Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA 21 - SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Ronaldinho inzwischen fertig.
Zwischendurch Messi TOTS gezogen (den ich schon in Rot habe und natürlich auch den Futties. 😅).
Dann aus einem Icon ST-Pick Best gezogen.
Aus einem Icon Pick Kaka.
Und aus dem letzten Icon Pick dann Vieira.
Nun Pele 99, Neymar 99 auf den Außen, Messi 99 und CR7 99 im Sturm und Firmino 99 und Kante 99 Doppel 8. Sieht schon wild aus und unter normalen Umständen natürlich unbezahlbar. Jetzt kann ja jeder genau das Team haben.
Das würde mich auch interessieren.
Würde nämlich R9 noch anfangen, aber da ich nicht viel Zeit hab, weiß ich nicht ob ich den bis morgen Abend fertig bekomme...
gibt es sowas wie einen Ban auch für SBCs? Kann mittlerweile keine mehr abgeben und werde direkt aus Ultimate Team geworfen.
Normale Icon SBC 5 Mal gemacht, 5 Mal absoluter Schrott. Einmal den ST Pick gemacht, da kam Puskas, der leider auch uninteressant ist … Habe dann hinten raus noch Vieira abgeschlossen.
Macht aufjedenfall süchtig die SBC.
Habe ca 100 gemacht und die nicht bekommen...
Bis Freitag glaube ich
Vermutlich nur bis morgen abend. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ab morgen nichts mehr kommt, dafür laufen die sbcs noch zu lange.
Hab gestern abend zum deutschlandspiel mit R9 angefangen, bin jetzt bei 22/27 (davon nur noch 1x87) und bin nebenbei am arbeiten. Verein mega voll. Kann man locker an nem abend schaffen, schon verrückt diese sbc.
Mittlerweile 2x jordi alba und 1x marcos llorente. Die big banger (ausser einmal bruno toty) lassen auf sich warten.
Ingame stand vorhin noch 8 Tage und x Stunden in Packs verfügbar.
Geil! Dann kommt nach R9 noch R10 und vierra.
Okay scheinbar bin ich der einzige Grinder der nicht mehr darf ^^
Naja mal gucken ob es nachher geht...
Messi hatte ich schon 3x und Eder 2x🙈
Warte noch auf firminho und vinicius.
Neymar und Richarlison habe ich schon, vielleicht können wir gaubeln😜
Bin nun noch an CR7 dran und habe dabei dann CR7 Summer gezogen.
Würde eigentlich gerne noch Pele machen und Neymar Summer ziehen (aber irgendwie fehlt mir die Motivation für die vielen Pele SBCs, da spiele ich am WE wohl lieber einfach nochmal WL mit dem neuen, nun sehr weißen Team).
Und nen Davies TOTY für mein BuLi Team, aber der will einfach nicht kommen
Ich wusste gar nicht das Davies TOTY drinne ist, bis zu dem Pack genau nach Vinicius. Anscheinend gibt mir EA endlich mal andere Karten :-D
Ich habe auch keine Lust auf diese vielen Teil Sbcs.
Deswegen mache ich die Icon Momente Wahl.
Viel crap dabei, aber schon Carlos, garrincha, baggio, henry und vieira gezogen.
Den Davies hatte ich schon gefühlt 10x🙈
Gestern dann zweimal die normale Icon Moments Wahl gemacht
Vieira - Baresi - Scholes
Kaka - R9- Keane
Schon ärgerlich
Hab R9 nochmal mit Engine getestet. Unbeweglich wie ein Stein. Schade eigentlich. Hab mehr Angst vor Atal beim Gegner als vor R9.
Hab jetzt in 4 stunden cr7 SBC, messi sbc beide im Team und allgemein nochmal nen schub im Squad. Krass.
WBY Showdown
CR7
R9
Alle ohne coin Einsatz
Dazu mit Eder Militao und Mbappe TOTY noch 2 gute Pulls gehabt.
Hab dir SBC bestimmt schon 50x gemacht. Glaub jetzt mache ich noch Gullit.
Ist Griezmann FOF zu ziehen? Oder welche Version ist in den Packs?
Mir fehlen daraus noch Mbappe, Neymar, Firmino und Vinicius Jr.
Gibt es die zu ziehen ?
Hab schon so einige davon durchgehauen
Mbappe toty kann man ziehen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vRwaYAz0kgWAJTZ_bcV7RvTbvvHroLW4R_Oa_Iqsdk6hcdXufc5-8_tQ4C4e0R_Ccd8qBERIOUsXimJ/pubhtml?gid=0&single=true
Dann fehlen nur noch 6. Man will irgendwie auch nicht aufgeben.