Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 22 Title Update #4 - Diskussion

Kommentare

• ASpooner83
    1866 posts ✭✭✭
    Ich erlebe kaum Gegner die skillen. Vielleicht ein Mal in 5 Spielen packt einer Tricks aus. Selbst die hoch gelobten Ballrollen erlebe ich kaum.

Spiele Divison 2.

Kann also irgendwie kaum nachvollziehen wie hier dauernd darüber geschimpft wird...
  • ASpooner83 schrieb: »
    Ich erlebe kaum Gegner die skillen. Vielleicht ein Mal in 5 Spielen packt einer Tricks aus. Selbst die hoch gelobten Ballrollen erlebe ich kaum.

Spiele Divison 2.

Kann also irgendwie kaum nachvollziehen wie hier dauernd darüber geschimpft wird...

Wo spielst du denn? Aufm Atari? Oder Nintendo?
  • IceDudeNess
    5804 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2021
    gruenerfisch schrieb: »
    ASpooner83 schrieb: »

Spiele Divison 2.

Wo spielst du denn? Aufm Atari? Oder Nintendo?

So etwas ähnliches habe ich mich auch gerade gefragt.
    Ich finde die Dichte der Zirkusartisten/Skillkiddies ist fast unerträglich....

Wenn ich schon diese ganzen eingesprungenen Dragbacks in Kackstuhlstellung aus dem vollen Lauf (wo sich im realen Leben jegliche Sehne/Muskel/Band geräuschvoll verabschieden würde) sehe.....
  • torresdexter
    2385 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2021
    wenn ich sterling als gegner hab und der skillen kann hinterm controller könnte ich kotzen. da bricht man sich alle finger beim verteidigen. richtungswechsel hier und da sowas von albern
  • Cybah
    4323 posts ✭✭✭
    Hazard hat Recht. Standard war am Anfang Tiefe 30 oder sowas.
  • CS2705
    804 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Hazard hat Recht. Standard war am Anfang Tiefe 30 oder sowas.

Was trotzdem nichts an dem Kernproblem ändert. Einige wollen keinen Fußball spielen. Man kann auch mit Tiefe 30 aktiv verteidigen, und ein 532 mit ausschließlich langen Bällen auf die Stürmer ist nicht voreingestellt, das stellen dann aber trotzdem viele manuell auf. Auf einen permanenten Skiller kommen bei mir Drei Gegner die sich 90 Minuten lang hinten rein stellen. Und die Erstgenannten wollen immerhin den Ball haben, damit kann ich als Gegner mehr anfangen als mit den Busfahrern die den Ball überhaupt nicht haben wollen.
  • AslanGS
    4069 posts ✭✭✭
    Schade ich dachte neue patch da, bei so vielen posts
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Schade ich dachte neue patch da, bei so vielen posts

Dito
  • CS2705 schrieb: »
    Warum schafft man es immer wieder das Spiel so kaputtzumachen :| Jedes Spiel dieses ⚽ Geskille man hat das Gefühl die versuchen selbst den leeren Raum noch auszudribbeln . Ich war so froh zu Anfang das der Müll endlich vorbei war und jetzt genau der gleiche Mist . Das Spiel so wie jetzt ist absolut zum Kotzen und so unrealistisch wie Fifa 21

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Gibt im Gegensatz zu 21 doch kaum mehr Skills, welche einen Tempo Boost hinten raus bieten und gespammt werden können, die meisten verlangsamen und sind relativ einfach zu verteidigen. Würde fast schon sagen dass es in Kombination mit den momentan fürchterlichen Servern/Delay zu wenig Möglichkeiten gibt, um mal im 1-1 einen tief stehenden Gegner zu knacken, da auch die Autoblocks mal wieder entsprechend stark sind (da hat sich tatsächlich zu Fifa 21 nicht viel geändert). Dadurch läuft doch momentan alles auf Drop Back Tiefe 1, Steilpass und hinterherrennen hinaus, und das finde ich persönlich ziemlich schwachsinnig. Halte auch nicht viel von Zirkus Roncalli, aber lieber 1-2 mehr praktikable Skills als die Park the Bus Meta, die sich langsam aber sicher wieder eingestellt hat.

Also ich bin in Div 1 auf der XBOX One also Old Gen unterwegs . Kann also sein das es auf Next Gen anders aussieht mit den Artisten aber kann es ehrlichgesagt kaum glauben
  • KleinRaxx
    23946 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Nein, kommt bald
  • KleinRaxx schrieb: »

Ah ok. Dachte die live tunnings sind immer gleich aktiv.
  • ASpooner83
    1866 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »

Klingt furchtbar. Das Spiel wird schneller... :anguished:
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »

Ah ok. Dachte die live tunnings sind immer gleich aktiv.

Spiel ist Aufjedenfall jetzt schon ganz anders
  • Update Meldung kam gerade

Hab ich mir es nicht eingebildet
  • Teampressing über Steuerkreuz von 15 auf 20 Sekunden verlängert und Aufladezeit verringert. :s
  • Spiel ist Katastrophal!
  • Trikot bug bei mir
    Und bestimmt auch matchmaking bug
  • Viel Spaß morgen Jungs
    Gut dass dies vor bf passiert ist
    Wollte eigentlich sogar nochmal was aufladen aber das hat sich jetzt durch den hardcore bockmist von ea erledigt
  • Taytay_60
    495 posts ✭✭✭
    Viel Spaß morgen Jungs
    Wollte eigentlich sogar nochmal was aufladen aber das hat sich jetzt durch den hardcore bockmist von ea erledigt

Ist es so schlimm mit den passen und Finesse Schüssen?
    Oder haben die wieder das ganze Spiel verdreht

Hab schon fast Angst es nachher zu testen 😂
  • Taytay_60 schrieb: »
    Viel Spaß morgen Jungs

Eigentlich wie vorher, nur das die normalen Pässe jetzt nicht mehr verhungern
  • Reheido
    2889 posts ✭✭✭
    Taytay_60 schrieb: »
    Viel Spaß morgen Jungs

Nö, spielt sich echt gut
  • Coman2029
    528 posts ✭✭✭
    Die Gegner können teilweise so durchlaufen und bei mir kommen viele Bälle leider nicht so genau an...
  • 30 Spiele am Stück verloren seit dem live tuning
    Entweder stimmt da was ganz und gar nicht oder ich bin in einer lose Phase von ea

Sehr viele quits dabei bei 0zu1 oder 0zu2
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    30 Spiele am Stück verloren seit dem live tuning
    Entweder stimmt da was ganz und gar nicht oder ich bin in einer lose Phase von ea

Also wer 30 Spiele am Stück verliert sollte die Ursache wohl erstmal bei sich selber suchen
  • Geasy schrieb: »
    30 Spiele am Stück verloren seit dem live tuning

Also wer 30 Spiele am Stück verliert sollte die Ursache wohl erstmal bei sich selber suchen

Ne brauch ich nicht suchen
    Punkt 1 is da wurde Aufjedenfall was geändert was sich negativ auf mein Spiel auswirkt
    Punkt 2 kommt solangsam der Punkt wo das Spiel immer weniger Spaß macht und ich deshalb schon bei 0zu1 raus gehe

Wäre bestimmt der ein oder andere Dreher drin gewesen

Aber ist ja offensichtlich wie oft ea ins Spiel eingreift
    Das hat mit Fairness nichts zu tun
  • Alper24
    507 posts ✭✭✭
    Ich habe heute das erste Mal 6 spiele gemacht nach dem Patch. Ich war noch nie so schlecht in Fifa wie jetzt. Ich habe zwar von 6 Spielen 4 gewonnen aber meine Fresse ist das ein ⚽ Spiel geworden.
  • 2 spiele mal gemacht merke 0 unterschied bis jetzt lul
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien