Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Champions-Thread-Informationen im Startpost-Belohnungen Donnerstag 10 Uhr

Kommentare

• dLEON307b
    1512 posts ✭✭✭
    Fonte cuadradro

Zum Benzema Tots gemacht über das Upgrade

Pavks Ben yedder und philipps

Zufrieden
  • Banshee
    13582 posts ✭✭✭
    Gold 2 di maria
    Und beim 2. 4x 89...
  • ThilliMilli
    3350 posts ✭✭✭
    Gold 2

Picks Benzema, Theo Hernandez (den ich klasse finde)
    Packs nix - sowohl WL als auch DR
  • M1croman82
    1440 posts ✭✭✭
    Diesmal nur auf 11 Siege gespielt. Seferovic :)
  • ThilliMilli
    3350 posts ✭✭✭
    Gibt's eigentlich irgendwas zstl für die Teilnahme an der WL bis auf die Silbergeschichte? (war das letztes Fifa nicht auch irgendwas mit dem Preseason Event?)

Das dürfte ja sonst ein recht überschaubarer Teilnehmerkreis werden.
  • XxTheAnswerxX
    4242 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Gibt's eigentlich irgendwas zstl für die Teilnahme an der WL bis auf die Silbergeschichte? (war das letztes Fifa nicht auch irgendwas mit dem Preseason Event?)

Das dürfte ja sonst ein recht überschaubarer Teilnehmerkreis werden.

Aktuell gibt's nur für Silbersiege Extrapicks, wenn man die nicht schon bei der letzten fertig gemacht hat. Für mich war es das für diesen Teil mit WL, es sei denn EA fordert wieder WL Siege für die zweiten 9 Swap Token. Morgen geht es erstmal in den Urlaub, danach ist ordentlich Swap Token Schwitzen angesagt. Ist ja dann nur noch ne Woche für 9 Token. :#
  • Barmbronx
    91 posts ✭✭✭
    Im ersten Spiel gegen einen gespielt der von Anfang an "ständiger Druck " eingestellt hatte.

Wie zur Hölle kann er ab der 70. Minute easy meine eingewechselten Dembele oder Alessandrini ablaufen wenn bei seinen Verteidigern nur noch maximal 2% Ausdauer vorhanden sind? Und vorne läuft sein ebenfalls kurz vor dem Kollaps stehender Suarez in der 85. und 90. Minute meinem Ramos und Varane locker weg…

• Jaloc
    3515 posts ✭✭✭
    Barmbronx schrieb: »
    Im ersten Spiel gegen einen gespielt der von Anfang an "ständiger Druck " eingestellt hatte.

Wie zur Hölle kann er ab der 70. Minute easy meine eingewechselten Dembele oder Alessandrini ablaufen wenn bei seinen Verteidigern nur noch maximal 2% Ausdauer vorhanden sind? Und vorne läuft sein ebenfalls kurz vor dem Kollaps stehender Suarez in der 85. und 90. Minute meinem Ramos und Varane locker weg…

EA Sports , it's in the game
  • XxTheAnswerxX
    4242 posts ✭✭✭
    Barmbronx schrieb: »

Man kennt es. Komischerweise funktioniert es anders herum sehr oft nicht so gut.
  • BlauWeiß1965
    2721 posts ✭✭✭
    14-1

Damit ist die WL auch beendet. Rest des Wochenendes ist anders verplant. :smiley:
    Natürlich musste ich bei 13-0 verlieren, so wie immer. Der Typ war kein gelisteter Spieler, hatte dafür aber ein top Team mit CR7 SummerStars als Leihe. :neutral:
    Und der musste natürlich als er in der Verlängerung gewonnen hat jubeln, als ob er die Champions League gewonnen hat. 🙄

Naja, mein Team hat sich top spielen lassen. CR7 SummerStars ist einfach so ein Gamechanger im ST. :smile:
    Aber ich muss eins sagen: Kante Futties ist der beste defensive Mittelfeldspieler im Spiel. Was der mir da vor der Abwehr alles weggeholt hat, einfach wow.
  • M1croman82
    1440 posts ✭✭✭
    Was für ein Müll. nach 60 Minuten 4:1 und dann 5:7 verloren. Alles Spieler waren platt nach 60 Minuten. Aber komplett. Hatte nur Druck nach Fehlern drin. Wie kann das sein? Nix anders gemacht als sonst.
  • M1croman82
    1440 posts ✭✭✭
    Jetzt 92. leider 4:4 bekommen. Mache in der Verlängerung 5:4 und genau zeitgleich ein Disconnect von EA. Das ist doch Verarsche.
  • OGG
    99 posts ✭✭✭
    Dieses spiel spielen nur noch die größten ... Schon 3 mal bei unentschieden gequittet. Die eltern müssen echt was falsch gemacht haben, ich verstehs nicht. Ich skipp alle jubel und provoziere nie. Aber ⚽ of.
  • ThilliMilli
    3350 posts ✭✭✭
    14-8

Mein bestes WL Ergebnis bisher (also die +6, nicht die 14). Etwas ärgerlich, da ich von em 13-6 gekommen bin ;)

Damit ist die WL für mich wohl in Summe in Fifa 21 beendet, morgen keine Zeit mehr.
  • dLEON307b
    1512 posts ✭✭✭
    Für mich auch nach den 14 Siegen wl beendet hab noch die restlichen 2 Silber Siege geholt

Beendet mir 14-1 oder 14-2
  • Barmbronx
    91 posts ✭✭✭
    Stehe jetzt 8-2 und gefühlt hatten die letzten Gegner alle ein Diplom im skillen und rannten andauernd in meine Spieler um fast immer am Ball zu bleiben 🤪

Bei manchen scheint das echt bewusst genau der Plan zu sein. Mir passiert das auf der anderen Seite auch immer wieder mal, aber in der Regel pralle ich vom Gegner ab und der Ball ist weg 😩
  • M1croman82
    1440 posts ✭✭✭
    Stand 10:15. Immerhin jetzt 14:15. Letztes bringt ja nix mehr. Wie immer Sonntags deutlich besser.
  • Habe bei 14/9 angefangen mit dem
    Silberteam zu spielen:

1. man merkt schon nen Push durch das schwächere Team
    2. Fängt aber nicht auf das die im Abschluss dann fast immer am 90+ TW oder der IV scheitern die auch von hinter einem den Ball wegkriegen
    3. Unfassbar arme Würstchen die den glücklichen Skript Siegtreffer gegen ein Silberteam in der regelmäßig 85.-90. Minute feiern als hätten sie die CL gewonnen
    4. Unfassbar arme Würstchen
    5. Habe kein einziges Silber Team gesehen, nehmen das echt alle noch so ernst, siehe 3. und 4.
  • Edou
    1668 posts ✭✭✭
    Habe bei 14/9 angefangen mit dem
    Silberteam zu spielen:

2. Fängt aber nicht auf das die im Abschluss dann fast immer am 90+ TW oder der IV scheitern die auch von hinter einem den Ball wegkriegen
    3. Unfassbar arme Würstchen die den glücklichen Skript Siegtreffer gegen ein Silberteam in der regelmäßig 85.-90. Minute feiern als hätten sie die CL gewonnen
    5. Habe kein einziges Silber Team gesehen, nehmen das echt alle noch so ernst, siehe 3. und 4.

Du hast doch selbst erst nach 23 Spielen angefangen mit dem Silberteam zu Spielen?

• XxTheAnswerxX
    4242 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Silberteam zu spielen:

Du hast doch selbst erst nach 23 Spielen angefangen mit dem Silberteam zu Spielen?

Hab es bei der letzten WL gleich von Anfang an mit dem Silber Ligue 1 Team versucht. Ging überraschend gut. Nach den 6 Siegen dann mit dem normalen Ligue 1 Team bis 15 Siege gespielt. Hatte aber insgesamt auch nur 3 Silberteamgegner. Nur 1 davon mit dem Silberteam.
  • Edou schrieb: »
    Silberteam zu spielen:

Spiele trotzdem 1/3 der Spiele mit Silber. Bin jetzt in beiden WLs auf kein Silberteam getroffen, meine besten 3 Kumpels auch nicht. Scheint kaum einer zu machen.

XxTheAnswerxX schrieb: »
    Edou schrieb: »
    Silberteam zu spielen:

Hab es bei der letzten WL gleich von Anfang an mit dem Silber Ligue 1 Team versucht. Ging überraschend gut. Nach den 6 Siegen dann mit dem normalen Ligue 1 Team bis 15 Siege gespielt. Hatte aber insgesamt auch nur 3 Silberteamgegner. Nur 1 davon mit dem Silberteam.
    Respekt, dafür bin ich alter Mann einfach zu schlecht.
  • Habe den zweiten Sieg geholt, der andere war mir haushoch überlegen und das Spiel hat mir praktisch alles selbst gemacht, Martinelli alles versenkt und Ndicka R9 und Messi TOTS abgekocht als wäre er Guido Buchwald und die Diego Maradonna im WM Finale 1990. das war so dermaßen gepusht und Vorgeschrieben das war unverschämt. Dafür war der beste auch Rafa TOTS mit 91 aus dem Extrapick.
  • gerald_1899
    879 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    Bei meiner letzten WL für diesen Teil hat sich das Gold 1 erspielen zum Abschluss nochmal gelohnt Ronaldo TOTS nimmt man gerne mit
  • DRoc
    55 posts ✭✭✭
    Wer spielt die WL denn mit einem Silberteam erfolgreich? Ich probiere es aber habe wirklich null Komma null Chance. Die schlechten Gegner hätte ich normal im Griff aber gegen die ganzen Futties Pulls mit +20 Rating gegenüber meinen überhaupt keine Chance.
    Gute Idee aber zum jetzigen Zeitpunkt völlig sinnlos…könnte man im ersten Halbjahr mal bringen oder das Matchmaking anpassen
  • Cybah
    6638 posts ✭✭✭
    Manu CR7 bewegt sich wie ein Stein.

Zeit Fifa 21 beiseite zu legen.
  • Banshee
    13582 posts ✭✭✭
    das erste mal dass ich keine motivation finde wl weiter zu spielen.
    stehe 8 zu 4 oder so
    nicht weil es nicht läuft.
    irgendwie ist selbst bei mir die luft raus :o
    ich kann nichts mehr verbessern + meine spieler hängen auf der tl .
    keine motivation mehr + hype aufs neue
  • Cybah
    6638 posts ✭✭✭
    Daran merkt man, dass man Champs eigentlich nie "zum Spaß" gespielt hat, sondern nur für die Belohnungen. xD

Gefühlt haben alle auch gerade dasselbe Team, also zumindest die guten Spieler.
  • Banshee
    13582 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Daran merkt man, dass man Champs eigentlich nie "zum Spaß" gespielt hat, sondern nur für die Belohnungen. xD

Gefühlt haben alle auch gerade dasselbe Team, also zumindest die guten Spieler.

Dass wusste ich immer
    Habe immer nur für die rewards gespielt
  • martins9
    2788 posts ✭✭✭
    Ich hab das nie zu ernst genommen und ich finde, man kann sich teilweise den Spaß auch immer wieder zurückerobern. Hatte meinen Account jetzt 3 Wochenenden verborgt und kam Freitag erst mal gar nicht mehr klar. 5-6, 8-8, meine ZM's waren mal wieder nicht anwählbar und praktisch wertlos, weil wie nicht auf dem Feld.
    Konsequenz: auf 5-2-1-2 umgestellt, hinten Kante in die Mitte. Aussenverteidiger auf vollen Angriff, Telles und Llorente, ab 65. Acuna und Paredes. Die turnen nun teils an der gegnerischen Eckfahne rum, machen Tore und ich konnte auf 14-8 stellen. Msn muss immer ein bisschen flexibel bleiben:)
  • martins9 schrieb: »
    Ich hab das nie zu ernst genommen und ich finde, man kann sich teilweise den Spaß auch immer wieder zurückerobern. Hatte meinen Account jetzt 3 Wochenenden verborgt und kam Freitag erst mal gar nicht mehr klar. 5-6, 8-8, meine ZM's waren mal wieder nicht anwählbar und praktisch wertlos, weil wie nicht auf dem Feld.
    Konsequenz: auf 5-2-1-2 umgestellt, hinten Kante in die Mitte. Aussenverteidiger auf vollen Angriff, Telles und Llorente, ab 65. Acuna und Paredes. Die turnen nun teils an der gegnerischen Eckfahne rum, machen Tore und ich konnte auf 14-8 stellen. Msn muss immer ein bisschen flexibel bleiben:)

Top, sehr symbadisch :) Ging mir ähnlich mit PL Team.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.