Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten.

Kommentare

• torresdexter
    4195 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    ThilliMilli schrieb: »
    Fifaniceguy schrieb: »
    Der pim auch oder täusche ich mich?

Ich meine der hat sie nicht. Nur in der Mahaufnahme, aber nicht auf dem Feld.

Überlege daher auch mir den Prime nur wegen der B-Note ins Team zu holen 🙈

Hat er übrigens nicht. Und der Moments Cech hat auch keinen Helm. Umso unverständlicher da ja eigentlich der Moments genau für das CL Finale stehen sollte - und da hatte er den Schutz schon längst.

der baby cech steht auch mit für das cl finale, falls der auch einen helm trägt
  • Arthi69636
    769 posts ✭✭✭
    Hi, findet man jetzt wirklich kein Gegner in der Silberlounge? Oder ist bei mir was kaputt😅
  • M1905
    1219 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Hi, findet man jetzt wirklich kein Gegner in der Silberlounge? Oder ist bei mir was kaputt😅

Spielen alle WL :D
  • Matze92_fcb
    626 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2021
    Nochmal die Frage: Hat jemand Rivals oder WL mit dem Gigacube von Vodafone oder Hotspots gespielt dieses Jahr?

Wohne ab Ende September für 5 Monate in einem Hotel und habe dort wohl "nur" WLAN mittlerer Stärke
  • Fifaniceguy
    867 posts ✭✭✭
    Weiss jemand wie lange ein Transferbann dauert wenn man auf zu viele Spieler geboten hat?
    Es steht ich habe zu viele Aktionen durchgeführt :-(
    Die 87*10 SBC war to much heute :-)
  • Fifaniceguy schrieb: »
    Weiss jemand wie lange ein Transferbann dauert wenn man auf zu viele Spieler geboten hat?
    Es steht ich habe zu viele Aktionen durchgeführt :-(
    Die 87*10 SBC war to much heute :-)

Kann von wenigen Minuten bis zu 24 Stunden reichen. Meist reicht es allerdings, mal 2-3 Spiele zu machen.
  • Banshee
    13582 posts ✭✭✭
    Wie lade ich mir eigentlich die ea play Sachen runter wenn es gar kein ea play hub auf der ps5 gibt
    Ich kann zwar die Mitgliedschaft auf der ps5 holen aber habe kein Hub etc.
  • Banshee schrieb: »
    Wie lade ich mir eigentlich die ea play Sachen runter wenn es gar kein ea play hub auf der ps5 gibt

wahrscheinlich wie bei der Xbox direkt im Store ;) Wusste ich bis vor kurzem auch nicht
  • KleinRaxx
    25986 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Im Store -> auf Abonnements -> runter scrollen da steht EA Play und da kannst du dir die Spiele anzeigen lassen.
    Ein spezielles Hub gibt es auf der PS5 nicht
  • Banshee
    13582 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Banshee schrieb: »

Im Store -> auf Abonnements -> runter scrollen da steht EA Play und da kannst du dir die Spiele anzeigen lassen.
    Ein spezielles Hub gibt es auf der PS5 nicht

Danke euch beiden
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Hab die letzten Monate nicht verfolgt. Lohnt sich Fifa 22 überhaupt noch wenn man nur die Old Gen hat? Oder gibt es irgendwelche Nachteile die man dadurch hat?
  • Borussenpower85
    2592 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    Hen334 schrieb: »
    Hab die letzten Monate nicht verfolgt. Lohnt sich Fifa 22 überhaupt noch wenn man nur die Old Gen hat? Oder gibt es irgendwelche Nachteile die man dadurch hat?

Werde noch bei der Old Gen bleiben bis wirklich mal die Engine gewechselt wird . Klar wird sich die Next Gen Version ein bisschen abheben aber ein komplett anderes Erlebnis sollte man da nicht erwarten (Meine Meinung). Wenn dir Grafik wichtig ist würde ich sagen das es ein Upgrade ist .
    Gamechanger wie jedes Jahr werden wieder die unzähligen Patches :s Freu mich jetzt schon drauf
  • Diese Hypermotion (oder so ähnlich) gibt es nur auf der Next Gen. Damit dürfte sich das Spiel wahrscheinlich schon etwas anders anfühlen. Keine Ahnung wie groß der Unterschied wirklich ist. Halte da alles von marginal bis vollkommen anders für möglich.
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Spielt man mit Ps4 dann auch gegen Ps5?
  • Hen334 schrieb: »
    Spielt man mit Ps4 dann auch gegen Ps5?

Wenn jemand die PS5 mit der PS4 Version spielt ja
  • CS2705
    1673 posts ✭✭✭
    Hatte gerade einen extrem komischen „Bug“?

Habe Rivals gespielt und geführt, treffe dann nochmal und Gegner drückt Pause. Statt einer Pause gehts danach jedoch mit Anstoß weiter, aber es spielt kein Gegner mehr sondern komplett CPU. Spielerwahlanzeige komplett raus beim Gegner und typisches „Squad Battle Verhalten“ der gegnerischen Spieler. Nach Abpfiff dann plötzlich eingefrorener Bildschirm mit den Spielern, die sich gerade auf dem Platz abklatschen. WTF?
  • Ist das erspielbare Positionspack für F22 direkt mit St, Mittelfeld u. Verteidiger oder nur eins davon?
  • Ich komme damit nicht klar. Wie soll das gehen, 6 Mittelfeldspieler und mit einem zom außerhalb ein tor machen. hab jetzt schon paar mal mit einem der zom spielt das tor gemacht und hat nicht gezählt. Muss der als Positonskarte auch zom haben? Vll kann mir wer helfen? Wär nett
  • Banshee
    13582 posts ✭✭✭
    hias1234 schrieb: »
    Ich komme damit nicht klar. Wie soll das gehen, 6 Mittelfeldspieler und mit einem zom außerhalb ein tor machen. hab jetzt schon paar mal mit einem der zom spielt das tor gemacht und hat nicht gezählt. Muss der als Positonskarte auch zom haben? Vll kann mir wer helfen? Wär nett

Es zählt immer die Position auf der Karte, nicht die Position in der formation
  • Ok vielen Dank
  • Und durch den max.chemie Modus kannst du easy 6 ZOMs aufstellen um dich net auf einen einzigen Spieler zu fokussieren/verkrampfen
  • Jetzt hab ich schon paar mal Totaler Angriff gemacht. Hab 4 ST aufgestellt und dann mit einem mittelfeld, stürmer ein tor gemacht und einen Außenverteidiger nach vorne getan und auch ein tor geschossen aber zählt nicht?
  • Hab jetzt alles versucht aber Mutige Abwehr und Totaler Angriff geht nicht. Ich glaub ich kapier es nicht. Vll kann mir wer mal eine Aufstellung zeigen oder was ich genau machen muss. Oder liegt es an den Außenverteidigern?
  • hias1234 schrieb: »
    Jetzt hab ich schon paar mal Totaler Angriff gemacht. Hab 4 ST aufgestellt und dann mit einem mittelfeld, stürmer ein tor gemacht und einen Außenverteidiger nach vorne getan und auch ein tor geschossen aber zählt nicht?

Diese Aufgaben gehen nicht in friendlys, sondern nur in sqb (und rivals? Oder?)

Hast du das auf dem Schirm gehabt?
  • Oh misst. Und ich spiel die ganze Zeit :D. Danke dafür
  • Gibts in der App auf dem TM keine Möglichkeit nach Summerstars zu filtern?
  • Banshee
    13582 posts ✭✭✭
    Gibts in der App auf dem TM keine Möglichkeit nach Summerstars zu filtern?

Heißt da special items
  • Banshee schrieb: »
    Gibts in der App auf dem TM keine Möglichkeit nach Summerstars zu filtern?

Heißt da special items
    danke!

• Sagt mal ist dieses Wochenende die letzte WL?
  • KleinRaxx
    25986 posts ✭✭✭
    Sagt mal ist dieses Wochenende die letzte WL?

würde sagen die vorletzte.
    Normalerweise kommt ja IG ne Nachricht wann die letzte WL stattfindet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.