Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)

Kommentare

• Rocrem schrieb: »
    20 efigs, bester trippier.. Keine lust mehr

Das ist Account bedingt wer die guten bekommt und wer die schlechten. EA sortiert aus.
  • Abseitsfalle
    137 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    80+ EFIGS laufen gut an bei mir. Denke, dass ich erstmal bei denen bleiben werde.
    Cancelo heute gekauft, kann der untrade direkt ins Main Team.
    43801441he.jpeg

43801442ia.jpeg

Kaufe mir jetzt auch Mbappe.
    Bestimmt werde ich mit einem "doppelten "bestraft."
  • Rocrem
    680 posts ✭✭✭
    Moments Pick

Rijkaard - Hierro - Del Piero

Dafür alle coins und massiv den Verein leer gemacht.

Damit ist fifa für mich zu Ende dieses Jahr.

Bis in 3 Monaten
  • FohlenElf
    185 posts ✭✭✭
    65 82+ picks:
    Modric, TAA, Milinkovic Savic, 2 abstoß TOTS. Noch paar walkouts bei gewesen mit deren Hilfe ich den icon Pick zu ende gemacht habe:

Zola - Maldini - Butra

Hab maldini genommen, da kriegt mein Prime ein Upgrade.
    Für Butra leider keine Verwendung auf der Bank.
  • Donau
    384 posts ✭✭✭
    50 Packs geöffnet, Schmutz gezogen, Schmutz in Upgrades gesteckt, noch mehr Schmutz gezogen. Viel Aufwand, null TOTS. Spiel gelöscht, FIFA 23 abgeschworen, fühlt sich gut an.
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Donau schrieb: »
    50 Packs geöffnet, Schmutz gezogen, Schmutz in Upgrades gesteckt, noch mehr Schmutz gezogen. Viel Aufwand, null TOTS. Spiel gelöscht, FIFA 23 abgeschworen, fühlt sich gut an.

Fifa22 verstehe ich aber warum gleich 23 ^^
  • Donau
    384 posts ✭✭✭
    Irgendwann muss man aus dem Hamsterrad aussteigen, ist doch immer wieder der selbe Ärger :D
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    Alle 5 TOTS-Packs aus der SBC geöffnet, nicht einen aus den Top-Ligen. :D

1. Russell
    2. Bannan
    3. Mukhtar
    4. Antony
    5. Zajc
  • Abseitsfalle
    137 posts ✭✭✭
    Habe mir die Beschreibung natürlich nicht durchgelesen war auf Wilson nicht vorbereitet :p
    Immerhin 93er.

Dachte aber das Ultimate Team wäre zu ziehen.
    War auch dann das letzte Pack.
  • fcbknut
    1636 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juni
    82+ Picks:

1. Ruben Dias TOTY, "nur" 74k wert, naja immerhin Rating :smiley:
    2. Szceczny
    3. Ziyech
    4. Gündogan
    5. Acuna
    6. Pique
    7. Hojbjerg
    8. Emiliano Martinez
    9. Sterling
    10. Godoy 88 TOTGS-Liberatodes
    11. Aspas
    12. Griezmann
    13. Mount
    14. Zapata
    Post editiert von
  • ThilliMilli
    3331 posts ✭✭✭
    Was macht ihr denn bei den SBCs?

80+ / 82+ / Premium Ligen (welche?)
  • Edou
    1661 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

1. Russell
    2. Bannan
    3. Mukhtar
    4. Antony
    5. Zajc

Bis auf Rice, hatte ich auch keinen.

Dazu 260k + 80k an Gold Rares und recraften was km Verein war in Ligue 1 und La Liga gesteckt.
    Gab zwar verratti, donnaruma, navas und in nem Efig mal nen Kane. Aber tots Fehlanzeige.

Insgesamt sehr enttäuschend.
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

1. Russell
    2. Bannan
    3. Mukhtar
    4. Antony
    5. Zajc

Bis auf Rice, hatte ich auch keinen.

Dazu 260k + 80k an Gold Rares und recraften was km Verein war in Ligue 1 und La Liga gesteckt.
    Gab zwar verratti, donnaruma, navas und in nem Efig mal nen Kane. Aber tots Fehlanzeige.

Insgesamt sehr enttäuschend.

Ich habe bisher 46 x den 80+Pick gemacht:

Alexander-Arnold-TOTS (bereits in Rot)
    Ruben Dias-TOTS

Dazu jede Menge Futter, zu den TOTS noch 8 weitere Walkouts. Aber der große Wurf war leider nicht dabei.
  • phili90sthg
    2327 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Ich hab erstmal alle non-rares in die 80+ SBc gesteckt, mit der Ausbeute bin ich mehr als zufrieden.

Überlege jetzt auch, wie ich weiter crafte. Die Premium-SBCs waren zu den jeweiligen Ligen natürlich deutlich interessanter. Auch das ungleichgewicht, der Spielerverteilung macht es mir schwer:

7 Spieler aus PL
    3 Spieler aus LaLiga
    4 Spieler aus SeriaA
    4 aus BuLi
    5 aus L1

Könnte Modric gebrauchen, aber die Liga ist zu schwach besetzt. PL würd ich natürlich nen CR7 nehmen, ansonsten brauch ich niemanden. L1 wäre vom Value wohl am besten, aber der return war beim L1 Tots unterirdisch…

• nicocino
    8828 posts ✭✭✭

Ich hab erstmal alle non-rares in die 80+ SBc gesteckt, mit der Ausbeute bin ich mehr als zufrieden.

Überlege jetzt auch, wie ich weiter crafte. Die Premium-SBCs waren zu den jeweiligen Ligen natürlich deutlich interessanter. Auch das ungleichgewicht, der Spielerverteilung macht es mir schwer:

7 Spieler aus PL
    3 Spieler aus LaLiga
    4 Spieler aus SeriaA
    4 aus BuLi
    5 aus L1

Könnte Modric gebrauchen, aber die Liga ist zu schwach besetzt. PL würd ich natürlich nen CR7 nehmen, ansonsten brauch ich niemanden. L1 wäre vom Value wohl am besten, aber der return war beim L1 Tots unterirdisch…

Ich finde, dass die Ligen-Upgrades P/L-technisch überhaupt keinen Sinn ergeben. Die TOTS-Chance ist ein gutes Stück geringer, als zur jeweiligen Zeit und dafür sind 11 Gold-Rares einfach zu viel.

Ich bin bisher mit dem 80+Pick gut gefahren und finde diesen auch interessanter als den 82+Pick. (4 Picks und Begrenzung auf die EFIGS-Ligen).
  • phili90sthg
    2327 posts ✭✭✭

7 Spieler aus PL
    3 Spieler aus LaLiga
    4 Spieler aus SeriaA
    4 aus BuLi
    5 aus L1

Ich finde, dass die Ligen-Upgrades P/L-technisch überhaupt keinen Sinn ergeben. Die TOTS-Chance ist ein gutes Stück geringer, als zur jeweiligen Zeit und dafür sind 11 Gold-Rares einfach zu viel.

Ich bin bisher mit dem 80+Pick gut gefahren und finde diesen auch interessanter als den 82+Pick. (4 Picks und Begrenzung auf die EFIGS-Ligen).

Ja, seh ich genauso. Allerdings habe ich alle non-rares schon versenkt und bin jetzt am überlegen wie ich weiter crafte. Die premium ups bringen immerhin non-rares (die genauso teuer sind wie rares derzeit). Bin aber schon eher am überlegen silver-ups zu machen… 😄
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭

7 Spieler aus PL
    3 Spieler aus LaLiga
    4 Spieler aus SeriaA
    4 aus BuLi
    5 aus L1

Ja, seh ich genauso. Allerdings habe ich alle non-rares schon versenkt und bin jetzt am überlegen wie ich weiter crafte. Die premium ups bringen immerhin non-rares (die genauso teuer sind wie rares derzeit). Bin aber schon eher am überlegen silver-ups zu machen… 😄

Ich haue auch einfach die Gold-Rares in dem 80+Pick.
  • Max10
    845 posts ✭✭✭
    Bin jetzt bei 25 82+ picks:

1x Casteels
    24x maximal 83er.

Letzte Wochen liefen die zumindest was fodder angeht erheblich besser..
  • phili90sthg
    2327 posts ✭✭✭
    Bei mir laufen die 80+ überragend bislang. Heute aus 8 stück 4 WO und grade diesen hier:

43805711qw.png

Absolut keine Ahnung wie ich ihn einbauen soll…
  • martins9
    2228 posts ✭✭✭
    48 Premium-Packs, vorrangig PL, geben Futter in normalem Rahmen. Mit Zugabe aus dem Verein daraus etwa 60 x 80+Pick: van Dijk (2x), de Bruyne und Koulibaly plus ein paar auch höhere Walkouts.
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    48 Premium-Packs, vorrangig PL, geben Futter in normalem Rahmen. Mit Zugabe aus dem Verein daraus etwa 60 x 80+Pick: van Dijk (2x), de Bruyne und Koulibaly plus ein paar auch höhere Walkouts.

Du hast vollkommen Recht, ich bin so ein Idiot. Ein Premium-Upgrade liefert Futter für einen 80+Pick. Vollkommen dran vorbeigedacht.
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    7x den 80+ Pick gemacht mit den Spielern, die sich seit der Serie A im Verein gesammelt haben. Kein TOTS, dafür aber nen Neuer und als nächst besten De Gea. Gestern noch 3 gehabt für die Siege 5-7 beim Ultimate Cup. 2 Nieten und Verratti, war auch ok.
  • martins9
    2228 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Du hast vollkommen Recht, ich bin so ein Idiot. Ein Premium-Upgrade liefert Futter für einen 80+Pick. Vollkommen dran vorbeigedacht.

Ist ja erst Dienstag. 😁

Ich hatte das Glück, dass ich mir eine kleine OP auf gestern legen konnte - viel Zeit zum Grinden diese Woche. Heute schon 104 Premium-Packs gebaut, kaufe immer 11x8, nahezu positions treu eine Liga. Bei 8 gibt's an der Konsole definitiv keine Zuordnungsprobleme, finde die Preise für Rares knapp um die 1.000 Coins auch noch erträglich.

Abends mit dem Content wird dann verwurstet, aber Marcelo, Chiellini o. ä. wäre schon notwendig, damit am Ende auch garantiert was sinnvolles bleibt.
  • Max10
    845 posts ✭✭✭
    mhnl6hwmotxh.jpeg

Habe mich hinreißen lassen, weil ich ends viel Futter hatte. Keine Duplikate, einfach nur viel Futter.

Naja - immerhin mit Henry ein Kindheitsheld 🤷‍♂️
  • Rocrem
    680 posts ✭✭✭
    Ach komm, jetzt hauen die efigs tots sbc raus nachdem ich den ganzen Verein für prime moments geleert habe
  • dLEON307b
    1382 posts ✭✭✭
    Aus den 3 efigs pack
    Dupe van Dijk
    Dupe kdb
    Und Kimmich

Was geht denn jetzt ab
  • gerald_1899
    708 posts ✭✭✭
    Duplikat Alisson
    Acuna
    Van Dijk
  • Aedtno
    2079 posts ✭✭✭
    Rice und de Bruyne aus der neuen sbc.
  • Baggio
    1402 posts ✭✭✭
    Bruno Fernandes
    Van Dijk
    Rice
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Anscheinend sehr PL lastig :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien