Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Volwer
    1974 posts ✭✭✭
    Vorschau-Packs sind weg? Zumindest bei mir in der Webapp?
  • Hilts
    325 posts ✭✭✭
    Volwer schrieb: »
    Vorschau-Packs sind weg? Zumindest bei mir in der Webapp?

Bei mir auch, dafür werden mir aber jede Menge Packs zum Kaufen angeboten.
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    EA geht all in
  • Hilts
    325 posts ✭✭✭
    Habe auf der PS5 ein Problem. Einmal pro Spiel friert das Spiel kurz ein läuft kurz ganz schnell und läuft dann normal weiter.
    Haben das andere auch oder liegt es an meinem Internet? Auf der PS4 hatte ich das nicht.
    Ist ziemlich ärgerlich das Problem.
  • Wird das Steampunk Bundle irgendwann etwas günstiger kurz vor Ablauf?
  • Wird das Steampunk Bundle irgendwann etwas günstiger kurz vor Ablauf?

nein
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    WTF aktuell sieht es in der App so aus als könnte man unendlich Promopacks kaufen.
  • Hoka
    2781 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    WTF aktuell sieht es in der App so aus als könnte man unendlich Promopacks kaufen.

Ist auch so…

• Rocrem
    680 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »
    Meine Innenverteidiger rennen immer so weit mit nach Vorne obwohl ich nichts eingestellt habe... Was kann ich dagegen machen?

Das ist so nervig. Ich bin eigentlich richtig glücklich mit cafu moments, aber trotz Anweisung hinten bleiben turnt der immer auf dem rechten Flügel oder Mittelfeld rum und macht die Seiten auf. Der ars...
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    Rocrem schrieb: »
    Meine Innenverteidiger rennen immer so weit mit nach Vorne obwohl ich nichts eingestellt habe... Was kann ich dagegen machen?

Das ist so nervig. Ich bin eigentlich richtig glücklich mit cafu moments, aber trotz Anweisung hinten bleiben turnt der immer auf dem rechten Flügel oder Mittelfeld rum und macht die Seiten auf. Der ars...

Das kenne ich zu gut, einer meiner Innenverteidiger ist manchmal ein Dritter Stürmer was auch ärgerlich ist...
  • Rocrem schrieb: »

Ist zwar nur eine Theorie von mir, aber mir ist aufgefallen wenn der Gegner mehr GES hat als deine Mannschaft, dann spielen die Spieler nicht so mit wie sie sollten.
  • Rocrem
    680 posts ✭✭✭

Ist zwar nur eine Theorie von mir, aber mir ist aufgefallen wenn der Gegner mehr GES hat als deine Mannschaft, dann spielen die Spieler nicht so mit wie sie sollten.

Mh, noch nie drauf geachtet. Aber habe nen 93er team, so oft begegnen mir keine höheren :smiley:
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭

Ist nicht nur der Moments, mein Prime ist deshalb schon geflogen.
  • Enzyme
    126 posts ✭✭✭
    Hilts schrieb: »
    Habe auf der PS5 ein Problem. Einmal pro Spiel friert das Spiel kurz ein läuft kurz ganz schnell und läuft dann normal weiter.
    Haben das andere auch oder liegt es an meinem Internet? Auf der PS4 hatte ich das nicht.
    Ist ziemlich ärgerlich das Problem.

+1
  • Kaled
    278 posts ✭✭✭
    Bleibt die Sperre zum Transfermarkt bei fifa 23 bestehen, wenn man bei 22 gesperrt ist?
    Weiss das jemand?

Frage für ein freund :*:p
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Kaled schrieb: »
    Bleibt die Sperre zum Transfermarkt bei fifa 23 bestehen, wenn man bei 22 gesperrt ist?
    Weiss das jemand?

Eigentlich nicht
  • Clickfish
    349 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juni
    Heute wohl wieder Wartungsarbeiten von 8 bis 13 Uhr

• Kadi81
    31 posts ✭✭✭
    Supi..es geht Online schon nichts mehr.
  • Saayckz
    163 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Weiss das jemand?

Eigentlich nicht

Würde mir trotzdem ein neuen Account machen
    Gerade mit Freischaltung des TM in FIFA 23 könnte es dann länger dauern
  • EA_rephii
    699 posts Community Manager
    Weiss das jemand?

Generell nein, du kannst dann in FIFA 23 den TM wieder normal benutzen
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    Clickfish schrieb: »

Bitte das fehlende garantierte TOTS Pack der Serie A hinzufügen, danke :)
  • Hoka
    2781 posts ✭✭✭

Du hast da nicht wirklich noch Hoffnung?

Zumal es ja streng genommen noch nicht mal fehlt…

Es wurde ja nie damit geworben, wir gehen nur alle davon aus, weil es bei anderen Ligen so war, richtig?

Nicht falsch verstehen, bin da grundsätzlich auf deiner Seite, aber denke das wird nicht mehr kommen….

Lg
  • Coman2029
    761 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Es wurde ja nie damit geworben, wir gehen nur alle davon aus, weil es bei anderen Ligen so war, richtig?

Nicht falsch verstehen, bin da grundsätzlich auf deiner Seite, aber denke das wird nicht mehr kommen….

Lg

Es würde Sinn machen sollte es dabei sein, mal schauen, wenn nicht wäre das sehr unfair gegenüber allen die die Serie A mögen und Spieler daraus spielen...
  • Hoka
    2781 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Lg

Es würde Sinn machen sollte es dabei sein, mal schauen, wenn nicht wäre das sehr unfair gegenüber allen die die Serie A mögen und Spieler daraus spielen...

Gebe ich dir nochmals recht…

Aber da es sie noch nicht mal in Code gibt bisher, habe ich da keine Hoffnung!
  • greefn_fal
    174 posts ✭✭✭
    Auch hier noch mal die Frage: Weiß eig. jemand wie das neue Chemiesystem in 23 funktionieren wird?
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    greefn_fal schrieb: »
    Auch hier noch mal die Frage: Weiß eig. jemand wie das neue Chemiesystem in 23 funktionieren wird?

Ganz genau weiß das keiner
  • Rocrem
    680 posts ✭✭✭
    Werden bei euch auch in der Webapp nicht alle Spieler im Verein angezeigt? Ich weiß 100 pro dass ich Spieler xy im Verein habe aber er wird mir einfach nicht angezeigt. Richtig gut wenn man sbcs lösen möchte
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Werden bei euch auch in der Webapp nicht alle Spieler im Verein angezeigt? Ich weiß 100 pro dass ich Spieler xy im Verein habe aber er wird mir einfach nicht angezeigt. Richtig gut wenn man sbcs lösen möchte

Web App und Handy App, leider schon ewig.
  • Rocrem
    680 posts ✭✭✭

Großartig. An der Konsole kann ich eh kaum eine sbc abschließen, da sich das Spiel jedesmal aufhängt und Kommunikation mit dem Server fehlschlägt. Man man man
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭

Großartig. An der Konsole kann ich eh kaum eine sbc abschließen, da sich das Spiel jedesmal aufhängt und Kommunikation mit dem Server fehlschlägt. Man man man

Hast du zufällig bei dem Fehler mit der Kommunikation Spieler in der SBc, die in einem deiner Teams sind?
    Dann darfst du nicht zu schnell auf ok drücken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien