Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Season Objectives | Saison Aufgaben | Season beendet

Kommentare

• Jaloc
    3086 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Ja, ich hab die alle drei gemacht. Akanji finde ich ziemlich gut, unbeweglich aber sicher im Zweikampf.

Unbeweglich ?? Finde den MEGA
    Besser als thiago silva showdown / militao / mina

Für mich auf ein lvl mit ramos eoä..
    Wird im main nun auch zusammen mit ihm auflaufen .
    Meunier is schon haart offensiv und oft ooP , wird aber spielen müssen für Chemie. Da links alba summer stars gesetzt is.

Witsel muss ich sagen zock ich genauso gerne wie über 400 spiele den flashback. Wirds aber aufgrund von Überangebot nicht ins mainteam schaffen. Diese wl hatte ich aber noch spass mit ihm . Vorne ebenfalls gefährlich und kopfball stark bei ecken.
  • ThilliMilli
    3331 posts ✭✭✭
    Naja, ich find den auch gut. Nur eben etwas unbeweglich. Wenn man richtig steht, kommt der Gegner nicht an ihm vorbei. Da sind wir doch einer Meinung ;)

Witsel konnte ich bis jetzt nur 2 Spiele ausprobieren. Da hab ich ihn als IV aufgestellt. Somit keine valide Aussage möglich.
  • M1croman82
    1116 posts ✭✭✭
    Witsel finde ich als 6er sehr gut. dafür ist Delaney eins nach hinten gerutscht. Witsel stopft die Löcher und ist sicher am Ball.

Goretzka hinter die Spitzen xD
  • M1croman82
    1116 posts ✭✭✭
    Ultimatives Pack. 30 seltene Spieler. Nkunku heute zum 3. Rest unter 81 lustig
  • M1croman82
    1116 posts ✭✭✭
    Jemand schon Tonali erspielt und getestet?
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    Ist die "Silberstreif" Aufgabe verbuggt/falsch übersetzt? Bekomme nur eine Vorlage pro Spiel dazu.
  • Clickfish
    349 posts ✭✭✭
    Zählt Vydra als normaler Silber-Spieler? TOTW-Silber-Spieler ist er nicht, ne?
  • Baggio
    1402 posts ✭✭✭
    Zählt als Silber aber nicht als TotW
  • 3k2oY
    106 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    Ist die "Silberstreif" Aufgabe verbuggt/falsch übersetzt? Bekomme nur eine Vorlage pro Spiel dazu.

Kann ich so bestätigen, leider.
  • Matze_W_91
    1469 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »

Bei mir gings ohne Probleme
  • Shiatsu77
    158 posts ✭✭✭
    Bei mir leider das gleiche - 5Spiele, 5Vorlagen. Obwohl zig Tore geschossen
  • Matze_W_91
    1469 posts ✭✭✭
    Hmmm habe nicht drauf geachtet wann ich mit wem geschossen hab und wann vorgelegt. ich schreib einfach mal auf wie ich gespielt habe

Alle spiele in Squad Battles. Alle auf Legende
    10 "normale" silber spieler (sowohl Non Rare als auch Rare) und 1 Silber Inform im sturm

das wars
    hatte nach 5-6 Spielen die Vorlagen Aufgabe erledigt. Gleichzeitig mit der Aufgabe der erzielten Tore.

Habe in 2-3 Spielen Traore Futties, Eriksen PTG und Pinamonti Futties oder so von Inter eingewechselt. Also nicht nur reine Silber Bank oder so

Tore waren aller art bunt gemischt. Flanken, Steilpässe, Kurzpässe. also waren jetzt nicht nur immer die selbe art und weise. Wobei meistens Steilpässe

Merkwürdig warum das bei mir ging

• Ayreco
    43 posts ✭✭✭
    Shiatsu77 schrieb: »
    Bei mir leider das gleiche - 5Spiele, 5Vorlagen. Obwohl zig Tore geschossen

Wie ich im AHQ lesen konnte, zählen nur Vorlagen von normalen Silber-Spielern... also keine TDW oder ähnliche Spezial-Karten.
  • Shiatsu77
    158 posts ✭✭✭
    Hab nur einen echten Silberling im Team :)
    Werde ich mal darauf achten. Danke!
  • Quisito
    42 posts ✭✭✭
    Zuerst habe ich die Squad-Battles Aufgaben bei dieser Silber-Challenge gemacht, da wurde nur eine Vorlage pro Spiel gezählt, auch mit normalen Silberspielern. Anschließend habe ich Freundschaftsspiele in der Silberlounge absolviert, da zählte jede Vorlage, unabhängig vom Kartentyp.
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    Freundschaftsspiele haben bei mir jetzt auch gezählt.
  • Gut dass ich mich durch die Silberaufgaben gearbeitet habe um das ultimative Pack einzusammeln.
    3 83er Torhüter im Pack. Hammer !
    Schön, dass EA zum Ende noch so gönnt
  • KGFDon
    2049 posts ✭✭✭
    Geil Fati alter 😍
  • Clickfish
    349 posts ✭✭✭
    Finde nirgendwo was ich tun muss, um das FUT 22-“Eine Liga für sich”-Pack zu erhalten.
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2021
    Clickfish schrieb: »
    Finde nirgendwo was ich tun muss, um das FUT 22-“Eine Liga für sich”-Pack zu erhalten.
    Das kommt später, aktuell kannste das nicht erspielen
  • Matze92_fcb
    626 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Der zweite Münzbonus kommt ja auch noch oder?
  • Haldir0305
    251 posts ✭✭✭
    Matze92_fcb schrieb: »

Wo gibt es denn den ersten?
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    Haldir0305 schrieb: »

bei Ziele, du musst alle 5 Warmup SBC abschließen
  • Domi805
    1854 posts ✭✭✭
    Habe gerade das „Prime-Spieler-Pack: Ligue1“ geöffnet. Wie konnte ich etwas anderes erwarten als Lopes und Mandanda... 😜
  • Haldir0305
    251 posts ✭✭✭
    Haldir0305 schrieb: »

bei Ziele, du musst alle 5 Warmup SBC abschließen

Alles klar.
    Ich hab das irgendwie überlesen und dachte es gibt en Pack. :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien