Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FUT Champions-Thread-Informationen-im-Startpost

Kommentare

• Chris2Gangsta
    1446 posts ✭✭✭
    M1905 schrieb: »
    11 Siege
    Picks: Lafont + Frimpong
    Packs: Llorente, Sabitzer....

Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr bessere Picks bekommt.

Von Bellingham tots hätte ich mehr erwartet, vielleicht komme ich aber auch mit Bellingham einfach nicht klar.

Hat sich ja gar nicht wirklich gelohnt.
  • dLEON307b
    1378 posts ✭✭✭
    16-3

Beradi
    Lafont in rot
    Pack kann ich erst morgen öffnen habe noch 12 Duplikate :s
  • AslanGS
    4561 posts ✭✭✭
    Unverschämte auswahl bei soviel möglichen

Jota - Acuna - Lloris
    Jota - Acuna - Ruben Dias
  • noluckinside
    2281 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni
    Gnabry - Bruno Fernandes - Frimpong
    Terrier - Fekir - Alisson

50k Pack 1x85
    125k Pack kein 84er

Picks sind glaube ich ok, N´Dicka wäre der Wunsch gewesen, aber glaube bei so viel Auswahl ist das schwierig. 125k Pack war bodenlos.
  • KarimDenz
    1970 posts ✭✭✭
    16 Siege

Bruno, rice, Schlotterbeck 3er Pack

Picks...Haaland und cortois. Mega...
  • Abseitsfalle
    133 posts ✭✭✭
    Mehr als erwartet
    0c60b-6f3a7e79-880c-4feb-b1e4-ec7ab2167282.png
  • Cello1189
    2948 posts ✭✭✭
    Abseitsfalle schrieb: »
    Mehr als erwartet
    0c60b-6f3a7e79-880c-4feb-b1e4-ec7ab2167282.png

Poah 🔥 GW
  • Hoka
    2770 posts ✭✭✭
    11 Siege

Picks sowas von zum vergessen…

Vom Rating vielleicht ja ok, mit calhanoglu und Ruben Dias….

Total gefrustet die zwei packs geöffnet, aus dem 100k Set nur Müll (bester Handanovic, danach 83er)

Und dann das zweite pack , das man bekommt (müsste 50k Set sein) und was lächelt mich dort an?

resized-86ba26354-414aa804-0444-4fd1-ac09-6.jpeg

Somit hat sich die WL doch mal wieder (nach langer Zeit) gelohnt ….

Lg
  • Edou
    1661 posts ✭✭✭
    11-5
    Müller, Courtiois.

Packs: Van Dijk tots + 2 Abstoss tots aus dem 125k Pack, das 50k war "nichts". Aber das hat eben das 125k rausgerissen
  • Chris2Gangsta
    1446 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni
    22 Schüsse aufs Tor, 90% Schußgenauigkeit, sein Keeper hält alles. Gegner 2 Schüsse, je einen in der 45. und in der 90. und die sind natürlich drin

edit. Der nächste Gegner hat in der 120. Minute seinen einzigen Schuss und gewinnt 1:0
    Post editiert von
  • KerstallicA
    2343 posts ✭✭✭
    EA erzählt mir, dass es keine Mechniken gibt, die ins Spiel eingreifen, lässt mich aber in 90% der Spiele verglichen mit meinen XG heftig underperformen, während meine Gegner fast immer mehr Tore als XG haben.

Davon, dass die Gegner häufig mit einer komplett anderen Physikengine spielen, mal ganz abgesehen.
  • Schnischna1992
    9935 posts Moderator
    Wahrscheinlich mit 5-0 gestartet. Fünfte Spiel läuft noch, aber Gegner hat den Stick eingeklemmt bei 7:2. Ich ahne Schlimmes was die darauffolgenden Spiele angeht :joy:
  • Chris2Gangsta
    1446 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    EA erzählt mir, dass es keine Mechniken gibt, die ins Spiel eingreifen, lässt mich aber in 90% der Spiele verglichen mit meinen XG heftig underperformen, während meine Gegner fast immer mehr Tore als XG haben.

Davon, dass die Gegner häufig mit einer komplett anderen Physikengine spielen, mal ganz abgesehen.

Was ich sehr auffällig finde ist, egal ob ich mit meinem Mainteam oder einer 08/15 Gold Mannschaft spiele, ich erreiche immer 44 Punkte.
  • KerstallicA
    2343 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni

resized-f61842079-fifa22.jpg

Dies ist das erste(!!!) Spiel nach diesem Ragepost.

Ich brauche 5,5(!!!!!!!) expected goals mehr als mein Gegner, um mich mit einem 1:1 in die Verlängerung zu retten. Ich habe das Spiel dann nach 120 Minuten gewonnen, musste dazu allerdings 7,3(!!!!!!) xg mehr als mein Gegner anhäufen.

7,3.

• Schnischna1992
    9935 posts Moderator

resized-f61842079-fifa22.jpg

Dies ist das erste(!!!) Spiel nach diesem Ragepost.

Ich brauche 5,5(!!!!!!!) expected goals mehr als mein Gegner, um mich mit einem 1:1 in die Verlängerung zu retten. Ich habe das Spiel dann nach 120 Minuten gewonnen muste dazu allerdings 7,3(!!!!!!) xg mehr als mein Gegner anhäufen.

7,3.

Ein Schuss mit einem xG-Wert von 0,8 im Real Life wird in FIFA vll mit demselben Wert registriert, aber es wäre auf Basis der Schüsse in FIFA vll nur nen Schuss mit nem Wert von 0,3. Daher ist der xG-Wert in FIFA absolut unangemessen. Das verzehrt das Bild brutal. Ich hatte auch schon Spiele, wo ich von gefühlt überall geschossen haben, weil der Gegner so kompakt stand, und mein xG-Wert lag bei 4,0 zur Halbzeit.
  • gerald_1899
    704 posts ✭✭✭
    43785091ap.jpg

14:4 letzten 2 verschenkt... GG EA GG
  • ThilliMilli
    3313 posts ✭✭✭
    gerald_1899 schrieb: »
    43785091ap.jpg

Das ist echt der Knaller. Fehlt nur noch Sommer (war 19 wo der ständig drin war, oder?)
  • Packlucker
    1063 posts ✭✭✭
    Das TW Pack ist der Hammer :lol:

So sehen wahrscheinlich Montag meine 11 Siege Picks aus.
  • gerald_1899
    704 posts ✭✭✭
    Darf mich nicht beschweren, immerhin alle aus den 5 Top Ligen 😜 in den picks hatte ich von 8 möglichen mit Lafont, Allison und Courtouis 3 weitere Tormänner drinnen 😅
  • KaZuMa
    6811 posts ✭✭✭
    gerald_1899 schrieb: »
    43785091ap.jpg

GG das ist jackpot 😂
  • Cybah
    5446 posts ✭✭✭
    WTF wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt was zum Totlachen xD
  • martins9
    2217 posts ✭✭✭
    Wenn er die 3 Torhüter verkauft, kann er sich davon 3 Ruben Dias TOTS kaufen.
  • Ich verstehe es einfach nicht. Mein 92GES Team kommt nicht gegen ein 89GES Team an.
    Meine Spieler gehen kläglich unter gegen ein schwächeres Team, wir waren beide gleichgut aber mein Team kam seinem Team einfach nicht hinterher.
    Keine Ahnung entweder mache ich was falsch oder meine Spieler haben alle Fake-Stats.
  • Chris2Gangsta
    1446 posts ✭✭✭
    Ich verstehe es einfach nicht. Mein 92GES Team kommt nicht gegen ein 89GES Team an.
    Meine Spieler gehen kläglich unter gegen ein schwächeres Team, wir waren beide gleichgut aber mein Team kam seinem Team einfach nicht hinterher.
    Keine Ahnung entweder mache ich was falsch oder meine Spieler haben alle Fake-Stats.

Weil das Spiel es so will.

Wenn du auf Nextgen spielst kannst du sehen, wann das Spiel zu deinen, oder zu gunsten des Gegners eingreift.

Kleines Beispiel : Ich fange mit meinem Mittelfeldspieler den Pass ab und warte kurz, bis meine Stürmer etwas weiter nach vorne laufen, aber mein Eusebio macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung.

Er dreht sich um und rennt in meinen Ballführenden Spieler rein, der darauf natürlich den Ball verliert und dieser schnurstracks zum Gegner geht und dann in mein Tor.
  • DOME
    140 posts ✭✭✭
    Ich verstehe es einfach nicht. Mein 92GES Team kommt nicht gegen ein 89GES Team an.
    Also tut mir leid, aber sowas an dem Gesamtrating des Teams festzumachen ich für mich der größte Quatsch überhaupt.
    Wenn der Gegner vini headliner hat und man Arnold tots als rv hat regst du dich dann auch auf, weil vini nur 89 gesamtrating hat aber Arnold 92? Ist doch dann klar, dass dein Spieler dem vini nicht hinterherkommt.

Das fifa ein ……….. ist brauchen wir nicht drüber reden, aber die Aussage finde ich schon sinnlos. Falls ich es falsch verstanden habe entschuldige ich mich natürlich.
  • Chris2Gangsta schrieb: »

Weil das Spiel es so will.

Wenn du auf Nextgen spielst kannst du sehen, wann das Spiel zu deinen, oder zu gunsten des Gegners eingreift.

Kleines Beispiel : Ich fange mit meinem Mittelfeldspieler den Pass ab und warte kurz, bis meine Stürmer etwas weiter nach vorne laufen, aber mein Eusebio macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung.

Er dreht sich um und rennt in meinen Ballführenden Spieler rein, der darauf natürlich den Ball verliert und dieser schnurstracks zum Gegner geht und dann in mein Tor.

Ok, sowas habe ich noch nie erlebt, gibt es ein Video davon auf Youtube oder so? Nicht von dir aber vllt. von jemanden der das mal aufgezeichnet hat? Passiert das oft?

Ich spiele auf der PS4, die PS5 werde ich mir später anschaffen, aber was meine Mannschaft jedesmal total an Stärke und Pace verliert unglaublich. Es macht mich manchmal extrem wütend und Wut ist genau das was ich normalerweise vermeiden möchte. Es kommt nicht mehr wirklich Spielspaß hoch und ich denke immer ich habe die falschen Spieler und brauche immer bessere.
  • DOME schrieb: »
    Also tut mir leid, aber sowas an dem Gesamtrating des Teams festzumachen ich für mich der größte Quatsch überhaupt.
    Wenn der Gegner vini headliner hat und man Arnold tots als rv hat regst du dich dann auch auf, weil vini nur 89 gesamtrating hat aber Arnold 92? Ist doch dann klar, dass dein Spieler dem vini nicht hinterherkommt.

Das fifa ein ……….. ist brauchen wir nicht drüber reden, aber die Aussage finde ich schon sinnlos. Falls ich es falsch verstanden habe entschuldige ich mich natürlich.

Darum geht es nicht, sondern das alle meine Spieler total links liegen gelassen werden, was gar nicht sein kann, nicht sein dürfte. Wären es ja nur eins zwei Spieler die schwächeln, dann ok aber doch nicht das gesammte Team? In anderen Spielen mit klar überlegenen Teams, kommt mein Team plötzlich ganz gut klar, das Stellungsspiel ist nahezu perfekt, sehr viele Möglichkeiten und dann gibt es Spiele und dann eben gegen schwächere wo nichts mehr geht.
  • Django_Unlimited
    156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni
    Gerade eben jemanden gehabt, er führt 2:0 ich hole auf 2:2. Er kassiert Rote Karte, danach Gelb/Gelb/Rot, somit die zweite Rote und was macht er? Er quittet bei 2:2. Das hat EA echt gut geregelt. Sauber.
  • Abseitsfalle
    133 posts ✭✭✭
    Gerade eben jemanden gehabt, er führt 2:0 ich hole auf 2:2. Er kassiert Rote Karte, danach Gelb/Gelb/Rot, somit die zweite Rote und was macht er? Er quittet bei 2:2. Das hat EA echt gut geregelt. Sauber.
    Und das entscheidende was bring ihm das.
    Hat er sein Ziel schon erreicht oder ist ihm alles egal.
    Hauptsache triggern?
    Weil die Niederlage bekommt er ja.
  • Cybah
    5446 posts ✭✭✭
    Gewinnen würde er mit 9 Leuten wohl nicht mehr, also spart er Zeit durchs quitten.

Aber müsste natürlich nen Sieg geben für Django, damit es fair bleibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien