Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)

Kommentare

• BlauWeiß1965
    2721 posts ✭✭✭
    Vorhin in einem 80+ Pick aus den Belohnungen einen doppelten Schlotterbeck gehabt. Dieser ist dann in das Buli Pack gewandert + ich durfte einiges dazu kaufen, weil ich schon keine 84er, 83er etc. mehr habe … kam dann Neuer raus. 🙄
    Der einzige Wehrmutstropfen: Den habe ich diese Woche noch nicht gezogen. 😅
  • nicocino
    9035 posts ✭✭✭
    Doppel 84+
    Endo-IF + Reus

10 x 75+
    Coman, Sabitzer

Buli-TOTS
    Neuer (bereits in Rot)

EL-Gruppen-SBC
    Gerard Moreno, Ibrahimovic

Saudi-TOTS
    89er-Hegazi

Sehr sehr sehr sehr sehr enttäuschend.
  • Antierfurt
    176 posts ✭✭✭
    Lewy gezogen, sollte klar gehen:)
  • Mt08
    2242 posts ✭✭✭
    ich hab Frimpong und Neuer untrade, alle anderen tradable oder in rot sodass ich die spieler in den Verein packen kann.

Wer wirds? Neuer! naja zumindest nicht Frimpong
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    Was macht ihr mit den Token?
  • fcbknut
    1647 posts ✭✭✭
    Schlotti :neutral:
  • Chris2Gangsta
    1630 posts ✭✭✭
    Müller, ganz zufrieden
  • Baggio
    1436 posts ✭✭✭
    Kostic untrade doppelt
  • Domi805
    1861 posts ✭✭✭
    43632402hm.jpeg

👍🏻😃
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

84+ Pack, Buli TOTS Pack und dann noch für die 3 Token EFL oder Saudi TOTS Pack als HR Futter. Wobei vlt. auch die 2 50k Packs
  • Cello1189
    2948 posts ✭✭✭
    Garantierte pack
    Raum
    Jo cool
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    Ea liebt mich besonders, 84+ 2 84er, 3x 80+ Pick Max 81, Saudi Tots 88er IV.
    noluckinside schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »

84+ Pack, Buli TOTS Pack und dann noch für die 3 Token EFL oder Saudi TOTS Pack als HR Futter. Wobei vlt. auch die 2 50k Packs

Werde ich wohl auch machen
  • Bestia21
    158 posts ✭✭✭
    Diaby , den ich natürlich auch in Rot habe .
  • Rocrem
    727 posts ✭✭✭
    Schlotterbeck, ich brech ins essen
  • theroq
    24 posts ✭✭✭
    Kimmich ❤️
  • Abseitsfalle
    168 posts ✭✭✭
    > @Bestia21 schrieb:
    > Diaby , den ich natürlich auch in Rot habe .

Denn hätte ich mir gewünscht.
    Wurde Neuer gutes Rating.
  • XxTheAnswerxX
    3813 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Mai
    Da mache ich heute 6 Bundesliga Cup Spiele und 4 Rivals Spiele. Gewinne davon gerade mal 2 Buli Cup Spiele, hätte eigentlich alle gewinnen können/müssen. War mega frustriert. Mache dann das 75+×10 und bekomme André Silva als besten. Dann mache ich das Buli TOTS Pack und bekomme nen Raum, den ich schon in Rot habe. Der Frust wurde noch größer, was habe ich geflucht. Dann mache ich die Tages SBC TOTS Challenge 4 und es ist mit Beckham Moments einfach mal seit 2 Jahren die erste Ikone drin. :o Hat den Frust jetzt nicht egalisiert, aber freut mich natürlich extrem. Ist immer was besonderes ne Ikone aus einem normalen Pack zu ziehen.
    Post editiert von
  • M1croman82
    1228 posts ✭✭✭
    Wenigstens Müller. Konnte dann den tauschbaren wieder verkaufen. Besser als nix.

Aus 80er Spielerwahl wenigstens Goretzka.

Aus 10 Gold Upgrades Benzema und Rest nicht gut. Immerhin.
  • M1croman82
    1228 posts ✭✭✭
    10 x 75+ noch gemacht. Hätte ich sein lassen sollen. Hofmann 85 TOTW. Rest übler Crap. Verlust wieder mal.
  • Cello1189
    2948 posts ✭✭✭
    10x75 überraschen gut
    Firmpong, kostic, Hofmann if, ginter

Danach80 aber das ist auf jeden Fall n super pack
  • Bestia21
    158 posts ✭✭✭
    Abseitsfalle schrieb: »
    > @Bestia21 schrieb:

Und schon wieder Diaby im Pack für 8 Siege Bundesliga Cup.

Tots-Frankreich , kurz gefreut 😅 Schade 😃

vicv017rz3dv.jpeg

• XxTheAnswerxX
    3813 posts ✭✭✭
    Bestia21 schrieb: »
    Abseitsfalle schrieb: »
    > @Bestia21 schrieb:

Und schon wieder Diaby im Pack für 8 Siege Bundesliga Cup.

Tots-Frankreich , kurz gefreut 😅 Schade 😃

vicv017rz3dv.jpeg

Hätte Raum zum Tausch?
  • Martinhoo17
    2435 posts ✭✭✭
    Ab wann kann man die token einlösen?
  • Cello1189
    2948 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Ab wann kann man die token einlösen?

Freitag
  • Max10
    896 posts ✭✭✭
    75x11 pack: Thorgan Hazard
    Buli tots: schlotterbeck.

Wer unterbietet?
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭
    Mal schauen ob ich's noch zusammen bekomme. Hatte vor 19 Uhr im Verein Kostic und Müller in rot + Neuer in Blau (der aber nach zwei katastrophalen Spielen in die garantierte TOTS SBC gegangen ist)

Garantierte TOTS SBC: Kostic -> schade, der falsche Frankfurter
    10x75+: Weiß nicht mehr ob ein 84er drin war, glaub aber Witsel und Kramaric waren die zwei Stars aus dem Pack.
    84+ Pick für die 7 Siege: Raum TOTS, endlich nen LV, würden noch Schlotterbeck und N'dicka fehlen
    Dann paar untauschbare Packs für 500 Tore/Vorlagen und den Silber Quatsch. Müller und Frimpong. Müller also doppelt, Frimpong muss sich wahrscheinlich hinter Da Costa anstellen.
    WL Quali noch gespielt heute Nachmittag, mit 9-1 abgeschlossen und in so nem kleinen seltene Goldspieler Pack noch Banega gehabt. -> 220k aufs Konto.

Glaub ich sollte sehr zufrieden sein, hab aber einer der IV wäre noch cool gewesen.
  • Sprinterjoe
    1552 posts ✭✭✭
    Saudi TOTS Upgrade: 88er LV Duplikat
    BuLi TOTS Upgrade: Schlotti..
    Wirklich ohne Worte wie mir EA in der gesamten TOTS Zeit bislang mal sowas von überhaupt nichts gönnt.. unfassbar demotivierend..
  • hiijulius
    2043 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    Wirklich ohne Worte wie mir EA in der gesamten TOTS Zeit bislang mal sowas von überhaupt nichts gönnt.. unfassbar demotivierend..

Ich versteh es auch einfach nicht, wieso die das Packweight für diese garantieren SBC‘s nicht viel besser ist. Die sind doch sowieso untauschbar. Es soll ja nicht jeder einen bellingham oder Nkunku bekommen, kann ich verstehen. Aber immer nur Raum,Frimpong und Schlotterbeck ist wirklich zum kotzen. Wenigstens Davies, Ndicka, Diaby könnten sie mal öfter raushauen.

Ich hab mit WL Picks, Rewards, garantiertem Pack und haufenweise Upgrades 12 Buli Tots gezogen.
    5x Schlotterbeck
    3x Raum
    2x Frimpong
    2x Neuer

Ich hab das gesamte Fifa Jahr über nicht einen WL Pick gehabt, der mehr als 100-150k wert war. Wieviel Zeit dafür insgesamt draufging ..
  • hiijulius
    2043 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Sprinterjoe schrieb: »

Ich versteh es auch einfach nicht, wieso die das Packweight für diese garantieren SBC‘s nicht viel besser ist. Die sind doch sowieso untauschbar. Es soll ja nicht jeder einen bellingham oder Nkunku bekommen, kann ich verstehen. Aber immer nur Raum,Frimpong und Schlotterbeck ist wirklich zum kotzen. Wenigstens Davies, Ndicka, Diaby könnten sie mal öfter raushauen.

Ich hab mit WL Picks, Rewards, garantiertem Pack und haufenweise Upgrades 12 Buli Tots gezogen.
    5x Schlotterbeck
    3x Raum
    2x Frimpong
    2x Neuer

Ich hab das gesamte Fifa Jahr über nicht einen WL Pick gehabt, der mehr als 100-150k wert war. Wieviel Zeit dafür insgesamt draufging ..

Edit: war tatsächlich gelogen. Hab mit Jota aus der PL einen Roten Pick, der ein bisschen teurer ist. Aber trotzdem traurig, dass das mein bester WL Pick war. Hab maximal 1-2 WL‘s dieses Jahr ausgelassen, ansonsten alle mit Mind. 11 Siegen gespielt

• KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    Mein Account ist einfach mittlerweile verhext, 10x75 süle mit 82 der beste
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.