Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

EARLY ACCESS UHRZEIT ?!

Pacco90
18 posts ✭✭✭
Hallo Leute,
finde einfach keine Info zu welcher Uhrzeit man mit der 10 Std. Version zb auf PS5 spielen kann, ist es im Laufe des Tages oder ab 00 Uhr.
Falls Ihr Infos habt gerne teilen.
Gruß Paco

Kommentare

• 42098690vm.jpg

Ab 17 Uhr. Aber Geduld mitbringen, Store wird überlastet sein!
  • Auch Laden erst morgen ab 17 Uhr möglich?
    Ziemlich spät leider..
  • Vidal96
    460 posts ✭✭✭
    Auch Laden erst morgen ab 17 Uhr möglich?
    Ziemlich spät leider..

War letztes Jahr zumindest genauso
  • Pacco90
    18 posts ✭✭✭
    42098690vm.jpg

42098690vm.jpg

Danke dir
  • Pacco90
    18 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    Das die nie eine Uhrzeit genau angeben, selbe Spiel bei der App
  • Pacco90
    18 posts ✭✭✭
    Am 25ten kann ich ja die Ulti laden, kann nicht nachvollziehen wieso jetzt bei access net vorher geht, kein Wunder das dann die Server flach liegen
  • Pacco90 schrieb: »
    Danke dir

Keine Ursache :)

Ansonsten habe ich das hier noch geschickt bekommen. Weiß aber nicht, woher die Quelle stammt:

42100637kq.jpg
  • Spielen können wird man es dann wohl eh erst am Donnerstag wenn die Server wie erwartet einbrechen^^
  • Wenn man ultimate Edition vorbestellt hat... und ea play abmontiert hat.
    Kann man ab 0 Uhr zocken bzw das Spiel runterladen ?

Korrekt ?
  • Tassimo6969 schrieb: »
    Wenn man ultimate Edition vorbestellt hat... und ea play abmontiert hat.
    Kann man ab 0 Uhr zocken bzw das Spiel runterladen ?

Korrekt ?

Nein, wahrscheinlich nicht vor 17 Uhr. Aber da musst du auch geduldig sein, weil store down gehen kann. EA play ist separat und kann auch ohne Vorbestellung gespielt werden. Ist nur wichtig, dass du ea play einen Monat abonniert hast.
  • Hauninho
    556 posts ✭✭✭
    das Game wird morgen entweder ab 17h (4 PM UK time) oder 19h (10AM PT) lad und spielbar sein, 100% bestätigt wurde noch keine der beiden zeiten meines wissens
  • Wann Web App?
  • Emmosaxob0y schrieb: »
    Wann Web App?

Kann keiner genau sagen. Es gibt Leute, die sagen so, andere so. Bin auch schon hyped, sodass ich gefühlt jede Sekunde nachschaue🤣🤣
  • 19 Uhr Web App Start

17 Uhr Pre-Download - 19 Uhr Trial start
  • Download läuft Xbox Series X
  • Geht der download schon auf der PS5 ?
  • bkjack007
    325 posts ✭✭✭
    Geht der download schon auf der PS5 ?

ja
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    Geht der download schon auf der PS5 ?

ja
  • Top danke
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Download auf der PS5 finde ?

Edit: gefunden
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    Musst bei der FIFA 22 Standard Version schauen, da kannst du die Trial-Version downloaden
  • KleinRaxx schrieb: »
    Musst bei der FIFA 22 Standard Version schauen, da kannst du die Trial-Version downloaden

Danke gerade gefunden ^^
  • Pacco90
    18 posts ✭✭✭
    Viel Spaß Leute👍🏻💪🏻
  • Pacco90
    18 posts ✭✭✭
    Das Gameplay ist geil geworden meiner Meinung nach, was für Spielzüge und Abschlüsse🤪🤪🤪
  • Brs
    190 posts ✭✭✭
    Pacco90 schrieb: »
    Das Gameplay ist geil geworden meiner Meinung nach, was für Spielzüge und Abschlüsse🤪🤪🤪

Bei mir total lahm, Reaktionszeit sowas von im Eimer. Spielzüge total Schrott. Abwehr rennt kreuz und quer. Grafik von Fifa21 auf der PS5 finde ich sogar besser!
  • Moin ✌️ weiß nicht ob es dazu schon ein Thema gibt wenn ja sorry!! Aber mir ist aufgefallen das viele Mannschaften gerade die die international spielen kein 3 Trikot haben. Und beim FC Bayern der Patch des weltpokalsieger fehlt ! Ist doch irgendwie komisch. Oder kommt das alles mit den the one Patch!! Danke und allen einen schönen Tag 💪
  • Pacco90
    18 posts ✭✭✭
    Silvio83 schrieb: »
    Moin ✌️ weiß nicht ob es dazu schon ein Thema gibt wenn ja sorry!! Aber mir ist aufgefallen das viele Mannschaften gerade die die international spielen kein 3 Trikot haben. Und beim FC Bayern der Patch des weltpokalsieger fehlt ! Ist doch irgendwie komisch. Oder kommt das alles mit den the one Patch!! Danke und allen einen schönen Tag 💪

Ist mir auch aufgefallen, bin der Meinung auch Sabitzer hatte im Trailer lange Haare zb jetzt kurze, Jubel Einstellung fehlt, Trikots, denke folgt alles, bin aber sowas von froh das soweit alle Transfere und Champions League Gruppen stimmen, kann mich noch erinnern das es bei 20 oder 21 damals eest nach 1 Woche kam😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien