Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 22 EA PLAY FAQ

135

Kommentare

• Wann geht die Web App?
  • Ich kann es auf PC nicht starten, obwohl ich bereits gestern die ultimate edition runtergeladen habe und auch ea play pro habe
  • ThorXC60
    6500 posts ✭✭✭
    RiteaxFIFA schrieb: »
    Ich kann es auf PC nicht starten, obwohl ich bereits gestern die ultimate edition runtergeladen habe und auch ea play pro habe

Du musst die ea play pro Version starten. Wenn du gestern die ultimate edition heruntergeladen hast musstest du die doch extra zahlen?
  • chuzpe
    184 posts ✭✭✭
    Ich habe auf der Xbox die Ultimate Edition vorbestellt - diese beinhaltet die normale Version + die für X/XS optimierte Version.

Habe gestern ca. 3h auf der normalen Version gespielt und dort werden mir ca. 7 Reststunden angezeigt.
    Heute starte ich erstmals die X/XS-Version und es werden mir 10 Reststunden angezeigt.

Das würde bedeuten, mit der Ultimate Edition hat man auf der Xbox 2x10 h und nicht nur 1x10h EA-Play-Zeit. Kann das jemand testen und/oder bestätigen?
  • Iceman81
    815 posts ✭✭✭
    Ich habe gerade auf YouTube gesehen, dass PS5 Besitzer wohl nun doch insgesamt 20h spielen dürfen. Hier im Startpost steht das Gegenteil. Naja...
  • seagate11
    485 posts ✭✭✭
    Klappt auf der PlayStation
  • Judassen
    876 posts ✭✭✭
    Iceman81 schrieb: »
    Ich habe gerade auf YouTube gesehen, dass PS5 Besitzer wohl nun doch insgesamt 20h spielen dürfen. Hier im Startpost steht das Gegenteil. Naja...

Also bei mir sind es immer noch 10 stunden
  • seagate11
    485 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »

PS4 version + ps5 version.
    Entgegen vieler Leute, die sagen es klappt nicht, ist es möglich.
  • Judassen
    876 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    .
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    Ich bin eben mit 8 Spielern in ein squad battle gestartet, im auswechsel menu steht überall undefined und nach nem tor stehen alle spieler vor dem strafraum und laufen dann los ^^ was ist da los
    Edit: Spiele gerade das 1500 Punkte Spiel anfänger gegen das Specialteam und es sind nur 2 gegnerische Spieler + Torwart auf dem Feld :hushed:
    Post editiert von
  • Iceman81
    815 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    Ich bin eben mit 8 Spielern in ein squad battle gestartet, im auswechsel menu steht überall undefined und nach nem tor stehen alle spieler vor dem strafraum und laufen dann los ^^ was ist da los
    Edit: Spiele gerade das 1500 Punkte Spiel anfänger gegen das Specialteam und es sind nur 2 gegnerische Spieler + Torwart auf dem Feld :hushed:

EA Sports - It's in the game☺
  • Hey, hat jemand auch das Problem, dass der Download bei 27% bei der EA Pro Play Version abbricht?
  • Moin,

Wie kann ich die ps4 Version auf der ps5 starten bis ea Play? Wenn auf die ps4 Version umstelle, wird mir nur die Startzeit angezeigt zum Release der ultimate Edition?
  • qeepqeep
    2878 posts ✭✭✭
    seagate11 schrieb: »

Hab die Ps4 Version auf der ps5 herunter geladen aber wenn ich starten will sagt er das ich nur eins spielen kann
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

Hab die Ps4 Version auf der ps5 herunter geladen aber wenn ich starten will sagt er das ich nur eins spielen kann

Dann hast du die andere Version nicht richtig beendet
  • qeepqeep
    2878 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »

Doch, kann es sein das das dauert wie bei der Web App ? Da muss man ja auch immer 15 min warten ?!
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭

Doch, kann es sein das das dauert wie bei der Web App ? Da muss man ja auch immer 15 min warten ?!

Nein. Wenn er sagt das du nur eins spielen kannst is die andere nicht richtig beendet
  • qeepqeep schrieb: »

Bei mir hat sich n Kollege auf der Ps4 über meinen ACC eingeloggt dann ging es. Hatte vorher das selbe Problem!
  • Mabolo
    3 posts ✭✭✭
    Hab gestern Abend die UT Version mit EA Play gekauft, hab jetzt 3 Stunden gespielt. Hab die Konsole heute morgen ausgemacht und jetzt ist die Trial nicht mehr verfügbar und ich soll jetzt 10 Stunden bis zum Release warten? Wie kann das sein?
  • Mabolo
    3 posts ✭✭✭
    Also heut morgen stand noch was von 8 Stunden Restspielzeit und dann hab ich nach einer Stunde die Konsole ausgemacht…
  • Hast du das Spiel beendet oder einfach die Konsole ausgemacht ohne das Spiel zu schließen?
  • Chrisn
    1355 posts ✭✭✭
    Mabolo schrieb: »
    Hab gestern Abend die UT Version mit EA Play gekauft, hab jetzt 3 Stunden gespielt. Hab die Konsole heute morgen ausgemacht und jetzt ist die Trial nicht mehr verfügbar und ich soll jetzt 10 Stunden bis zum Release warten? Wie kann das sein?

Selbes bei mir, ich habe heute Morgen noch gespielt und hätte noch ca. 5h Rest (PS5) haben sollen aber kann jetzt auch nicht mehr spielen, weil es mir auch die 10h bis zur vollversion anzeigt.

Selbes auch bei der PS4 Version, also kann man die Möglichkeit das man das Spiel nicht richtig geschlossen hat und die Zeit weiter lief ausschließen.

• Mabolo
    3 posts ✭✭✭
    [quote="ArjenRobbenNr1;c-1035167"]Hast du das Spiel beendet oder einfach die Konsole ausgemacht ohne das Spiel zu schließen? [/quote]

Hab die Konsole komplett ausgeschalten und selbst dann müssten es von 10 bis 14 Uhr noch 3 Stunden Restlaufzeit sein. Fühl mich verarscht
  • alter59
    185 posts ✭✭✭
    Gleiches Problem hier. Ich habe extra penibel darauf geachtet, dass Spiel zu schließen und komme mit dezent übers Ohr gehauen vor...
  • Hallo, EA was soll denn das? Ich habe extra die EA Early Access Version und habe noch 3 Stunden Spielzeit übrig. Aber nun komme ich auf einmal nicht mehr ins Spiel weil der Countdown angezeigt wird???!!! Dafür habe ich nicht bezahlt...
  • Hier der selbe Fehler, habe noch 4 Stunden übrig und er sagt ich solle 9 Stunden warten bis das Game raus kommt. Richtige Frechheit
  • Baggio
    1402 posts ✭✭✭
    Ich habe immer das Spiel extra beendet und nicht nur aus UT raus.
    Hatte da so eine Ahnung 🙈
  • alter59
    185 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    Ich habe immer das Spiel extra beendet und nicht nur aus UT raus.
    Hatte da so eine Ahnung 🙈

Ich auch, trotzdem sind die Stunden weg. Das ist ja der Witz!
  • Gab es diesen Effekt nicht letztes Jahr auch schon? Da konnte man am Tag vor Ultimate-Release ab ner bestimmten Uhrzeit auch nicht mehr spielen.
  • Ribery32
    537 posts ✭✭✭
    Ich hab's gerade gestartet (noch knapp 4 Std Restzeit) und nach 10min hat sich FIFA geschlossen und jetzt steht da jedesmal, wenn ich FIFA starte, " Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz herrgestellt werden." 😒
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien