Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 21 - SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• noluckinside schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »
    Da isser endlich, gefühlt (wahrscheinlich sogoar wirklich) 100 Packs nach dem letzten Post.

42015271su.jpeg

Mit Mbappe, Davies, Van Dijk, Neuer & Ramos sollte ich jetzt alle Totys haben, oder? (Von denen, die in Packs sind).

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Neymar, kann ich meinen noch verkaufen. + Acuna

Ansonsten noch nen duplikat von De Bruyne (vorher noch nicht gesehen in den Packs).

Bruno gibts noch als TOTY

Den hab ich als ersten gezogen, dann hab ich wirklich alle. Danke für die Erinnerung.
  • phili90sthg schrieb: »
    noluckinside schrieb: »
    Da isser endlich, gefühlt (wahrscheinlich sogoar wirklich) 100 Packs nach dem letzten Post.

42015271su.jpeg

Mit Mbappe, Davies, Van Dijk, Neuer & Ramos sollte ich jetzt alle Totys haben, oder? (Von denen, die in Packs sind).

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Neymar, kann ich meinen noch verkaufen. + Acuna

Ansonsten noch nen duplikat von De Bruyne (vorher noch nicht gesehen in den Packs).

Bruno gibts noch als TOTY

Den hab ich als ersten gezogen, dann hab ich wirklich alle. Danke für die Erinnerung.

Kimmich ist auch noch einer, hätte den vorhin zum ersten Mal nach auch locker über 100. Hab glaub mittlerweile auch nen SBC Bann bekommen, mittlerweile R9, CR7, R10 und 4 Moments Picks (Okocha, Kaka, Hernandez, Blanc) hinter mir.
    Von den großen Pulls aus dem Pool von normalen Spielern fehlen mir noch CR7 Summerstars, Messi TOTS, Mbappe Toty, und Firmino + Vinicius, glaub sonst hab ich alle teureren. Davies Toty hab ich auch noch nicht gezogen, dafür VvD 2x, Neuer 3 oder 4x, Ramos glaub mindestens 5x.
  • ThilliMilli schrieb: »
    KGFDon schrieb: »
    Also auf wenn ich mittlerweile ne tiefe Abneigung entwickelt habe, sind die Kollegen Reyna und Dumfries 😂

Reyna & Ansu Fati. grr🤣

Bekomme fast in jeder SBC Morales WIF, Vardy TOTS, Müller TOTS, Donnarumma RB, Dumfries SoSt und Spinazzola SoSt. Dazu meist 3-4 Goldkarten. Beste bisher Lewandowski, Lukaku, Alba, Chillwell und Oblak. Keine Spur von den großen. Das ist bei ca. 100 SBCs schon echt mies. Aber ich bin es ja bereits gewohnt. Naja. Messi fertig, CR7 und Pele fast.
  • Volwer
    2392 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    Iwie wird das aber auch stundenweise von EA geändert. Am Mittwoch war in 9 von 10 Packs Alessandrini TOTS, dann gab's gestern ständig Orsic und Bailey TOTS. Alessandrini hingegen hab ich gestern so gut wie gar nicht gezogen.
  • Cello1189
    3127 posts ✭✭✭
    Heute ist dann wohl der letzte Tag wo man die alle ziehen kann oder ? Würde nämlich dann einfach jetzt alles in die packs stecken und die doppelten dann einfach abstoßen um mal ein Abschluss zu finden 😅

Habe mittlerweile locker über 100 gemacht und es fehlen mir
    Vinicius, firmino, Bruno, mbappe, neymar

• Hatte im englischsprachigen Twitter gefragt wegen den Top 100 Karten. Da sagten mir ein paar Twitteruser, dass die Top 100 noch sehr sicher bis nächste Woche Freitag in den Packs sind. Natürlich von mir jetzt ohne Garantie
  • Shiatsu77
    253 posts ✭✭✭
    Steht doch Ingame auch, das es noch bis nächste Woche geht
  • WooDoo
    10924 posts ✭✭✭
    T0rb3n_m33 schrieb: »
    Hatte im englischsprachigen Twitter gefragt wegen den Top 100 Karten. Da sagten mir ein paar Twitteruser, dass die Top 100 noch sehr sicher bis nächste Woche Freitag in den Packs sind. Natürlich von mir jetzt ohne Garantie

Steht ja auch ingame.
  • Cello1189
    3127 posts ✭✭✭
    Das Habe ich garnicht gesehen, sorry Männer und trz danke 🤝
  • WooDoo schrieb: »
    T0rb3n_m33 schrieb: »
    Hatte im englischsprachigen Twitter gefragt wegen den Top 100 Karten. Da sagten mir ein paar Twitteruser, dass die Top 100 noch sehr sicher bis nächste Woche Freitag in den Packs sind. Natürlich von mir jetzt ohne Garantie

Steht ja auch ingame.

Ah okay danke. Wie gesagt, ich mach das nur am Handy. Ich war schon länger nicht an der Konsole.
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    Nochmal 30 gemacht. Nur noch Duplikate leider. Bin bei 250 bis 300 Stück und die 3 "grünen" Brasilianer tauchen nicht auf. Die Bastelei macht dann auch irgendwann keine allzu große Freude mehr ^^
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    Ich habe definitiv noch nie eine SBC in so kurzer Zeit so oft gemacht. Ein paar wenige sind aber auch wirklich hart zu knacken.

Weg zum Ruhm: Alle, außer Firminho. 1x Foden, 3x Acuña, 1x Vinicius, Verrati unzählbar

Summer Stars: fehlen: Neymar, Messi, CR7, Richalison (brauche nur Neymar)

TOTS: Fehlen: Sancho, Messi. highlight: 1x Varane, 1x Goretzka

TOTY: fehlt: Kimmich; highlight: 1x Mbappe, 1x Davies, alle anderen unzählbar oft

Highlight Duplikate Pack:

42018180gs.jpeg

• Edou
    1668 posts ✭✭✭
    Gestern mit nichts ein team, cr7 und messi gemacht/bekommen.

Heute Pele dazu, und r9 und r10 kommen auch noch. R9 heute abend ergrinden und dann eine WL spass haben.
  • Baggio
    1587 posts ✭✭✭
    Messi und Mbappe hatte ich jetzt schon oftmals🙈
    Neymar ist geblieben.
    Habe jetzt Maradona und cr7 im Sturm.
  • CS2705
    1662 posts ✭✭✭
    Vinicius kommt einfach nicht, von Neymar ganz zu schweigen. Habe aber auch das Gefühl, dass bei einzelnen Spielern am Packweight gedreht wurde. Habe zu Beginn nie De Bruyne und E. Hazard gezogen, jetzt hatte ich die schon häufiger. Dafür jetzt Lukaku nicht mehr so häufig wie zu Beginn. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Ich mache jetzt die ganze Zeit die normale Icon Moments SBC, da ich gerne ein paar Verteidiger hätte (R. Carlos, Carlos Alberto, Maldini, Yashin/Van der Sar/Cech) - kommen aber die ganze Zeit nur unspielbare offensive.
    Ich habe definitiv noch nie eine SBC in so kurzer Zeit so oft gemacht. Ein paar wenige sind aber auch wirklich hart zu knacken.

Weg zum Ruhm: Alle, außer Firminho. 1x Foden, 3x Acuña, 1x Vinicius, Verrati unzählbar

TOTY: fehlt: Kimmich; highlight: 1x Mbappe, 1x Davies, alle anderen unzählbar oft

42018180gs.jpeg

messi sommerstar ist doch gar nicht drin nur der tots?
  • Edou schrieb: »
    Gestern mit nichts ein team, cr7 und messi gemacht/bekommen.

Heute Pele dazu, und r9 und r10 kommen auch noch. R9 heute abend ergrinden und dann eine WL spass haben.

träum weiter :D

ich weiß wie du es meinst :D
  • CS2705 schrieb: »
    Vinicius kommt einfach nicht, von Neymar ganz zu schweigen. Habe aber auch das Gefühl, dass bei einzelnen Spielern am Packweight gedreht wurde. Habe zu Beginn nie De Bruyne und E. Hazard gezogen, jetzt hatte ich die schon häufiger. Dafür jetzt Lukaku nicht mehr so häufig wie zu Beginn. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Ich mache jetzt die ganze Zeit die normale Icon Moments SBC, da ich gerne ein paar Verteidiger hätte (R. Carlos, Carlos Alberto, Maldini, Yashin/Van der Sar/Cech) - kommen aber die ganze Zeit nur unspielbare offensive.

Mal wieder exakt meine Situation. Weder Neymar noch Vinicius und auch keine brauchbaren Ikonen Verteidiger (Baresi ist eben doch ein klein wenig langsam).

Hab dann jetzt doch Pelé angefangen…
  • CS2705
    1662 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    CS2705 schrieb: »

Mal wieder exakt meine Situation. Weder Neymar noch Vinicius und auch keine brauchbaren Ikonen Verteidiger (Baresi ist eben doch ein klein wenig langsam).

Tatsächlich kam dann im nächsten Icon Pick Van der Sar :)

Na gut, wenn das so funktioniert:

Zidane will einfach nicht kommen … :D:p

Edit: Gerade Mbappe Toty zum zweiten Mal gezogen und damit doppelt untauschbar … Nervt übrigens total dass man die beiden untauschbaren nicht tauschen kann in der App und ich jetzt an die Konsole muss, damit ich nicht meinen aktiven Mbappe mit ZM Positionskarte in eine SBC schmeißen muss.
    Post editiert von
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »

42018180gs.jpeg

Richtig. Hatte ihn bei den Tots sogar aufgeführt, kurzer brain error. In der zwischenzeit Rashford Tots gezogen. Mittlerweile sinds echt nur noch 5 Karten die fehlen von den Top100.

Pele fertig. 2x den normalen Moments Pick: Kleuvert und Eto. Eto natürlich super, aber ich brauch nur Verteidiger + TW…

Fange dann jetzt Vierra an. Mittelfeld 92+ Pick is irgendwie witzlos.
  • Berba_04
    601 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »

42018180gs.jpeg

Richtig. Hatte ihn bei den Tots sogar aufgeführt, kurzer brain error. In der zwischenzeit Rashford Tots gezogen. Mittlerweile sinds echt nur noch 5 Karten die fehlen von den Top100.

Pele fertig. 2x den normalen Moments Pick: Kleuvert und Eto. Eto natürlich super, aber ich brauch nur Verteidiger + TW…

Fange dann jetzt Vierra an. Mittelfeld 92+ Pick is irgendwie witzlos.

Ich bekomme auch einfach keine Verteidiger und keinen TW. Fast nur Offensive.
    Sonst auch alles da.
  • Edou
    1668 posts ✭✭✭
    So, Pele am Morgen und über den Tag R9 geballert.

Jetzt noch R10 und evtl andere Icons mal sehn. :D
  • Baggio
    1587 posts ✭✭✭
    Hatte yashin , cannavaro und 2x Roberto Carlos.
    Habe dann Maradona, cr7 und Messi gemacht weil Zuviel crap drin ist.
  • KGFDon
    2269 posts ✭✭✭
    Ronaldinho Vieira fertig

Eben 3 Moments SBCs kamen Figo,Garrincha und Pele herausspaziert :)
  • lul cr7 kaka messi und ronaldinho seit der sbc ins team gekommen und ich verliere einfach alles
    spielen macht null bock gameplay einfach schrott und irgendwie viel zu schnell
  • M1croman82
    1430 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Tatsächlich kam dann im nächsten Icon Pick Van der Sar :)

Na gut, wenn das so funktioniert:

Zidane will einfach nicht kommen … :D:p

Edit: Gerade Mbappe Toty zum zweiten Mal gezogen und damit doppelt untauschbar … Nervt übrigens total dass man die beiden untauschbaren nicht tauschen kann in der App und ich jetzt an die Konsole muss, damit ich nicht meinen aktiven Mbappe mit ZM Positionskarte in eine SBC schmeißen muss.

Das sehe ich genauso. Gerade wenn man nicht an die Konsole kann, kann man nur opfern oder aufhören. Das ist doch totaler Murks.

Heute dann auf einmal im selben Team auf Ersatzbank und Tribüne 2 x Ronaldo Summer Stars. Was für ein Bug. Leider fliegt er dann immer raus, wenn ich mit 2 in der ersten Elf spielen will :)

Dann Messi Summer Stars verkauft und Militao und Varane geholt. Ein Spiel gemacht und im nächsten in der SBC Varane tatsächlich gezogen :) Die 2 sind wirklich das Maß der Dinge. Deutlich besser. Llorente auf rechts dazu.

Mir fehlen aus der SBC jetzt nur noch Neymar, Messi und Vinicius. Sonst dürfe ich alle haben :)
  • Hat sich dann erledigt mit Vieira…
    Hab doch noch meinen 3. Moments Pick gemacht, schade dass ich schon angefangen habe… 😬

42020916fs.jpeg

42020917fu.jpeg

Whats next? @torresdexter Gameplay macht mir auch keinen spass. 3 WL Games, alle mit ergrindeten R9, CR7, Messi, Pele etc, als hätte ich 3 mal gegen den gleichen gegner gespielt. Fast mit 0:3 gestartet, die letzten male immer mit 5:0…
  • Heidewitzka.

Pele fertig. Ich auch. Werde sowas nie. wieder. machen.

ALTER!
  • Gehört hier zwar nicht rein, aber bei mir macht sich nach dem ganzen gegrinde echt nen bisschen enttäuschung breit.

R9 ist eine Liga unter Neymar 99, werde überhaupt nicht warm mit dem. Beweglich wie nen Holzklotz
    Pele auf außen find ich nicht krasser als Mbappe Toty (im Zentrum noch nicht gespielt)
    CR7 merke ich keinen unterschied zum Summerstars und die Linkbarkeit mit der Juve Version fand ich besser.
    Vierra macht nen soliden Eindruck, aber noch zu wenig gespielt.

Einzig Messi find ich krass. Seine Finesse Distanzschüsse sind wie bei seiner Toty Karte vor nen paar Jahren. Aber Messi hatte ich schon vorher 😬
    Gehört hier zwar nicht rein, aber bei mir macht sich nach dem ganzen gegrinde echt nen bisschen enttäuschung breit.

R9 ist eine Liga unter Neymar 99, werde überhaupt nicht warm mit dem. Beweglich wie nen Holzklotz
    Pele auf außen find ich nicht krasser als Mbappe Toty (im Zentrum noch nicht gespielt)
    CR7 merke ich keinen unterschied zum Summerstars und die Linkbarkeit mit der Juve Version fand ich besser.
    Vierra macht nen soliden Eindruck, aber noch zu wenig gespielt.

Einzig Messi find ich krass. Seine Finesse Distanzschüsse sind wie bei seiner Toty Karte vor nen paar Jahren. Aber Messi hatte ich schon vorher 😬
    Globnaldo stimme ich zu. Pele kann ich nix zu sagen. Nach Gullit, R9, CR7 und Vieira mir too much. CR7 ist wesentlich schlechter als Isak. Messi finde ich ok aber Laufwege und der 5*WF sind schlechter als Alejandro Gomez, merklich. Dann hoffe ich das Vieira mich wenigstens bereichert, komme das WE leider nicht zum spielen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.