Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT Champions-Thread-Informationen im Startpost-Belohnungen Donnerstag 10 Uhr
Kommentare
Zum Benzema Tots gemacht über das Upgrade
Pavks Ben yedder und philipps
Zufrieden
Und beim 2. 4x 89...
Picks Benzema, Theo Hernandez (den ich klasse finde)
Packs nix - sowohl WL als auch DR
Das dürfte ja sonst ein recht überschaubarer Teilnehmerkreis werden.
Aktuell gibt's nur für Silbersiege Extrapicks, wenn man die nicht schon bei der letzten fertig gemacht hat. Für mich war es das für diesen Teil mit WL, es sei denn EA fordert wieder WL Siege für die zweiten 9 Swap Token. Morgen geht es erstmal in den Urlaub, danach ist ordentlich Swap Token Schwitzen angesagt. Ist ja dann nur noch ne Woche für 9 Token.
Wie zur Hölle kann er ab der 70. Minute easy meine eingewechselten Dembele oder Alessandrini ablaufen wenn bei seinen Verteidigern nur noch maximal 2% Ausdauer vorhanden sind? Und vorne läuft sein ebenfalls kurz vor dem Kollaps stehender Suarez in der 85. und 90. Minute meinem Ramos und Varane locker weg…
EA Sports , it's in the game
Man kennt es. Komischerweise funktioniert es anders herum sehr oft nicht so gut.
Damit ist die WL auch beendet. Rest des Wochenendes ist anders verplant.
Natürlich musste ich bei 13-0 verlieren, so wie immer. Der Typ war kein gelisteter Spieler, hatte dafür aber ein top Team mit CR7 SummerStars als Leihe.
Und der musste natürlich als er in der Verlängerung gewonnen hat jubeln, als ob er die Champions League gewonnen hat. 🙄
Naja, mein Team hat sich top spielen lassen. CR7 SummerStars ist einfach so ein Gamechanger im ST.
Aber ich muss eins sagen: Kante Futties ist der beste defensive Mittelfeldspieler im Spiel. Was der mir da vor der Abwehr alles weggeholt hat, einfach wow.
Mein bestes WL Ergebnis bisher (also die +6, nicht die 14). Etwas ärgerlich, da ich von em 13-6 gekommen bin
Damit ist die WL für mich wohl in Summe in Fifa 21 beendet, morgen keine Zeit mehr.
Beendet mir 14-1 oder 14-2
Bei manchen scheint das echt bewusst genau der Plan zu sein. Mir passiert das auf der anderen Seite auch immer wieder mal, aber in der Regel pralle ich vom Gegner ab und der Ball ist weg 😩
Silberteam zu spielen:
1. man merkt schon nen Push durch das schwächere Team
2. Fängt aber nicht auf das die im Abschluss dann fast immer am 90+ TW oder der IV scheitern die auch von hinter einem den Ball wegkriegen
3. Unfassbar arme Würstchen die den glücklichen Skript Siegtreffer gegen ein Silberteam in der regelmäßig 85.-90. Minute feiern als hätten sie die CL gewonnen
4. Unfassbar arme Würstchen
5. Habe kein einziges Silber Team gesehen, nehmen das echt alle noch so ernst, siehe 3. und 4.
Du hast doch selbst erst nach 23 Spielen angefangen mit dem Silberteam zu Spielen?
Hab es bei der letzten WL gleich von Anfang an mit dem Silber Ligue 1 Team versucht. Ging überraschend gut. Nach den 6 Siegen dann mit dem normalen Ligue 1 Team bis 15 Siege gespielt. Hatte aber insgesamt auch nur 3 Silberteamgegner. Nur 1 davon mit dem Silberteam.
Respekt, dafür bin ich alter Mann einfach zu schlecht.
Gute Idee aber zum jetzigen Zeitpunkt völlig sinnlos…könnte man im ersten Halbjahr mal bringen oder das Matchmaking anpassen
Zeit Fifa 21 beiseite zu legen.
stehe 8 zu 4 oder so
nicht weil es nicht läuft.
irgendwie ist selbst bei mir die luft raus
ich kann nichts mehr verbessern + meine spieler hängen auf der tl .
keine motivation mehr + hype aufs neue
Gefühlt haben alle auch gerade dasselbe Team, also zumindest die guten Spieler.
Dass wusste ich immer
Habe immer nur für die rewards gespielt
Konsequenz: auf 5-2-1-2 umgestellt, hinten Kante in die Mitte. Aussenverteidiger auf vollen Angriff, Telles und Llorente, ab 65. Acuna und Paredes. Die turnen nun teils an der gegnerischen Eckfahne rum, machen Tore und ich konnte auf 14-8 stellen. Msn muss immer ein bisschen flexibel bleiben:)
Top, sehr symbadisch