Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Fifa 22 News und Diskussionen

Kommentare

• Moin,

stand hier schon der Trick, wie man als PS5 Besitzer doch zusätzlich 10 Std zocken kann ? Hab nämlich gerade was entdeckt und denke nur WOOOHOOO.

• Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »
    Moin,

stand hier schon der Trick, wie man als PS5 Besitzer doch zusätzlich 10 Std zocken kann ? Hab nämlich gerade was entdeckt und denke nur WOOOHOOO.

Schon bekannt
  • Pascal147 schrieb: »
    Egozentrum schrieb: »
    Also nach 7h auf PS4 weiss ich nicht, warum alle es so schlecht finden. Klar, ein paar lags sind vorhanden, Verbindung auch manchmal nicht das Gelbe vom Ei, aber ich find es ein komplett anderes Spiel als Fifa 21.

Endlich ist es langsamer und passlastiger.
    Ich persönlich finde es viel realistischer dargestellt. Torhüter sind viel besser, was ich auch begrüsse.
    So sind die Geschmäcker verschieden. 😄

Ich sehe es genauso wie du. Finde das Spiel ist auch auf der Ps4 komplett anders.
    Pässe sind komplett anders und auch skills sind anders.
    Bei Torhütern und den Schüssen sieht man auch Unterschiede

Man darf beim Vergleich vom aktuellen und vorherigen Fifa aber auch nie vergessen, dass man die letzten Monate mit Spielern gespielt hat, die 95+ Stats haben. Klar, dass sich das Spiel jetzt erstmal allgemein anders und langsamer anfühlt und Pässe nicht mehr so gut ankommen, wenn man mit NIF Martial, Malen und Modric spielt.
    Wenn man das berücksichtigt finde ich den Unterschied wirklich marginal. Was halt direkt auffällt sind die Torhüter, die bei Nahdistanz viel zu stark sind, dafür aber jeden zweiten R1 Schuss aus 35m reinlassen und das allgemeine Abwehrverhalten fühlt sich irgendwie anders an. Nach spätestens 2-3 Patches und den ersten Specialkarten mit dicken Boosts werden wir aber wieder den gewohnten Einheitsbrei der letzten Jahre haben. Ist jedes Jahr das gleiche.
  • Reheido schrieb: »
    torresdexter schrieb: »
    Reheido schrieb: »
    War nicht die Rede davon das Di Stefano auch im Spiel ist? Wann kommt der denn ins Spiel, gibt's da Infos?

vor erst gar nicht

Gibt's dazu auch ne offizielle Meldung? Würde mich echt frusten... Wollte unbedingt das Dreieck Di Stefano - Puskas - Butragueno spielen :|

ja das er bisher offiziell nicht angekündigt wurde
  • Hangover1896 schrieb: »
    Pascal147 schrieb: »
    Egozentrum schrieb: »
    Also nach 7h auf PS4 weiss ich nicht, warum alle es so schlecht finden. Klar, ein paar lags sind vorhanden, Verbindung auch manchmal nicht das Gelbe vom Ei, aber ich find es ein komplett anderes Spiel als Fifa 21.

Endlich ist es langsamer und passlastiger.
    Ich persönlich finde es viel realistischer dargestellt. Torhüter sind viel besser, was ich auch begrüsse.
    So sind die Geschmäcker verschieden. 😄

Ich sehe es genauso wie du. Finde das Spiel ist auch auf der Ps4 komplett anders.
    Pässe sind komplett anders und auch skills sind anders.
    Bei Torhütern und den Schüssen sieht man auch Unterschiede

Man darf beim Vergleich vom aktuellen und vorherigen Fifa aber auch nie vergessen, dass man die letzten Monate mit Spielern gespielt hat, die 95+ Stats haben. Klar, dass sich das Spiel jetzt erstmal allgemein anders und langsamer anfühlt und Pässe nicht mehr so gut ankommen, wenn man mit NIF Martial, Malen und Modric spielt.
    Wenn man das berücksichtigt finde ich den Unterschied wirklich marginal. Was halt direkt auffällt sind die Torhüter, die bei Nahdistanz viel zu stark sind, dafür aber jeden zweiten R1 Schuss aus 35m reinlassen und das allgemeine Abwehrverhalten fühlt sich irgendwie anders an. Nach spätestens 2-3 Patches und den ersten Specialkarten mit dicken Boosts werden wir aber wieder den gewohnten Einheitsbrei der letzten Jahre haben. Ist jedes Jahr das gleiche.

Und genauso wird es halt auch kommen. Gerade der Gedanke mit den hohen Stats, verliere ich auch gerne aus dem Auge.
  • Donau
    384 posts ✭✭✭
    Was zur Hölle ist mit den Torhütern passiert? Jeder bronzene Fliegenfänger kratzt platzierte Schüsse aus 5 Metern Entfernung noch von der Linie.

Außerdem nach wie vor nicht behoben bzw. sogar noch schlimmer geworden:
    1. In manchen Situationen kann man einfach den Spieler nicht wechseln, z.B. wenn der Ball nach einem Abpraller in der Luft ist.
    2. Abpraller gefühlt genauso häufig wie bisher, erfolgreiche Tacklings werden weiterhin zu selten belohnt, da der Ball immer wieder beim Gegner landet.
  • Donau schrieb: »
    Was zur Hölle ist mit den Torhütern passiert? Jeder bronzene Fliegenfänger kratzt platzierte Schüsse aus 5 Metern Entfernung noch von der Linie.

1. In manchen Situationen kann man einfach den Spieler nicht wechseln, z.B. wenn der Ball nach einem Abpraller in der Luft ist.
    2. Abpraller gefühlt genauso häufig wie bisher, erfolgreiche Tacklings werden weiterhin zu selten belohnt, da der Ball immer wieder beim Gegner landet.

werde bestimmt selbst wegen den keepern heulen aber ich finds gut das dann nicht jedes spiel 10 tore fallen
  • Matze92_fcb
    626 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    torresdexter schrieb: »
    Donau schrieb: »

werde bestimmt selbst wegen den keepern heulen aber ich finds gut das dann nicht jedes spiel 10 tore fallen

Problem ist aber, dass EA noch mehr eingreifen kann wenn selbst 100%ge nicht mehr 100% sind.... da hätte ich lieber mehr Tore
  • Hauninho
    556 posts ✭✭✭
    das autoblocking des todes ist auch wieder zurück, genauso wie die 90er+ tore jedes 2. spiel

und die pässe ufffffffffff, 90+ passing stats, bring keinen ball über 5m an den mann

der gegner spielt dafür 50+ meter L1+dreieck bälle mit spielern die 70 passen und 55 corssing haben die perfekt auf den fuß ankommen, sowas von lächerlich
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand sagen wie ich auf der PS5 die PS4 version laden kann? Meine 10 stunden sind gerade um auf der PS5 :(
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Kann mir jemand sagen wie ich auf der PS5 die PS4 version laden kann? Meine 10 stunden sind gerade um auf der PS5 :(

Hab vorhin zufällig in nem Video ne Info zu gesehen. Man muss das wohl nicht über die PS5 machen, sondern z.B. am Rechner. Dort kann man sich auf der offiziellen PSN Seite in seinen Account einloggen und den Download der PS4 Trialversion starten.
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    AslanGS schrieb: »

Hab vorhin zufällig in nem Video ne Info zu gesehen. Man muss das wohl nicht über die PS5 machen, sondern z.B. am Rechner. Dort kann man sich auf der offiziellen PSN Seite in seinen Account einloggen und den Download der PS4 Trialversion starten.

• Ist der OTW Player aus der Ultimate Edition den wir Montag erhalten eigentlich verkaufbar?
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    SGDynamite schrieb: »
    Ist der OTW Player aus der Ultimate Edition den wir Montag erhalten eigentlich verkaufbar?

nein, ist untauschbar
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Gibt's auch nicht Montag sondern Freitag
  • Gerade 100€ gesetzt das United noch gegen Aston gewinnt, wenn die Wette aufgeht kann ich mir noch 12k FIFA Points kaufen :D
  • SGDynamite schrieb: »
    Gerade 100€ gesetzt das United noch gegen Aston gewinnt, wenn die Wette aufgeht kann ich mir noch 12k FIFA Points kaufen :D

hättest du doch auch so mit den 100€ machen können????
  • torresdexter schrieb: »
    Gerade 100€ gesetzt das United noch gegen Aston gewinnt, wenn die Wette aufgeht kann ich mir noch 12k FIFA Points kaufen :D

hättest du doch auch so mit den 100€ machen können????

100€ Einsatz auf eine Quote von ich schätze mal 3+ mach 300 raus, hätte er 200 Gewinn, wovon er sich 12k Points holt, schätze ich mal.

Hättest mal lieber auf City gesetzt.. :open_mouth:
  • Naja nun Villa 1:0, Wette verloren, hoffe United steigt ab.
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    Tja bisschen reingesch*ssen :D

Hab selber viel gewettet früher. Mittlerweile genau wegen solchen Sachen keine Lust mehr ;)
  • Lol 11er verschossen
    Naja nun Villa 1:0, Wette verloren, hoffe United steigt ab.

bestimmt. würde drauf wetten
  • Dodo1980 schrieb: »
    Tja bisschen reingesch*ssen :D

Hab selber viel gewettet früher. Mittlerweile genau wegen solchen Sachen keine Lust mehr ;)

Am Ende gewinnt immer die Bank (Tipico :D)
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭

Mein Beileid
  • Moin,

Kurze Frage: Wenn ich die Trial schon habe, muss ich dann für die Ultimate Edition nichts mehr runterladen? Der Timer für den Download ist bei mir im PSN Store weg.

• Haldir0305 schrieb: »
    Moin,

Kurze Frage: Wenn ich die Trial schon habe, muss ich dann für die Ultimate Edition nichts mehr runterladen? Der Timer für den Download ist bei mir im PSN Store weg.

Ne hast alles schon heruntergeladen :)
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Da noch kein otw Thread. Camavinga otw kommt als objective
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »

@WooDoo :rage:
  • WooDoo
    10620 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Geasy schrieb: »

@WooDoo :rage:

Wenn keiner will.

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/21359/ones-to-watch-otw-01-10/p1?new=1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien