Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
Fifa 22! Wo habt ihr es bestellt? Wann bekommt ihr es oder wann könnt ihr es holen?
Kommentare
Am Releasetag wirste garkein Problem haben dir eins zu sichern
stimmt jetzt wo du es sagst erinner ich mich. früher bin ich immer paar tage vorher zu media markt mit der hoffnung eins zu bekommen
Hatte die letzten Jahre immer so 2-3 Tage früher Glück entweder war es Media Markt oder Saturn (Region Wuppertal bzw Ruhrgebiet )
Da die PS5 Spiele ja schon teurer sind als die PS4 Games sind und im Store (psn,MM) die Standardversion 79,99€ kostet. Würde ich sagen max 80€ aber da im Handel FIFA zu Release meistens günstiger ist als im store würde ich so 65€-70€ predicten.
Ohne gewähr
Mama Mia Du bist ja immer noch hier
Würde 70 Euro am Releasetag sagen
denkst nicht das es 65€ kosten wird
👀👀
war zwischendrin aber auch mal weg 👉👈
https://www.ea.com/de-de/ea-play
Vielen Dank! Da hat sich das Warten ja gelohnt 😬
Die App von EA Play funktioniert aber nicht mehr?
Wo finde ich die Angebote dann auf der PS?
Direkt im Store wenn du nach Fifa 22 suchst
media markt
Hoffe die verkaufen wieder vor realese
Mahlzeit,alle Jahre wieder was? 😏
Zeig mal: finde nur Ultimate oder Gesuche aber keine Angebote
Hab bei Ebay Kleinanzeigen selber eine Anzeige drin für "suche Fifa 22" es haben sich auch schon welche gemeldet aber durch die Entfernung ist halt nur der Versand möglich.
Da stellt sich mir natürlich dir Frage "ist da dann auch wirklich das Fifa 22 drin" 😏Denke eher nicht und es würde auch frühstens Mittwoch/Donnerstag ankommen.
Das ist mir das Risiko nicht Wert.
Achso nee da würde ich mich nicht drauf einlassen. Kommt sicherlich nicht Fifa 22 an 😅
Meine Freundin besucht Mittwoch Kaufland und Real in verschiedenen Regionen.
Ich selber besuche Real hier in Wülfrath (NRW) am Mittwoch Abend nach der Arbeit.
Sollte sich da was ergeben,sage ich bescheid✌
Schwarzer Netto 55,00 €
LIDL 59,99 €