Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Spielererfahrungsthread

Kommentare

  • Cybah schrieb: »
    Downgrade ist es schon. Aber kein großes, wenn du nicht 5* Skills brauchst
    das heißt Du findest Neymar besser?

  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2021
    Jo. Nachts ist Euse mega, aber wenn das Gameplay nicht so geil ist, was ja leider oft der Fall ist, merkt man Euses Bodytype einfach zu sehr. Und obwohl ich kaum skille sind 5* schon nice to have.

    Wenn du Euse holst/machst, gib ihm Engine. Immerhin ist Euse auch deutlich günstiger.

    Zwei Dinge, die Euse besser kann: Abschirmen und Kopfbälle. Auch nicht zu verachten.
  • toga
    301 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2021
    Habe (leider) die Eto'o SBC gemacht. Ich bin mega enttäuscht. Was der liegen lässt ist unglaublich. Funktioniert der bei euch in DIV 3 bzw. gegen bessere Spieler?
    In Squad Battle ist er super, aber nicht in den Rivals. Die Schußanimation ist auch recht langsam und deshalb kann er gut verteidigt werden.
    Ich bin wirklich extrem enttäuscht. So viel SBC Futter verschenkt.
  • martins9
    2228 posts ✭✭✭
    toga schrieb: »
    Habe (leider) die Eto'o SBC gemacht. Ich bin mega enttäuscht. Was der liegen lässt ist unglaublich. Funktioniert der bei euch in DIV 3 bzw. gegen bessere Spieler?
    In Squad Battle ist er super, aber nicht in den Rivals. Die Schußanimation ist auch recht langsam und deshalb kann er gut verteidigt werden.
    Ich bin wirklich extrem enttäuscht. So viel SBC Futter verschenkt.

    Komm mit rüber in den Icon-Erfahrungsthread, du bist nicht allein!
  • Zweikampfmonster
    2543 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2021
    Cybah schrieb: »
    Jo. Nachts ist Euse mega, aber wenn das Gameplay nicht so geil ist, was ja leider oft der Fall ist, merkt man Euses Bodytype einfach zu sehr. Und obwohl ich kaum skille sind 5* schon nice to have.

    Wenn du Euse holst/machst, gib ihm Engine. Immerhin ist Euse auch deutlich günstiger.

    Zwei Dinge, die Euse besser kann: Abschirmen und Kopfbälle. Auch nicht zu verachten.
    ich habe Euse schon tradeable, wollte aber schon die ganze Zeit Neymar weil Euse bissl hölzern sein kann und Neymar einfach diesen „Glitchfaktor“ hat, also seine Karten gegen mich, den Euse bei mir oder meinen Gegnern nicht hat. Dann muss ich schauen woher ich die 200-350 Coins generiere die mir aktuell noch fehlen.

    Danke!
  • toga
    301 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    toga schrieb: »
    Habe (leider) die Eto'o SBC gemacht. Ich bin mega enttäuscht. Was der liegen lässt ist unglaublich. Funktioniert der bei euch in DIV 3 bzw. gegen bessere Spieler?
    In Squad Battle ist er super, aber nicht in den Rivals. Die Schußanimation ist auch recht langsam und deshalb kann er gut verteidigt werden.
    Ich bin wirklich extrem enttäuscht. So viel SBC Futter verschenkt.

    Komm mit rüber in den Icon-Erfahrungsthread, du bist nicht allein!

    Danke für den Tipp. Habe leider den Thread übersehen.
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    toga schrieb: »
    Habe (leider) die Eto'o SBC gemacht. Ich bin mega enttäuscht. Was der liegen lässt ist unglaublich. Funktioniert der bei euch in DIV 3 bzw. gegen bessere Spieler?
    In Squad Battle ist er super, aber nicht in den Rivals. Die Schußanimation ist auch recht langsam und deshalb kann er gut verteidigt werden.
    Ich bin wirklich extrem enttäuscht. So viel SBC Futter verschenkt.

    Ne finde ihn sogar schlechter als die prime die ich dafür abgegeben habe :/
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    Kann schon jemand was zu Di Maria 97 sagen ? Bin drauf und dran ihn mitzunehmen. Mich würde interessieren wie er sich spielen lässt in Sachen Tempo, Antritt und Beweglichkeit.
  • Marvin1805
    738 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Kann schon jemand was zu Di Maria 97 sagen ? Bin drauf und dran ihn mitzunehmen. Mich würde interessieren wie er sich spielen lässt in Sachen Tempo, Antritt und Beweglichkeit.

    Schließe mich an.

    Ein Vergleich mit Chiesa wäre top.

    Einer von beiden soll der neue ZOM in meinem Team werden.
  • Lubi69
    202 posts ✭✭✭
    Hab heute Gomez untrade gezogen. Kann ihn einbauen, stehe jetzt aber vor der Wahl meinen Verratti mit 8 chem zu behalten oder zu verkaufen um mir Acuna mit 10 chem zu holen.

    Soll als offensiver ZDM/ZM spielen und kann mich nicht entscheiden. Hat jemand schon beide gespielt und kann beurteilen ob acuna die Offensive ZDM Rolle besser ausfüllt als Verratti?
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    Marvin1805 schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    Kann schon jemand was zu Di Maria 97 sagen ? Bin drauf und dran ihn mitzunehmen. Mich würde interessieren wie er sich spielen lässt in Sachen Tempo, Antritt und Beweglichkeit.

    Schließe mich an.

    Ein Vergleich mit Chiesa wäre top.

    Einer von beiden soll der neue ZOM in meinem Team werden.

    Di Maria habe ich nicht gespielt, aber zu Chiesa kann ich ein bisschen was sagen. Habe ihn als Stürmer ein paar Spiele ausprobiert. Fand ihn schon extrem schnell und wendig, gutes Dribbling, und größtes Plus extrem gutes Stellungsspiel/Laufwege. Vorm Tor allerdings sehr unkonstant gewesen, vermutlich weil Ruhewert nicht extrem hoch ist und er keine Schusstraits hat. Physisch ist das halt nicht viel, und er wirkt halt sehr „generisch“ ohne unique Bodytype und mit seinen Attributen. Als Stürmer hat er mich nicht 100%ig überzeugt sodass ich ihn dann verkauft habe um woanders aufzubessern, aber als ZOM sollten seine Schwächen nicht so sehr ins Gewicht fallen, und wenn du 5* Skills nutzt dann definitiv spielbar.

    Di Maria habe ich nur den Tots gespielt. Den fand ich sehr gut, aber mit zwei riesen Nachteilen, nämlich dem 3* WF und ebenfalls sehr unkonstant vor dem Tor. Zumindest ersteres ist ja behoben mit der neuen SBC, und Abschluss+ Schusskraft auch nochmal aufgewertet. Dazu unique Bodytype. Wenn für dich der Preisunterschied keine Rolle spielt und du beide auf 10 Chem linken kannst, würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass du mit Di Maria besser fährst. Mit Chiesa machst du aber auch nichts falsch.

  • FCBM90
    258 posts ✭✭✭
    Hat jemand einen Vergleich zwischen Varane Tots und Eder FoF?
    Der 2. IV wäre Ramos.
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2021
    Empfand die Ausdauer von Varane TOTS zu wenig für die vollen 90 Minuten und seinen Antritt zu schwach (trotz Shadow). Würde dir also klar zu Militao raten. Der wäre weiterhin in meinem Team, wenn ich ihn einbauen könnte.

    Varane ist natürlich zweikampfstärker
  • Volwer
    1974 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Empfand die Ausdauer von Varane TOTS zu wenig für die vollen 90 Minuten und seinen Antritt zu schwach (trotz Shadow). Würde dir also klar zu Militao raten. Der wäre weiterhin in meinem Team, wenn ich ihn einbauen könnte.

    Varane ist natürlich zweikampfstärker

    This. Auch wenn ich persönlich sagen muss, daß ich Militao jetzt nicht unbedingt als zweikampfschwächer empfinde. 😉
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    Spielt jemand immernoch Benzema Tots und kann ihn weiterhin empfehlen? Habe am Donnerstag Varane Tots in den WL Rewards gezogen und Benzema wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit, Varane zu linken (für Varane würde dann Tapsoba rausfliegen, Nebenmann Alaba Tots).

    Müsste für Benzema dann Lukaku SummerStars verkaufen und würde ingame im 41212 Benzema mit Eto’o Moments und Di Maria SummerStars in der Offensive spielen.
  • CS2705 schrieb: »
    Spielt jemand immernoch Benzema Tots und kann ihn weiterhin empfehlen? Habe am Donnerstag Varane Tots in den WL Rewards gezogen und Benzema wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit, Varane zu linken (für Varane würde dann Tapsoba rausfliegen, Nebenmann Alaba Tots).

    Müsste für Benzema dann Lukaku SummerStars verkaufen und würde ingame im 41212 Benzema mit Eto’o Moments und Di Maria SummerStars in der Offensive spielen.
    Mein bester Kumpel spielt Benze und ist begeistert, ich habe den als untauschbaren und bei mir ist er Sub, schon ne super Karte.

    Ich rate Dir aber auch:

    Schmeiß Alaba raus und spiel Tapsoba und Varane, Tapsoba einer der besten IV ingame. Als Duo sind die gigantisch!
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    CS2705 schrieb: »
    Spielt jemand immernoch Benzema Tots und kann ihn weiterhin empfehlen? Habe am Donnerstag Varane Tots in den WL Rewards gezogen und Benzema wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit, Varane zu linken (für Varane würde dann Tapsoba rausfliegen, Nebenmann Alaba Tots).

    Müsste für Benzema dann Lukaku SummerStars verkaufen und würde ingame im 41212 Benzema mit Eto’o Moments und Di Maria SummerStars in der Offensive spielen.
    Mein bester Kumpel spielt Benze und ist begeistert, ich habe den als untauschbaren und bei mir ist er Sub, schon ne super Karte.

    Ich rate Dir aber auch:

    Schmeiß Alaba raus und spiel Tapsoba und Varane, Tapsoba einer der besten IV ingame. Als Duo sind die gigantisch!

    Danke erstmal für die schnelle Antwort!

    Habe halt im Tor Neuer und als LV Davies, wenn ich Tapsoba statt Alaba spielen lasse kommen sowohl Tapsoba als auch Alaba nur auf 8 Chem. Und ich bin dazu eigentlich ein Fan von Linksfuß als LIV und Rechtsfuß als RIV. Wobei ich dir prinzipiell zustimme, Tapsoba ist wirklich eine Wucht. Aber ich würde mir auch irgendwie blöd vorkommen, wenn ich einen Tots Varane auf der Bank liegen lasse :D

    Würdest du Benzema eher als 10er oder eher als ST spielen lassen im 41212? Mit wem kann man ihn denn so vergleichen, Cantona vielleicht?
  • CS2705 schrieb: »
    CS2705 schrieb: »
    Spielt jemand immernoch Benzema Tots und kann ihn weiterhin empfehlen? Habe am Donnerstag Varane Tots in den WL Rewards gezogen und Benzema wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit, Varane zu linken (für Varane würde dann Tapsoba rausfliegen, Nebenmann Alaba Tots).

    Müsste für Benzema dann Lukaku SummerStars verkaufen und würde ingame im 41212 Benzema mit Eto’o Moments und Di Maria SummerStars in der Offensive spielen.
    Mein bester Kumpel spielt Benze und ist begeistert, ich habe den als untauschbaren und bei mir ist er Sub, schon ne super Karte.

    Ich rate Dir aber auch:

    Schmeiß Alaba raus und spiel Tapsoba und Varane, Tapsoba einer der besten IV ingame. Als Duo sind die gigantisch!

    Danke erstmal für die schnelle Antwort!

    Habe halt im Tor Neuer und als LV Davies, wenn ich Tapsoba statt Alaba spielen lasse kommen sowohl Tapsoba als auch Alaba nur auf 8 Chem. Und ich bin dazu eigentlich ein Fan von Linksfuß als LIV und Rechtsfuß als RIV. Wobei ich dir prinzipiell zustimme, Tapsoba ist wirklich eine Wucht. Aber ich würde mir auch irgendwie blöd vorkommen, wenn ich einen Tots Varane auf der Bank liegen lasse :D

    Würdest du Benzema eher als 10er oder eher als ST spielen lassen im 41212? Mit wem kann man ihn denn so vergleichen, Cantona vielleicht?
    Benzema kann sowohl Stürmer als auch ZOM, seine Weitschüsse mit Finesse sind ebenso eine Macht wie seine Pässe. Bei den Nebenleuten di Maria und Etoo halte ich ihn auf ZOM für am geeignetsten.

    Mein Rat wegen Tapsoba: ich habe lange, echt lange? Tapsoba und Varane gespielt und Tapsoba mit Hradecky HL auf Full Chem gebracht, Hradecky hat unglaublich gehalten teilweise, viel besser als neuer. Probiere es, kostet ja kaum was, sieht doof aus aber ich war begeistert.

  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    CS2705 schrieb: »
    CS2705 schrieb: »
    Spielt jemand immernoch Benzema Tots und kann ihn weiterhin empfehlen? Habe am Donnerstag Varane Tots in den WL Rewards gezogen und Benzema wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit, Varane zu linken (für Varane würde dann Tapsoba rausfliegen, Nebenmann Alaba Tots).

    Müsste für Benzema dann Lukaku SummerStars verkaufen und würde ingame im 41212 Benzema mit Eto’o Moments und Di Maria SummerStars in der Offensive spielen.
    Mein bester Kumpel spielt Benze und ist begeistert, ich habe den als untauschbaren und bei mir ist er Sub, schon ne super Karte.

    Ich rate Dir aber auch:

    Schmeiß Alaba raus und spiel Tapsoba und Varane, Tapsoba einer der besten IV ingame. Als Duo sind die gigantisch!

    Danke erstmal für die schnelle Antwort!

    Habe halt im Tor Neuer und als LV Davies, wenn ich Tapsoba statt Alaba spielen lasse kommen sowohl Tapsoba als auch Alaba nur auf 8 Chem. Und ich bin dazu eigentlich ein Fan von Linksfuß als LIV und Rechtsfuß als RIV. Wobei ich dir prinzipiell zustimme, Tapsoba ist wirklich eine Wucht. Aber ich würde mir auch irgendwie blöd vorkommen, wenn ich einen Tots Varane auf der Bank liegen lasse :D

    Würdest du Benzema eher als 10er oder eher als ST spielen lassen im 41212? Mit wem kann man ihn denn so vergleichen, Cantona vielleicht?
    Benzema kann sowohl Stürmer als auch ZOM, seine Weitschüsse mit Finesse sind ebenso eine Macht wie seine Pässe. Bei den Nebenleuten di Maria und Etoo halte ich ihn auf ZOM für am geeignetsten.

    Mein Rat wegen Tapsoba: ich habe lange, echt lange? Tapsoba und Varane gespielt und Tapsoba mit Hradecky HL auf Full Chem gebracht, Hradecky hat unglaublich gehalten teilweise, viel besser als neuer. Probiere es, kostet ja kaum was, sieht doof aus aber ich war begeistert.


    Vielen Dank nochmals!
    Dann werde ich das vielleicht mal so probieren mit Hradecky, auch wenn ich da in Gewisser Hinsicht ein Monk bin und sich mir die Nackenhaare aufstellen werden, wenn neben den ganzen anderen Karten über 90 dann plötzlich der 86er Hradecky steht :D
  • CS2705 schrieb: »
    CS2705 schrieb: »
    CS2705 schrieb: »
    Spielt jemand immernoch Benzema Tots und kann ihn weiterhin empfehlen? Habe am Donnerstag Varane Tots in den WL Rewards gezogen und Benzema wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit, Varane zu linken (für Varane würde dann Tapsoba rausfliegen, Nebenmann Alaba Tots).

    Müsste für Benzema dann Lukaku SummerStars verkaufen und würde ingame im 41212 Benzema mit Eto’o Moments und Di Maria SummerStars in der Offensive spielen.
    Mein bester Kumpel spielt Benze und ist begeistert, ich habe den als untauschbaren und bei mir ist er Sub, schon ne super Karte.

    Ich rate Dir aber auch:

    Schmeiß Alaba raus und spiel Tapsoba und Varane, Tapsoba einer der besten IV ingame. Als Duo sind die gigantisch!

    Danke erstmal für die schnelle Antwort!

    Habe halt im Tor Neuer und als LV Davies, wenn ich Tapsoba statt Alaba spielen lasse kommen sowohl Tapsoba als auch Alaba nur auf 8 Chem. Und ich bin dazu eigentlich ein Fan von Linksfuß als LIV und Rechtsfuß als RIV. Wobei ich dir prinzipiell zustimme, Tapsoba ist wirklich eine Wucht. Aber ich würde mir auch irgendwie blöd vorkommen, wenn ich einen Tots Varane auf der Bank liegen lasse :D

    Würdest du Benzema eher als 10er oder eher als ST spielen lassen im 41212? Mit wem kann man ihn denn so vergleichen, Cantona vielleicht?
    Benzema kann sowohl Stürmer als auch ZOM, seine Weitschüsse mit Finesse sind ebenso eine Macht wie seine Pässe. Bei den Nebenleuten di Maria und Etoo halte ich ihn auf ZOM für am geeignetsten.

    Mein Rat wegen Tapsoba: ich habe lange, echt lange? Tapsoba und Varane gespielt und Tapsoba mit Hradecky HL auf Full Chem gebracht, Hradecky hat unglaublich gehalten teilweise, viel besser als neuer. Probiere es, kostet ja kaum was, sieht doof aus aber ich war begeistert.


    Vielen Dank nochmals!
    Dann werde ich das vielleicht mal so probieren mit Hradecky, auch wenn ich da in Gewisser Hinsicht ein Monk bin und sich mir die Nackenhaare aufstellen werden, wenn neben den ganzen anderen Karten über 90 dann plötzlich der 86er Hradecky steht :D
    Ging mir ebenso, nachdem Hradecky Bälle gehalten hat wo ich schon den Jubel Skippen wollte hat sich das relativiert.
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2021
    CS2705 schrieb: »
    CS2705 schrieb: »
    CS2705 schrieb: »
    Spielt jemand immernoch Benzema Tots und kann ihn weiterhin empfehlen? Habe am Donnerstag Varane Tots in den WL Rewards gezogen und Benzema wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit, Varane zu linken (für Varane würde dann Tapsoba rausfliegen, Nebenmann Alaba Tots).

    Müsste für Benzema dann Lukaku SummerStars verkaufen und würde ingame im 41212 Benzema mit Eto’o Moments und Di Maria SummerStars in der Offensive spielen.
    Mein bester Kumpel spielt Benze und ist begeistert, ich habe den als untauschbaren und bei mir ist er Sub, schon ne super Karte.

    Ich rate Dir aber auch:

    Schmeiß Alaba raus und spiel Tapsoba und Varane, Tapsoba einer der besten IV ingame. Als Duo sind die gigantisch!

    Danke erstmal für die schnelle Antwort!

    Habe halt im Tor Neuer und als LV Davies, wenn ich Tapsoba statt Alaba spielen lasse kommen sowohl Tapsoba als auch Alaba nur auf 8 Chem. Und ich bin dazu eigentlich ein Fan von Linksfuß als LIV und Rechtsfuß als RIV. Wobei ich dir prinzipiell zustimme, Tapsoba ist wirklich eine Wucht. Aber ich würde mir auch irgendwie blöd vorkommen, wenn ich einen Tots Varane auf der Bank liegen lasse :D

    Würdest du Benzema eher als 10er oder eher als ST spielen lassen im 41212? Mit wem kann man ihn denn so vergleichen, Cantona vielleicht?
    Benzema kann sowohl Stürmer als auch ZOM, seine Weitschüsse mit Finesse sind ebenso eine Macht wie seine Pässe. Bei den Nebenleuten di Maria und Etoo halte ich ihn auf ZOM für am geeignetsten.

    Mein Rat wegen Tapsoba: ich habe lange, echt lange? Tapsoba und Varane gespielt und Tapsoba mit Hradecky HL auf Full Chem gebracht, Hradecky hat unglaublich gehalten teilweise, viel besser als neuer. Probiere es, kostet ja kaum was, sieht doof aus aber ich war begeistert.


    Vielen Dank nochmals!
    Dann werde ich das vielleicht mal so probieren mit Hradecky, auch wenn ich da in Gewisser Hinsicht ein Monk bin und sich mir die Nackenhaare aufstellen werden, wenn neben den ganzen anderen Karten über 90 dann plötzlich der 86er Hradecky steht :D
    Ging mir ebenso, nachdem Hradecky Bälle gehalten hat wo ich schon den Jubel Skippen wollte hat sich das relativiert.

    Okay, dann probiere ich es mal so aus. Danke nochmals!

    Was mir gerade einfällt, für Lvl 30 gibts ja Lenglet, der wäre auch ein Strong Link für Varane. Hat den schon jemand zufällig freigeschaltet? Werte sehen bei dem ja auch gut aus.

    Edit:

    Weiß nicht mehr wer letztens gefragt hatte, aber ich habe jetzt auch einen eigenen Erfahrungsbericht zu Di Maria. Absolute Empfehlung, durch das WF Upgrade wirklich eine herausragende Karte im ZOM.

  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Bin 200 Punkte vor Lenglet und tendiere klar zu ihm. Der aus Serie A ist vermutlich viel zu leicht vom Ball zu trennen (Fliegengewicht). Und nen 4*/4* interessiert mich null. Also wirds Lenglet.
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Bin 200 Punkte vor Lenglet und tendiere klar zu ihm. Der aus Serie A ist vermutlich viel zu leicht vom Ball zu trennen (Fliegengewicht). Und nen 4*/4* interessiert mich null. Also wirds Lenglet.

    Dann melde dich gerne Mal mit einem kurzen Feedback, sobald du ihn angespielt hast B)

  • ThilliMilli
    3331 posts ✭✭✭
    Welche Mittelfeldspieler bis 200k eignen sich eigentlich gut als RV?

    Würde es gerne mal probieren, Paredes als ZDM/ZM aufzustellen.
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2021
    Eigentlich alle mit 90+ Ausdauer (besser 95+), 95+ Pace (inklusive Chemstyle) und ausreichend Verteidigungswerten.

    Z.b. llorente tots, paqueta oder locatelli

    Ich spiele aktuell Sanches Birthday als RV oder LV (hat ja 5* WF) und ist überragend.
  • CS2705
    1503 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Welche Mittelfeldspieler bis 200k eignen sich eigentlich gut als RV?

    Würde es gerne mal probieren, Paredes als ZDM/ZM aufzustellen.


    Essien habe ich schon häufiger gesehen/gehört als RV, und ich bringe ihn da auch manchmal als Sub. Also würde ich mal sagen die bestmögliche Essien Version, die unter 200k liegt :p
  • ThilliMilli
    3331 posts ✭✭✭
    Essien PIM habe ich gesehen - aber den würde ich mir auch ins Mittelfeld stellen. 500k sind ein klein wenig zu viel bei mir für RV ;) und die darunter sind schlechter als 35k RVs.

    Habe ebenfalls mal gefiltert und bin wie @Cybah bei Llorente TOTS und der Budget-Option Nandez FOF gelandet. Letzterer dürfte da echt gut sein.

    Sanches Birthday würde ich mir da auch sofort hinstellen, ich mag den einfach. Nur war der leider ne SBC vor meiner Zeit.
  • M1905
    1168 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Essien PIM habe ich gesehen - aber den würde ich mir auch ins Mittelfeld stellen. 500k sind ein klein wenig zu viel bei mir für RV ;) und die darunter sind schlechter als 35k RVs.

    Habe ebenfalls mal gefiltert und bin wie @Cybah bei Llorente TOTS und der Budget-Option Nandez FOF gelandet. Letzterer dürfte da echt gut sein.

    Sanches Birthday würde ich mir da auch sofort hinstellen, ich mag den einfach. Nur war der leider ne SBC vor meiner Zeit.

    Kimmich tots wäre auch eine gute Möglichkeit :smile:
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2021

    ZMs die man als RV spielen kann:

    Buli:

    Kimmich TOTs/TOTy
    Sabitzer TOTS

    Serie A:
    Nainggolan FB
    Nandez FOF

    Lique 1:

    Andre ToTS
    Sanches BD
    Paqueta SBC
    Aouar TOTS
    Camavinga FS (nur begrenzt glaube linksfuß und nur 3*WF)

    LaLiga:
    Llorente TOTS
    Wass WhatIF

    Kimmich, llorente, Andre, Nainggolan und Sabitzer selbst als Rv/RAV getestet.

    Aktuell lös ichs wiegolgt:

    4-5-1 start:

    Gosens 93 LM dahinter Maehle 94. Gosens geht aus LV, Maehle RV und Paredes ins Zm
  • ThilliMilli
    3331 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2021
    @Mt08 WOW, Danke! Da war noch einiges dabei was ich nicht auf dem Schirm hatte.

    Gosens habe ich mal LV gespielt, das hat auch wunderbar geklappt. Mit Deiner Option sind dann sogar alle auf 10 Chem. Sehr fein.

    Edith: Wass schaut wie Nandez nach DER budget-option in der LaLiga aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien