Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

[TOTS] Team of the Season

Kommentare

• DerMzuDemS
    666 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni
    Ja ich. War ne Katastrophe

Maignan, Bremer, Skriniar, Calhanogku und Brozovic
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »
    schon jmd den serie a pick 1 aus 5 geöffnet?

Ja, war nicht so doll immobile
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Ja bei mir Ilicic

Meint ihr kommt noch ein Token als SBC dann habe ich 15 oder muss ich das im Store für 100k kaufen :( hab nur 98k
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Werde wohl 1/5 Ligue1 nehmen, da ich selbst nen Fofana noch nicht hab.

Auf der anderen Seite wäre ein Clauss - Lafont - Terrier - Saliba - Payet sowohl der Worst Case als auch zu erwarten.
  • Abseitsfalle
    137 posts ✭✭✭
    schon jmd den serie a pick 1 aus 5 geöffnet?

Steht auf der gleichen Seite ;)
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    Abseitsfalle schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    Was mit den Token machen?
    25x84 und Serie A 1 aus 3.
    SerieA 1aus5 und 1aus3
    LaLiga 1aus5
    Ligue1 1aus5
    Prem 1aus5
    Das sind jetzt die für mich möglichen picks/packs
    Habe leider keine große Hoffnung auf einen Kracher, da diese picks/packs bisher nicht gönnen wollten.
    Das 84+ wär für EoÄ Phase gut, aber da bin ich im Urlaub.

Beim ersten Token TOTS ging ich auf 25x84 und Ultimate Pack sprich 20 Token.
    Unterirdisch ist noch beschönigend ausgedrückt wie die Ausbeute aussah.
    Dieses mal 1-5 Picks Ligue 1.
    Vorfreude ist groß auf Clauss-Terrier-Saliba-Lafont-und den 3ten Mendes :D

@Abseitsfalle

ja auf der gleichen Seite stand dass du Lique 1 genommen hast während ich nach Serie A gefragt hab ;)
  • Django_Unlimited
    161 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni
    Habe 14 Token und denke mal es wird noch ein SBC kommen, soll ich lieber die 25x84+ nehmen?
    Oder zwei Picks einmal mit 7 Token und 8 Token?

PS: ich habe nicht so Glück mit den Packs.
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    Habe 14 Token und denke mal es wird noch ein SBC kommen, soll ich lieber die 25x84+ nehmen?

kommt drauf an. ist in der Theorie bei den Picks was brauchbares möglich oder während die Picks aufjedenfall auch nur futter?

Wenn Futter dann 25x84+ haste mehr con, wenn theoretisch brauchbare optionen bestehn dann picks

• Mt08 schrieb: »

kommt drauf an. ist in der Theorie bei den Picks was brauchbares möglich oder während die Picks aufjedenfall auch nur futter?

Wenn Futter dann 25x84+ haste mehr con, wenn theoretisch brauchbare optionen bestehn dann picks

Futter könnte ich für DI Maria gebrauchen, nur leider kann ich den nirgendwo so richtig unterbringen in meinem Team. Besteht überwiegend nur aus Franzosen und FRA1 Spielern.
  • Abseitsfalle
    137 posts ✭✭✭
    Abseitsfalle schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    Was mit den Token machen?
    25x84 und Serie A 1 aus 3.
    SerieA 1aus5 und 1aus3
    LaLiga 1aus5
    Ligue1 1aus5
    Prem 1aus5
    Das sind jetzt die für mich möglichen picks/packs
    Habe leider keine große Hoffnung auf einen Kracher, da diese picks/packs bisher nicht gönnen wollten.
    Das 84+ wär für EoÄ Phase gut, aber da bin ich im Urlaub.

Beim ersten Token TOTS ging ich auf 25x84 und Ultimate Pack sprich 20 Token.
    Unterirdisch ist noch beschönigend ausgedrückt wie die Ausbeute aussah.
    Dieses mal 1-5 Picks Ligue 1.
    Vorfreude ist groß auf Clauss-Terrier-Saliba-Lafont-und den 3ten Mendes :D

@Abseitsfalle

ja auf der gleichen Seite stand dass du Lique 1 genommen hast während ich nach Serie A gefragt hab ;)
    Ist auch egal aber lies doch einfach mal paar Einträge.

• Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    Ich hätte Immobilie sofort genommen...

Bei meinem 1 von 3 Player Pick der Serie A habe ich Tonali wählen können, er ist richtig stark :)

3 Token fehlen mir noch dann kann ich mir das Pack der Serie A holen :)
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    Aus den Squad Battles Rewards tatsächlich das erst Mal einen aus dem guten TOTS. Zwar nur Bremer aber immerhin. Hatte fest mit dem TW aus der türkischen Liga gerechnet.
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    Aus den Squad Battles Rewards tatsächlich das erst Mal einen aus dem guten TOTS. Zwar nur Bremer aber immerhin. Hatte fest mit dem TW aus der türkischen Liga gerechnet.

Den hatte ich bei E3 :D Immerhin kann ich so Insigne mehr oder weniger aus dem Verein heraus machen :)
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Wow Elite 1 und bekomme diesen Nigerianischen LF
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    Also ist es egal welchen Rang man hat bei Elite, es ist Zufall...
  • XxTheAnswerxX
    3734 posts ✭✭✭
    Gestern noch etwas Squad Battles für Swaps und Fabregas gespielt. Am Ende bei Elite 3 gelandet. Gab Berardi in Rot und aus dem einen Pack den MLS TOTS TH. Bisher aus Squad Battles auch bis auf einmal immer einen aus den Top Ligen gehabt. Auf jeden Fall zufriedenstellend. Bei FUT Champions ist die Ausbeute aber dagegen eher mau. Gleicht sich wahrscheinlich alles irgendwie aus.
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »
    Also ist es egal welchen Rang man hat bei Elite, es ist Zufall...

Jo, hatte glaub nur Elite 3, bin noch aus Elite 2 gerutscht über Nacht. War aber wie gesagt das erste Mal einer aus dem guten TOTS und hab über die letzten Wochen von Elite 1-3 alles Mal geholt.
  • ChevChelios771
    371 posts ✭✭✭
    Hatte eben aus nem Pack von Top Partien Ruben Dias TOTS und dachte auch wenigstens was halbwegs anständiges..Und der ist dann brachiale 80K wert🫡
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Hab den türkischen CM bekommen. Wenigstens 93er Futter, zählt in rot ja nur leider nicht als tots
  • phili90sthg
    2327 posts ✭✭✭
    Gibts heute wieder Licht-Runden?
  • IceDudeNess
    6214 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Wenn Du schon witzig sein willst, dann übersetze es wenigstens richtig - als Geheimtipp, Google kann Dir helfen......
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Heute kein Token ?
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juni
    AslanGS schrieb: »
    Heute kein Token ?

@AslanGS Doch erspielbar beim neuen Spieler in den Zielen.
    1 Tor mit nem Argentinier in 12 separaten Spielen (beliebiger Modus)
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Heute kein Token ?

@AslanGS Doch erspielbar beim neuen Spieler in den Zielen.
    1 Tor mit nem Argentinier in 12 separaten Spielen (beliebiger Modus)

Jo habs jetzt gesehen, danke

Ich hoffe noch auf einen mit ner SBC, kommen noch 3 oder ? Brauche noch einen für das Pack..
  • phili90sthg
    2327 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »

Wenn Du schon witzig sein willst, dann übersetze es wenigstens richtig - als Geheimtipp, Google kann Dir helfen......

Weder wollte ich witzig sein, noch versteh ich nicht annähernd deinen Kommentar.
    Diesen Ausdruck habe ich in diesem Forum schon öfters gelesen.
  • ChevChelios771
    371 posts ✭✭✭
    Ich hab den Ausdruck Licht-Runden hier noch nie irgendwo gelesen..Lightning bedeutet halt auch Blitz also müsste es wenn dann Blitz-Runden heißen. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
  • FohlenElf
    185 posts ✭✭✭
    Licht Runde wird bei mehreren Streamern gesagt. Der Begriff ist mir aufjedenfall geläufig. 😀

Mal um ein kleines Fazit zu ziehen, wie hat euch das TOTS gefallen?
    Ich habe ne Menge Spaß. Schöne Teams, gute Werte und immer was zu tun. Die erspielbaren Spieler hätten etwas colldr sein können aber puste Kuchen.

Hab immer mindestens 11. Siege in der WL geholt und mein Highlight Pick war Son. Schaffts Formation bedingt allerdings nur auf die Bank. Mendes, Allisson haben es als Pick aber in die erste elf geschafft.
    Hätte mir dort etwas mehr Glück gewünscht aber was solls. Dafür haben die icon sbcs ordentlich gegönnt in dem Zeitraum mit u.a. Pele, Puskas und Loddar moments. Dazu heute noch Eusebio Prime untrade aus nem objektives Pack. Aus der ersten Tausch Token Runde im 84x25 Pack kam außerdem Gravenberch TOTS der auch Stamm spielt. Mein Gamechanger der Mann :smile:

Im großen und ganzen bin ich während der TOTS Zeit nahe zu am Endteam angelangt und hatte zu keiner Zeit Langeweile. Die Upgrade packs und picks haben wie immer am meisten Spaß gemacht.

Morgen werden nochmal paar gemacht und schauen was noch kommt. Allen viel Erfolg!
  • IceDudeNess
    6214 posts ✭✭✭
    FohlenElf schrieb: »
    Licht Runde wird bei mehreren Streamern gesagt. Der Begriff ist mir aufjedenfall geläufig. 😀

Mal um ein kleines Fazit zu ziehen, wie hat euch das TOTS gefallen?
    Ich habe ne Menge Spaß. Schöne Teams, gute Werte und immer was zu tun. Die erspielbaren Spieler hätten etwas colldr sein können aber puste Kuchen.

Hab immer mindestens 11. Siege in der WL geholt und mein Highlight Pick war Son. Schaffts Formation bedingt allerdings nur auf die Bank. Mendes, Allisson haben es als Pick aber in die erste elf geschafft.
    Hätte mir dort etwas mehr Glück gewünscht aber was solls. Dafür haben die icon sbcs ordentlich gegönnt in dem Zeitraum mit u.a. Pele, Puskas und Loddar moments. Dazu heute noch Eusebio Prime untrade aus nem objektives Pack. Aus der ersten Tausch Token Runde im 84x25 Pack kam außerdem Gravenberch TOTS der auch Stamm spielt. Mein Gamechanger der Mann :smile:

Im großen und ganzen bin ich während der TOTS Zeit nahe zu am Endteam angelangt und hatte zu keiner Zeit Langeweile. Die Upgrade packs und picks haben wie immer am meisten Spaß gemacht.

Morgen werden nochmal paar gemacht und schauen was noch kommt. Allen viel Erfolg!

Zeigt ja auch nur, dass diese Streamer auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.
    Ist ja heutzutage nun nicht wirklich schwierig, etwas richtig zu übersetzen, wenn man es denn nicht selber kann.

Natürlich heißt "Lightning" Blitz.....macht ja wohl auch in der Übersetzung eher Sinn, oder?
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Streamer neigen halt auch dazu eigene Worte zu erfinden um cool zu wirken...
  • Poti
    81 posts ✭✭✭
    Hab noch keinen Streamer gesehen, der sich dafür gefeiert hat Lichtrunde zu sagen... Man kann aber auch ernsthaft massiv übertreiben hier ;)

Sagt man halt einfach so und gut ist. Als wenn ich daraus jetzt auf Intelligenz oder sonst was schließen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien