✭✭✭
    Kostic (doppelt)
    Berardi (doppelt - sowie rot + blau)
    Kimmich (doppelt - sowie rot + blau)

wenigstens ist das Rating ist konsequent angestiegen 😂
  • Domi805
    1854 posts ✭✭✭
    Rice
    SMS (doppelt)
    Frimpong

🤷🏻‍♂️
  • fcbknut
    1636 posts ✭✭✭
    93+ Canales
    94+ Lewandowski (lloris und Haaland noch)

Eben bisschen Futter losgeworden in 80+ picks:

A4-D15573-5116-41-F6-B5-DF-CEB07-B61655-F.png
  • Cybah
    5446 posts ✭✭✭
    Wollte gerade mit Salah im 94+ angeben, aber Ben Yedder im 80+ ist natürlich krass. Bin neidisch. :P

GG
  • M1croman82
    1093 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Wollte gerade mit Salah im 94+ angeben, aber Ben Yedder im 80+ ist natürlich krass. Bin neidisch. :P

GG

GG. spielt sich echt gut. Viel Spaß mit ihm. dann hast du endlich auch mal Glück gehabt ;)
  • fcbknut
    1636 posts ✭✭✭

GG

Danke dir.
  • Banshee
    12770 posts ✭✭✭
    Gibt's schon was neues zu den entschädigungspacks?
  • Max10
    843 posts ✭✭✭
    Müller (zum circa 7 mal
    Modric
    Raum

Braucht wer ZMs/ZDMs? Kann Fofana, Gravenberch, KdB, Bellingham, Modric, Tonali anbieten..

Ich hatte bisher Son im 94+ Pick und das ist der einzige Angreifer aus den Top 5 Ligen, den ich in der gesamten Tots Zeit gezogen habe.

Kein einziger red Pick (nicht mal angeboten), kein einziger Angreifer aus dem ganzen Gegrinde.
  • nicocino
    8814 posts ✭✭✭
    EFIGS-Pack 7-9

Terrier
    Davies
    Lewandowski
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    93+ Efigs Pack Vlahovic
    94+ Pick Modric
  • KaZuMa
    6808 posts ✭✭✭
    Meint ihr die täglichen Anmelde SBC bleiben so simpel?
  • AlkHogan85
    733 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Ja denke das wird gleich bleiben
  • Mt08
    2152 posts ✭✭✭
    glaube iwie fast nicht ich mein da sind nachher 85+ Picks und glaube tots. Und aktuell kannste ein mac 5k team eintauschen.

Aber wär eig ein schönes geschenk von EA
  • WooDoo
    10620 posts ✭✭✭
    Dann wird man halt 7 Gold Rares brauchen.

Wenn das zu schwer wäre, würde es den Sinn ja verfehlen.

Die Leute sollen täglich sich einloggen und wenn sie schon mal da sind, was anderes machen. Und man kann sich mit schönen Zahlen pushen.
  • Cybah
    5446 posts ✭✭✭
    Hatte bisher nur 82er drin
  • Mt08
    2152 posts ✭✭✭
    Hatte bisher nur 82er drin

In den Packs hatte ich auch nix aber im ersten Pick aus den Zielen kam einfach Nkunku TOTS raus
  • Mt08
    2152 posts ✭✭✭
    82+ Pick noch zum TOTs öffnen oder für sshapeshifter aufbewahren? Wie macht Ihrs?
  • Larry1847
    281 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Ja, die SBC hat ja eine Laufzeit von insgesamt einer Woche mit täglichem Reset. Wie sollte sich die also ändern?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien