Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA 21 - SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
tut es eben nicht. was ist wenn es einer von 20 ist oder von 100? es ist eben einer von vielen.
was ist daran jetzt so schlimm oder traurig? ich kann bayern halt null leiden. hat auch nichts mit neid zu tun.
schon krass wie hier die worte „eine der schönsten“ gewichtet werden
Die Missgunst ist der Punkt. Aber nun gut, ist eben ein klassisches Bild. Passt schon ✌️
Hast ja du auch getan/versucht im "Wie und wann werdet ihr in Fifa 22 starten?" thread über die Leute die urlaub nehmen bzw halt 1 Woche Fifa-urlaub machen.
Glashaus und Steine und so.
hast du recht
Stellt mich jetzt nur noch mehr vor Herausforderungen im Teambau
De Vrij TOTS
Alaba TOTS
Modric SummerStars
Groetzka TOTS
Nicht so eine krasse Auswahl wie beim letzten Pick.
Alaba würde ich zwar eingebaut bekommen mit Akanji und Neuer, aber das dürfte nicht besser als Ederson, Thiago Silva und Eder Militao sein.
Goretzka bringt meinem Main Team gar nichts und im Buli Team sind Kimmich TOTS + Zakaria PTG. Das wäre schon eine minimale Steigerung, aber ich spiele mein Buli Team so gut wie nie und deswegen fällt er wohl raus.
Dann gibt es wihl Modric, welcher zumindest in meinen Teams nochmal einige Links ermöglicht, selbst wenn ich schon x besser MF Spieler habe. 😅🤷🏼♂️
Martial sieht gut aus. Bis auf die Arbeitsraten.
Ansonsten noch den 7ten Chilwell diese Woche und Benzema + Suarez Troll.
Pogba hatte ich heute auch, richtig gut. Aber die anderen 9 aus der 87+ totaler Schitt, Gündogan als zweitbester.
Naja, alles in Ronaldinho rein außer Pogba.
Zur Auswahl standen noch Depay Tots, Isak und Vasquez Tots.
Hast du den schon getestet? Sieht auf den ersten Blick zu teuer aus. Der wäre ja wenn eigentlich ein Mittelstürmer. Flügel und ZMO zu Passschwach. Lohnt der sich?
War aber knapp.
Mit Garantie kann das glaube ich keiner sagen, oder wurde da doch was kommuniziert? Würde mal auf Freitag spekulieren, wurde zumindest häufig (nicht immer) am darauffolgenden Freitag gemacht.
Oh, gib mal eine Rückmeldung. Überlege auch noch, dann für ihn Varane zu verkaufen und Sterling von den freigewordenen Münzen zu kaufen.
Wer ist bei Dir Nebenmann von Umtiti?
Klar heute Abend
Dachte erst an Llorente, wird aber Tapsoba Tots sein.Ist der sicherste Verteidiger am Ende.
Findest du den nicht etwas behäbig? (Gerade gegen kleine Wusler, die sich ständig um die eigenen Achsen drehen)
Hatte die Befürchtung erst auch mit seinen 1.92M( hab das ganze FIFA Jahr durchgehend mit 1.80-1.85 IVs gespielt), aber Tapsoba lässt nichts durch einfach.
Find den für seine Größe sogar sehr beweglich, besser als Van Dijk.
Die Spitzenklasse wie Varane ist er aber auch nicht.
Zu Umtiti kann ich schon mal sagen, wenn man offensiv agiert und hoch steht…wird es Probleme mit der Kondition geben 😅
Eine Verlängerung in einer WL würd er nicht durchhalten.
Würdest du ihn Delaney oder Witsel (mit Chemie 7) als IV vorziehen? Delaney hat den Vorteil, dass er Linksfuss ist. Partner ist Akanji. Auf dem Markt gibt es sonst nix vergleichbar bezahlbares.
Das dürfte doch aber mit Varane auch nicht anders sein, oder? Sind 84 vs 82 Ausdauer.
Sorry für die dumme frage: bekommt nani +1 oder +2, weils ins elfer ging? Kann an der konsole heute nicht gucken.
2
Umtiti ist spitze Spiele ihn mit Alba Sommer Stars, Lacroix und Baku in der Def, davor Kante spielen sich alle gut
Shit ist mir gerade der Mund offen stehen geblieben. Hab als erstes Varane angezeigt bekommen und gejubelt.
Edith: Man kann es, leider, nicht sehen, also Bild wird nicht angezeigt.
Es gab Varane TOTS und CR7 SummerStars.