Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    RobiBobbel schrieb: »
    Kann mir einer sagen wieso ich seit Tagen keine Venedig Ttikots finde ?

extinct
  • Wow .. das ist ärgerlich
  • Matze_W_91
    1271 posts ✭✭✭
    Lese die Frage nach den Venedig Trikots gefühlt täglich. Sind die so "besonders"?
  • nicocino
    7641 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Lese die Frage nach den Venedig Trikots gefühlt täglich. Sind die so "besonders"?

Die Trikots haben halt einen ziemlichen Hype, weil sie als "schön" gelten. Liegt aber immer im Auge des Betrachters.
  • Treveris
    2119 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »

Das Trikot is schon sehr schön mMn.

Ingame aber halt nicht Gold(meine ich) und da alles andere eher selten gezogen wird kommt halt wenig drauf.

Generell stoße auch ich Stadionobjekte quasi sofort ab und bin da bestimmt auch nich der Einzigste 😅
  • nicocino
    7641 posts ✭✭✭
    @EA_rephii

Gibt es mittlerweile eine Info zu den Bronze- bzw. Silber-Stadien? Sind die in FUT einfach gestrichen worden oder kommen die noch irgendwann nach?
  • Wann kommen diese Pre Season Packs eig? :#
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2021
    Geasy schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »
    Gabs eigentlich schon die belohnungen von den aufgaben zum ende von fifa21? Ich meine nichts bekommen zu haben…

12.10.
    Wann kommen diese Pre Season Packs eig? :#

• eben in einem friendly rot bekommen und der spieler war gesperrt???
    und nach einem spiel immer noch nicht frei was is das denn jetzt?????
  • Jaloc
    2993 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »
    eben in einem friendly rot bekommen und der spieler war gesperrt???

Musste in sb oder rivals wieder " frei " spielen.
    Leihspieler verlieren wohl auch Verträge in friendlys. Hab ich öfter hier gelesen
  • Also meine Leihspieler verlieren in Friendlys keine Verträge.
  • Jaloc schrieb: »
    torresdexter schrieb: »
    eben in einem friendly rot bekommen und der spieler war gesperrt???

Musste in sb oder rivals wieder " frei " spielen.
    Leihspieler verlieren wohl auch Verträge in friendlys. Hab ich öfter hier gelesen

lächerlich aber danke dir

gruß poncho
  • Jaloc
    2993 posts ✭✭✭
    El_Gigante schrieb: »
    Also meine Leihspieler verlieren in Friendlys keine Verträge.

Ich bin auch der Überzeugung das mein mbappe schon mehr als 7 Spiele auf der Uhr hat.
    Aber hatte es hier vermehrt gelesen und seitdem die Konsole nicht an
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    Sollen ruhig verträge verlieren, keine Lust bei jeder Aufgabe wieder gegen Mbappe Leihspieler zu spielen
  • Coman2029
    528 posts ✭✭✭
    Kommt eigentlich auch der POTM der Serie A? Ich meine da etwas zu gelesen haben, es kann aber auch sein das ich mich damit völlig versehe...
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2021
    Coman2029 schrieb: »
    Kommt eigentlich auch der POTM der Serie A? Ich meine da etwas zu gelesen haben, es kann aber auch sein das ich mich damit völlig versehe...

Jup und ehrendivision wohl auch
  • AslanGS
    4069 posts ✭✭✭
    Was ist eigentlich mit Amazon Prime Packs?
    Kommen die noch?
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Kommen die noch?

Ja aber so früh nicht
  • AslanGS
    4069 posts ✭✭✭
    Mh oki
  • Sasa82
    1415 posts ✭✭✭
    Habe seit heute mittag das Problem das das Menü übelst hängt aus der PS5, hab schon den Cache der Ps5 geleert, alles mögliche probiert aber es tut sich nix. hat jemand das gleiche Problem oder kann helfen?
  • AslanGS
    4069 posts ✭✭✭
    Sasa82 schrieb: »
    Habe seit heute mittag das Problem das das Menü übelst hängt aus der PS5, hab schon den Cache der Ps5 geleert, alles mögliche probiert aber es tut sich nix. hat jemand das gleiche Problem oder kann helfen?

Fritzbox? Vodafone kabel?
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2021
    .
  • dLEON307b
    1148 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2021
    War das nur einmalig, dass es donnerstags die rewards nicht übers Handy gibt? Oder wird das immer so sein?

Weiß jemand Ob man in der Elite Division absteigen kann?
  • Geasy schrieb: »
    AslanGS schrieb: »
    Kommen die noch?

Ja aber so früh nicht

Aktuell sind noch die von 21 drin...
  • Pascal158
    501 posts ✭✭✭
    Ich kann über die Webapp und die Companion App keine Spieler mit voreingestellten Preisen anbieten.
    Nur wenn ich die voreingestellte Preisrange nehme, kann ich ihn zum bieten anbieten.
    Sonst kommt die Meldung ‚Item kann nicht zum Transfer angeboten werden. Es ist ein Fehler aufgetreten‘

Weiß jemand, warum das kommt und wie ich es beheben kann?
  • Schoethe
    266 posts ✭✭✭
    Kann ich bei Fut einstellen, das ich nicht die pinken Linien etc vom gegnerischen Stadion sehe, sondern mein eigenes? Gab schon bei Fifa 21 nen großen Shitstorm, bevor es gepatcht wurde und nun ist der Mist wieder drin?
  • dLEON307b schrieb: »
    War das nur einmalig, dass es donnerstags die rewards nicht übers Handy gibt? Oder wird das immer so sein?

Das war ein Fehler dass man die Belohnung nicht in der Web- oder Handyapp abholen konnte. Ob es bis morgen behoben ist weiß ich allerdings nicht.

Aus der Elite Division kann man soweit ich weiß nicht absteigen
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »

Das war ein Fehler dass man die Belohnung nicht in der Web- oder Handyapp abholen konnte. Ob es bis morgen behoben ist weiß ich allerdings nicht.

SB hab ich Sonntag in der WebApp abgeholt
  • nicocino
    7641 posts ✭✭✭

Ging davor die Woche aber bereits auch schon über Handy/Webapp, während beide Rivals-Rewards bisher nur über Konsole gingen.
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Ging davor die Woche aber bereits auch schon über Handy/Webapp, während beide Rivals-Rewards bisher nur über Konsole gingen.

Stimmt hast Recht, Problem wohl nur bei Rivals Rewards
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien