Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)
Kommentare
Pack fehlt halt noch im Code. Die neuesten sind Tots Player Pack und 93+ Efigs Player Pack.
EA muss doch in jeder Promo einmal die Leute abf….
Eben , ich verstehe das auch nicht. Gerade Ligue 1 war absolutes Meta Team im Vergleich zur Serie A und das bekam auch eine sbc
Ist halt dann wieder ein äußerst fragwürdiger Move von EA und irgendwo auch eine Benachteiligung gegenüber den anderen Ländern/Ligen.
Wird einfach stillschweigend vertuscht
Muss ja dann zeitnah erfolgen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch morgen kommt.
Ja muss eigentlich heute kommen
Das wird heute kommen......
Nicht ohne codeupdate
Theo - Koulibaly - Marquinhos - C. Alberto
Sollte mich auch nochmal zum spielen animieren, nachdem die Motivation zuletzt doch deutlich gesunken ist.
Dann könnte man davon ausgehen das wa kommt. Wenn nicht wäre das schon schade...
Berardi ist richtig stark, man kann ihn ja aufgrund des Duplikates in einer anderen SBC einbauen
Bei mir genau das gleiche.
Berardi was eig echt gut ist aber leider in schon in rot 😕
84+ Pick 3x 84
84+ Pick: 2x84 und 1x85
11 82+ Picks danach noch gemacht mit den Rivals Rewards. 1x86 (Alba), 1x85 (T.Silva), 5x84, Rest schlechter.
Hätte ich den Dybala nicht gezogen aus nem 100k Pack aus den Meilensteinen, dann wäre das schon sehr ernüchternd gewesen.
4x das 10x80+ ohne TOTS, zweimal der 84+ Pick ohne TOTS und in 40-50 82+ Picks auch ohne Serie A TOTS, dafür 3x88er TOTS aus RDW oder MLS
Mach doch einfach, bei deinem Team ist doch alles unter der Powercurve, deshalb ist doch auch Berardi nur Futter.
Maignan hab ich schon, hol du dir Bremer ab 😅
Hab Brozovic,Cua,Berardi,Immobile alle in blau und keiner für die erste Elf
Sad