Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

[TOTS] Team of the Season

145791014

Kommentare

• Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    Hat jemand mal versucht nkunku zu snipen?
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    EA würfelt doch die Stats.
    Suarez Tots, mittelmäßige Saison bekommt Bomben Stats.
    Lewandowski schießt alles kurz und klein und bekommt einen schwächeren Tots mit lediglich 5* WF.
    Unglaublich wie viele Spieler benachteiligt werden.
  • Schnischna1992
    9946 posts Moderator
    KaZuMa schrieb: »
    Lewandowski schießt alles kurz und klein und bekommt einen schwächeren Tots mit lediglich 5* WF.

Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. In den letzten Jahren waren die Werte der Community TOTS Spieler immer ziemlich low im Vergleich zu den ligenspezifischen TOTS. Daher hat mich im Vorfeld bspw. die Nachricht, dass Suarez im Community TOTS ist, eher frustriert. Hatte den Typen als potenziellen ST im Visier.
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭

Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. In den letzten Jahren waren die Werte der Community TOTS Spieler immer ziemlich low im Vergleich zu den ligenspezifischen TOTS. Daher hat mich im Vorfeld bspw. die Nachricht, dass Suarez im Community TOTS ist, eher frustriert. Hatte den Typen als potenziellen ST im Visier.

Wenn du dir Suarez mal ansiehst, dann sieht man doch, dass er richtig stark ist.
    Leider zeigt es sich wieder mal, dass Leistungen und Fifa nur im Gedanken zusammenkommen
  • Mt08
    2242 posts ✭✭✭
    jmd diaby gespielt.

frag mich warum der als franzise so günstig ist.

ich meine super bodytyp, 4/4, high/low 99 Pace, dribbling im oberen 90er bereich, mit deadeye positionsspiel, abschluss,schusskrafz auf 99.

ist das wieder ne karte die die Werte absolut nicht auf den Platz bringt oder woran liegt es? nur die Traits glaub ich iwie nicht
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »
    jmd diaby gespielt.

frag mich warum der als franzise so günstig ist.

ich meine super bodytyp, 4/4, high/low 99 Pace, dribbling im oberen 90er bereich, mit deadeye positionsspiel, abschluss,schusskrafz auf 99.

ist das wieder ne karte die die Werte absolut nicht auf den Platz bringt oder woran liegt es? nur die Traits glaub ich iwie nicht

Er wär sofort bei mir im Team, nur steht da ein Salah in Rot, so dass er absolut überflüssig wär.
  • KleinRaxx
    24809 posts ✭✭✭
    Modeste wohl mit dem besten Dynamic Pic dieses FIFA
  • Mt08
    2242 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Modeste wohl mit dem besten Dynamic Pic dieses FIFA

Ist weit vorne dabei, finde Paulista Showdown auch klasse, Casillas und Cafu mit WM Pokal sind auch nice
  • Schnischna1992
    9946 posts Moderator

Wenn du dir Suarez mal ansiehst, dann sieht man doch, dass er richtig stark ist.
    Leider zeigt es sich wieder mal, dass Leistungen und Fifa nur im Gedanken zusammenkommen

@KaZuMa Ich hatte deinen Post vollkommen falsch gelesen. Hatte was ganz anderes gelesen.
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭

@KaZuMa Ich hatte deinen Post vollkommen falsch gelesen. Hatte was ganz anderes gelesen.

Passiert schon mal 😂
  • AslanGS
    4775 posts ✭✭✭
    Gibt es einen zeitplan, welche liga wann dran ist?
  • Schnischna1992
    9946 posts Moderator
    @AslanGS Im Thread auf Seite 4.
  • AslanGS
    4775 posts ✭✭✭
    @AslanGS Im Thread auf Seite 4.

Thx 👍
  • gerald_1899
    733 posts ✭✭✭
    In Squad battles auf 60tausend Punkte "geschwitzt" und mit dem LV der Eredivise belohnt worden...🙄 A, B, C, D, E, FU Ea...
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    gerald_1899 schrieb: »
    In Squad battles auf 60tausend Punkte "geschwitzt" und mit dem LV der Eredivise belohnt worden...🙄 A, B, C, D, E, FU Ea...

Warum 60k?
    Und warum schwitzen?
  • Clickfish
    373 posts ✭✭✭
    43608532en.jpeg

SB-Rewards Elite 3. So viel Pech kann man gar nicht haben … :/
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    Clickfish schrieb: »
    43608532en.jpeg

Ist natürlich schade, aber andere bekommen unnerstall, immerhin super für ne SBC
  • gerald_1899
    733 posts ✭✭✭

Warum 60k?
    Und warum schwitzen?

Ich hab noch 37 Spiele in sb für das ultimative Pack gebraucht und das hab ich dann gleich kombiniert... Und "schwitzen" weil sb eigentlich ziemlich zach ist.. War mir eine Lehre
  • Clickfish schrieb: »
    43608532en.jpeg

und ich zieh aus elite 1 unnerstall nice ea
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭

Warum 60k?
    Und warum schwitzen?

Ich hab noch 37 Spiele in sb für das ultimative Pack gebraucht und das hab ich dann gleich kombiniert... Und "schwitzen" weil sb eigentlich ziemlich zach ist.. War mir eine Lehre

Ach so😅 dann vergiss bitte meine Aussage.
    Die letzten 2 Wochen haben 40k gereicht.
    Ich hatte mit Alisson Glück
  • Am0x
    521 posts ✭✭✭
    Clickfish schrieb: »
    43608532en.jpeg

Mir ging es ähnlich..

Bei der PL als Picks Dias gehabt und jetzt über SB rewards natürlich einen doppelten Roten Dias 🤦‍♂️

Manchmal kommt es einem so vor als ob EA das mit Absicht macht.
    Muss wohl 100% erhöhte Dropchance bei doppelten untrades geben.

• KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    Wer hat denn Müller 97 Abschluss gegeben?
    Chancentod pur.
  • nicocino
    9035 posts ✭✭✭
    Was kommt nächste Woche, La Liga?
  • Geasy
    18740 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Was kommt nächste Woche, La Liga?

Jup
  • Rembo93
    1112 posts ✭✭✭
    Wann kommen denn die Packs für die Tots Token?
  • Mt08
    2242 posts ✭✭✭
    Rembo93 schrieb: »
    Wann kommen denn die Packs für die Tots Token?

Ab Freitag 19h kannste die Eintauschen
  • Baggio
    1436 posts ✭✭✭
    Sind die la Liga Tots schon zu ziehen?
  • AslanGS
    4775 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    Sind die la Liga Tots schon zu ziehen?

Morgen 19:00h
  • Baggio
    1436 posts ✭✭✭
    Danke. Hatte die nur schon bei futbin gesehen und irritiert.
  • fcbknut
    1647 posts ✭✭✭
    Hab noch paar 125k packs rumliegen, warte auf Benzema TOTS, lieber noch für Buli ziehen oder heute Abend zu LaLiga?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.