Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA 21 - SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Den hab ich als ersten gezogen, dann hab ich wirklich alle. Danke für die Erinnerung.
Kimmich ist auch noch einer, hätte den vorhin zum ersten Mal nach auch locker über 100. Hab glaub mittlerweile auch nen SBC Bann bekommen, mittlerweile R9, CR7, R10 und 4 Moments Picks (Okocha, Kaka, Hernandez, Blanc) hinter mir.
Von den großen Pulls aus dem Pool von normalen Spielern fehlen mir noch CR7 Summerstars, Messi TOTS, Mbappe Toty, und Firmino + Vinicius, glaub sonst hab ich alle teureren. Davies Toty hab ich auch noch nicht gezogen, dafür VvD 2x, Neuer 3 oder 4x, Ramos glaub mindestens 5x.
Bekomme fast in jeder SBC Morales WIF, Vardy TOTS, Müller TOTS, Donnarumma RB, Dumfries SoSt und Spinazzola SoSt. Dazu meist 3-4 Goldkarten. Beste bisher Lewandowski, Lukaku, Alba, Chillwell und Oblak. Keine Spur von den großen. Das ist bei ca. 100 SBCs schon echt mies. Aber ich bin es ja bereits gewohnt. Naja. Messi fertig, CR7 und Pele fast.
Habe mittlerweile locker über 100 gemacht und es fehlen mir
Vinicius, firmino, Bruno, mbappe, neymar
Steht ja auch ingame.
Ah okay danke. Wie gesagt, ich mach das nur am Handy. Ich war schon länger nicht an der Konsole.
Weg zum Ruhm: Alle, außer Firminho. 1x Foden, 3x Acuña, 1x Vinicius, Verrati unzählbar
Summer Stars: fehlen: Neymar, Messi, CR7, Richalison (brauche nur Neymar)
TOTS: Fehlen: Sancho, Messi. highlight: 1x Varane, 1x Goretzka
TOTY: fehlt: Kimmich; highlight: 1x Mbappe, 1x Davies, alle anderen unzählbar oft
Highlight Duplikate Pack:
Heute Pele dazu, und r9 und r10 kommen auch noch. R9 heute abend ergrinden und dann eine WL spass haben.
Neymar ist geblieben.
Habe jetzt Maradona und cr7 im Sturm.
Ich mache jetzt die ganze Zeit die normale Icon Moments SBC, da ich gerne ein paar Verteidiger hätte (R. Carlos, Carlos Alberto, Maldini, Yashin/Van der Sar/Cech) - kommen aber die ganze Zeit nur unspielbare offensive.
messi sommerstar ist doch gar nicht drin nur der tots?
träum weiter
ich weiß wie du es meinst
Mal wieder exakt meine Situation. Weder Neymar noch Vinicius und auch keine brauchbaren Ikonen Verteidiger (Baresi ist eben doch ein klein wenig langsam).
Hab dann jetzt doch Pelé angefangen…
Tatsächlich kam dann im nächsten Icon Pick Van der Sar
Na gut, wenn das so funktioniert:
Zidane will einfach nicht kommen …
Edit: Gerade Mbappe Toty zum zweiten Mal gezogen und damit doppelt untauschbar … Nervt übrigens total dass man die beiden untauschbaren nicht tauschen kann in der App und ich jetzt an die Konsole muss, damit ich nicht meinen aktiven Mbappe mit ZM Positionskarte in eine SBC schmeißen muss.
Richtig. Hatte ihn bei den Tots sogar aufgeführt, kurzer brain error. In der zwischenzeit Rashford Tots gezogen. Mittlerweile sinds echt nur noch 5 Karten die fehlen von den Top100.
Pele fertig. 2x den normalen Moments Pick: Kleuvert und Eto. Eto natürlich super, aber ich brauch nur Verteidiger + TW…
Fange dann jetzt Vierra an. Mittelfeld 92+ Pick is irgendwie witzlos.
Ich bekomme auch einfach keine Verteidiger und keinen TW. Fast nur Offensive.
Sonst auch alles da.
Jetzt noch R10 und evtl andere Icons mal sehn.
Habe dann Maradona, cr7 und Messi gemacht weil Zuviel crap drin ist.
Eben 3 Moments SBCs kamen Figo,Garrincha und Pele herausspaziert
spielen macht null bock gameplay einfach schrott und irgendwie viel zu schnell
Das sehe ich genauso. Gerade wenn man nicht an die Konsole kann, kann man nur opfern oder aufhören. Das ist doch totaler Murks.
Heute dann auf einmal im selben Team auf Ersatzbank und Tribüne 2 x Ronaldo Summer Stars. Was für ein Bug. Leider fliegt er dann immer raus, wenn ich mit 2 in der ersten Elf spielen will
Dann Messi Summer Stars verkauft und Militao und Varane geholt. Ein Spiel gemacht und im nächsten in der SBC Varane tatsächlich gezogen
Mir fehlen aus der SBC jetzt nur noch Neymar, Messi und Vinicius. Sonst dürfe ich alle haben
Hab doch noch meinen 3. Moments Pick gemacht, schade dass ich schon angefangen habe… 😬
Whats next? @torresdexter Gameplay macht mir auch keinen spass. 3 WL Games, alle mit ergrindeten R9, CR7, Messi, Pele etc, als hätte ich 3 mal gegen den gleichen gegner gespielt. Fast mit 0:3 gestartet, die letzten male immer mit 5:0…
Pele fertig. Ich auch. Werde sowas nie. wieder. machen.
ALTER!
R9 ist eine Liga unter Neymar 99, werde überhaupt nicht warm mit dem. Beweglich wie nen Holzklotz
Pele auf außen find ich nicht krasser als Mbappe Toty (im Zentrum noch nicht gespielt)
CR7 merke ich keinen unterschied zum Summerstars und die Linkbarkeit mit der Juve Version fand ich besser.
Vierra macht nen soliden Eindruck, aber noch zu wenig gespielt.
Einzig Messi find ich krass. Seine Finesse Distanzschüsse sind wie bei seiner Toty Karte vor nen paar Jahren. Aber Messi hatte ich schon vorher 😬