Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Amazon Prime Gaming Pack - #4 ab sofort abzuholen

Kommentare

• Edou
    1661 posts ✭✭✭
    Bei Primegaming kein Fifa mehr hinterlegt. :D da ist wohl doch irgendwem aufgefallen, dass irgendwer was verpennt hat.
  • Arthi69636
    599 posts ✭✭✭
    Ich hoffe langsam echt das dieses Spiel Konkurrenz bekommt.
  • Aedtno
    2086 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Bei Primegaming kein Fifa mehr hinterlegt. :D da ist wohl doch irgendwem aufgefallen, dass irgendwer was verpennt hat.

Also bei mir ist alles da. Das offene Mai-Pack wird auch immer noch als in Kürze erhältlich angezeigt.
  • Edou
    1661 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Also bei mir ist alles da. Das offene Mai-Pack wird auch immer noch als in Kürze erhältlich angezeigt.

Wenn ich in die Suche Fifa eingebe, kam auch immer das bereits abgeholte Pack als erstes Angezeigt. Aktuell sagt es mir „konnten nichts finden“ wenn ich Fifa eintippe.
  • Aedtno
    2086 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Juni

Wenn ich in die Suche Fifa eingebe, kam auch immer das bereits abgeholte Pack als erstes Angezeigt. Aktuell sagt es mir „konnten nichts finden“ wenn ich Fifa eintippe.

Achso, ich mach das immer über den Direktlink, der ist schon im Browser hinterlegt :smiley: Da funzt alles. Auch, wenn man über google sucht, kein Problem.

Du meinst ja schon die Internetseite, wo man das Pack abrufen kann, normalerweise, oder? :smile: Über die Suche der Hauptseite wird mir nämlich auch kein FIFA angezeigt.
  • Mt08
    2242 posts ✭✭✭

Achso, ich mach das immer über den Direktlink, der ist schon im Browser hinterlegt :smiley: Da funzt alles. Auch, wenn man über google sucht, kein Problem.

Du meinst ja schon die Internetseite, wo man das Pack abrufen kann, normalerweise, oder? :smile: Über die Suche der Hauptseite wird mir nämlich auch kein FIFA angezeigt.

Wenn du direkt gehst findest du es noch?
    wenn du aber ganz normal auf die Amazon Gaming seite gehst und dann in. der Suche Fifa oder Fifa 22 eingibst kam vorher das ganze jetzt kommt das kein Treffer ermittelt werden konnte
  • Edou
    1661 posts ✭✭✭

Jap genau, wenn ich auf der Prime Gaming Startseite nachschaue, findet es nichts.

Direkt Link hab ich wegen Handywechsel nichtmehr, aber Madden findet es z.B.
  • ThilliMilli
    3350 posts ✭✭✭
    Morgen 19h ist es da.
  • M1croman82
    1228 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Morgen 19h ist es da.

Auch egal. Hätte eh nix gescheites gezogen :)
  • Baggio
    1436 posts ✭✭✭
    Noch nichts da oder gibt es ne Zeitverschiebung🙈
  • M1croman82
    1228 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    Noch nichts da oder gibt es ne Zeitverschiebung🙈

Bei mir auch nix da

• Edou
    1661 posts ✭✭✭
    Es wird ja auch an dem „Problem“ „gearbeitet“.

Thillmillis post war Ironisch, weil morgen (heute) 19Uhr Ligue1 aus den Packs raus ist. Das war nicht ernst gemeint mit „morgen 19Uhr ist es da“.
  • Coman2029
    810 posts ✭✭✭
    Wo bleibt das Pack denn jetzt? :)
  • AslanGS
    4775 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »

EA is not available
  • Coman2029
    810 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

EA is not available

Schade :D Aber danke :)
  • M1croman82
    1228 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

EA is not available

Schade :D Aber danke :)

Kommt dann im Mai 2023 😅
  • Coman2029 schrieb: »

fällt flach in fifa 23 gibts 1 premium gold pack als entschädigung :joy:
  • Geasy
    18740 posts ✭✭✭
    Is da
  • Chris2Gangsta
    1630 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »
    Is da

Oha
  • nicocino
    9035 posts ✭✭✭
    Felipe, Alaba und Partey :D
  • AslanGS
    4775 posts ✭✭✭
    Joao Felix 😵‍💫
  • KGFDon
    2055 posts ✭✭✭
    Nach der Pleite eben beim 10x80+ hat das Amazon Pack geknallt

Maignan TOTS
    Skriniar TOTS
    Kroos
    Schmeichel
  • M1croman82
    1228 posts ✭✭✭
    Ich warte mal bis Freitag 19 Uhr
  • Domi805
    1861 posts ✭✭✭
    43758323wx.jpeg
  • Banshee
    12987 posts ✭✭✭
    Habs nicht bekommen obwohl abgeholt
    Aller erste mal bei mir in all den Jahren
    Dann halt nicht
  • DOME
    202 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juni
    Banshee schrieb: »
    Habs nicht bekommen obwohl abgeholt
    Aller erste mal bei mir in all den Jahren
    Dann halt nicht
    Bei mir ebenfalls
    E: hab’s gerade nach einer Stunde doch noch bekommen, bester war ne 83
  • CS2705
    1536 posts ✭✭✭
    Foden und Rest 83 und drunter.
  • Mt08
    2242 posts ✭✭✭
    Frenkie De Jong, Orban Motm, Ginter sonst 82 oder tiefer

Picks jeweils höchstes Rating henommen Havertz 84 und Kramaric 83
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    Wow, Prime Gaming pack und der beste war Zapata im Pick und ein Piqué beim Rest.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.