Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)

Kommentare

• Packlucker
    1063 posts ✭✭✭
    EA ist so unfähig, frage mich immer wieder was bei denen so bei der Arbeit abgeht. Dieses Jahr ist das echt schon kriminell. Man stelle sich mal vor, man wäre selber so unfähig, da würde man doch schon lange wo anders arbeiten.

Und dann fragt man sich warum manche Teams so OP sind, kein Wunder wenn manche Spieler doppelt und dreifach entschädigt werden :lol: wäre mir Fifa aber auch so wichtig und wäre ich immer gleich um 19:00 on, hätte ich es aber auch gleich ausgenutzt. Von daher gg an Alle!
  • XxTheAnswerxX
    3734 posts ✭✭✭
    Dachte mir natürlich auch...ach machste die SBC ganz entspannt zum Länderspiel. Naja...mittlerweile ist es mir alles so egal. Echt amüsant wie EA es immer wieder schafft noch einen drauf zu setzen. Vorhin den Ligue 1 1 aus 5 gemacht. Nur doppelte zur Auswahl außer Terrier. Den dann natürlich genommen. Es lohnt sich am Ende einfach nicht viel Zeit in das Spiel zu stecken. Werde so nach und nach noch die letzten Münzen und Futter Spieler verbraten und den Teil entspannt auslaufen lassen. Mal schauen ob ich den nächsten Teil holen werde. Wahrscheinlich ja, aber ich werde deutlich weniger Aufwand betreiben.
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    10 Premium
    10 Picks

1 85er, 1 84er.

Schlechter geht kaum
  • Mein 25x84+ Pack aus den Tokens, bester war Mane NIF, kein TOTS aber ich hatte es schon so im Gefühl.
    Mein Packluck wurde drastisch heruntergeschraubt, warum auch immer.
  • hendrk9
    230 posts ✭✭✭
    Mein 25x84+ Pack aus den Tokens, bester war Mane NIF, kein TOTS aber ich hatte es schon so im Gefühl.
    Mein Packluck wurde drastisch heruntergeschraubt, warum auch immer.

Jo mein bester Kane aus 25×84 fühl ich
  • Yoa, während andere gleich mal 4 TOTS in einem Pack bekommen. Ich glaube aber nicht mehr so wirklich daran, dass das mit Glück zu tun hat. Vllt werden auch welche bevorzugt, die auch mal etwas Geld investieren in FIFA um Packs zu kaufen.
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    Aus den drei Packs, Payet, Marquinhos und SMS. Sehr zufrieden, hatte alle drei noch nicht, weder in blau, noch in rot.
  • Max10
    845 posts ✭✭✭
    Neuer
    Trent
    Berardi (Duplikat)
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juni
    hier stand Müll, die SBC ist wohl wieder da.
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    War das Pack gestern Abend vom Rating her auch schon offen? Hatte irgendwo was von 91+ gelesen.
  • Milo
    163 posts ✭✭✭
    jemand auch schon die packs wieder bekommen ?
  • 3vr1m
    3297 posts ✭✭✭
    Milo schrieb: »
    jemand auch schon die packs wieder bekommen ?

Nope
  • KGFDon
    2049 posts ✭✭✭
    Cuadrado
    Koulibaly
    Lloris
  • Max10
    845 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juni
    Bin mittlerweile bei:

30 bpl Premium Upgrades:
    1x walkout mit Robertson.

Unzählige 80+ picks: bester Spieler Robertson.

Kein einziger tots bisher.

Habe jetzt keine goldspieler mehr und auch keine Coins mehr - ergo, das war’s dann wohl.
  • Bestia21
    147 posts ✭✭✭
    Jota
    Canales Duplikat
    Haaland
  • ThilliMilli
    3331 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    martins9 schrieb: »
    48 Premium-Packs, vorrangig PL, geben Futter in normalem Rahmen. Mit Zugabe aus dem Verein daraus etwa 60 x 80+Pick: van Dijk (2x), de Bruyne und Koulibaly plus ein paar auch höhere Walkouts.

Du hast vollkommen Recht, ich bin so ein Idiot. Ein Premium-Upgrade liefert Futter für einen 80+Pick. Vollkommen dran vorbeigedacht.

Ähm, nur um sicher zu gehen: Also eigentlich mach ich (sobald ich keine non-rares mehr habe) immer ein Premium Upgrade und danach nen 80+ Pick - richtig?

(Denken fällt mir gerade äußerst schwer 😂)
  • gerald_1899
    708 posts ✭✭✭
    War das Pack gestern Abend vom Rating her auch schon offen? Hatte irgendwo was von 91+ gelesen.

hatte am 2t Account nen 90er Rodrigo, also denke nicht. wobei EA bekanntlich immer für Fails gut ist
  • ThilliMilli
    3331 posts ✭✭✭
    Na, der Output beim Pack ist jetzt ja auch wieder EA-konform.

Skriniar
    Maignan
    Saliba (doppelt)
  • Matze_W_91
    1469 posts ✭✭✭
    Müller
    Clauss
    Calhanoglou

Yeay
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    EFIGS sbc, Van Dijk, ist ok für Marcelo’s EoÄ sbc
  • IceDudeNess
    6214 posts ✭✭✭
    Gestern eine gemacht, als da noch der Bug war - Bruno Fernandes (Duplikat)

heute dann noch die zwei weiteren gemacht
    Diogo Jota
    Lafont (Duplikat)

Also zusammengefasst: Rating ok.
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    Fekir
    Haaland
    Wirtz

Leider kein Kracher, aber absolut in Ordnung.
  • Arthi69636
    544 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juni
    80+ gönnt garnicht, eben 15 stk gemacht nie über 83 und diese dann immer doppelt.

Edit: im 19ten Koulibaly. Der ist jetzt wieder zu gut um in Insigne zu stecken :D
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Fekir
    Haaland
    Wirtz

Leider kein Kracher, aber absolut in Ordnung.

Für Wirtz kannst meinen Van Dijk haben😂
  • Sprinterjoe
    1521 posts ✭✭✭
    Fofana, Bruno Fernandes, Diaby :/
  • XxTheAnswerxX
    3734 posts ✭✭✭
    Hab die EFIGS SBC jetzt auch 3 Mal gemacht...im ersten Frimpong Duplikat...im zweiten Payet Duplikat...im dritten Vlahovic...geht doch EA.
  • phili90sthg
    2327 posts ✭✭✭
    Hab 2 bislang ercraftet, alles aus den 80+ verwendet:

Alisson (könnte ich sogar einbauen)
    Müller

gutes Rating. Nen kracher wird man wohl nicht ziehen, wenn ich das ganze hier verfolge.
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    2xEfigs Tots Garantie: Fofana und Milinkovic Savic. Werde ich aufjedenfall beide mal testen.
  • Cello1189
    2948 posts ✭✭✭
    Muniain
    Fekir
    Lewandowski
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Davies
    Kounde
    Nuno Doppelt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien