Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)

Kommentare

• Sprinterjoe
    1521 posts ✭✭✭
    10x80+: Morata.
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Bisher gab es anscheinend auch über Twitter noch keine Meldung, dass bei der Serie A-SBC ein Fehler o.ä. vorliegt. Vielleicht kommt sie auch einfach nur heute oder sie wurde stumpf gestrichen.

Irgendwas kommt hoffentlich, habe noch einen doppelten Berardi und das 96er-Rating war eigentlich perfekt für die garantierte SBC.

Pack fehlt halt noch im Code. Die neuesten sind Tots Player Pack und 93+ Efigs Player Pack.
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Gehe davon aus, dass es nicht kommen wird.
    EA muss doch in jeder Promo einmal die Leute abf….
  • Arthi69636
    544 posts ✭✭✭
    Erklär mal warum man bei allen Ligen eine macht und jetzt nicht. Also mir fällt da nichts ein.
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    Das wäre so doof dann hat man eine Grund FIFA 23 nicht zu spielen...
  • Rocrem
    680 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Erklär mal warum man bei allen Ligen eine macht und jetzt nicht. Also mir fällt da nichts ein.

Eben , ich verstehe das auch nicht. Gerade Ligue 1 war absolutes Meta Team im Vergleich zur Serie A und das bekam auch eine sbc
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »
    Bisher gab es anscheinend auch über Twitter noch keine Meldung, dass bei der Serie A-SBC ein Fehler o.ä. vorliegt. Vielleicht kommt sie auch einfach nur heute oder sie wurde stumpf gestrichen.

Irgendwas kommt hoffentlich, habe noch einen doppelten Berardi und das 96er-Rating war eigentlich perfekt für die garantierte SBC.

Pack fehlt halt noch im Code. Die neuesten sind Tots Player Pack und 93+ Efigs Player Pack.

Ist halt dann wieder ein äußerst fragwürdiger Move von EA und irgendwo auch eine Benachteiligung gegenüber den anderen Ländern/Ligen.
  • Hoka
    2781 posts ✭✭✭

Ist halt dann wieder ein äußerst fragwürdiger Move von EA und irgendwo auch eine Benachteiligung gegenüber den anderen Ländern/Ligen.

Wird einfach stillschweigend vertuscht
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Vielleicht wird es später noch hinzugefügt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie die Liga auslassen.
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    Vielleicht wird es später noch hinzugefügt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie die Liga auslassen.

Muss ja dann zeitnah erfolgen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch morgen kommt.
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭

Muss ja dann zeitnah erfolgen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch morgen kommt.

Ja muss eigentlich heute kommen
  • Milo
    163 posts ✭✭✭

Das wird heute kommen......
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Milo schrieb: »

Nicht ohne codeupdate
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juni
    84+Spielerwahl hat endlich mal wieder richtig gegönnt - und es gab mit Theo Hernandez tatsächlich den Spieler, den ich aus dem Serie A Tots am meisten gebrauchen konnte!

Theo - Koulibaly - Marquinhos - C. Alberto

Sollte mich auch nochmal zum spielen animieren, nachdem die Motivation zuletzt doch deutlich gesunken ist.
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    Milo schrieb: »

Nicht ohne codeupdate

Dann könnte man davon ausgehen das wa kommt. Wenn nicht wäre das schon schade...
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    Die SBC ist da :)
  • BlauWeiß1965
    2721 posts ✭✭✭
    Berardi … wäre ein super Pull wenn ich ihn nicht schon in Rot hätte. :neutral:
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Berardi ist richtig stark, man kann ihn ja aufgrund des Duplikates in einer anderen SBC einbauen :)
  • Rocrem
    680 posts ✭✭✭
    Savic, nun gut geht schlechter. Probier ich mal aus, habe lange seinen IF gespielt
  • Am0x
    500 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Bei mir genau das gleiche.

Berardi was eig echt gut ist aber leider in schon in rot 😕
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juni
    Cuadrado, für mich ein Big W
  • Rocrem
    680 posts ✭✭✭
    84+ : Bremer... Hatte ihn bisher 5 mal
  • DerMzuDemS
    666 posts ✭✭✭
    Seria A SBC Berardi Nr. 3
    84+ Pick 3x 84
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Will auch nen Barardi, aber hab zu viel Angst vor Bremer und Maignan X_x
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    TOTS SBC: Calhanoglu
    84+ Pick: 2x84 und 1x85
    11 82+ Picks danach noch gemacht mit den Rivals Rewards. 1x86 (Alba), 1x85 (T.Silva), 5x84, Rest schlechter.

Hätte ich den Dybala nicht gezogen aus nem 100k Pack aus den Meilensteinen, dann wäre das schon sehr ernüchternd gewesen.

4x das 10x80+ ohne TOTS, zweimal der 84+ Pick ohne TOTS und in 40-50 82+ Picks auch ohne Serie A TOTS, dafür 3x88er TOTS aus RDW oder MLS
  • Rocrem
    680 posts ✭✭✭
    Morgen ab 19 uhr erstmal 20+ packs ziehen.. für maignan für mindestratings :)
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Mach doch einfach, bei deinem Team ist doch alles unter der Powercurve, deshalb ist doch auch Berardi nur Futter.
  • Baggio
    1402 posts ✭✭✭
    Brozovic, sogar brauchbar
  • Chris2Gangsta
    1449 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Maignan hab ich schon, hol du dir Bremer ab 😅
  • KGFDon
    2049 posts ✭✭✭
    Cuadrado :)

Hab Brozovic,Cua,Berardi,Immobile alle in blau und keiner für die erste Elf
    Sad
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien