Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Rulebreakers

Kommentare

• Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Antonio sieht auch ganz gut aus
  • Cybah
    4323 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2021
    Hoka schrieb: »
    Dembele gezogen, gleich verkaufen?

Beliebte Karten sind gegen 23/24 Uhr meistens teurer (wenn keine Packs mehr gezogen werden, aber die Leute sie ausprobieren wollen).

Ohne Gewähr.

Finde alles über 500k für die Karte viel zu viel. Dem wird man Hunter geben wollen und dann ist er kaum besser als nen First oder Second Inform. Ausdauer viiiiel zu niedrig für so einen Preis. Aber ist halt im Hype.
  • fruhnek
    4191 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Die Karte ist ja schon ne Beleidigung gegenüber David Silva. Dribbling weg und aus diesen Stats nichts brauchbares gemacht. Ich liebe ihn aber so ist er unspielbar. Wiedermal ne Specialcard für ihn, die keine Aufwertung des weak foots erhält.

Da Dembele da ist kann ich Agüero vergessen. Dembele ist op genug. Agüero würde La Liga viel schmackhafter machen, Depay hat EA ja verhunzt von Beginn an.

Was ist denn mit depay? Für mich ein echt starker ST.
  • Jaloc
    2993 posts ✭✭✭
    Diaby an der max range... echt jetz.. kurz nach release war er bei 85 und ich dachte er sinkt noch.... ⚽
  • KGFDon
    1760 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Diaby an der max range... echt jetz.. kurz nach release war er bei 85 und ich dachte er sinkt noch.... ⚽

Der sinkt noch
  • Alper24
    507 posts ✭✭✭
    Ripart als ZDM mit shadow Meinungen?
  • Kanki_46
    268 posts ✭✭✭
    Jemand schon Antonio gespielt?
  • TimoVo
    797 posts ✭✭✭
    Alper24 schrieb: »
    Ripart als ZDM mit shadow Meinungen?

Find ich auch super interessant als ZM mit Engine. 3*/3* sind halt nicht die Welt und der größte ist er auch nicht, aber ich werde ihn mal testen. Das Risiko ist ja überschaubar, kostet ja nichts.
  • Jaloc
    2993 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »

Der sinkt noch

Oder geht erstmal extinct 😱🤦🏼‍♂️
  • Bamboom
    62 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »

Der sinkt noch

Oder geht erstmal extinct 😱🤦🏼‍♂️

Hab ihn zum Glück erst mal behalten 🙈
    Wie hoch kann er realistisch steigen?
  • Alex82
    682 posts ✭✭✭
    Neuer Patch plus neuem Event = Spielfreude.

Der Patch hat das Spiel nach unten gedrückt und bei den Aufgabe in den Freundschaftsspielen die Creme de la Creme der Zirkusartisten, Torbejubler und direkt nach Anpfiff OP Spieler einwechseln.
  • Kanki_46 schrieb: »
    Jemand schon Antonio gespielt?

@Kanki_46 Ja hab ihn gespielt der ist gut . Schnell , jetzt auch gut beweglich ,Stellungsspiel und Abschluss top
  • Chk1307
    163 posts ✭✭✭
    Die Preise sind einfach zu geil, wieso ist Haaland ca. 900k mehr Wert wie der 88er? Kann der fliegen oder was :D
  • Alper24
    507 posts ✭✭✭
    Chk1307 schrieb: »
    Die Preise sind einfach zu geil, wieso ist Haaland ca. 900k mehr Wert wie der 88er? Kann der fliegen oder was :D

Kriegst beim kauf noch cr7 dabei
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    42346333qq.jpg

• Ornox
    135 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2021
    Schade dass die Pace bei Zakaria abgezogen haben. Bleibe dann bei der IF Karte
  • Hollaz
    262 posts ✭✭✭
    Gerade diaby gezogen - wann verkaufen?
  • Kanki_46
    268 posts ✭✭✭
    Hollaz schrieb: »

Warten wenn die Preisrange angepasst wird und dann im „Hype“
  • Hollaz schrieb: »

Hau den weg... Hab den untrade und sogar als sub nutzlos

• Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    würde auch diaby verkaufen und save die 140k mitnehmen. Alle halten ihren diaby zurück und am Ende unterbieten sich alle
  • Baggio
    1300 posts ✭✭✭
    Der war am Anfang so günstig🙈 hätte ich mir paar mitgenommen, aber dachte der würde eher sinken 🙈
  • Jaloc
    2993 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    Der war am Anfang so günstig🙈 hätte ich mir paar mitgenommen, aber dachte der würde eher sinken 🙈

+1 als er bei 80 lag , dachte ah ich mach noch 2 Spiele. Bei 60 schlag ich dann zu ... extinct 🤷🏻‍♂️
  • firefly84
    511 posts ✭✭✭
    Gibts eigentlich irgendwo einen Hinweis, dass es 2 Teams gibt? Finde aktuell die Serie A mit einen Spieler sehr schlecht vertreten….
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    firefly84 schrieb: »
    Gibts eigentlich irgendwo einen Hinweis, dass es 2 Teams gibt? Finde aktuell die Serie A mit einen Spieler sehr schlecht vertreten….

Selbe Spiel wie bei rttk. Das aktuelle Team heißt Team 1 also kommt auch Team 2.
  • firefly84
    511 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »
    firefly84 schrieb: »

Selbe Spiel wie bei rttk. Das aktuelle Team heißt Team 1 also kommt auch Team 2.

Hatte ich anscheinend übersehen…Danke
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    noch ein starker ligue 1 verteidiger.. haben ja noch net genug mit kimpembe, marquinhos und ramos ^^
  • firefly84
    511 posts ✭✭✭
    Hauptsache wieder keine Serie A…..
  • Cybah
    4323 posts ✭✭✭
    Der einzige Grund ihn zu machen wäre für mich eine Langzeitwette auf ne Atal-Spezialkarte.

K.a. ob ich darauf wetten will.
  • Aedtno
    1910 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Der einzige Grund ihn zu machen wäre für mich eine Langzeitwette auf ne Atal-Spezialkarte.

K.a. ob ich darauf wetten will.

Die kommt bestimmt, nur wann :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien