Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Wie und wann werdet ihr in Fifa 22 starten?

13

Kommentare

• hodyshoran
    770 posts ✭✭✭
    @Edou ja da hast Du natürlich Recht. Sorry ich war ein paar Jahre raus aus FUT.

War es aber nicht so dass die WebApp ein Tag vor EA Access ging, die Übernahme der Fifa Points aber dann nur im Spiel im über eine einmalige Abfage möglich war?

Wenn ich nun also schon am 21. in der App Punkte kaufen möchte, wird das dort dann auch über den EA Access Tarif abgerechnet und addieren sich (eigentich logischerweise) die neu gekauften Punkte mit dem Übtrag, der dann ja erst am nächsten Tag ging.

Sorry bin da echt ein Noob
  • Salahadinn
    762 posts ✭✭✭
    Du kannst über die Web App keine Points kaufen. Bedeutet, ALLE User können erst ihre Fifa Points übertragen bzw neu aufladen in Fifa 22 auf der Konsole. Wahrscheinlich dann am 22.09 in der 10 Std Version.
  • Interessant wäre mal zu wissen ob man die 4600 Points schon bei Access bekommt oder erst am 27 ten ;)
  • WooDoo
    10620 posts ✭✭✭
    Interessant wäre mal zu wissen ob man die 4600 Points schon bei Access bekommt oder erst am 27 ten ;)

Da es zur Ultimate Edition gehört, sollte es eigentlich erst am 27. verfügbar sein.
  • Salahadinn
    762 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Interessant wäre mal zu wissen ob man die 4600 Points schon bei Access bekommt oder erst am 27 ten ;)

Da es zur Ultimate Edition gehört, sollte es eigentlich erst am 27. verfügbar sein.

Wird auch so sein. Am Montag um 00:00 ;)
  • hodyshoran
    770 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »
    Du kannst über die Web App keine Points kaufen. Bedeutet, ALLE User können erst ihre Fifa Points übertragen bzw neu aufladen in Fifa 22 auf der Konsole. Wahrscheinlich dann am 22.09 in der 10 Std Version.

Vielen Dank und ja ich denke ich auch die Punkte aus der Ultimate Version werden erst am 27. verfügbar sein. Mit der WebApp hast Du natürlich Recht, habe gerade mal in die aktuelle geschaut, geht da ja auch nicht (hätte ich eigentlich wissen müssen).

Denke ich werde mir dann entweder günstig irgendwo Konsolen Guthaben kaufen und damit am 22. im Vorabzugriff via EA Access Fifa Punkte holen oder ich kaufe ggf. irgendwo günstig noch 21 Punkte und übertrage diese, bisher habe ich aber noch ein gutes Angebot gefunden.

• Salahadinn
    762 posts ✭✭✭
    Gefühlt alle 5 Tage kommen gute PSN Card Angebote bei MyDealz ;)
  • hodyshoran
    770 posts ✭✭✭
    Gefühlt alle 5 Tage kommen gute PSN Card Angebote bei MyDealz ;)

Xbox B)
  • Borussenpower85
    2099 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2021
    WooDoo schrieb: »

Danke ;) freut mich nicht zu hören dann muss ich mit dem spielen was ich aus den Treuepacks bekomme (Pack to Glory) Die Points hätten mir schon ne bessere Ausgangslage gegeben
    Post editiert von
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    M1croman82 schrieb: »
    Spielst du auch anfangs oder tradest du nur, Banshee?

ne ich spiele definitiv anfangs, da macht es besonders bock

gibt nichts geileres als mit bronze und gold graupen zu spielen *_*

Finde ich nicht
    Ich trade so viel in der web app dass ich bei den 10 Std schon zumindest ein 100 chem gold Team habe
  • Gibt ja schon viele Videos dazu wie man man am Besten in der Web App und im Spiel anfängt für FUT, hier gibts dazu noch eine Website https://bit.ly/3le8qTY
  • KiffKaff
    1504 posts ✭✭✭
    Gebt ihr die Fifa Points gleich zu Beginn aus, oder werdet ihr auf gute Vorschau Packs warten?
    Gibt es die Vorschau Packs eigentlich weiterhin in 22?
  • KiffKaff schrieb: »
    Gebt ihr die Fifa Points gleich zu Beginn aus, oder werdet ihr auf gute Vorschau Packs warten?

Hab zum ersten Mal überhaupt Fifa Points aber denke ich verziehe die direkt weil alles viel Wert hat am Anfang. Für Fut Draft bin ich nicht gut genug schätze ich das wäre Verschwendung
  • Elvodon
    544 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Hab zum ersten Mal überhaupt Fifa Points aber denke ich verziehe die direkt weil alles viel Wert hat am Anfang. Für Fut Draft bin ich nicht gut genug schätze ich das wäre Verschwendung

Ja mache ich auch so. Fut Draft wird schwitziger als WL. Muss nicht sein.
  • Da jeder 4600 points haben wird , werden sich auch mehr Spieler an draft wagen. Dementsprechend wird das Niveau sinken.

Was bekommt man eigentlich an Packs, wenn man in der ersten Runde rausfliegt ? Hab draft nie gespielt
  • Salahadinn schrieb: »
    Da jeder 4600 points haben wird , werden sich auch mehr Spieler an draft wagen. Dementsprechend wird das Niveau sinken.

Was bekommt man eigentlich an Packs, wenn man in der ersten Runde rausfliegt ? Hab draft nie gespielt

max gold pack
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    Da jeder 4600 points haben wird , werden sich auch mehr Spieler an draft wagen. Dementsprechend wird das Niveau sinken.

3x 5k pack
    oder 2x 5k pack und 1 silber

bei 1 sieg 2x 5k 1x 7,5k oder ca sowas
  • Da lohnt ja fast das ganze gegen den PC zu zocken auf Anfänger. Gibt ja 1x15k und 1x7,5k Pack?
  • Salahadinn schrieb: »
    Da lohnt ja fast das ganze gegen den PC zu zocken auf Anfänger. Gibt ja 1x15k und 1x7,5k Pack?

ja so in dem Dreh würde es aussehen
  • KarimDenz
    1973 posts ✭✭✭
    Erstmal AU 2 Wochen.
    Dann 300Euro Points und ab gehts
  • KarimDenz schrieb: »
    Erstmal AU 2 Wochen.
    Dann 300Euro Points und ab gehts

Dann kann ja nix mehr schiefgehen :D
  • Haldir0305
    251 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    Ab wann gabs denn bei EA Play letztes Jahr den Download der Preview-Version, die dieses Jahr zum 22.09. startet? Stichtag 0.00 Uhr oder früher?
  • Vidal96
    460 posts ✭✭✭
    Werde dieses Jahr aufgrund Arbeit und Studium eher passiv starten mit ÜV. Ende Oktober dann etwas aktiver und hoffe, dass ich da schon einiges an Coins habe :-)
  • Ab dem 22. September mit der Web - App gehts bei mir los :-)
  • Lukas695
    148 posts ✭✭✭
    Bei mir auch direkt in der web app und dann direkt ein entspanntes buli Team gönnen
    Wisst ihr wann ich mit ea play und der standard version den 10 Std Zugriff starten kann?
    26 09?
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    Lukas695 schrieb: »
    Bei mir auch direkt in der web app und dann direkt ein entspanntes buli Team gönnen
    Wisst ihr wann ich mit ea play und der standard version den 10 Std Zugriff starten kann?
    26 09?

22.09 ca gegen nachmittag/abend
  • Lukas695
    148 posts ✭✭✭
    Klasse, danke für die schnelle Antwort
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    Draft rewards werden überarbeitet
    Vielleicht lohnt es sich dann doch

• Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
  • lampbln
    948 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

hoffe das sie die web-app trotzdem am 21. bringen. 1 Tag vor der 10 Stunden testphase war eigentlich immer so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien