Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Teamhilfe - Thread

Kommentare

• M1905
    684 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    DerMzuDemS schrieb: »
    Würdet ihr Joa Felix FOF oder Hazard FOF auf die 10 Stellen?
    Davor spielen Suarez TOTS und Griezmann FOF.
    Hab mir auch über Messi TOTS Gedanken gemacht, aber die anderen 2 wäre halt um einiges günstiger und von den Stats her sehen die auch nicht viel schlechter aus.

@DerMzuDemS
    Ich würde Hazard auf die 10 stellen. Wenn Belgien morgen gewinnt, hast du schon eine 97er Karte.
    Habe zwar keinen persöhnlichen Vergleich, aber Hazard sieht schon ein wenig besser als Felix aus.

Bei mir hat Hazard, egal was für eine Version, immer geliefert, ob im Sturm oder auf der 10.
  • DerMzuDemS
    535 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    Danke, werde den mal testen, vielleicht auch mal in Sturm, Suarez auf der 10 ist auch bockstark.
    Messi kann ich mir ansonsten immer noch holen.
    BTW der Griezmann ist echt heftig
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Ich schreib hier mal rein und hoffe auf ein paar Meinungen. In 2 Wochen ist eh Schluss für mich.

Ich spiele im 4321 und 4312.
    Zur Zeit starte ich im 433(3) wie folgt:

Insigne TOTS - Sachez FOF - Lozano TOTS
    Nandez FOF - Nainggolan FB - Essien PIM
    Tagliafico TOTS - Desailly PIM - Tapsoba TOTS - Piszczek
    Neuer TOTS

Sanchez Chemie 7, Tagliafico Chemie 8.

Habe noch knapp 600k.
    Bin am überlegen Eden Hazard FOF zu holen. Würde dann etwas umbauen und im 41212 starten:

Sanchez - Nainggolan
    Nandez
    Insigne - Hazard
    Essien
    Cole Prime - Tapsoba - Desailly - Clauss TOTS

Sachez Chemie 7, Hazard 8

Meint ihr das lohnt?
    Oder einfach Hazard auf die Bank?
    Bin von Sanchez so was von begeistert und denke mal, Hazard wird ähnlich gut sein.
    Sanchez ist einfach überragend, dagegen kannst du Messi POTM, Tevez FB und Konsorten in die Tonne treten.

Meinungen oder Vorschläge?
    Insigne, Nandez, Sanchez und Neuer tauschbar. Möchte von denen aber eigentlich keinen abgeben.
    Danke 👍🏼!
  • Aedtno
    1823 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Juni
    Würde gerne Brooks abschließen, weil der zu meinem Baku linkt und ich dann nicht mehr auf Kimmich als ZDM und Chemie-geber angewiesen bin.

Weiß nur nicht, ob ich Aouar und Atal abgeben soll, zusätzlich zu Sanchez oder vielleicht doch wer anders. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man das Team aufstellen könnte und auf welche 3 Spieler ihr verzichten würdet?
    b4qh72sz.jpg

Edit:

Würde jetzt glaube Atal, Cantona und Tapsoba abgeben und dann so spielen:

ozw9bhk5.jpg

Meinungen?

Kimmich und Sanches im ZM/ZDM und davor dann Neymar-del Piero-Fernandes und Jota als Spitze oder irgendwie so.

Post editiert von
  • Aedtno
    1823 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Juni
    ...
  • DerMzuDemS
    535 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juli
    41547442wn.jpeg

Gibt es irgend eine Möglichkeit dort Messi FOF einzubauen? Möchte den als Stürmer neben CR7 anstatt Henry
    Am besten auf die 10 hab noch knapp 3kk. Kann bis auf die IV auch gerne den ein oder anderen Spieler austauschen.
    Ist alles untauschbar, bis auf CR7 und Militao.
    Das ist noch das beste was ich an sonstigem Spielermaterial habe.
    Würde auch gerne Maradonna gegn Cantona tauschen.
    41547498bq.jpeg

Ein paar Spieler auf 7 Chemie sind mir egal, die Hauptsache ich komme insgesamt auf 100
  • torresdexter
    1631 posts ✭✭✭
    41547442wn.jpeg

Gibt es irgend eine Möglichkeit dort Messi FOF einzubauen? Möchte den als Stürmer neben CR7 anstatt Henry
    Am besten auf die 10 hab noch knapp 3kk. Kann bis auf die IV auch gerne den ein oder anderen Spieler austauschen.
    41547498bq.jpeg

Ein paar Spieler auf 7 Chemie sind mir egal, die Hauptsache ich komme insgesamt auf 100

wie performt phillips so im tor?
  • DerMzuDemS
    535 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »
    41547442wn.jpeg

41547498bq.jpeg

torresdexter schrieb: »
    41547442wn.jpeg

41547498bq.jpeg

Ist dort Bombe. Genauso wie Alexis auf RV und Kessie und Radja als IV.

Spaß beiseite du Scherzkeks. Wollte nur zeigen wen ich noch als Option hätte

• M1905
    684 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juli
    41547442wn.jpeg

41547498bq.jpeg
    So würde anfangen, dann umstellen :blush:
    Trainer dann einen aus Protugal mit La Liga.

p8l27czp.jpg
  • DerMzuDemS
    535 posts ✭✭✭
    Danke, sieht gut aus. Wenn ich noch Militao und Ramos tausche, bekomme ich sogar noch Llorente auf 10
  • M1905
    684 posts ✭✭✭
    Danke, sieht gut aus. Wenn ich noch Militao und Ramos tausche, bekomme ich sogar noch Llorente auf 10

Ups, dass habe ich übersehen :sweat_smile:
  • Cybah
    3860 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juli
    Lieber Vieira Moments + Aouar TOTS + CR7 98

oder

Viera 88 + Messi TOTS + CR7 99

(restliche Spieler sind Neymar TOTS, Gullit Mid, Sanches FB)

Für den Spaßfaktor wahrscheinlich letzteres. Aber Vieira Moments ist sooooooo gut.
  • CS2705
    385 posts ✭✭✭
    Ich denke Eto’o und Matthäus werden dann auch meine letzten Neuzugänge vor dem Ende des Spiels, sollte ich nicht außergewöhnlicher Weise zwischendurch jemanden ziehen der es ins Main Team schafft. Kann einen der beiden voraussichtlich noch am Donnerstag nach den Rewards abschließen, den anderen müsste ich dann mit der Zeit machen.

Spiele im 41212 und habe folgende Spieler dafür im Verein:

MF:
    Essien PIM
    Kessie Tots
    Kimmich FOF
    Nainggolan FB
    Xavi PIM
    Vazquez Tots
    Gosens Nations

ST:
    Lukaku Tots
    Dalglish PIM
    Cruyff Mid
    Iniesta FB
    Götze FB
    J. Martinez PTG
    A. Sanchez PTG

Startelf Momentan:
    ————Neuer ————
    Kimmich Tapsoba Alaba Davies
    Kessie - Essien - Nainggolan
    ————Xavi ——————-
    —-Iniesta ———Lukaku

Jemand vielleicht eine Anregung, welchen von beiden ich zuerst abschließen sollte bei meinem Team?
  • Iceman81
    626 posts ✭✭✭
    CS2705 schrieb: »
    Ich denke Eto’o und Matthäus werden dann auch meine letzten Neuzugänge vor dem Ende des Spiels, sollte ich nicht außergewöhnlicher Weise zwischendurch jemanden ziehen der es ins Main Team schafft. Kann einen der beiden voraussichtlich noch am Donnerstag nach den Rewards abschließen, den anderen müsste ich dann mit der Zeit machen.

Spiele im 41212 und habe folgende Spieler dafür im Verein:

MF:
    Essien PIM
    Kessie Tots
    Kimmich FOF
    Nainggolan FB
    Xavi PIM
    Vazquez Tots
    Gosens Nations

ST:
    Lukaku Tots
    Dalglish PIM
    Cruyff Mid
    Iniesta FB
    Götze FB
    J. Martinez PTG
    A. Sanchez PTG

Startelf Momentan:
    ————Neuer ————
    Kimmich Tapsoba Alaba Davies
    Kessie - Essien - Nainggolan
    ————Xavi ——————-
    —-Iniesta ———Lukaku

Jemand vielleicht eine Anregung, welchen von beiden ich zuerst abschließen sollte bei meinem Team?

Also ich würde erst Matthäus machen.
    Dein Sturm ist sehr gut besetzt mit Dalglish und Cruyff um nur zwei zu nennen.
    Im Mittelfeld würde ich Essien durch Lothar ersetzen. Habe beide Karten und Loddar spielt deutlich besser als der Held aus Ghana.
    Natürlich nur meine völlig subjektive Meinung. Beide Spieler sind ja auch klasse👍
  • Chaosbrother
    4002 posts ✭✭✭
    Bräuchte mal eure Meinungen bzw eure Hilfe. Hab mir vo 2 Wochen das komplette Bundesliga TotS geholt. Tor, Abwehr und Mittelfeld sind stark. Aber der Sturm ist irgendwie schwierig zu spielen. Lewy TotS macht zwar Spaß, aber mit Haaland oder Müller daneben muss man so schwitzen um Torchancen zu kreieren und beide haben bisher auch viel verholzt. Gerade Haaland. Müller und Hazard FoF hab ich auch noch, aber auch die waren nicht so gut. Da find ich den Sturm von meinem untrade PL Team (Agüero EeÄ und Kane TotS) deutlich besser. Darum will ich nun etwas anderes testen. Bevorzugt mit Mbappe TotS. Hab da mal 2 Teams gebaut, die mir zusagen. Welches findet ihr besser oder habt ihr andere Ideen mit Mbappe TotS für ca 8 Mio ?

vliym5o8.jpg

Team 1 mit Mbappe iG im 442 mit Benzema als Sturmpartner.

xvoyyw9h.jpg

Team 2 wäre ein reines PL Team, welches ich aber auch geil finden würde. Hatte ich so schonmal nur mit Shaw TotS als LV, Dias TotS und Fofana TotS als IV und Mount TotS bzw später Soucek TotS und de Bruyne TotS im ZM. Im Sturm damals Agüero und Kane ToTs bzw Vardy TotS. Damals gefiel mir das ZM nicht so. War mir zu offensiv und für Bruno hat mein Geld damals noch nicht gereicht. Das Team würde mich 4 Mio kosten, sodass Mbappe TotS als Bu auch drin wäre :D

Was würdet ihr sagen bzw machen oder habt ihr andere Ideen für ein gut spielbares Team für 8 Mio ?
  • M1905
    684 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Bräuchte mal eure Meinungen bzw eure Hilfe. Hab mir vo 2 Wochen das komplette Bundesliga TotS geholt. Tor, Abwehr und Mittelfeld sind stark. Aber der Sturm ist irgendwie schwierig zu spielen. Lewy TotS macht zwar Spaß, aber mit Haaland oder Müller daneben muss man so schwitzen um Torchancen zu kreieren und beide haben bisher auch viel verholzt. Gerade Haaland. Müller und Hazard FoF hab ich auch noch, aber auch die waren nicht so gut. Da find ich den Sturm von meinem untrade PL Team (Agüero EeÄ und Kane TotS) deutlich besser. Darum will ich nun etwas anderes testen. Bevorzugt mit Mbappe TotS. Hab da mal 2 Teams gebaut, die mir zusagen. Welches findet ihr besser oder habt ihr andere Ideen mit Mbappe TotS für ca 8 Mio ?

vliym5o8.jpg

xvoyyw9h.jpg

Team 2 wäre ein reines PL Team, welches ich aber auch geil finden würde. Hatte ich so schonmal nur mit Shaw TotS als LV, Dias TotS und Fofana TotS als IV und Mount TotS bzw später Soucek TotS und de Bruyne TotS im ZM. Im Sturm damals Agüero und Kane ToTs bzw Vardy TotS. Damals gefiel mir das ZM nicht so. War mir zu offensiv und für Bruno hat mein Geld damals noch nicht gereicht. Das Team würde mich 4 Mio kosten, sodass Mbappe TotS als Bu auch drin wäre :D

Was würdet ihr sagen bzw machen oder habt ihr andere Ideen für ein gut spielbares Team für 8 Mio ?

@Chaosbrother
    Vielleicht Lewandoski mit Sancho vorne im Sturm ausprobieren? Lewa vorne ist ja richtig richtig stark. Zu Sancho kann ich nichts sagen, aber vielleicht ein Versuch wert.

Sonst bastel was mit der La Liga, da findest du richtig gute Spieler!
  • Mt08
    1212 posts ✭✭✭
    Welches Team seht ihr Ingame stärker?

Team 1: (Tapsoba 8 Chemie, Piszcek 7, Sancho 7, Rest 10, Teamchemie 100)9kyas9jn.jpg

Team 2: (De Jong 6 chemie, Dumfries 7 Chemie, Tevez 8 chemie, Rest 10, Teamchemie 100)
    4kyqc2li.jpg

Danke schonmal für eure Hilfe und Meinungen.
  • M1905
    684 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »
    Welches Team seht ihr Ingame stärker?

Team 1: (Tapsoba 8 Chemie, Piszcek 7, Sancho 7, Rest 10, Teamchemie 100)9kyas9jn.jpg

Team 2: (De Jong 6 chemie, Dumfries 7 Chemie, Tevez 8 chemie, Rest 10, Teamchemie 100)
    4kyqc2li.jpg

Danke schonmal für eure Hilfe und Meinungen.

Team 1 würde ich, wegen dem Mitteldeld, vorziehen. Ist für mich nur eine Kleinigkeit, aber beim ersten Team hast du im Mittelfeld mehr Beweglichkeit, als im zweiten Team mit Matthäus.

• Chaosbrother
    4002 posts ✭✭✭
    M1905 schrieb: »

vliym5o8.jpg

xvoyyw9h.jpg

@Chaosbrother
    Vielleicht Lewandoski mit Sancho vorne im Sturm ausprobieren? Lewa vorne ist ja richtig richtig stark. Zu Sancho kann ich nichts sagen, aber vielleicht ein Versuch wert.

Sonst bastel was mit der La Liga, da findest du richtig gute Spieler!

@M1905 Ich bin kein Freund von Spielern auf falscher Position ohne 9/10 Chemie. Und hab das Bundesliga Team gestern wieder getestet, es ist einfach nur ein Krampf und wurde deswegen wieder verkauft. Aus der La Liga interessiert mich niemand ausser evtl Varane. Hab mir jetzt schonmal Pogba FoF (bekam ich noch grad als unbespielten Erstbesitzer), Laporte FoF und Christensen FoF eingepackt und hab nun noch 7.3 Mio auf dem Konto. Aber immer noch keine zufriedenstellende Lösung für ein Team mit Mbappe gefunden... Werd dann wohl auf ein Full PL Team gehen, da man hier ja auch leider so gut wie nie Hilfe in Form von Teamvorschlägen bekommt.

Aber an dich natürlich ein Dankeschön für den Rat.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juli
    @Chaosbrother

433 bzw 433(3) zum Start

Vinicius FOF - Icon (Etoo) - Kimmich FOF
    Modric Summer - Icon - Delaney
    Chilwell - T. Silva - Tapsoba - Piszczek

Coins hast du ja genug.

Als 6er sind Delaney oder De Jong (Vieira) absolut empfehlenswert.

8er Kimmich, Modric oder Verratti.
    Alle empfehlenswert.
    Wijnaldum hat mir iwie nicht so gut gefallen.
    Piszczek kommt durch Delaney auf volle Chemie, reichen deine Coins, dann Ramos / Militao. Da musst du mal schauen.
    Statt Vinicius kannst auch Hazard FOF mit Chemie 7 spielen.
    Oder Hazard LF und Vinicius mit Chemie 6/7 als ZM. Ingame natürlich umstellen.

Edit:
    Hab nochmal geschaut, sollte passen und alle haben volle Chemie, außer Hazard und Vinicius. Team 100. Schau dir Vinicius mal mit Chemie 7 und Marksman an.
    433
    Hazard - Etoo (den hattest du?) - Kimmich
    Modric - Vinicius - Delaney
    Alba (Icon) - Ramos - Militao - Piszczek
    Manger mit La Liga

Post editiert von
  • Chaosbrother
    4002 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    @Chaosbrother

433 bzw 433(3) zum Start

Vinicius FOF - Icon (Etoo) - Kimmich FOF
    Modric Summer - Icon - Delaney
    Chilwell - T. Silva - Tapsoba - Piszczek

Coins hast du ja genug.

Als 6er sind Delaney oder De Jong (Vieira) absolut empfehlenswert.

8er Kimmich, Modric oder Verratti.
    Alle empfehlenswert.
    Wijnaldum hat mir iwie nicht so gut gefallen.
    Piszczek kommt durch Delaney auf volle Chemie, reichen deine Coins, dann Ramos / Militao. Da musst du mal schauen.
    Statt Vinicius kannst auch Hazard FOF mit Chemie 7 spielen.
    Oder Hazard LF und Vinicius mit Chemie 6/7 als ZM. Ingame natürlich umstellen.

Edit:
    Hab nochmal geschaut, sollte passen und alle haben volle Chemie, außer Hazard und Vinicius. Team 100. Schau dir Vinicius mal mit Chemie 7 und Marksman an.
    433
    Hazard - Etoo (den hattest du?) - Kimmich
    Modric - Vinicius - Delaney
    Alba (Icon) - Ramos - Militao - Piszczek
    Manger mit La Liga

Erstmal vielen Dank für deine Mühe @mrniceguy1979
    Das Spielermaterial ist auf jeden Fall interessant, aber wie ich bereits schrieb, bin ich absolut kein Freund von Spielern auf falscher Position bzw mit weniger als 9/10 chemie ^^

Im ersten Team würden Tapsoba und/oder Silva doch auch nicht auf volle Chemie kommen, oder ?

Und nein, Etoo hatte ich leider noch nicht. Hab aber mal nachgefragt, wie er ist oder ob Henry besser ist. Hatte bisher keine Icons und bin auch kein Fan von ihnen, aber Etoo und Henry würden mich schon reizen, zumal sie den Teambau erleichtern. Etoo btw noch mehr als Henry. Sind ja auch beide super günstig als SBC zu machen. Etoo könnte ich bzw für unter 400k machen. Henry wsh für noch weniger.

Meine Idee war folgende:

Mbappe totS - Eto'o PIM
    Bamba TotS - Pogba FoF - Bruno Fernandes TotS - Salah TotS
    Chilwell FoF - Christensen FoF - Laporte FoF - Cancelo TotS
    Ederson TotS

Mit Henry PIM für Etoo könnte ich dann evtl sogar Rashford TotS statt Bamba TotS spielen, da Mbappe dann wegen Henry keinen Strong Link mehr braucht. Aber da ich bisher nur Deco, der ja gratis war und vor 2 Jahren mal den Baby Roberto Carlos gespielt habe, kenn ich mich mit Icons 0.0 aus.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Im ersten Team Tapsoba 8, Silva 10 mit Ederson, oder Hradecky, dann ist die Chemie andersrum.

Spiele Hazard mit 7, bin auch kein Freund davon. Aber zum Ende hin möchte ich iwie schon das Bestmögliche rausholen.
    Keine Ahnung, ob es finanziell passt, aber die IV ist in meinen Vorschlägen deutlich besser. Der Rest wird sich eventuell nicht so sehr unterscheiden. Hazard und Etoo habe ich, kann ich empfehlen. Modric, Kimmich und Verratti auch. Delaney hat bei mir Essien PIM ersetzt.
    Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!
  • M1905
    684 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juli

@Chaosbrother so vielleicht?
    Mittelfeld dann so:
    Neymar--Verratti-Goretzka-Kimmich

Und deine Abwehr kannst du auch so machen, wie du es vorgeschlagen hast :wink:

ttc92nf4.jpg
  • Chaosbrother
    4002 posts ✭✭✭
    Es gibt einige Möglichkeiten. Also im zentralen Mittelfeld will ich auf jeden Fall Pogba FoF und Bruno Fernandes TotS. Die hatte ich über lange Zeit in deutlich schwächerer Form und die haben mir bisher am meisten Spaß gemacht. drum herum gibts einige Optionen die ich im Kopf habe, die mir zusagen würden. Hier wären 2 davon:

ixgmdh5c.jpg

7rbcf9ao.jpg

Weitere Optionen:

Falls heute Sterling kommen sollte, egal ob als LW oder RW, könnte ich den mit Agüero EeÄ auf der entsprechenden Seite einbauen.

Ich könnte als rechten ST Etoo PIM nehmen und links dann Mbappe und Bamba.

Ich könnte Mbappe mit Henry PIM linken und dann als LM sogar Rashford TotS nehmen.

In der IV bin ich mir nicht sicher, ob ich neben Laporte lieber Thiago Silva SD (könnte ich umsonst machen), Sanchez FoF, Christensen FoF oder Ruben Dias TotS nehmen soll.

Aber ihr seht ja die Richtung in die es gehen soll. Ich weiß halt nur nicht wer von den vorhandenen Optionen die beste Wahl ist. Wen als Sturmpartner ? Ist Di Maria besser als Salah ? Cancelo oder Paredes ? Lohnt es sich für Bamba auf Rashford zu verzichten ? Wer ist der beste Nebenmann für Laporte ? Da bin ich mir unschlüssig ^^
  • M1905
    684 posts ✭✭✭
    Es gibt einige Möglichkeiten. Also im zentralen Mittelfeld will ich auf jeden Fall Pogba FoF und Bruno Fernandes TotS. Die hatte ich über lange Zeit in deutlich schwächerer Form und die haben mir bisher am meisten Spaß gemacht. drum herum gibts einige Optionen die ich im Kopf habe, die mir zusagen würden. Hier wären 2 davon:

ixgmdh5c.jpg

7rbcf9ao.jpg

Weitere Optionen:

Falls heute Sterling kommen sollte, egal ob als LW oder RW, könnte ich den mit Agüero EeÄ auf der entsprechenden Seite einbauen.

Ich könnte als rechten ST Etoo PIM nehmen und links dann Mbappe und Bamba.

Ich könnte Mbappe mit Henry PIM linken und dann als LM sogar Rashford TotS nehmen.

In der IV bin ich mir nicht sicher, ob ich neben Laporte lieber Thiago Silva SD (könnte ich umsonst machen), Sanchez FoF, Christensen FoF oder Ruben Dias TotS nehmen soll.

Aber ihr seht ja die Richtung in die es gehen soll. Ich weiß halt nur nicht wer von den vorhandenen Optionen die beste Wahl ist. Wen als Sturmpartner ? Ist Di Maria besser als Salah ? Cancelo oder Paredes ? Lohnt es sich für Bamba auf Rashford zu verzichten ? Wer ist der beste Nebenmann für Laporte ? Da bin ich mir unschlüssig ^^

Da bin ich leider überfragt, wenn kann ich nur Tips geben, zocke nur mit La Liga und Bundesliga.
    Vielleicht hat einer ja was zu berichten.

Spontan aus dem Bauch, würde ich zum ersten Bild tendieren.

Achja lass dir nicht zu viel Zeit, bald steht fifa 22 vor der Tür :wink:

• Mt08
    1212 posts ✭✭✭
    Hat noch jemand ne Idee was ich am Team verändern könnte? (Nur Kimmich ist tauschbar)

budget sind ca 300k + Untrades für SBC

Startformation:8f2a8xvq.jpg

Ingameformation:
    k9pu75es.jpg

Mir wären jetzt folgende Möglichkeiten eingefallen:

a) Etoo PIM SBC für Kenny
    b) Maehle Sommerstars für Alba (Ingame dann RV und Gosens LV), hier ist dann nur die Frage wennstell ich auf die IV Position der Ingame ZM spielen kann?

Vllt hat ja noch jmd ne ganz andere Idee
  • DerMzuDemS
    535 posts ✭✭✭
    So, letzter Teamumbau.

Welches würdet ihr bevorzugen.

Aufstellung ist Ingame, starten tun alle auf 10 Chemie.

Team 1
    41589322xy.jpeg

Team 2
    41589323ga.jpeg

• CS2705
    385 posts ✭✭✭
    Da ich nun Chiesa SummerStars traidable gezogen habe, schwanke ich zwischen 2(3) möglichen Teams, und würde gerne mal die eine oder andere Einschätzung dazu hören:

Jeweils Ingame, in Klammern dahinter die Chemie, wenn sie nicht auf 10 ist:

Team 1, 41212:
    Neuer
    Lazaro Tapsoba Alaba Davies
    Delaney
    Matthäus Nainggolan
    Kimmich SS (7 Chem)
    Lukaku SS Mertens Tots

Team 2, 41212:

Neuer
    Delaney
    Matthäus Kimmich
    Eriksen FoF
    Lukaku Tots Chiesa SS (7 Chem)

Team 3 wäre wie Team 1 nur mit Eto’o Moments statt Mertens Tots und Lukaku Tots statt Lukaku SS.

Für Team 1 sprechen die Arbeitsraten im Mittelfeld, sowie mit Lukaku SS nochmal ein Upgrade zu meinem momentan einzig gesetzten Stürmer Lukaku Tots. Nachteil ist, dass alle drei Offensiven „nur“ 4*/4* haben, das macht es gegen gute Gegner ausrechenbar.
    Für Team 2 sprechen mit Eriksen 4*/5* und Chiesa 5*/4* nochmal mehr Möglichkeiten im Offensivspiel. Dafür aber dann „nur“ Lukaku Tots und nicht der neue Summerstars, über den man bislang hört dass er doch nochmal eine spürbare Spur besser sei als der Tots.

Also kurzum: Vom freien Budget lieber in der Breite das Team mit einem neuen Spieler verstärken (Chiesa/Eto’o) oder das bestehende Team um den Topspieler auf die beste Version upgraden (Lukaku Tots -> Lukaku Summerstars)?
  • Mt08
    1212 posts ✭✭✭
    CS2705 schrieb: »
    Da ich nun Chiesa SummerStars traidable gezogen habe, schwanke ich zwischen 2(3) möglichen Teams, und würde gerne mal die eine oder andere Einschätzung dazu hören:

Jeweils Ingame, in Klammern dahinter die Chemie, wenn sie nicht auf 10 ist:

Team 1, 41212:
    Neuer
    Delaney
    Matthäus Nainggolan
    Kimmich SS (7 Chem)
    Lukaku SS Mertens Tots

Team 2, 41212:

Neuer
    Delaney
    Matthäus Kimmich
    Eriksen FoF
    Lukaku Tots Chiesa SS (7 Chem)

Team 3 wäre wie Team 1 nur mit Eto’o Moments statt Mertens Tots und Lukaku Tots statt Lukaku SS.

Für Team 1 sprechen die Arbeitsraten im Mittelfeld, sowie mit Lukaku SS nochmal ein Upgrade zu meinem momentan einzig gesetzten Stürmer Lukaku Tots. Nachteil ist, dass alle drei Offensiven „nur“ 4*/4* haben, das macht es gegen gute Gegner ausrechenbar.
    Für Team 2 sprechen mit Eriksen 4*/5* und Chiesa 5*/4* nochmal mehr Möglichkeiten im Offensivspiel. Dafür aber dann „nur“ Lukaku Tots und nicht der neue Summerstars, über den man bislang hört dass er doch nochmal eine spürbare Spur besser sei als der Tots.

Also kurzum: Vom freien Budget lieber in der Breite das Team mit einem neuen Spieler verstärken (Chiesa/Eto’o) oder das bestehende Team um den Topspieler auf die beste Version upgraden (Lukaku Tots -> Lukaku Summerstars)?

Ich persönlich würde Chiesa verkaufen.
    Davon Lukaku Upgraden und Mertens durch Etoo SBC ersetzen.

Frage ist halt ob der tots tauschbar ist und ob du für Etoo genügend Futter hast um Ihn vom Restbudget zu machen

• M1croman82
    457 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »
    Hat noch jemand ne Idee was ich am Team verändern könnte? (Nur Kimmich ist tauschbar)

budget sind ca 300k + Untrades für SBC

Startformation:8f2a8xvq.jpg

Ingameformation:
    k9pu75es.jpg

Mir wären jetzt folgende Möglichkeiten eingefallen:

a) Etoo PIM SBC für Kenny
    b) Maehle Sommerstars für Alba (Ingame dann RV und Gosens LV), hier ist dann nur die Frage wennstell ich auf die IV Position der Ingame ZM spielen kann?

Vllt hat ja noch jmd ne ganz andere Idee

Ich habe b) gemacht und Delaney wegen Chemie neben Maehle gezogen. Der spielt sehr solide. Rechts habe ich dann Davies Toty mit 7.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien