Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
FIFA 22 - SBC THREAD (SQUAD BUILDING CHALLENGE)
Kommentare
Jup!
Keine Woche ohne Fail/Probleme (oder?).
Tradition will bewahrt werden
Finde ich fair
Bekommen aber dann nur die die den auch gemacht haben
Tauschbar dann.
Sanchez - Torres - Okocha
Torres letztes Jahr schon gespielt und für gut befunden. Kommt also nochmal ins Team.
Es bleibt aber dabei, dass ich aus diesen Icon SBCs bisher maximal kostendeckend (2x) rausgekommen bin und nicht wirklich beglückt wurde. Echt nervig dieses Jahr...
Schiesse nachher nachm Packopening vielleicht noch ein Prime Pick nach und hoffe demnächst mal auf Moment Picks.
Hierro - Beckam - Del Piero
Das verursacht schon physische Schmerzen
Meinungen?
Trezeguet - Suker - Socrates
Ich werde einfach nur bestraft dieses Jahr… man denkt immer, dass es doch mal besser werden muss beim nächsten Mal und dann kommt immer sowas.
Hab ich mir auch auf den ersten Blick gedacht, dann hab ich seinen Abschlusswert gesehen...
Bist echt ein Pechvogel. Wünsche dir ganz viel Glück fürs nächste Mal.
"Ausschließlich tots" werden nie drin sein, oder? Sondern nur zusätzlich soweit ich weiß
war das nicht im letzten Jahr so, dass man, ähnlich wie jetzt bei den Rewards, umstellt auf ausschließlich TOTS?
Nein, in den Upgrade-Picks sind alle roten Karten drin.
Auch grad gemacht und essien bekommen..naja
Mit garrincha entschädigt wurden 👍
Bin einfach verflucht was das angeht
Van Basten, Koeman, Lampard, Torres 88, Cafu..
Wirklich spielbar davon cafu...
Moments baggio
1. Nakata
2. Eusebio
Jackpot! Nach ewig vielen unbrauchbaren endlich wieder ein starker Pull
Glückwunsch!🍀
Geilo! Eine Position bis Ende FIFA belegt
😅😅 krank
Glückwunsch 🎊
Die sind dann in die noch offene 88er-Teil-SBC gewandert und da mit Etoo endlich mal wieder was spielbares, wird Griezmann FB ersetzen, zumindest für eine WL.