Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
[TOTS] Team of the Season
Kommentare
Maignan, Bremer, Skriniar, Calhanogku und Brozovic
Ja, war nicht so doll immobile
Meint ihr kommt noch ein Token als SBC dann habe ich 15 oder muss ich das im Store für 100k kaufen
Auf der anderen Seite wäre ein Clauss - Lafont - Terrier - Saliba - Payet sowohl der Worst Case als auch zu erwarten.
Steht auf der gleichen Seite
@Abseitsfalle
ja auf der gleichen Seite stand dass du Lique 1 genommen hast während ich nach Serie A gefragt hab
Oder zwei Picks einmal mit 7 Token und 8 Token?
PS: ich habe nicht so Glück mit den Packs.
kommt drauf an. ist in der Theorie bei den Picks was brauchbares möglich oder während die Picks aufjedenfall auch nur futter?
Wenn Futter dann 25x84+ haste mehr con, wenn theoretisch brauchbare optionen bestehn dann picks
Futter könnte ich für DI Maria gebrauchen, nur leider kann ich den nirgendwo so richtig unterbringen in meinem Team. Besteht überwiegend nur aus Franzosen und FRA1 Spielern.
Bei meinem 1 von 3 Player Pick der Serie A habe ich Tonali wählen können, er ist richtig stark
3 Token fehlen mir noch dann kann ich mir das Pack der Serie A holen
Den hatte ich bei E3
Jo, hatte glaub nur Elite 3, bin noch aus Elite 2 gerutscht über Nacht. War aber wie gesagt das erste Mal einer aus dem guten TOTS und hab über die letzten Wochen von Elite 1-3 alles Mal geholt.
Wenn Du schon witzig sein willst, dann übersetze es wenigstens richtig - als Geheimtipp, Google kann Dir helfen......
@AslanGS Doch erspielbar beim neuen Spieler in den Zielen.
1 Tor mit nem Argentinier in 12 separaten Spielen (beliebiger Modus)
Jo habs jetzt gesehen, danke
Ich hoffe noch auf einen mit ner SBC, kommen noch 3 oder ? Brauche noch einen für das Pack..
Weder wollte ich witzig sein, noch versteh ich nicht annähernd deinen Kommentar.
Diesen Ausdruck habe ich in diesem Forum schon öfters gelesen.
Mal um ein kleines Fazit zu ziehen, wie hat euch das TOTS gefallen?
Ich habe ne Menge Spaß. Schöne Teams, gute Werte und immer was zu tun. Die erspielbaren Spieler hätten etwas colldr sein können aber puste Kuchen.
Hab immer mindestens 11. Siege in der WL geholt und mein Highlight Pick war Son. Schaffts Formation bedingt allerdings nur auf die Bank. Mendes, Allisson haben es als Pick aber in die erste elf geschafft.
Hätte mir dort etwas mehr Glück gewünscht aber was solls. Dafür haben die icon sbcs ordentlich gegönnt in dem Zeitraum mit u.a. Pele, Puskas und Loddar moments. Dazu heute noch Eusebio Prime untrade aus nem objektives Pack. Aus der ersten Tausch Token Runde im 84x25 Pack kam außerdem Gravenberch TOTS der auch Stamm spielt. Mein Gamechanger der Mann
Im großen und ganzen bin ich während der TOTS Zeit nahe zu am Endteam angelangt und hatte zu keiner Zeit Langeweile. Die Upgrade packs und picks haben wie immer am meisten Spaß gemacht.
Morgen werden nochmal paar gemacht und schauen was noch kommt. Allen viel Erfolg!
Zeigt ja auch nur, dass diese Streamer auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.
Ist ja heutzutage nun nicht wirklich schwierig, etwas richtig zu übersetzen, wenn man es denn nicht selber kann.
Natürlich heißt "Lightning" Blitz.....macht ja wohl auch in der Übersetzung eher Sinn, oder?
Sagt man halt einfach so und gut ist. Als wenn ich daraus jetzt auf Intelligenz oder sonst was schließen kann.